Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
ProudMommy
2977 Beiträge
07.06.2023 13:00
Zitat von Maus39:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Maus39:

Zitat von ProudMommy:

...

Ich glaub so wie Proud sagt würde ich es auch machen , dann musst du dich deinem Arbeitgeber erstmal nicht erklären , und bist erstmal schon ein paar Tage raus , das gute an dem späten Termin ist , du wirst schon schön was sehen , ich hab mir die Termine immer extra so spät geben lassen , das man nicht erst noch abwarten muss ob die ss auch in intakt ist , so sah man immer schon den Schlag

5 Wochen lang Magen-Darm... nee das kauft einem keiner ab. Also ein Bv gibt's grundsätzlich nicht bei der Fa. Das soll der AG ausstellen. Solange ich aber nicht weiß ob dieses Mal alles gut ist kann und will ich au h nicht den AG informieren. Am Ende endet das evtl wieder in einer FG bzw vll wieder eine leere FH und dann stehst du richtig blöd da.

Na vielleicht nicht auf Magen Darm , vielleicht auf Rückenschmerzen oder what Ever da wird einem bestimmt was einfallen , ohne dem AG zu sagen das eine ss vorliegt

Sprich einfach mit deinem Hausarzt wie ihr das am besten überbrücken könnt. Das wird schon.
ProudMommy
2977 Beiträge
07.06.2023 13:02
Zitat von Maus39:

Meine mens ist vorbei
Jetzt heißt es wieder auf den ES warten , und es wird bald wieder spannend

Juhuuuuu. Ich drücke dir für diesen Zyklus mega die Daumen
07.06.2023 13:15
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus39:

Meine mens ist vorbei

Danke meine liebe
ProudMommy
2977 Beiträge
07.06.2023 13:42
Zitat von Maus39:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus39:

Meine mens ist vorbei

Danke meine liebe

Sehr sehr gerne
Bist du schon in Urlaub?
07.06.2023 13:46
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus39:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus39:

Meine mens ist vorbei

Danke meine liebe

Sehr sehr gerne
Bist du schon in Urlaub?

Ne wir fliegen vom 26.06 auf den 27.06 , also am Abflugtag wäre ich ca ES+8 wenn alles so läuft wie die letzten Monate .
Deshalb war ich mir ja auch so unschlüssig mit dem Testen dieses Mal , würde dann voll in den Urlaub fallen , die mens , oder aber auch eben nicht
ProudMommy
2977 Beiträge
07.06.2023 18:05
Zitat von Maus39:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus39:

Zitat von ProudMommy:

...

Danke meine liebe

Sehr sehr gerne
Bist du schon in Urlaub?

Ne wir fliegen vom 26.06 auf den 27.06 , also am Abflugtag wäre ich ca ES+8 wenn alles so läuft wie die letzten Monate .
Deshalb war ich mir ja auch so unschlüssig mit dem Testen dieses Mal , würde dann voll in den Urlaub fallen , die mens , oder aber auch eben nicht

Oh das ist spannend. Nimmst du aber einen Test mit?
Ich freue mich so das wir Mädels hier so tollen Kontakt haben
07.06.2023 19:10
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus39:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus39:

...

Sehr sehr gerne
Bist du schon in Urlaub?

Oh das ist spannend. Nimmst du aber einen Test mit?
Ich freue mich so das wir Mädels hier so tollen Kontakt haben

ich hab mir jetzt den Plan überlegt , ich nehme einen presense und einen clearblue digital mit , falls auf dem presense was zu sehen sein sollte , und ich mit nur einem Test da unten durch drehen würde hab ich gedacht mache ich es jetzt einfach so
Oder wie würdest du es machen ?

Ja ich finde es auch richtig toll hier mit euch Mädels
07.06.2023 19:14
Werde dann aber halt erst an ES +10/11 testen , damit dann kein raten mehr ist .
Hab mir heute noch die presense ovus geholt , damit ich den ES genau eingrenzen kann , weil ich da halt nicht wie ne irre testen kann , so wie ich es hier zuhause machen würde
ProudMommy
2977 Beiträge
07.06.2023 19:31
Zitat von Maus39:

Werde dann aber halt erst an ES +10/11 testen , damit dann kein raten mehr ist .
Hab mir heute noch die presense ovus geholt , damit ich den ES genau eingrenzen kann , weil ich da halt nicht wie ne irre testen kann , so wie ich es hier zuhause machen würde

Ja ich würde sagen du bist super vorbereitet. Und ich denke das du im Urlaub ja auch nicht immer ans Testen denken wirst. Hehe & genau dann machste an es+11 oder sogar +12 den presense & wenn da was drauf zu sehen ist würde ich an NMT oder so den clearblue mal hinterherschieben
07.06.2023 19:36
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus39:

Ja ich würde sagen du bist super vorbereitet. Und ich denke das du im Urlaub ja auch nicht immer ans Testen denken wirst. Hehe & genau dann machste an es+11 oder sogar +12 den presense & wenn da was drauf zu sehen ist würde ich an NMT oder so den clearblue mal hinterherschieben

Ja so werde ich es machen
Ich hoffe das ich im Urlaub nicht ständig daran denken muss , aber denke das wird da ganz gut klappen
Ist ja doch was anderes wie zuhause .
Hach ich bin jetzt schon ganz nervös

ProudMommy
2977 Beiträge
07.06.2023 19:40
Zitat von Maus39:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus39:

Ich hoffe das ich im Urlaub nicht ständig daran denken muss , aber denke das wird da ganz gut klappen

Ich denke du wirst ganz gut abgelenkt im Urlaub. Das schaffst du schon. Genau zuhause ist klar das man ständig dran denkt aber im Urlaub sind ja viele Eindrücke und man macht ja viele Ausflüge und schaut sich was an. Denke das packst du ganz gut.

Bin echt gespannt dann auf deinen Test.
07.06.2023 21:54
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus39:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus39:

Ich denke du wirst ganz gut abgelenkt im Urlaub. Das schaffst du schon. Genau zuhause ist klar das man ständig dran denkt aber im Urlaub sind ja viele Eindrücke und man macht ja viele Ausflüge und schaut sich was an. Denke das packst du ganz gut.

Und wie gespannt ich erst bin im Urlaub positiv zu testen , wäre auf jeden Fall sehr schön naja warten wir mal ab
ProudMommy
2977 Beiträge
08.06.2023 09:49
Zitat von Maus39:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus39:

Zitat von ProudMommy:

...

Und wie gespannt ich erst bin im Urlaub positiv zu testen , wäre auf jeden Fall sehr schön naja warten wir mal ab

Ja das stimmt. Aber diese warterei macht einen auch fertig manchmal ne hahaha. Aber wir warten alle gespannt auf deinen positiven Test
08.06.2023 10:44
@Bibbi ich bekomme es nie so recht hin

Babyboy2020 (2 ☆ Nds ☆ Hibbelt auf Kind Nr. 2 ☆ 1 Sternchen ☆ 11.ÜZ ☆ NMT: 06.07.2023

Und wie schön, die ersten beiden Schwangerschaften
Ich drücke die Daumen!

Bei mir ist es ruhig, aufgrund meiner langen Zyklen dauert es immer gefühlt ewig, bis der ES kommen sollte. Dazu dann PCOS und man kann nicht einmal sicher sein, dass ein ES kommt

Ich habe am 20.07. einen Termin bei meiner FÄ, letztes Jahr hat sie mir Mönchspfeffer verschrieben. Das bringt nur gefühlt nichts, mal schauen wie wir das ganze angehen können. Nach einem Jahr kann man auch mal zu schwereren Mitteln greifen.

Zu Ovus:
Kann ich die auch mit Morgenurin machen? Ich bin mit meinem Tagesablauf nicht ganz so d'accord, dass ich es schaffe zum Abend hin 1. genug getrunken zu haben und 2. nicht zu viel auf der Toilette gewesen zu sein. Die Ovus von clearblue sagen MU und ich habe noch ein paar Streifentests da.
08.06.2023 11:07
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus39:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus39:

...

Ja das stimmt. Aber diese warterei macht einen auch fertig manchmal ne hahaha. Aber wir warten alle gespannt auf deinen positiven Test

Das warten macht einen irre

Ich hab diese Nacht von einem positiven Test im Urlaub geträumt , aber es war sogar ein griechischer clearblue
Na hoffentlich wird der Traum wahr

Wann fängst du aktiv an zu hibbeln?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt