Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
Rayquaza
911 Beiträge
05.06.2023 21:17
Zitat von Glücksstein:

Ihr habt fleißig geschrieben...

So, nach der Arbeit hab ich mich jetzt getraut ein Test zu machen. Hab nichts erwartet bei es+9.

Naja guckt mal selber.

Hab noch ein zweiten gemacht da sieht man ein Schatten, bekomm ihn nicht auf der Kamera zu erfassen. Trau mich nicht dem Test schon Glauben zu schenken.



Ich seh da aber auch einen Schatten. Hinter dem s und dem t vom Wasserzeichen von deinem Namen, wenn man das Bild groß macht, wenn mich nicht alles täuscht
Glücksstein
4411 Beiträge
05.06.2023 21:21
Zitat von Rayquaza:

Zitat von Glücksstein:

Ihr habt fleißig geschrieben...

So, nach der Arbeit hab ich mich jetzt getraut ein Test zu machen. Hab nichts erwartet bei es+9.

Naja guckt mal selber.

Hab noch ein zweiten gemacht da sieht man ein Schatten, bekomm ihn nicht auf der Kamera zu erfassen. Trau mich nicht dem Test schon Glauben zu schenken.



Ich seh da aber auch einen Schatten. Hinter dem s und dem t vom Wasserzeichen von deinem Namen, wenn man das Bild groß macht, wenn mich nicht alles täuscht


Ja genau. Auf dem Bild sieht das aus wie ein Schatten Aber so vor mir sieht man ihn deutlich ohne mit Lupe gucken zu müssen. Ich teste mal weiter ab morgen.
Rayquaza
911 Beiträge
05.06.2023 21:31
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von Glücksstein:

Ihr habt fleißig geschrieben...

So, nach der Arbeit hab ich mich jetzt getraut ein Test zu machen. Hab nichts erwartet bei es+9.

Naja guckt mal selber.

Hab noch ein zweiten gemacht da sieht man ein Schatten, bekomm ihn nicht auf der Kamera zu erfassen. Trau mich nicht dem Test schon Glauben zu schenken.



Ich seh da aber auch einen Schatten. Hinter dem s und dem t vom Wasserzeichen von deinem Namen, wenn man das Bild groß macht, wenn mich nicht alles täuscht


Ja genau. Auf dem Bild sieht das aus wie ein Schatten Aber so vor mir sieht man ihn deutlich ohne mit Lupe gucken zu müssen. Ich teste mal weiter ab morgen.


Der upload schluckt immer ordentlich Qualität. Aber ich würde auch auf dem Bild sagen es ist rosa. Dazu kommt, dass ich meine Brille nicht auf habe und es trotzdem seh
Ich bin gespannt
05.06.2023 22:20
Zitat von Rayquaza:

Zitat von Glücksstein:

Ihr habt fleißig geschrieben...

So, nach der Arbeit hab ich mich jetzt getraut ein Test zu machen. Hab nichts erwartet bei es+9.

Naja guckt mal selber.

Hab noch ein zweiten gemacht da sieht man ein Schatten, bekomm ihn nicht auf der Kamera zu erfassen. Trau mich nicht dem Test schon Glauben zu schenken.



Ich seh da aber auch einen Schatten. Hinter dem s und dem t vom Wasserzeichen von deinem Namen, wenn man das Bild groß macht, wenn mich nicht alles täuscht


Ich seh es auch das sieht sehr gut Glücksstein
LeniLustig
301 Beiträge
06.06.2023 08:32
Zitat von Maus39:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von Glücksstein:

Ihr habt fleißig geschrieben...

So, nach der Arbeit hab ich mich jetzt getraut ein Test zu machen. Hab nichts erwartet bei es+9.

Naja guckt mal selber.

Hab noch ein zweiten gemacht da sieht man ein Schatten, bekomm ihn nicht auf der Kamera zu erfassen. Trau mich nicht dem Test schon Glauben zu schenken.



Ich seh da aber auch einen Schatten. Hinter dem s und dem t vom Wasserzeichen von deinem Namen, wenn man das Bild groß macht, wenn mich nicht alles täuscht


Ich seh es auch das sieht sehr gut Glücksstein


Das wäre ja toll nach all der Zeit . Ich kann mal wieder nichts sehen, aber da es alle anderen sehen können, drücke ich die Daumen dass es stärker wird.
Glücksstein
4411 Beiträge
06.06.2023 08:56
Heut früh war ne zweite Linie da, sah aber schwächer aus als gestern Abend.
LeniLustig
301 Beiträge
06.06.2023 09:16
Zitat von Glücksstein:

Heut früh war ne zweite Linie da, sah aber schwächer aus als gestern Abend.

Mit dem gleichem Test?

Also ich würde versuchen mich nicht verunsichern zu lassen. (Was natürlich nicht klappt -weiß ich auch). Aber vielleicht ist er morgen ja schon stärker.
War die Linie denn schnell da?
Rayquaza
911 Beiträge
06.06.2023 09:22
Zitat von Glücksstein:

Heut früh war ne zweite Linie da, sah aber schwächer aus als gestern Abend.


Da darfst du dich nichts drauf geben. Du hast niemals die gleichen Voraussetzungen was den Urin angeht. War es dazu der erste morgenurin? Der zeigt bei mir grundsätzlich doof an
Glücksstein
4411 Beiträge
06.06.2023 10:10
Zitat von Rayquaza:

Zitat von Glücksstein:

Heut früh war ne zweite Linie da, sah aber schwächer aus als gestern Abend.


Da darfst du dich nichts drauf geben. Du hast niemals die gleichen Voraussetzungen was den Urin angeht. War es dazu der erste morgenurin? Der zeigt bei mir grundsätzlich doof an


Ja war MU. Ist bei mir aber auch so, wenn ich mit MU teste, sind die Tests schwächer. Hab heut früh 3 Stk gemacht der David Test hatte eine hauchzarte Linie, der easy@home hat auch wieder angeschlagen und der ktx war blütenweiß, das ist aber ein 25er gewesen. Ich Test heut abend nach Feierabend noch mal. Muss erstma wieder arbeiten.
ProudMommy
2888 Beiträge
06.06.2023 11:21
Hallo,
Ich sehe auch auf deinem Test etwas Glücksstein.
Ich habe gestern meine mens bekommen endlich.
Mal schauen ob wir den nächsten Zyklus dann mehr herzeln.
Bin am überlegen mir wieder die clearblue Ovus zu holen mit dem Smiley. Finde die immer ganz toll.
Hoffe euch geht es allen gut
06.06.2023 11:31
Zitat von ProudMommy:

Hallo,
Ich sehe auch auf deinem Test etwas Glücksstein.
Ich habe gestern meine mens bekommen endlich.
Mal schauen ob wir den nächsten Zyklus dann mehr herzeln.
Bin am überlegen mir wieder die clearblue Ovus zu holen mit dem Smiley. Finde die immer ganz toll.
Hoffe euch geht es allen gut


War auch schon am überlegen ob ich mir nochmal ovus holen soll , aber da ich den ES ja immer so extrem merke , macht es eigentlich keinen Sinn , gut man könnte den ES besser eingrenzen , ich muss mal schauen
Sind die von clearblue sehr teuer ? Und die macht man doch morgens oder ?
06.06.2023 11:34
Hab gerade mal geschaut , die sind ja schon ziemlich teuer
ProudMommy
2888 Beiträge
06.06.2023 11:41
Zitat von Maus39:

Hab gerade mal geschaut , die sind ja schon ziemlich teuer


Ja die sind echt teuer.
Ich kann meinen Eisprung eigentlich auch immer super merken, aber will halt auch einfach sicher sein das er dann auch wirklich ist. Haha.
Freue mich irgendwie drauf wenn ich wieder aktiver hibbel
Wobei kennt ihr das?
Man fühlt sich noch nicht komplett, aber andererseits ist man gerade glücklich wie es ist
06.06.2023 11:57
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus39:

Hab gerade mal geschaut , die sind ja schon ziemlich teuer


Ja die sind echt teuer.
Ich kann meinen Eisprung eigentlich auch immer super merken, aber will halt auch einfach sicher sein das er dann auch wirklich ist. Haha.
Freue mich irgendwie drauf wenn ich wieder aktiver hibbel
Wobei kennt ihr das?
Man fühlt sich noch nicht komplett, aber andererseits ist man gerade glücklich wie es ist


Ich persönlich kenne das auch , genau wie das Gefühl das ich eigentlich froh war das es wegen dem Urlaub letzten Zyklus nicht geklappt hat , andererseits war ich tot traurig , total verrückt , ich hab auch oft das Gefühl das ich denke , lass einfach alles so wie es ist , aber anderseits will ich alles nochmal erleben , komisch diese Gefühle
ProudMommy
2888 Beiträge
06.06.2023 16:18
Zitat von Maus39:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus39:

Hab gerade mal geschaut , die sind ja schon ziemlich teuer


Ja die sind echt teuer.
Ich kann meinen Eisprung eigentlich auch immer super merken, aber will halt auch einfach sicher sein das er dann auch wirklich ist. Haha.
Freue mich irgendwie drauf wenn ich wieder aktiver hibbel
Wobei kennt ihr das?
Man fühlt sich noch nicht komplett, aber andererseits ist man gerade glücklich wie es ist


Ich persönlich kenne das auch , genau wie das Gefühl das ich eigentlich froh war das es wegen dem Urlaub letzten Zyklus nicht geklappt hat , andererseits war ich tot traurig , total verrückt , ich hab auch oft das Gefühl das ich denke , lass einfach alles so wie es ist , aber anderseits will ich alles nochmal erleben , komisch diese Gefühle


Ja. Wahnsinn, wir ticken irgendwie gleich
Ich möchte diesen Zauber des Wunders auch noch einmal erleben.
Wir lassen es auf uns zukommen. Entweder möchte noch ein Wunder zu uns oder eben nicht. Wir werden sehen was die nächsten Monate bringen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt