❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️
30.06.2023 10:27
Zitat von Maus39:
Zitat von Glücksstein:
Also ich will ja keine Hiffnungen machen aber ich seh eine Linie, wenn auch nur ganz leicht.
Ich würde wohl dich mal weiter testen...wann soll die Mens jetzt sonst kommen?
Mich beschleicht seit gestern ein komisches Gefühl, kann nicht sagen warum...der innere Instinkt vll?
Hab dann heut aus Spinnerei nen test gemacht und der ist nicht mehr fett positiv, würde sagen er ist schwächer geworden und gleicht den Tests ca. Es+22.
Nun mach ich mir natürlich wieder Gedanken weil kein ziehen mehr da ist oder sonstiges... total bekloppt, ich weiß... aber so zeitig werden doch die SS Test nicht schwächer oder?
Also gestern der war Blüten weiß , heute dann so , und kam direkt die Linie , ein bisschen Hoffnung kommt dann doch wieder , es zieht in den Leisten , letzten Zyklus konnte ich eine Woche vorher schon sagen das die mens kommt , jetzt ist es anders , aber es ist ja jeden Zyklus irgendwas anders
Hab auch seid heute wieder milchigen Ausfluss .
Aber durch die ovus kann sich doch nichts verschoben haben , oder , weiß jetzt natürlich nicht ob er an dem 19 immernoch positiv gewesen wäre , naja bleibt nur abwarten , zum Glück hab ich noch den clearblue digital mit .
Liebe Glücksstein , ab jetzt darfst du wirklich nicht mehr nach den Tests gehen , die haben jetzt keine Aussagekraft mehr , und werden ja im Laufe der ss eh wieder schwächer , deinem Krümel geht es sicher gut
Seltsam ist es schon mit den Tests bei dir wenn du heut Abend nochmal testen willst, versuch mal 4h nichts zu trinken wegen dem Ergebnis. Ich drück dir natürlich weiterhin die Daumen das sich das ganze doch noch positiv entwickelt
30.06.2023 10:32
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Maus39:
Zitat von Glücksstein:
Also ich will ja keine Hiffnungen machen aber ich seh eine Linie, wenn auch nur ganz leicht.
Mich beschleicht seit gestern ein komisches Gefühl, kann nicht sagen warum...der innere Instinkt vll?
Hab dann heut aus Spinnerei nen test gemacht und der ist nicht mehr fett positiv, würde sagen er ist schwächer geworden und gleicht den Tests ca. Es+22.
Nun mach ich mir natürlich wieder Gedanken weil kein ziehen mehr da ist oder sonstiges... total bekloppt, ich weiß... aber so zeitig werden doch die SS Test nicht schwächer oder?
Also gestern der war Blüten weiß , heute dann so , und kam direkt die Linie , ein bisschen Hoffnung kommt dann doch wieder , es zieht in den Leisten , letzten Zyklus konnte ich eine Woche vorher schon sagen das die mens kommt , jetzt ist es anders , aber es ist ja jeden Zyklus irgendwas anders
Hab auch seid heute wieder milchigen Ausfluss .
Aber durch die ovus kann sich doch nichts verschoben haben , oder , weiß jetzt natürlich nicht ob er an dem 19 immernoch positiv gewesen wäre , naja bleibt nur abwarten , zum Glück hab ich noch den clearblue digital mit .
Liebe Glücksstein , ab jetzt darfst du wirklich nicht mehr nach den Tests gehen , die haben jetzt keine Aussagekraft mehr , und werden ja im Laufe der ss eh wieder schwächer , deinem Krümel geht es sicher gut
Seltsam ist es schon mit den Tests bei dir wenn du heut Abend nochmal testen willst, versuch mal 4h nichts zu trinken wegen dem Ergebnis. Ich drück dir natürlich weiterhin die Daumen das sich das ganze doch noch positiv entwickelt
Das ist sehr seltsam es wird sich zeigen was bei raus kommt .
Ja ich geh jetzt gleich nochmal pieseln, und ab dann Versuch ich nichts mehr zu trinken und vier Stunden einzuhalten .
Vielen Dank das wäre echt toll wenn es doch noch was werden würde
30.06.2023 11:00
Ich sehe auf dem Test leider nichts
Da fand ich den ersten schon deutlich.. sehr komisch.
Milchiger Ausfluss kann ja leider beides bedeuten.
Käse sowas. Also ich glaube echt keinem Test mehr richtig, außer dem Digi mit Wochenbestimmung.
Auch wenn es bei mir immer gestimmt hat.
Nur 1x hatte ich nen Hauch und war nicht schwanger. Denke aber, dass sich kurz was eingenistet hat.
So wie bei dir wohl auch Maus.
Aber dafür hatte es im folgenden Zyklus geklappt. Was ja nicht selten ist. Bei meiner Schwester übrigens auch.
Drücke dennoch die Daumen, dass es jetzt schon geklappt hat. Ansonsten lass dir bitte nicht den Urlaub vermiesen
Die Tests können das HCG irgendwann nicht mehr wiedergeben. Ist also tatsächlich völlig normal, wenn diese wieder schwächer werden.
Alles wird gut sein
Da fand ich den ersten schon deutlich.. sehr komisch.
Milchiger Ausfluss kann ja leider beides bedeuten.
Käse sowas. Also ich glaube echt keinem Test mehr richtig, außer dem Digi mit Wochenbestimmung.
Auch wenn es bei mir immer gestimmt hat.
Nur 1x hatte ich nen Hauch und war nicht schwanger. Denke aber, dass sich kurz was eingenistet hat.
So wie bei dir wohl auch Maus.
Aber dafür hatte es im folgenden Zyklus geklappt. Was ja nicht selten ist. Bei meiner Schwester übrigens auch.
Drücke dennoch die Daumen, dass es jetzt schon geklappt hat. Ansonsten lass dir bitte nicht den Urlaub vermiesen
Die Tests können das HCG irgendwann nicht mehr wiedergeben. Ist also tatsächlich völlig normal, wenn diese wieder schwächer werden.
Alles wird gut sein
30.06.2023 11:12
Zitat von Yuria:
Ich les von Anfang an still mit und überlege ob ich was schreiben soll. Darf ich mich noch zu euch gesellen?
Ich hab 2 Kinder von meinem ex partner und mein Mann und ich wünschen uns mit einem gemeinsamen Kind komplett zu werden.
Wir hibbelin seit fast 2 Jahren...
Wir hatten bis jetzt 3 Fehlgeburten wobei vor allem die letzte richtig mies war.
Ich bin inzwischen 36 und habe schon allen Mut verloren. Meinen Geburtstag wollte ich schon nicht mehr feiern, nicht mal dran erinnert werden .
Vielleicht hilft es mir ja hier mitzuschreiben.
Hallo und willkommen
Von mir aus darfst du gerne bleiben Wir sind ja bis jetzt ein nettes kleines Trüppchen
Das mit deinen Fehlgeburten tut mir sehr leid Irgendwie sitzen wir hier ja fast alle im selben Boot
30.06.2023 12:18
Zitat von Glücksstein:
Bei meiner 2. FG war der test selbst am tag als die Blutungen anfingen fett positiv (hatte corona und darum aus Angst immer mal die tests verbraten). Das war bei 8+3.
Das ist also keine Versicherung..
Ich versteh deine Sorge total und würde vielleicht noch einen anderen, am besten mit Wochenbestimmung und morgens, machen.
Sonst macht man sich nur kirre.
Ich drück dir die Daumen.
30.06.2023 12:55
Mahlzeit ihr Lieben.
Ist ja echt wieder sehr aufregend hier
Und geil, ich fang heute Abend auch wieder mit den Ovus an, endlich dann geht's wieder rund und ich hibbel wieder mit euch mit
Ist ja echt wieder sehr aufregend hier
Und geil, ich fang heute Abend auch wieder mit den Ovus an, endlich dann geht's wieder rund und ich hibbel wieder mit euch mit
30.06.2023 14:43
Hallo ihr Lieben,
Willkommen an alle neuen.
Maus das mit den Tests finde ich sehr ärgerlich. Fande deine Tests echt eindeutig.
Werde in den kommenden Tagen versuchen aufzuholen und mehr auf euch einzugehen.
Ich hatte mich ne Weile zurückgezogen, hatte seit ES +10 negativ getestet und war entsprechend niedergeschlagen.
Heute bin ich Es+14 und habe hauchzart positiv getestet. Der Strich war sofort zu sehen , wurde aber nicht stärker.
Was meint ihr der Test für ES+14 nich zu schwach?
(Und habe leider keine anderen Tests mehr mit)
Maus das mit den Tests finde ich sehr ärgerlich. Fande deine Tests echt eindeutig.
Ich hatte mich ne Weile zurückgezogen, hatte seit ES +10 negativ getestet und war entsprechend niedergeschlagen.
Heute bin ich Es+14 und habe hauchzart positiv getestet. Der Strich war sofort zu sehen , wurde aber nicht stärker.
30.06.2023 14:59
Zitat von LeniLustig:
Hallo ihr Lieben,
Der sieht doch sehr gut aus
Es beruhigt mich das bei dir die Tests auch so spät anschlagen , vielleicht ist es bei mir auch so
30.06.2023 15:03
Zitat von LeniLustig:
Hallo ihr Lieben,
Vielleicht hat es sich nur beim einnisten etwas mehr Zeit gelassen. Ich finde das sieht prima aus und drück dir die Daumen dass es sich gut fest krallt .
30.06.2023 15:09
Zitat von LeniLustig:
Hallo ihr Lieben,
*reinschleich*
Der sieht super aus, mein Test war an ES+15 ähnlich und ich habe den ES mit Tempi messen sicher bestimmt. Was draus geworden ist, siehst du in meinem Ticker.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
*rausschleich*
30.06.2023 15:17
Zitat von LeniLustig:
Hallo ihr Lieben,
Na hauchzart find ich das jetzt nicht unbedingt Und für Es+14 auch in Ordnung
30.06.2023 17:05
Zitat von Maus39:
Also mich wunderts weil die Tests vor paar Tagen eindeutig waren. Aber drücke dir weiter die Daumen.
30.06.2023 17:08
Zitat von Maus39:
Man siehts definitiv Ich würde mir tatsächlich einen clearblue digital besorgen. Vermutlich keinen griechischen, aber der würde es dann morgen bestimmt auf englisch bestätigen
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt