Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
Rayquaza
911 Beiträge
30.06.2023 22:57
Bin sehr auf deinen Test morgen gespannt, Maus Wobei nur schwanger rauskommen kann bei den Linien Alles andere wäre wirklich seltsam

Ich hab eben auch nochmal einen Ovu gemacht. Heute morgen war da ja noch etwas Luft nach oben
Jetzt nicht mehr

ProudMommy
2882 Beiträge
30.06.2023 23:37
Zitat von Rayquaza:

Bin sehr auf deinen Test morgen gespannt, Maus Wobei nur schwanger rauskommen kann bei den Linien Alles andere wäre wirklich seltsam

Ich hab eben auch nochmal einen Ovu gemacht. Heute morgen war da ja noch etwas Luft nach oben
Jetzt nicht mehr



Oh wow der Ovu ist super. Ran an den Mann viel Spaß
LeniLustig
301 Beiträge
01.07.2023 08:09
Rayquaza wenn ich einen positiven ES-Test habe freue ich mich schon immer total

Ich habe heute typische Anzeichen einen Tag vor der Mens (habe immer Bauchziehen, leichte Krämpfe und Blähungen… )
Na ja mal abwarten, ob die Mens wirklich ausbleibt.
Rayquaza
911 Beiträge
01.07.2023 09:01
Zitat von LeniLustig:

Rayquaza wenn ich einen positiven ES-Test habe freue ich mich schon immer total

Ich habe heute typische Anzeichen einen Tag vor der Mens (habe immer Bauchziehen, leichte Krämpfe und Blähungen… )
Na ja mal abwarten, ob die Mens wirklich ausbleibt.


Ein positiver Ovu ist ja auch die erste Hürde quasi Ich hab gestern Abend auch einen halben Freudentanz hingelegt Waren auch fleißig und ich habe direkt die Nacht geträumt, dass ich Es+10 einen positiven Test habe Das wäre zu schön

Ich drücke die Daumen so fest ich kann Dieses typische Periodengefühl kann ja auch von der Schwangerschaft kommen. Das ist da immer das fiese Die ersten Tage/Wochen immer dieses "jetzt kommt doch die Periode"
Rayquaza
911 Beiträge
01.07.2023 10:05
Und dann, völlig aus dem Nichts, wo man sich gerade noch über den fett positiven Ovu gefreut hat, kommt das Kind ins Wohnzimmer und hat Ausschlag im Gesicht, der für mich laut den Bildern im Internet verdächtig nach Ringelröteln aussieht Hat da schon wer Erfahrung mit gemacht?

Jetzt das blöde, ich bin nicht immun. Hatte es im Februar testen lassen, als ich schwanger war und es im Kindergarten beim Kleinen rum ging
Anstatt zu hoffen, dass es geklappt hat, darf ich dann jetzt vermutlich eher hoffen, dass es nicht so ist, weil es ja mega gefährlich wäre

01.07.2023 17:03
Bei dem Hauch traue ich mich nicht an den digi
Hab so Angst den zu machen

ProudMommy
2882 Beiträge
01.07.2023 17:08
Zitat von Maus39:

Bei dem Hauch traue ich mich nicht an den digi
Hab so Angst den zu machen



Ich finde man sieht ihn ganz gut
Ich verstehe dich voll. Aber ich glaube immernoch das du schwanger 1-2 bist
Rayquaza
911 Beiträge
01.07.2023 17:12
Zitat von Maus39:

Bei dem Hauch traue ich mich nicht an den digi
Hab so Angst den zu machen



Ich sehs noch immer
Aber versteh dich da auch mit dem Digi. Hast du von den easy@home noch welche? Wobei der Digi bestimmt anschlagen würde Wenn aber noch nicht, ist ja auch doof
Mamamitherz16
472 Beiträge
01.07.2023 17:20
Zitat von Maus39:

Bei dem Hauch traue ich mich nicht an den digi
Hab so Angst den zu machen



Ich sehe auch was.
01.07.2023 17:24
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus39:

Bei dem Hauch traue ich mich nicht an den digi
Hab so Angst den zu machen



Ich finde man sieht ihn ganz gut
Ich verstehe dich voll. Aber ich glaube immernoch das du schwanger 1-2 bist


Danke ich hoffe sehr das du recht hast
01.07.2023 17:26
Zitat von Rayquaza:

Zitat von Maus39:

Bei dem Hauch traue ich mich nicht an den digi
Hab so Angst den zu machen



Ich sehs noch immer
Aber versteh dich da auch mit dem Digi. Hast du von den easy@home noch welche? Wobei der Digi bestimmt anschlagen würde Wenn aber noch nicht, ist ja auch doof


Das ist jetzt halt echt das doofe das ich nicht zuhause bin , dann hätte ich schon zehn Tests gekauft
Anderseits denke ich mir , wenn ich schwanger bin muss es mittlerweile auch der digi zeigen , Hach ich weiß nicht
01.07.2023 17:30


01.07.2023 17:31
Die Seite schluckt unheimlich viel Qualität
01.07.2023 17:35
Zitat von Maus39:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von Maus39:

Bei dem Hauch traue ich mich nicht an den digi
Hab so Angst den zu machen

Ich hatte mir extra vorgenommen diesen Zyklus vorzulegen weil wir sonst immer am Tag des Ovus oder Eisprung hatten. So hat es zwar damals geklappt, aber auch die letzte Zeit eben nicht..
jetzt hatten wir zuletzt am Sonntag also wieder dasselbe. Total ärgerlich. Und nachdem der letzte Zyklus wirklich perfekt war wieder ein langer Zyklus dafür müsste ich dann um mein Geburtstag rum NMT haben
ProudMommy
2882 Beiträge
01.07.2023 18:08
Also ich denke ich würde den clearblue einfach machen aber Ich bin auch verrückt haha.
Sehe wie gesagt ich sehe Striche über all Striche hahahah
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt