Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
ProudMommy
2888 Beiträge
11.06.2023 18:54
Zitat von Rayquaza:

Zitat von ProudMommy:

Huhu Mädels,
Ja hier ist es auch super warm. Der Pool steht auch und die Kids haben super viel Spaß im Garten ( natürlich nicht in der Mittagssonne )

Ja ich hab echt gedacht als sie das sagte das wir bald Nummer 4 haben: okay das wäre super schön. Mittelweile würde ich mich über jeden Monat freuen

Bin so gespannt wann hier der nächste positive Schwangerschaftstest zum Vorschein kommt.

Bei mir fängt es irgendwie schon an zu zwicken untenrum. Ob wohl der Eisprung schon früher kommt . Ich hab keine Ahnung hahahah! Bei mir ist ja durch das stillen eh alles durcheinander.

Kennt ihr das: ihr seit noch garnicht schwanger, aber habt manchmal schon richtig Lust babyshopping zu machen? Ich weiß klingt doof, aber ich hab da manchmal Lust drauf, wenn ich zum Beispiel bei H&M oder so für die Mädels was kaufe.
Bin glaub ich bisschen bekloppt was das angeht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag


Alles was ich aktuell an Klamotten kaufe, muss zumindest die Anfangszeit Babymurmeltauglich sein Im Februar gingen ab der 6.Woche nur noch Dinge am Bauch, die dehnbar waren, weil sofort ein Blähbauch da war Ich kauf jetzt also nichts mehr, was nicht mindestens ein paar Wochen auch in der Schwangerschaft zu tragen wäre Ansonsten hab ich mir schon ein Tragetuch ausgesucht, was ich noch haben möchte (hab ja "nur" 10 Stück oder so noch hier ) und mich in eine Spieluhr verliebt Eine Liste, was wir definitiv noch kaufen müssten, habe ich auch schon Kinderwagen würde es keinen geben, aber eine Federwiege, ein Beistelllbett und eben Klamotten. Ich mach mir auch schon Gedanken, ob ich wieder Stoffwindeln nehmen möchte Wie man sieht, bin ich schon absolut in der Planung


Oh ich liebe sowas ja ne, diese ganzen Vorbereitungen und so. Mag das auch immer voll gerne sehen was andere so gekauft haben haha…
Also ich habe auch schon meinen Kinderwagen den ich gerne hätte. Denn den Wagen den wir jetzt haben ist schon 10 Jahre alt. Bei Nummer 4 wird ein neuer geholt.

Rayquaza
911 Beiträge
11.06.2023 19:06
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von ProudMommy:

Huhu Mädels,
Ja hier ist es auch super warm. Der Pool steht auch und die Kids haben super viel Spaß im Garten ( natürlich nicht in der Mittagssonne )

Ja ich hab echt gedacht als sie das sagte das wir bald Nummer 4 haben: okay das wäre super schön. Mittelweile würde ich mich über jeden Monat freuen

Bin so gespannt wann hier der nächste positive Schwangerschaftstest zum Vorschein kommt.

Bei mir fängt es irgendwie schon an zu zwicken untenrum. Ob wohl der Eisprung schon früher kommt . Ich hab keine Ahnung hahahah! Bei mir ist ja durch das stillen eh alles durcheinander.

Kennt ihr das: ihr seit noch garnicht schwanger, aber habt manchmal schon richtig Lust babyshopping zu machen? Ich weiß klingt doof, aber ich hab da manchmal Lust drauf, wenn ich zum Beispiel bei H&M oder so für die Mädels was kaufe.
Bin glaub ich bisschen bekloppt was das angeht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag


Alles was ich aktuell an Klamotten kaufe, muss zumindest die Anfangszeit Babymurmeltauglich sein Im Februar gingen ab der 6.Woche nur noch Dinge am Bauch, die dehnbar waren, weil sofort ein Blähbauch da war Ich kauf jetzt also nichts mehr, was nicht mindestens ein paar Wochen auch in der Schwangerschaft zu tragen wäre Ansonsten hab ich mir schon ein Tragetuch ausgesucht, was ich noch haben möchte (hab ja "nur" 10 Stück oder so noch hier ) und mich in eine Spieluhr verliebt Eine Liste, was wir definitiv noch kaufen müssten, habe ich auch schon Kinderwagen würde es keinen geben, aber eine Federwiege, ein Beistelllbett und eben Klamotten. Ich mach mir auch schon Gedanken, ob ich wieder Stoffwindeln nehmen möchte Wie man sieht, bin ich schon absolut in der Planung


Oh ich liebe sowas ja ne, diese ganzen Vorbereitungen und so. Mag das auch immer voll gerne sehen was andere so gekauft haben haha…
Also ich habe auch schon meinen Kinderwagen den ich gerne hätte. Denn den Wagen den wir jetzt haben ist schon 10 Jahre alt. Bei Nummer 4 wird ein neuer geholt.


Ja, ich auch total Ich hab auch schonmal online durch die Namenslisten geschaut

Wir haben bei Kind 1 nach kurzer Zeit den Kinderwagen verkauft und bei Kind 2 gar keinen geholt. Ich hoffe einfach wieder auf ein Vollzeit Tragekind Ansonsten muss ich noch einen finden, der Geländetauglich ist, aber kein Schiff Dank Hundebox im Auto ist der Kofferraum nicht riesig Ich bin nur froh, dass unser Auto hinten 3 vollwertige Sitze hat und wir uns da keine Gedanken machen müssen und 3 Sitze passen
ProudMommy
2888 Beiträge
11.06.2023 19:10
Zitat von Rayquaza:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von ProudMommy:

Huhu Mädels,
Ja hier ist es auch super warm. Der Pool steht auch und die Kids haben super viel Spaß im Garten ( natürlich nicht in der Mittagssonne )

Ja ich hab echt gedacht als sie das sagte das wir bald Nummer 4 haben: okay das wäre super schön. Mittelweile würde ich mich über jeden Monat freuen

Bin so gespannt wann hier der nächste positive Schwangerschaftstest zum Vorschein kommt.

Bei mir fängt es irgendwie schon an zu zwicken untenrum. Ob wohl der Eisprung schon früher kommt . Ich hab keine Ahnung hahahah! Bei mir ist ja durch das stillen eh alles durcheinander.

Kennt ihr das: ihr seit noch garnicht schwanger, aber habt manchmal schon richtig Lust babyshopping zu machen? Ich weiß klingt doof, aber ich hab da manchmal Lust drauf, wenn ich zum Beispiel bei H&M oder so für die Mädels was kaufe.
Bin glaub ich bisschen bekloppt was das angeht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag


Alles was ich aktuell an Klamotten kaufe, muss zumindest die Anfangszeit Babymurmeltauglich sein Im Februar gingen ab der 6.Woche nur noch Dinge am Bauch, die dehnbar waren, weil sofort ein Blähbauch da war Ich kauf jetzt also nichts mehr, was nicht mindestens ein paar Wochen auch in der Schwangerschaft zu tragen wäre Ansonsten hab ich mir schon ein Tragetuch ausgesucht, was ich noch haben möchte (hab ja "nur" 10 Stück oder so noch hier ) und mich in eine Spieluhr verliebt Eine Liste, was wir definitiv noch kaufen müssten, habe ich auch schon Kinderwagen würde es keinen geben, aber eine Federwiege, ein Beistelllbett und eben Klamotten. Ich mach mir auch schon Gedanken, ob ich wieder Stoffwindeln nehmen möchte Wie man sieht, bin ich schon absolut in der Planung


Oh ich liebe sowas ja ne, diese ganzen Vorbereitungen und so. Mag das auch immer voll gerne sehen was andere so gekauft haben haha…
Also ich habe auch schon meinen Kinderwagen den ich gerne hätte. Denn den Wagen den wir jetzt haben ist schon 10 Jahre alt. Bei Nummer 4 wird ein neuer geholt.


Ja, ich auch total Ich hab auch schonmal online durch die Namenslisten geschaut

Wir haben bei Kind 1 nach kurzer Zeit den Kinderwagen verkauft und bei Kind 2 gar keinen geholt. Ich hoffe einfach wieder auf ein Vollzeit Tragekind Ansonsten muss ich noch einen finden, der Geländetauglich ist, aber kein Schiff Dank Hundebox im Auto ist der Kofferraum nicht riesig Ich bin nur froh, dass unser Auto hinten 3 vollwertige Sitze hat und wir uns da keine Gedanken machen müssen und 3 Sitze passen


Haha ich habe auch schon Namen für beide, allerdings ist es die Liste die eh schon existiert hat haha. Ja ich bin auch froh das wir ein großes Auto fahren. Haben einen 7 sitzer und somit kein Platzproblem. Zum Glück
Rayquaza
911 Beiträge
11.06.2023 19:26
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Rayquaza:

...


Oh ich liebe sowas ja ne, diese ganzen Vorbereitungen und so. Mag das auch immer voll gerne sehen was andere so gekauft haben haha…
Also ich habe auch schon meinen Kinderwagen den ich gerne hätte. Denn den Wagen den wir jetzt haben ist schon 10 Jahre alt. Bei Nummer 4 wird ein neuer geholt.


Ja, ich auch total Ich hab auch schonmal online durch die Namenslisten geschaut

Wir haben bei Kind 1 nach kurzer Zeit den Kinderwagen verkauft und bei Kind 2 gar keinen geholt. Ich hoffe einfach wieder auf ein Vollzeit Tragekind Ansonsten muss ich noch einen finden, der Geländetauglich ist, aber kein Schiff Dank Hundebox im Auto ist der Kofferraum nicht riesig Ich bin nur froh, dass unser Auto hinten 3 vollwertige Sitze hat und wir uns da keine Gedanken machen müssen und 3 Sitze passen


Haha ich habe auch schon Namen für beide, allerdings ist es die Liste die eh schon existiert hat haha. Ja ich bin auch froh das wir ein großes Auto fahren. Haben einen 7 sitzer und somit kein Platzproblem. Zum Glück


Ich hab aber ein wenig Angst, dass es dann bei Kind 3 Zwillinge werden Dann müsste auch ein 7 sitzer her. Mit riesigem Kofferraum, weil ich keine 2 Babys zeitgleich tragen könnte und dann definitiv einen Kinderwagen bräuchte
Beim ersten Kind hätte ich gerne Zwillinge gehabt, aber jetzt hätte ich echt wahnsinnigen Respekt davor
LeniLustig
301 Beiträge
11.06.2023 19:48
Eine Namensliste habe ich auch schon. Aber die habe ich noch vom ersten Kind aufm Handy. Und als ich Anfang des Jahre schwanger war sind eins zwei dazu gekommen.

Kleidung etc zu kaufen würde mir auch Spaß machen . Aber mir ging’s so, dass wenn ich dann schwanger war, die Ruhe weg hatte. Außerdem würden wir bestimmt wieder sooo viel von Freunden mit Kindern bekommen.
LeniLustig
301 Beiträge
11.06.2023 19:50
Zitat von Rayquaza:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von ProudMommy:

...


Ja, ich auch total Ich hab auch schonmal online durch die Namenslisten geschaut

Wir haben bei Kind 1 nach kurzer Zeit den Kinderwagen verkauft und bei Kind 2 gar keinen geholt. Ich hoffe einfach wieder auf ein Vollzeit Tragekind Ansonsten muss ich noch einen finden, der Geländetauglich ist, aber kein Schiff Dank Hundebox im Auto ist der Kofferraum nicht riesig Ich bin nur froh, dass unser Auto hinten 3 vollwertige Sitze hat und wir uns da keine Gedanken machen müssen und 3 Sitze passen


Haha ich habe auch schon Namen für beide, allerdings ist es die Liste die eh schon existiert hat haha. Ja ich bin auch froh das wir ein großes Auto fahren. Haben einen 7 sitzer und somit kein Platzproblem. Zum Glück


Ich hab aber ein wenig Angst, dass es dann bei Kind 3 Zwillinge werden Dann müsste auch ein 7 sitzer her. Mit riesigem Kofferraum, weil ich keine 2 Babys zeitgleich tragen könnte und dann definitiv einen Kinderwagen bräuchte
Beim ersten Kind hätte ich gerne Zwillinge gehabt, aber jetzt hätte ich echt wahnsinnigen Respekt davor


Ich muss ehrlich sagen, würde Zwillinge irgendwie toll finden. Habe selbst einen Zwillingsbruder.
Aber wir hibbeln ja auch erst auf Baby Nr 2.

11.06.2023 20:20
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus39:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus39:

...


Ich drücke dir auf jedenfall alle Daumen. Das wird schon. Und ich komme auch ganz bald dann nach


Ja das wäre toll , dann würden wir das zweite mal zusammen Kugeln


Ja stimmt
Also wir drücken uns gegenseitig die Daumen.


Aber sowas von
11.06.2023 20:24
Also ich muss sagen Zwillinge wären für mich der absolute Alptraum , so als erstes hätte ich mir das auch noch vorstellen können, aber jetzt
Alleine wenn ich an die Nächte denken würde , oh no
Dann machen zwei immer komplett das gleiche , sie lernen gleichzeitig krabbeln / laufen usw , da ist man denke ich nur am Rennen
Obwohl ich selber immer gerne einen Zwilling gehabt hätte

Rayquaza
911 Beiträge
11.06.2023 20:50
Ja, so prinzipiell hätte ich Zwillinge immer super gefunden und auch bei Nr. 2 wäre das noch absolut ok gewesen Aber bei schon 2 vorhandenen Kindern Unser 5jähriger ist schon ein Wildfang und dann noch 2 die evtl genau so sind? Da hätte ich echt wahnsinnigen Respekt. Dann noch Schreikinder, so wie meine Nr.1 es war und ich darf vom Schlaf die ersten Jahre nur noch Träumen

Wobei, wenn es so kommen würde, wäre es halt so Ändern kann man das dann eh nicht

Ich hab noch nicht einmal positiv getestet, aber jetzt schon Angst vor dem ersten Ultraschall irgendwann
LeniLustig
301 Beiträge
11.06.2023 21:13
Zitat von Rayquaza:

Ja, so prinzipiell hätte ich Zwillinge immer super gefunden und auch bei Nr. 2 wäre das noch absolut ok gewesen Aber bei schon 2 vorhandenen Kindern Unser 5jähriger ist schon ein Wildfang und dann noch 2 die evtl genau so sind? Da hätte ich echt wahnsinnigen Respekt. Dann noch Schreikinder, so wie meine Nr.1 es war und ich darf vom Schlaf die ersten Jahre nur noch Träumen

Wobei, wenn es so kommen würde, wäre es halt so Ändern kann man das dann eh nicht

Ich hab noch nicht einmal positiv getestet, aber jetzt schon Angst vor dem ersten Ultraschall irgendwann


wildfang finde ich auch einen schönen Begriff. Wie alt ist nochmal dein anderes Kind?
Ja also vor den ersten Us habe ich auch Angst. Aber wegen dem Herzschlag.
Rayquaza
911 Beiträge
11.06.2023 22:21
Zitat von LeniLustig:

Zitat von Rayquaza:

Ja, so prinzipiell hätte ich Zwillinge immer super gefunden und auch bei Nr. 2 wäre das noch absolut ok gewesen Aber bei schon 2 vorhandenen Kindern Unser 5jähriger ist schon ein Wildfang und dann noch 2 die evtl genau so sind? Da hätte ich echt wahnsinnigen Respekt. Dann noch Schreikinder, so wie meine Nr.1 es war und ich darf vom Schlaf die ersten Jahre nur noch Träumen

Wobei, wenn es so kommen würde, wäre es halt so Ändern kann man das dann eh nicht

Ich hab noch nicht einmal positiv getestet, aber jetzt schon Angst vor dem ersten Ultraschall irgendwann


wildfang finde ich auch einen schönen Begriff. Wie alt ist nochmal dein anderes Kind?
Ja also vor den ersten Us habe ich auch Angst. Aber wegen dem Herzschlag.


Der Große ist 7 Die ersten Monate seines Lebens nur geweint, dafür jetzt umso ruhiger Er würde niemals Blödsinn anstellen und geht jedem Streit aus dem Weg. Das genaue Gegenteil vom Kleinen

Ja das mit dem Herzschlag ist auch so eine Sache
Bei Nr.2 war ich deswegen erst in der 9.Woche beim ersten Ultraschall. Ich hatte vorher zu viel Angst Wobei die Angst dann nicht weniger wurde, sobald man einmal das Herzchen gesehen und gehört hatte.
Auf diese ganzen Sorgen freue ich mich so gar nicht. Kaum sind da zwei Linien auf dem Test, sorgt man sich so sehr um das kleine Wesen. Und das hört ja nie wieder auf. Ich schaue heute noch jeden Abend bei den Kindern nach dem rechten, bevor ich ins Bett gehe
Rayquaza
911 Beiträge
12.06.2023 08:35
Guten Morgen

Blöde Ungeduld Und auch wenn ich weiß, dass Es+7 zu früh ist und noch absolut gar nix heißen muss, bin ich sicher, dass es diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat Nicht einmal ein Schatten

12.06.2023 09:21
Zitat von Rayquaza:

Guten Morgen

Blöde Ungeduld Und auch wenn ich weiß, dass Es+7 zu früh ist und noch absolut gar nix heißen muss, bin ich sicher, dass es diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat Nicht einmal ein Schatten



Guten Morgen liebe Rayquaza

Aber ES +7 heißt ja wirklich noch überhaupt garnichts , und ich denke auch bei einem bluttest nicht , bitte noch nicht den Kopf in den Sand stecken , da ist ja wirklich noch alles offen , ich drücke dir ganz fest die Daumen
LeniLustig
301 Beiträge
12.06.2023 10:28
Zitat von Rayquaza:

Guten Morgen

Blöde Ungeduld Und auch wenn ich weiß, dass Es+7 zu früh ist und noch absolut gar nix heißen muss, bin ich sicher, dass es diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat Nicht einmal ein Schatten



Es+7 ist ja wirklich super früh.
Drücke dir die Daumen dass es doch geklappt hat.
Ich teste auch jeden Monat zu früh, finde aber dass es den Schmerz irgendwie verlängert. Weil ich habe bis Es+12 immer doch noch Hoffnung.
Und daher hoffe ich echt dass ich diesen Zyklus nicht wieder wie blöde rum teste.
Rayquaza
911 Beiträge
12.06.2023 12:09
Ich weiß ja, dass es viel zu früh ist, aber dieses ziehen seit Eisprung hört einfach nicht auf und da dachte ich, dass dann doch bestimmt was auf dem Test zu sehen wäre. Wenigstens ein Schatten Logik und Verstand setzen nach Eisprung immer aus

Hibbeln und (zu) frühtesten sind echt ziemliche selbstqual
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt