Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
Rayquaza
911 Beiträge
29.06.2023 21:58
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Maus39:

Zitat von Enfelchen:

Hey Maus,

ich fühle mit dir. Aber glaube mir, es kann anders kommen.
Ich war auch 40 und es hatte im 3. Zyklus geklappt. Eigentlich erst im 4. (Start war direkt der erste ES, deswegen zähle ich den Zyklus meist nicht mit).

Witziger Weise war damals meine magische Zahl auch 42.

Davor sogar 40.

Jetzt bin ich seit gestern 42 und sage mir... ach, wenn es die nächsten 2 Jahre doch nochmal so sein sollte, warum nicht?

Mutter mit 45 ist keine Seltenheit mehr.

Warte ab. Meist kommt es anders als man denkt.

Nachher sind es dann vielleicht sogar 2


Bei meinem letzten war ich auch fast 40 , da ging es auch ganz flott
Wir werden es weiter versuchen , und schauen mal was noch kommt
Vielen Dank für deinen aufmunternden Worte , das tut gut

Zwei neiiiiin , das schaffe ich nicht mehr


Wirst du vielleicht müssen

Je älter man wird, feste eher die Chance/Gefahr für mehr...


Sowas möchte ich mit fast 37 schon nicht lesen Hab mir im Februar ein neues Auto gekauft, mit 3 Einzelsitzen hinten. Mehr als ein weiteres Kind hat also keinen Platz Ich will keinen Bus fahren müssen
Enfelchen
14091 Beiträge
29.06.2023 22:00
Zitat von Rayquaza:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Maus39:

Zitat von Enfelchen:

Hey Maus,

ich fühle mit dir. Aber glaube mir, es kann anders kommen.
Ich war auch 40 und es hatte im 3. Zyklus geklappt. Eigentlich erst im 4. (Start war direkt der erste ES, deswegen zähle ich den Zyklus meist nicht mit).

Witziger Weise war damals meine magische Zahl auch 42.

Davor sogar 40.

Jetzt bin ich seit gestern 42 und sage mir... ach, wenn es die nächsten 2 Jahre doch nochmal so sein sollte, warum nicht?

Mutter mit 45 ist keine Seltenheit mehr.

Warte ab. Meist kommt es anders als man denkt.

Nachher sind es dann vielleicht sogar 2


Bei meinem letzten war ich auch fast 40 , da ging es auch ganz flott
Wir werden es weiter versuchen , und schauen mal was noch kommt
Vielen Dank für deinen aufmunternden Worte , das tut gut

Zwei neiiiiin , das schaffe ich nicht mehr


Wirst du vielleicht müssen

Je älter man wird, feste eher die Chance/Gefahr für mehr...


Sowas möchte ich mit fast 37 schon nicht lesen Hab mir im Februar ein neues Auto gekauft, mit 3 Einzelsitzen hinten. Mehr als ein weiteres Kind hat also keinen Platz Ich will keinen Bus fahren müssen


das ist immer so schlecht mit "wir nehmen nur eins von den beiden"
Yuria
353 Beiträge
29.06.2023 22:24
Ich les von Anfang an still mit und überlege ob ich was schreiben soll. Darf ich mich noch zu euch gesellen?

Ich hab 2 Kinder von meinem ex partner und mein Mann und ich wünschen uns mit einem gemeinsamen Kind komplett zu werden.
Wir hibbelin seit fast 2 Jahren...
Wir hatten bis jetzt 3 Fehlgeburten wobei vor allem die letzte richtig mies war.

Ich bin inzwischen 36 und habe schon allen Mut verloren. Meinen Geburtstag wollte ich schon nicht mehr feiern, nicht mal dran erinnert werden .
Vielleicht hilft es mir ja hier mitzuschreiben.
30.06.2023 08:55
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Maus39:

...


Wirst du vielleicht müssen

Je älter man wird, feste eher die Chance/Gefahr für mehr...


Sowas möchte ich mit fast 37 schon nicht lesen Hab mir im Februar ein neues Auto gekauft, mit 3 Einzelsitzen hinten. Mehr als ein weiteres Kind hat also keinen Platz Ich will keinen Bus fahren müssen


das ist immer so schlecht mit "wir nehmen nur eins von den beiden"


Ich denk im Alter will es schwieriger werden mit dem schwanger werden , und dann gleich zwei
30.06.2023 08:59
Zitat von NadlNic:

Ach Maus , deswegen bin ich persönlich immer sehr vorsichtig und zurückhaltend mit vorzeitigen Glückwünschen bei frühen Tests. Hast du heute noch mal einen Test gemacht? Und was genau waren das nochmal alles für Tests, welche Stärken? Wenn ich mich recht erinnere, hatten einige nicht so gute Erfahrungen mit dem Presense, hab ja den kompletten Stricheraten Thread von vorne gelesen, bin aber noch lange nicht durch
Und noch was, müsste das hcg nicht erst mit Beginn der Menstruation wieder absinken? Kann mir nicht vorstellen, dass das plötzlich so abrupt sinkt, nicht mehr lesbar ist quasi, und das vor allem noch vor der Mens Bin da nun aber auch kein Profi.
Achso, das mit dem Alter kann ich sehr gut nachvollziehen, geht mir ähnlich. Hab da auch ein bisschen Angst, dass es nicht mehr funktioniert.
Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir einen schönen Urlaub trotzdem

Und natürlich ganz liebe Grüße an euch anderen


Ich hatte den clearblue mit dem plus , presense und easy Home .
Es fühlt sich nichts danach an als ob die mens kommen würde , ja es zieht ab und an wo ich dann denke ok jetzt kommt sie , aber das ist dann nach ner Stunde wieder weg .
Ich hatte einen Tag da musste ich niesen , da hab ich so ein heftiges Ziehen in der Leiste gehabt das ich aufschreien musste , das kenne ich eigentlich nur wenn ich schwanger war , dann hatte ich das auch öfter , deshalb hab ich nie damit gerechnet das der Test negativ ist , aber da kann man mal wieder sehen was der Körper in der hibbelzeit alles macht
30.06.2023 09:13
Den hab ich gerade nochmal gemacht

Glücksstein
4411 Beiträge
30.06.2023 10:02
Also ich will ja keine Hiffnungen machen aber ich seh eine Linie, wenn auch nur ganz leicht.
Ich würde wohl dich mal weiter testen...wann soll die Mens jetzt sonst kommen?

Mich beschleicht seit gestern ein komisches Gefühl, kann nicht sagen warum...der innere Instinkt vll?
Hab dann heut aus Spinnerei nen test gemacht und der ist nicht mehr fett positiv, würde sagen er ist schwächer geworden und gleicht den Tests ca. Es+22.
Nun mach ich mir natürlich wieder Gedanken weil kein ziehen mehr da ist oder sonstiges... total bekloppt, ich weiß... aber so zeitig werden doch die SS Test nicht schwächer oder?
Rayquaza
911 Beiträge
30.06.2023 10:05
Zitat von Glücksstein:

Also ich will ja keine Hiffnungen machen aber ich seh eine Linie, wenn auch nur ganz leicht.
Ich würde wohl dich mal weiter testen...wann soll die Mens jetzt sonst kommen?

Mich beschleicht seit gestern ein komisches Gefühl, kann nicht sagen warum...der innere Instinkt vll?
Hab dann heut aus Spinnerei nen test gemacht und der ist nicht mehr fett positiv, würde sagen er ist schwächer geworden und gleicht den Tests ca. Es+22.
Nun mach ich mir natürlich wieder Gedanken weil kein ziehen mehr da ist oder sonstiges... total bekloppt, ich weiß... aber so zeitig werden doch die SS Test nicht schwächer oder?


Google mal den Hook Effekt
Auf die Stärke der Tests kannst du dich jetzt nicht mehr verlassen. Die sind für so HCG Werte ja gar nicht mehr ausgelegt. Ich würde da jetzt nicht mehr zu viel drauf geben
Glücksstein
4411 Beiträge
30.06.2023 10:07
Zitat von Rayquaza:

Zitat von Glücksstein:

Also ich will ja keine Hiffnungen machen aber ich seh eine Linie, wenn auch nur ganz leicht.
Ich würde wohl dich mal weiter testen...wann soll die Mens jetzt sonst kommen?

Mich beschleicht seit gestern ein komisches Gefühl, kann nicht sagen warum...der innere Instinkt vll?
Hab dann heut aus Spinnerei nen test gemacht und der ist nicht mehr fett positiv, würde sagen er ist schwächer geworden und gleicht den Tests ca. Es+22.
Nun mach ich mir natürlich wieder Gedanken weil kein ziehen mehr da ist oder sonstiges... total bekloppt, ich weiß... aber so zeitig werden doch die SS Test nicht schwächer oder?


Google mal den Hook Effekt
Auf die Stärke der Tests kannst du dich jetzt nicht mehr verlassen. Die sind für so HCG Werte ja gar nicht mehr ausgelegt. Ich würde da jetzt nicht mehr zu viel drauf geben


Hab ich noch nie gehört, werd ich mal Google durchsuchen.
Rayquaza
911 Beiträge
30.06.2023 10:11
Zitat von Maus39:

Den hab ich gerade nochmal gemacht



Ich sehs auch Aber ehrlicherweise trau ich denen nicht so. Hatte damit ja auch eine Linie und laut den Rezensionen bei Amazon, neigen die auch mal gerne dazu. Ab wann hast du denn was sehen können?
Meine Daumen bleiben aber natürlich weiter gedrückt
Rayquaza
911 Beiträge
30.06.2023 10:15
Ich weiß, morgens soll man keine Ovus machen Aber der Mittelschmerz wird echt fies Ich glaub wir kommen dem positiv näher

Glücksstein
4411 Beiträge
30.06.2023 10:18
Zitat von Rayquaza:

Ich weiß, morgens soll man keine Ovus machen Aber der Mittelschmerz wird echt fies Ich glaub wir kommen dem positiv näher



Ran an den Mann der ist schon positiv.
30.06.2023 10:19
Zitat von Glücksstein:

Also ich will ja keine Hiffnungen machen aber ich seh eine Linie, wenn auch nur ganz leicht.
Ich würde wohl dich mal weiter testen...wann soll die Mens jetzt sonst kommen?

Mich beschleicht seit gestern ein komisches Gefühl, kann nicht sagen warum...der innere Instinkt vll?
Hab dann heut aus Spinnerei nen test gemacht und der ist nicht mehr fett positiv, würde sagen er ist schwächer geworden und gleicht den Tests ca. Es+22.
Nun mach ich mir natürlich wieder Gedanken weil kein ziehen mehr da ist oder sonstiges... total bekloppt, ich weiß... aber so zeitig werden doch die SS Test nicht schwächer oder?


Also gestern der war Blüten weiß , heute dann so , und kam direkt die Linie , ein bisschen Hoffnung kommt dann doch wieder , es zieht in den Leisten , letzten Zyklus konnte ich eine Woche vorher schon sagen das die mens kommt , jetzt ist es anders , aber es ist ja jeden Zyklus irgendwas anders
Hab auch seid heute wieder milchigen Ausfluss .
Aber durch die ovus kann sich doch nichts verschoben haben , oder , weiß jetzt natürlich nicht ob er an dem 19 immernoch positiv gewesen wäre , naja bleibt nur abwarten , zum Glück hab ich noch den clearblue digital mit .

Liebe Glücksstein , ab jetzt darfst du wirklich nicht mehr nach den Tests gehen , die haben jetzt keine Aussagekraft mehr , und werden ja im Laufe der ss eh wieder schwächer , deinem Krümel geht es sicher gut
30.06.2023 10:20
Zitat von Rayquaza:

Zitat von Maus39:

Den hab ich gerade nochmal gemacht



Ich sehs auch Aber ehrlicherweise trau ich denen nicht so. Hatte damit ja auch eine Linie und laut den Rezensionen bei Amazon, neigen die auch mal gerne dazu. Ab wann hast du denn was sehen können?
Meine Daumen bleiben aber natürlich weiter gedrückt


Ich war eben echt erstaunt , aber ich warte mal ab , und mache heute Abend nochmal einen
30.06.2023 10:21
Zitat von Rayquaza:

Ich weiß, morgens soll man keine Ovus machen Aber der Mittelschmerz wird echt fies Ich glaub wir kommen dem positiv näher



viel Spaß und ran an den Mann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt