Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
LeniLustig
301 Beiträge
13.06.2023 09:43
Zitat von Rayquaza:

Zitat von LeniLustig:

Zitat von Maus39:

Zitat von Rayquaza:

...


ach du sch....... Hut ab das du dann noch ein zweites bekommen hast , das hört sich ja echt schlimm an , und ich muss sagen , kotzen ist das schlimmste was es gibt für mich , wenn ich in der Kita schon nur lese Magen Darm , würde ich am liebsten weg rennen ,absoluter Alptraum .
Da darf ich ja garnichts sagen mit meiner Übelkeit , die auch meistens nach der 12ssw vorbei war .
Das tut mir echt voll leid .


Dem kann ich mich nur anschließen. Bei mir ist „nur“ von der 7. bis zur ca. 12/13 Woche Spuckerei angesagt.
Aber das tut mir total leid, wenn du das bis zum Schluss hast


Ich krieg auch fast einen Nervenzusammenbruch, wenn Magen Darm rumgeht Damit kranke Kinder, sind mein absoluter Alptraum Mich triggert das auch extrem und mir wird sofort übel bei dem Gedanken. Aber das Endergebnis ist es einfach wert. Ich hab dann auch Tage, da frage ich mich, warum ich mir das nochmal antun will, aber es ist ja zeitlich begrenzt und wenn man dann dieses kleine Bündel Leben im Arm hält, dann weiß man wofür Ich bin auch trotzdem immer gerne schwanger gewesen. Nicht dauerhaft, aber in den Brechfreien Momenten schon

Bitte bitte, macht euch da aber niemals Gedanken, wenn wir zusammen Kugeln, dass es einer schlechter oder besser als der anderen geht. Jeder hat da sein Päckchen zu tragen und ich finde es immer ganz schlimm, wenn jemand seine eigenen Beschwerden klein redet, weil jemand anderes es vielleicht schlimmer oder länger oder anders haben könnte. So eine Schwangerschaft ist ja kein Wettbewerb


Das ist eine sehr schöne Einstellung
LeniLustig
301 Beiträge
13.06.2023 09:44
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Maus39:

Zitat von LeniLustig:

Rayquaza hast du denn nochmal getestet?

Bei mir geht der Zervixschleim los… ist schon etwas spinnbar. Hoffe das der Eisprung früher kommt werde denke ich dann doch schon morgen anfangen mit Ovus.

Maus39 machst du heute schon einen Ovu?


Ich drücke dir die Daumen das der ES früher kommt , ich bin auch mitten in der fruchtbaren Phase haben gestern direkt nochmal ein Herz gesetzt .
Ja werde nachher auch einen Ovu machen , denke aber das es noch 2-3 Tage dauert bis zum ES


LeniLustig ich würde sogar schon heut mit den Ovus anfangen wenn der ZS sich verändert hat, sicher ist sicher


Ja wenn kann ich leider nur abends einen machen. Bin schon auf Arbeit und erst heute abend wieder zu Hause.
Rayquaza
911 Beiträge
13.06.2023 09:59
Zitat von Glücksstein:

Wenn ich das von euch so lese, bin ich wirklich froh das ich nie mit Übelkeit zu kämpfen hatte. Später kam bei mir immer Sodbrennen, vermutlich kein Vergleich zur Übelkeit/Erbrechen aber auch das hat mir zu schaffen gemacht.
Die Rennie Tabletten hab ich damals geschluckt wie Bonbons im Sommer hatte ich auch extreme Wassereinlagerungen in den Beinen. Kompressionsstrümpfe waren mein Freund und Helfer.

Wie habt ihr das dann gemacht wenn schon Geschwisterkinder vorhanden waren? Ist ja auch nicht grad einfach, funktionieren muss man trotzdem irgendwie.

Bisher auch noch keine anderen Symptome eingetreten bis auf das Becken aber ich glaub das hat nichts mit der SS zu tun. Gestern abend als ich im Bett lag hab ich festgestellt dass das in der Leiste geschwollen dick war. Physio hab ich keine aufgeschrieben bekommen weil meine HA meinte, das könnte grade weils im unteren Bereich ist zur FG führen, da ist sie bei Schwangeren sehr vorsichtig. Nungut, ich will es auch nicht riskieren. Hoffe natürlich das sich der Schnerz in den zwei Wochen legt.


Oh ja, Rennie In jeder Tasche, in jedem Zimmer
Ich tatsächlich großes Glück und kaum Wasser.
So Strümpfe sind bei 30°C bestimmt auch ganz toll...Nicht

Die Bänder die das Becken halten, können durch die Hormone aber auch etwas instabil werden, meine ich Oder vielleicht ist eine Lymphdrüse, die evtl geschwollen ist Ach Mensch und dann ewig bis zum Frauenarzttermin So in der Schwebe hängen, mit den Schmerzen ist ja auch doof.
Rayquaza
911 Beiträge
13.06.2023 10:04
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Rayquaza:

Achso, getestet hab ich natürlich
Mit Urintest, was so gar keinen Sinn macht, wenn gestern der Bluttest negativ war Ein bisschen doof bin ich schon

Blütenweiß natürlich. Das typische Periodengefühl im Unterleib fängt auch schon an und hat das ziehen abgelöst. Etwas früh tatsächlich, aber da mir weder die Brüste spannen und auch mein Gefühl nicht gut ist, gehe ich davon aus, dass es diesen Zyklus nix geworden ist


Das heißt noch nichts meine Liebe.
Ich hatte und hab bisher immer noch kein Brustspannen. Welcher es+ ? Bist du heute?


Es+8 sollte es heute sein.
Nach einer Weile meinte ich mir auf dem one step einen Schatten einzubilden, nachdem er getrocknet war So doof, weil nach der Zeit eh nicht mehr auswertbar und die Betonung liegt auch auf einbilden. Hab dann den nächsten Bluttest gemacht und da ist auch ein Schatten, möglicherweise Kriegs nicht richtig aufs Foto
Dieses Striche und Schatten einbilden ist auch immer so ätzend

Gestern war der Bluttest absolut weiß. Nix einzubilden. Heute bin ich unsicher

Neue Bluttests sind praktischerweise unterwegs
13.06.2023 10:08
Zitat von LeniLustig:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von LeniLustig:

Zitat von Maus39:

...


Dem kann ich mich nur anschließen. Bei mir ist „nur“ von der 7. bis zur ca. 12/13 Woche Spuckerei angesagt.
Aber das tut mir total leid, wenn du das bis zum Schluss hast


Ich krieg auch fast einen Nervenzusammenbruch, wenn Magen Darm rumgeht Damit kranke Kinder, sind mein absoluter Alptraum Mich triggert das auch extrem und mir wird sofort übel bei dem Gedanken. Aber das Endergebnis ist es einfach wert. Ich hab dann auch Tage, da frage ich mich, warum ich mir das nochmal antun will, aber es ist ja zeitlich begrenzt und wenn man dann dieses kleine Bündel Leben im Arm hält, dann weiß man wofür Ich bin auch trotzdem immer gerne schwanger gewesen. Nicht dauerhaft, aber in den Brechfreien Momenten schon

Bitte bitte, macht euch da aber niemals Gedanken, wenn wir zusammen Kugeln, dass es einer schlechter oder besser als der anderen geht. Jeder hat da sein Päckchen zu tragen und ich finde es immer ganz schlimm, wenn jemand seine eigenen Beschwerden klein redet, weil jemand anderes es vielleicht schlimmer oder länger oder anders haben könnte. So eine Schwangerschaft ist ja kein Wettbewerb


Das ist eine sehr schöne Einstellung


Rayquaza das hast du sehr schön geschrieben und ich bewunder das einfach , das man als Frau so viel Kraft hat , und es trotz alle dem , für so ein kleines Wunder alles über sich ergehen lassen würde wir sind schon echt stark
Rayquaza
911 Beiträge
13.06.2023 10:08
Zitat von Rayquaza:

Zitat von Glücksstein:

Wenn ich das von euch so lese, bin ich wirklich froh das ich nie mit Übelkeit zu kämpfen hatte. Später kam bei mir immer Sodbrennen, vermutlich kein Vergleich zur Übelkeit/Erbrechen aber auch das hat mir zu schaffen gemacht.
Die Rennie Tabletten hab ich damals geschluckt wie Bonbons im Sommer hatte ich auch extreme Wassereinlagerungen in den Beinen. Kompressionsstrümpfe waren mein Freund und Helfer.

Wie habt ihr das dann gemacht wenn schon Geschwisterkinder vorhanden waren? Ist ja auch nicht grad einfach, funktionieren muss man trotzdem irgendwie.

Bisher auch noch keine anderen Symptome eingetreten bis auf das Becken aber ich glaub das hat nichts mit der SS zu tun. Gestern abend als ich im Bett lag hab ich festgestellt dass das in der Leiste geschwollen dick war. Physio hab ich keine aufgeschrieben bekommen weil meine HA meinte, das könnte grade weils im unteren Bereich ist zur FG führen, da ist sie bei Schwangeren sehr vorsichtig. Nungut, ich will es auch nicht riskieren. Hoffe natürlich das sich der Schnerz in den zwei Wochen legt.


Oh ja, Rennie In jeder Tasche, in jedem Zimmer
Ich tatsächlich großes Glück und kaum Wasser.
So Strümpfe sind bei 30°C bestimmt auch ganz toll...Nicht

Die Bänder die das Becken halten, können durch die Hormone aber auch etwas instabil werden, meine ich Oder vielleicht ist eine Lymphdrüse, die evtl geschwollen ist Ach Mensch und dann ewig bis zum Frauenarzttermin So in der Schwebe hängen, mit den Schmerzen ist ja auch doof.


Achso und mit dem vorhandenen Kind und den Beschwerden. Bei Kind 2 bin ich naiv dran gegangen und dachte, so schlimm wirds nicht wieder Etwas über 2 Jahre Abstand haben die beiden und der Große durfte in der Schwangerschaft leider viel TV schauen
Deswegen ist Kind 3 erst jetzt eine Option. Mit 7 und 5 können die Kids sich auch selber mal ein Brot machen und verstehen, wenn ich sage, ich kann gerade nicht. Vorher hätte ich das mit 2 kleinen Kids definitiv nicht geschafft. Familiäre Unterstützung haben wir nämlich keine, leider
13.06.2023 10:11
Zitat von Rayquaza:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Rayquaza:

Achso, getestet hab ich natürlich
Mit Urintest, was so gar keinen Sinn macht, wenn gestern der Bluttest negativ war Ein bisschen doof bin ich schon

Blütenweiß natürlich. Das typische Periodengefühl im Unterleib fängt auch schon an und hat das ziehen abgelöst. Etwas früh tatsächlich, aber da mir weder die Brüste spannen und auch mein Gefühl nicht gut ist, gehe ich davon aus, dass es diesen Zyklus nix geworden ist


Das heißt noch nichts meine Liebe.
Ich hatte und hab bisher immer noch kein Brustspannen. Welcher es+ ? Bist du heute?


Es+8 sollte es heute sein.
Nach einer Weile meinte ich mir auf dem one step einen Schatten einzubilden, nachdem er getrocknet war So doof, weil nach der Zeit eh nicht mehr auswertbar und die Betonung liegt auch auf einbilden. Hab dann den nächsten Bluttest gemacht und da ist auch ein Schatten, möglicherweise Kriegs nicht richtig aufs Foto
Dieses Striche und Schatten einbilden ist auch immer so ätzend

Gestern war der Bluttest absolut weiß. Nix einzubilden. Heute bin ich unsicher

Neue Bluttests sind praktischerweise unterwegs


Ich seh es auch auf dem bluttest und ich finde eigentlich sieht man es schon sehr gut das wird bestimmt was , das glaub ich ganz fest dran
Rayquaza
911 Beiträge
13.06.2023 13:28
Zitat von Maus39:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Rayquaza:

Achso, getestet hab ich natürlich
Mit Urintest, was so gar keinen Sinn macht, wenn gestern der Bluttest negativ war Ein bisschen doof bin ich schon

Blütenweiß natürlich. Das typische Periodengefühl im Unterleib fängt auch schon an und hat das ziehen abgelöst. Etwas früh tatsächlich, aber da mir weder die Brüste spannen und auch mein Gefühl nicht gut ist, gehe ich davon aus, dass es diesen Zyklus nix geworden ist


Das heißt noch nichts meine Liebe.
Ich hatte und hab bisher immer noch kein Brustspannen. Welcher es+ ? Bist du heute?


Es+8 sollte es heute sein.
Nach einer Weile meinte ich mir auf dem one step einen Schatten einzubilden, nachdem er getrocknet war So doof, weil nach der Zeit eh nicht mehr auswertbar und die Betonung liegt auch auf einbilden. Hab dann den nächsten Bluttest gemacht und da ist auch ein Schatten, möglicherweise Kriegs nicht richtig aufs Foto
Dieses Striche und Schatten einbilden ist auch immer so ätzend

Gestern war der Bluttest absolut weiß. Nix einzubilden. Heute bin ich unsicher

Neue Bluttests sind praktischerweise unterwegs


Ich seh es auch auf dem bluttest und ich finde eigentlich sieht man es schon sehr gut das wird bestimmt was , das glaub ich ganz fest dran


Stunden später und natürlich nicht mehr auswertbar, aber trotzdem jetzt deutlicher, finde ich. Glaube aber eher an eine VL. Der Strich ist nicht gleichmäßig und es sieht aus, als fehle in der Mitte ein Stück

13.06.2023 13:41
Zitat von Rayquaza:

Zitat von Maus39:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von Glücksstein:

...


Es+8 sollte es heute sein.
Nach einer Weile meinte ich mir auf dem one step einen Schatten einzubilden, nachdem er getrocknet war So doof, weil nach der Zeit eh nicht mehr auswertbar und die Betonung liegt auch auf einbilden. Hab dann den nächsten Bluttest gemacht und da ist auch ein Schatten, möglicherweise Kriegs nicht richtig aufs Foto
Dieses Striche und Schatten einbilden ist auch immer so ätzend

Gestern war der Bluttest absolut weiß. Nix einzubilden. Heute bin ich unsicher

Neue Bluttests sind praktischerweise unterwegs


Ich seh es auch auf dem bluttest und ich finde eigentlich sieht man es schon sehr gut das wird bestimmt was , das glaub ich ganz fest dran


Stunden später und natürlich nicht mehr auswertbar, aber trotzdem jetzt deutlicher, finde ich. Glaube aber eher an eine VL. Der Strich ist nicht gleichmäßig und es sieht aus, als fehle in der Mitte ein Stück



Ich glaub das ist keine VL
Ich bin auf jeden Fall auf deine nächsten Tests gespannt
NadlNic
4610 Beiträge
13.06.2023 14:52
Ich drücke dir die Daumen Rayquaza
Rayquaza
911 Beiträge
13.06.2023 14:52
Zitat von Maus39:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von Maus39:

Zitat von Rayquaza:

...


Ich seh es auch auf dem bluttest und ich finde eigentlich sieht man es schon sehr gut das wird bestimmt was , das glaub ich ganz fest dran


Stunden später und natürlich nicht mehr auswertbar, aber trotzdem jetzt deutlicher, finde ich. Glaube aber eher an eine VL. Der Strich ist nicht gleichmäßig und es sieht aus, als fehle in der Mitte ein Stück



Ich glaub das ist keine VL
Ich bin auf jeden Fall auf deine nächsten Tests gespannt


Ich rechne damit, dass ich mir die nächsten Tage ganz viele zarte Linien und auf jedem Test was einbilde Aber ich gehe wirklich davon aus, dass es nur eine VL ist
13.06.2023 15:45
Zitat von Rayquaza:

Zitat von Maus39:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von Maus39:

...


Stunden später und natürlich nicht mehr auswertbar, aber trotzdem jetzt deutlicher, finde ich. Glaube aber eher an eine VL. Der Strich ist nicht gleichmäßig und es sieht aus, als fehle in der Mitte ein Stück



Ich glaub das ist keine VL
Ich bin auf jeden Fall auf deine nächsten Tests gespannt


Ich rechne damit, dass ich mir die nächsten Tage ganz viele zarte Linien und auf jedem Test was einbilde Aber ich gehe wirklich davon aus, dass es nur eine VL ist


ja das kenne ich , dann wird der Test noch in Licht hin und her gedreht , und mit der Taschenlampe durchleuchtet
Rayquaza
911 Beiträge
13.06.2023 16:07
Zitat von Maus39:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von Maus39:

Zitat von Rayquaza:

...


Ich glaub das ist keine VL
Ich bin auf jeden Fall auf deine nächsten Tests gespannt


Ich rechne damit, dass ich mir die nächsten Tage ganz viele zarte Linien und auf jedem Test was einbilde Aber ich gehe wirklich davon aus, dass es nur eine VL ist


ja das kenne ich , dann wird der Test noch in Licht hin und her gedreht , und mit der Taschenlampe durchleuchtet


Ganz genau so Macht Fotos aus allen Winkeln, mit und ohne Blitz und zoomt wie blöde
bibbi26
39326 Beiträge
13.06.2023 16:48

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Daten für die Liste :
- Name (Threadname reicht ) , Alter wenn ihr möchtet , Wohnort wenn ihr möchtet , Auf das wievielte Kind ihr Hibbelt , Ob ihr Sternchen habt , In welchem Übungszyklus ihr seid , Wann euer NMT ist

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Rayquaza (36) ☆ NRW ☆ Hibbelt auf Kind Nr.3 ☆ 4.Sternchen ☆ 6.ÜZ ☆ NMT:19.-22.06.2023

NadlNic (38 ) ☆ Ba-Wü ☆ Hibbelt auf Kind Nr.3 ☆ keine Sternchen ☆ 2.ÜZ ☆ NMT:25.06.2023

Maus (40) ☆ NRW ☆ Hibbelt auf Kind Nr.3 ☆ keine Sternchen ☆ 2.ÜZ ☆ NMT:01.07.2023

LeniLustig (32) ☆ Berlin ☆ Hibbelt auf Kind Nr.2 ☆ 2.Sternchen ☆ 5.ÜZ ☆ NMT:03.07.2023

Babyboy2020 (28 ) ☆ NDS ☆ Hibbelt auf Kind Nr.2 ☆ 1.Sternchen ☆ 11.ÜZ ☆ NMT:06.07.2023

ProudMommy (36) ☆ Bremen ☆ Hibbelt auf Kind Nr.4(ab Sommer) ☆ keine Sternchen ☆ ÜZ ☆ NMT

LuElJo10 (Alter) ☆ Wohnort ☆ Hibbelt auf Kind Nr.4 ☆ 1.Sternchen ☆ ÜZ ☆ NMT

Name (Alter) ☆ Wohnort ☆ Hibbelt auf Kind Nr.X ☆ X.Sternchen ☆ ÜZ ☆ NMT

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Wir haben es geschafft und Kugeln

VET:
Glücksstein (34) ☆ Wohnort ☆ erwartet ihr 4.Kind mit 1.Sternchen
☆ Outing: ☆ Babyname ☆ FA Termin:12.07.2023
Wunsch/Gefühl:

Name (Alter) ☆ Wohnort ☆ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
☆ Outing: ☆ Babyname ☆ FA Termin
Wunsch/Gefühl:
13.06.2023 17:01
Zitat von Rayquaza:

Zitat von Maus39:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von Maus39:

...


Ich rechne damit, dass ich mir die nächsten Tage ganz viele zarte Linien und auf jedem Test was einbilde Aber ich gehe wirklich davon aus, dass es nur eine VL ist


ja das kenne ich , dann wird der Test noch in Licht hin und her gedreht , und mit der Taschenlampe durchleuchtet


Ganz genau so Macht Fotos aus allen Winkeln, mit und ohne Blitz und zoomt wie blöde


Jaaaaaaa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt