Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
Glücksstein
4411 Beiträge
09.06.2023 12:24
Zitat von Rayquaza:

Zitat von Glücksstein:

Guten Abend ihr Lieben

Wie weiß man denn das es geklappt hat nach dem Sex? War das reines Bauchgefühl?
Ich bin z.Z. jeden Tag müde und lieg schon wieder im Bett, das ist auch neu vll liegt's aber auch an der Arbeit. Momentan bin ich froh wenn ich jede Woche irgendwie schaffe und das We bevor steht.

Maus wann geht es in den Urlaub?

Apro po ES! Es war anders als sonst bevor ich positiv getestet habe. Der Unterschied war allein schon dass der Ovu keine 24h positiv geblieben ist und zum anderen habe ich meinen ES wirklich nicht gemerkt. Hab mich auch gar nicht schwanger gefühlt oder gedacht dass es geklappt haben könnte.
Wie ist das bei euch? Merkt ihr euren ES immer?


Ich spüre meinen Eisprung fast immer. Kann auch meistens die Seite nennen Wenn ich sicher wäre, dass die Schmerzen zeitnah zum tatsächlichen Sprung sind, bräuchte ich auch keine Ovus. Aber so genau weiß man das ja nicht


Also ich hatte jetzt Mittwoch ja das Telefonat mit der Kiwu, die Ärztin meinte bei uns wären die Werte alle okay, was mich an sich ja auch schon mal beruhigt hat (hab mich trotzdem gefragt warum wir über 3 Jahre brauchen wenn die Werte in Ordnung sind. Sie meinte jedenfalls, wenn der Ovu positiv ist, findet auch der ES statt. Die Aussage fand ich irgendwie seltsam, es zeigt einem ja nur den LH Anstieg, ob man tatsächlich ein ES hat, kann der Ovu deshalb noch lange nicht die 100%ige Bestätigung sein. Sonst hab ich den ES wenn er war auch gespürt, teilweise wirklich heftig, aber immer nur rechts. LINKS scheint bei mir kein Ei hüpfen zu wollen.

Bald Feierabend, Gott sei Dank!

Wer testet als nächste von euch?
Rayquaza
911 Beiträge
09.06.2023 12:58
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von Glücksstein:

Guten Abend ihr Lieben

Wie weiß man denn das es geklappt hat nach dem Sex? War das reines Bauchgefühl?
Ich bin z.Z. jeden Tag müde und lieg schon wieder im Bett, das ist auch neu vll liegt's aber auch an der Arbeit. Momentan bin ich froh wenn ich jede Woche irgendwie schaffe und das We bevor steht.

Maus wann geht es in den Urlaub?

Apro po ES! Es war anders als sonst bevor ich positiv getestet habe. Der Unterschied war allein schon dass der Ovu keine 24h positiv geblieben ist und zum anderen habe ich meinen ES wirklich nicht gemerkt. Hab mich auch gar nicht schwanger gefühlt oder gedacht dass es geklappt haben könnte.
Wie ist das bei euch? Merkt ihr euren ES immer?


Ich spüre meinen Eisprung fast immer. Kann auch meistens die Seite nennen Wenn ich sicher wäre, dass die Schmerzen zeitnah zum tatsächlichen Sprung sind, bräuchte ich auch keine Ovus. Aber so genau weiß man das ja nicht


Also ich hatte jetzt Mittwoch ja das Telefonat mit der Kiwu, die Ärztin meinte bei uns wären die Werte alle okay, was mich an sich ja auch schon mal beruhigt hat (hab mich trotzdem gefragt warum wir über 3 Jahre brauchen wenn die Werte in Ordnung sind. Sie meinte jedenfalls, wenn der Ovu positiv ist, findet auch der ES statt. Die Aussage fand ich irgendwie seltsam, es zeigt einem ja nur den LH Anstieg, ob man tatsächlich ein ES hat, kann der Ovu deshalb noch lange nicht die 100%ige Bestätigung sein. Sonst hab ich den ES wenn er war auch gespürt, teilweise wirklich heftig, aber immer nur rechts. LINKS scheint bei mir kein Ei hüpfen zu wollen.

Bald Feierabend, Gott sei Dank!

Wer testet als nächste von euch?


Werte gut ist super Warum es dann so lange gedauert hat Man steckt da nicht drin

Die Aussage mit dem Ovu und dem Eisprung find ich auch seltsam. Meines Wissens nach (und das ist auch das was die Kiwuklinik uns damals sagte) kann eine Temperaturkurve es bestätigen oder eben eine Blutentnahme. Nur weil das Lh steigt, muss es ja nicht springen. Ich hatte damals in den langen Zyklen mehrfach positive Ovus, weil das Ei immer Anläufe nahm

Bei mir ist rechts übrigens faul Seit der Eileiterschwangerschaft damals, hab ich da nur sehr selten einen Eisprung
09.06.2023 20:57
Hallo Mädels

Ich bin etwas verwirrt , da es jetzt schon anfängt im Unterleib zu ziehen und zu drücken , und der ZS auch schon mehr wird , hab ich gedacht hat machste mal einen Ovu , ich weiß der ist noch nicht positiv , aber ich bin heute erst zyklustag 9 , und das ist für mich echt ungewöhnlich , so früh , das kenne ich garnicht , sollte ich wirklich dieses Mal einen 28 Tage Zyklus haben
Das wäre ja mal was

Rayquaza
911 Beiträge
09.06.2023 21:21
Zitat von Maus39:

Hallo Mädels

Ich bin etwas verwirrt , da es jetzt schon anfängt im Unterleib zu ziehen und zu drücken , und der ZS auch schon mehr wird , hab ich gedacht hat machste mal einen Ovu , ich weiß der ist noch nicht positiv , aber ich bin heute erst zyklustag 9 , und das ist für mich echt ungewöhnlich , so früh , das kenne ich garnicht , sollte ich wirklich dieses Mal einen 28 Tage Zyklus haben
Das wäre ja mal was



Also als meine von denen so aussahen, waren sie 2 tage später positiv
Wir haben hier guten Einfluss
09.06.2023 21:32
Zitat von Rayquaza:

Zitat von Maus39:

Hallo Mädels

Ich bin etwas verwirrt , da es jetzt schon anfängt im Unterleib zu ziehen und zu drücken , und der ZS auch schon mehr wird , hab ich gedacht hat machste mal einen Ovu , ich weiß der ist noch nicht positiv , aber ich bin heute erst zyklustag 9 , und das ist für mich echt ungewöhnlich , so früh , das kenne ich garnicht , sollte ich wirklich dieses Mal einen 28 Tage Zyklus haben
Das wäre ja mal was



Also als meine von denen so aussahen, waren sie 2 tage später positiv
Wir haben hier guten Einfluss


Der Test ist auch noch fallschrum , seh ich gerade
Ich bin echt gespannt , so früh hatte ich echt noch keinen ES , hab mich nur gewundert warum schon alles anfängt zu ziehen , und ich so verdammt scharf auf meinen Mann bin

Als ich den Ovu gemacht habe , war ich nur eine Stunde vorher noch auf Toilette , macht das bei ovus eigentlich was aus ? Also ich war pinkeln , und hab dann nach einer Stunde nicht pinkeln den Ovu gemacht , oh man ich bin schon total zerstreut

Naja ihr wisst alle was heute Abend gemacht wird
Ihr bringt mir echt Glück Mädels
Glücksstein
4411 Beiträge
09.06.2023 21:38
Der Ovu sieht schon gut aus. 1-2 Tage dann ist der positiv.
09.06.2023 21:57
Zitat von Glücksstein:

Der Ovu sieht schon gut aus. 1-2 Tage dann ist der positiv.


Das wäre toll
ProudMommy
2888 Beiträge
10.06.2023 11:08
Guten Morgen Mädels,

Ach wie cool. Das sind ja super Aussichten bei dir Maus.
Haha ja ich glaube wir sind hier alle ein super Haufen der hier allen Glück bringst für einen positiven Test

Gestern habe ich meine mittlere aus dem Kindergarten abgeholt, da kam dann ein Mädchen aus ihrer Gruppe zu mir und fragte mich ob ich schwanger sei. Ich verneinte es und sagte ich bin nur dick
Kurze Zeit später sagte die Erzieherin meiner Maus, das wird bald auch noch ein viertes Baby bekommen werden. Ich fragte sie: bist du Wahrsagerin und sie sagte ja ich weiß dass das ihr noch ein Baby bekommt. Bisschen spooky aber wenn sie recht hat dann wäre das echt genial hahahah
LeniLustig
301 Beiträge
10.06.2023 12:10
Zitat von ProudMommy:

Guten Morgen Mädels,

Ach wie cool. Das sind ja super Aussichten bei dir Maus.
Haha ja ich glaube wir sind hier alle ein super Haufen der hier allen Glück bringst für einen positiven Test

Gestern habe ich meine mittlere aus dem Kindergarten abgeholt, da kam dann ein Mädchen aus ihrer Gruppe zu mir und fragte mich ob ich schwanger sei. Ich verneinte es und sagte ich bin nur dick
Kurze Zeit später sagte die Erzieherin meiner Maus, das wird bald auch noch ein viertes Baby bekommen werden. Ich fragte sie: bist du Wahrsagerin und sie sagte ja ich weiß dass das ihr noch ein Baby bekommt. Bisschen spooky aber wenn sie recht hat dann wäre das echt genial hahahah


Meine sie das im Scherz?

Ich kann fragen nach über nem halben Jahr Kiwu in diese Richtung immer garnicht vertragen.
Wurde letzt von einer Kollegin gefragt, nah biste schwanger.
Dann habe ich gesagt, ne hatte gerade ne Fehlgeburt.
Da hat sie dann selbst gemerkt wie doof so ne Frage sein kann.

LeniLustig
301 Beiträge
10.06.2023 12:11
Zitat von Maus39:

Zitat von Glücksstein:

Der Ovu sieht schon gut aus. 1-2 Tage dann ist der positiv.


Das wäre toll


Dann könntest du ja ganz bald wieder hibbeln. Hoffe ihr könnt die Zeit gut nutzen.
LeniLustig
301 Beiträge
10.06.2023 12:14
Wie gehts euch allen so?

Ich hatte wieder 7 Tage meine Periode und bin nun an ZT 10. Falls ich diesen Monat Ovus mache, erst wenn ich merke, dass sich am ZS was tut. Und ich glaube ich gönne mir wieder CB.

Im Moment denke ich tatsächlich nicht so viel an den Kinderwunsch … die Zeit nach der Periode bis zum Eisprung ist immer am besten.
ProudMommy
2888 Beiträge
10.06.2023 13:12
Zitat von LeniLustig:

Zitat von ProudMommy:

Guten Morgen Mädels,

Ach wie cool. Das sind ja super Aussichten bei dir Maus.
Haha ja ich glaube wir sind hier alle ein super Haufen der hier allen Glück bringst für einen positiven Test

Gestern habe ich meine mittlere aus dem Kindergarten abgeholt, da kam dann ein Mädchen aus ihrer Gruppe zu mir und fragte mich ob ich schwanger sei. Ich verneinte es und sagte ich bin nur dick
Kurze Zeit später sagte die Erzieherin meiner Maus, das wird bald auch noch ein viertes Baby bekommen werden. Ich fragte sie: bist du Wahrsagerin und sie sagte ja ich weiß dass das ihr noch ein Baby bekommt. Bisschen spooky aber wenn sie recht hat dann wäre das echt genial hahahah


Meine sie das im Scherz?

Ich kann fragen nach über nem halben Jahr Kiwu in diese Richtung immer garnicht vertragen.
Wurde letzt von einer Kollegin gefragt, nah biste schwanger.
Dann habe ich gesagt, ne hatte gerade ne Fehlgeburt.
Da hat sie dann selbst gemerkt wie doof so ne Frage sein kann.


Also das sie Wahrsagerin ist das meinte sie als Scherz. Aber sie sagte das wir auf jedenfall nochmal Nummer 4 bekommen werden ihr Wort in gottes Ohr

ProudMommy
2888 Beiträge
10.06.2023 13:12
Zitat von LeniLustig:

Wie gehts euch allen so?

Ich hatte wieder 7 Tage meine Periode und bin nun an ZT 10. Falls ich diesen Monat Ovus mache, erst wenn ich merke, dass sich am ZS was tut. Und ich glaube ich gönne mir wieder CB.

Im Moment denke ich tatsächlich nicht so viel an den Kinderwunsch … die Zeit nach der Periode bis zum Eisprung ist immer am besten.


Ja die CB Ovus sind zwar echt super teuer, aber ich finde sie auch echt gut
Glücksstein
4411 Beiträge
10.06.2023 13:36
Zitat von ProudMommy:

Zitat von LeniLustig:

Wie gehts euch allen so?

Ich hatte wieder 7 Tage meine Periode und bin nun an ZT 10. Falls ich diesen Monat Ovus mache, erst wenn ich merke, dass sich am ZS was tut. Und ich glaube ich gönne mir wieder CB.

Im Moment denke ich tatsächlich nicht so viel an den Kinderwunsch … die Zeit nach der Periode bis zum Eisprung ist immer am besten.


Ja die CB Ovus sind zwar echt super teuer, aber ich finde sie auch echt gut


Ich hab die cb Ovus nur dann gemacht wenn der billige Ovu schon fast positiv war.
NadlNic
4610 Beiträge
10.06.2023 18:37
Na ihr Hübschen, hoffe alles gut bei euch

Diesen Zyklus wird nicht gehibbelt bei mir, wir haben es irgendwie nicht geschafft kurz bevor mein Partner gestern weg gefahren ist für 10 Tage, noch GV zu haben ^^ naja und nach Eisprung sieht es noch nicht so aus bis jetzt. Weiß auch noch nicht, was ich von meinen neuen Ovus halten soll, die zeigen jedenfalls schwächer an als die letzten. Mal schauen wie das weitergeht die nächsten Tage.

Ich wünsche euch einen schönen Abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt