Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14091 Beiträge
28.06.2023 12:29
Zitat von Sahaty:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von ProudMommy:

Haha ja ich hoffe auch das Maus sich noch meldet wir sind doch alle gespannt auf ihren Test oder

Also ich bin momentan so garnicht am hibbeln, wollen ja auch erst ab August starten wohl. Mal schauen. Manchmal ist es so das ich denke wir sind noch nicht vollständig aber momentan hab ich das Gefühl: will ich das nochmal? Echt so ein Zwiespalt. Aber vielleicht liegt es auch daran das hier gerade alle mir Magen und Darm flach gelegen haben und ich jetzt dran bin. Man weiß es nicht.

Wünsche euch allen einen super schönen Tag


Tatsächlich kenne ich das. Auch wenn ich nicht wirklich hibbele. Manchmal kommt der Gedanke auf, ach so ein 4. und dann wieder "ach eigentlich ist auch mal gut".
Bin ja nun auch schon recht "alt"


Na dann. Los gehts Enfelchen, bevor es irgendwann zu spät es und du es vielleicht (hoffentlich nicht) dann bereust..
Was hält dein Mann von dem Thema?


Ich denke, ihm reichen 3.... Er fühlt sich selber zu alt. Dann wiederum gab es letzte Woche ne Situation... ES-ich hab's ihm gesagt und er hätte ... ohne Verhütung.
Ich wollte es erst drauf anlegen, hab dann aber selber den Schwanz etwas eingezogen.

Hatte ich dann doch zu viel Respekt vor
Rayquaza
911 Beiträge
28.06.2023 12:36
Zitat von ProudMommy:

Haha ja ich hoffe auch das Maus sich noch meldet wir sind doch alle gespannt auf ihren Test oder

Also ich bin momentan so garnicht am hibbeln, wollen ja auch erst ab August starten wohl. Mal schauen. Manchmal ist es so das ich denke wir sind noch nicht vollständig aber momentan hab ich das Gefühl: will ich das nochmal? Echt so ein Zwiespalt. Aber vielleicht liegt es auch daran das hier gerade alle mir Magen und Darm flach gelegen haben und ich jetzt dran bin. Man weiß es nicht.

Wünsche euch allen einen super schönen Tag


Magen Darm ist ja auch echt ein Endgegner mit Kindern In den Momenten denke ich mir auch, dass es gut ist, wie es ist Ich weiß jetzt aber auch schon, dass ich es kaum erwarten kann, wieder schwanger zu sein, aber mit einem positiven Test auch wieder ganz leise Zweifel kommen, ob das so clever und richtig war
Ich glaube, dieses auf und ab und hin und her ist ziemlich normal
Als wir im Dezember für Nummer 3 losgelegt haben, war ich da auch noch der Meinung wir schauen einfach mal, obs nochmal was wird Und jetzt bin ich wieder am Hardcore hibbeln
ProudMommy
2888 Beiträge
28.06.2023 12:45
Ja ich glaube ich lass es einfach auf mich zukommen. Momentan hat mein Mann eh sehr viel zu tun da kommt leider das Liebesleben auch bisschen zu kurz. Aber auch das wird wieder besser.

Meine jüngste ist ja auch erst 16 Monate alt. Aber trotzdem wäre ein Sommer 2024 Baby schön nach 3 winterkindern

Solange ich selber nicht hibbel, hibbele ich bei euch mit und drücke ganz feste die Daumen für den nächsten positiven Test
Enfelchen
14091 Beiträge
28.06.2023 13:00
Zitat von ProudMommy:

Ja ich glaube ich lass es einfach auf mich zukommen. Momentan hat mein Mann eh sehr viel zu tun da kommt leider das Liebesleben auch bisschen zu kurz. Aber auch das wird wieder besser.

Meine jüngste ist ja auch erst 16 Monate alt. Aber trotzdem wäre ein Sommer 2024 Baby schön nach 3 winterkindern

Solange ich selber nicht hibbel, hibbele ich bei euch mit und drücke ganz feste die Daumen für den nächsten positiven Test


Und ein Junge
28.06.2023 13:15
Hallo meine lieben

Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Korfu
Wir genießen die Zeit sehr

Leider war mein presense heute morgen negativ
Ich bin erst im zweiten ÜZ und komme jetzt schon an meine Grenzen , ich fühle mich als würde ich schon ewig hibbeln , vielleicht bin ich auch etwas verwöhnt , immer wenn ich ss werden wollte , war es dann halt auch immer direkt so , und jetzt immer diese kack ( sorry ) Linien , und dann wieder nix , hab heute auch etwas Unterleib ziehen , also wird sich die blöde mens ankündigen durch den Urlaub ist es was leichter damit umzugehen , aber denke zuhause wird mich das ganze wieder einholen .

Allen anderen wünsche ich ganz viel Glück
28.06.2023 13:16
Ach so Shahaty herzlich willkommen , schön das du mit uns hibbeln möchtest
Enfelchen
14091 Beiträge
28.06.2023 13:28
Zitat von Maus39:

Hallo meine lieben

Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Korfu
Wir genießen die Zeit sehr

Leider war mein presense heute morgen negativ
Ich bin erst im zweiten ÜZ und komme jetzt schon an meine Grenzen , ich fühle mich als würde ich schon ewig hibbeln , vielleicht bin ich auch etwas verwöhnt , immer wenn ich ss werden wollte , war es dann halt auch immer direkt so , und jetzt immer diese kack ( sorry ) Linien , und dann wieder nix , hab heute auch etwas Unterleib ziehen , also wird sich die blöde mens ankündigen durch den Urlaub ist es was leichter damit umzugehen , aber denke zuhause wird mich das ganze wieder einholen .

Allen anderen wünsche ich ganz viel Glück


Wenn ich das richtig verfolgt habe bist du doch noch nicht so weit, oder?
Ich hab den Strich tatsächlich auch recht eindeutig gesehen.
Unterleibsziehen kann ja beides bedeuten.

So oder so wünsche ich dir einen tollen, erholsamen Urlaub
Glücksstein
4411 Beiträge
28.06.2023 13:28
Zitat von Rayquaza:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von Glücksstein:

...


Ja, ich kenne das Was musstest du denn holen?
Ich habe ja eine Gelbkörperschwäche. Meine 2.Zyklushälfte ist grenzwertig ok, aber eine Schwangerschaft kann mein Körper nicht alleine halten. Also Progesteron. Ab Eisprung wenn ich will, spätestens aber ab positiven Test. Ich muss es selber bezahlen Und die sind nicht günstig
Unser 7 jähriger ist Allergiker. Die Medikamente müssen wir auch selber zahlen
Aber genau wie mit Brillen. Mein Mann und ich sind beide Brillenträger. Ohne geht's nicht. Selbst mit günstigem Gestell, hab ich jetzt 140€ bezahlt, weil ich eine neue Brille brauche. Von der Krankenkasse gibt's da nix

Könnte ich mich ewig lang drüber aufregen

Zur Erheiterung mein Ovu von eben Ich glaub es geht in eine gute Richtung



Ja der Ovu geht langsam in positive Richtung

Wahnsinn! Das ist heftig dass du das Progesteron auch selbst zahln musst.

Na ja ich war letzte Woche doch wegen meinen Schnerzen bei der Fa, sie hatte noch ein Abstrich gemacht. Ergebnis bakterielle vaginose, da sollt ich mir das Rezept abholen. Hab dann vorhin mal Google befragt kann unbehandelt zur Früh bzw Fehlgeburt führen. Grad deswegen kann ich nicht nachvollziehen warum das keine Kassenleistung ist.

140€ nur fürs Gestell?

Willkommen Sahaty


140€ zum Glück mit Gläsern. Aber hab ein einfaches günstigeres Gestell genommen für 70€. Und dann eben die Gläser . Es gäbe günstigere Gläser, aber man möchte ja auch was Komfort und die dünner geschliffen, weil es sonst auf der Nase drückt mit Pech. Die Brille von meinem Mann kam uns gerade erst mit 180€ Da hoffen wir aber, dass die Versicherung von seinem Arbeitskollegen bald zahlt, da er drauf getreten ist. Ist aber schon ein paar Wochen her und wir mussten in Vorkasse gehen Nervig alles Im August hat unser Großer einen Augenarzttermin. Ich rechne damit, dass er auch eine Brille braucht. Ich leg schonmal was Geld auf Seite dafür

Wahnsinn, dass man das alles selbst zahlen muss Gerade in der Schwangerschaft ist das ein absolutes Unding. Man nimmt die Sachen ja nicht weil man es lustig findet


Das tut echt weh im Geldbeutel.
Hab damals auch fürs Gestell 55€ bezahlt.
Wegen Brille drauf treten, dafür kannst du doch ne Versicherung abschließen vll ist das mal in Zunkunft was für euch, kann ja immer mal was passieren.
Soweit ich weiß, ist das Kassenleistung bei Kindern wenn sie eine Brille benötigen, wenn sich das nicht schon wieder geändert hat

@ Maus das tut mir leid, der Strich war so deutlich zu sehen.
Enfelchen
14091 Beiträge
28.06.2023 13:29
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Rayquaza:

...


Ja der Ovu geht langsam in positive Richtung

Wahnsinn! Das ist heftig dass du das Progesteron auch selbst zahln musst.

Na ja ich war letzte Woche doch wegen meinen Schnerzen bei der Fa, sie hatte noch ein Abstrich gemacht. Ergebnis bakterielle vaginose, da sollt ich mir das Rezept abholen. Hab dann vorhin mal Google befragt kann unbehandelt zur Früh bzw Fehlgeburt führen. Grad deswegen kann ich nicht nachvollziehen warum das keine Kassenleistung ist.

140€ nur fürs Gestell?

Willkommen Sahaty


140€ zum Glück mit Gläsern. Aber hab ein einfaches günstigeres Gestell genommen für 70€. Und dann eben die Gläser . Es gäbe günstigere Gläser, aber man möchte ja auch was Komfort und die dünner geschliffen, weil es sonst auf der Nase drückt mit Pech. Die Brille von meinem Mann kam uns gerade erst mit 180€ Da hoffen wir aber, dass die Versicherung von seinem Arbeitskollegen bald zahlt, da er drauf getreten ist. Ist aber schon ein paar Wochen her und wir mussten in Vorkasse gehen Nervig alles Im August hat unser Großer einen Augenarzttermin. Ich rechne damit, dass er auch eine Brille braucht. Ich leg schonmal was Geld auf Seite dafür

Wahnsinn, dass man das alles selbst zahlen muss Gerade in der Schwangerschaft ist das ein absolutes Unding. Man nimmt die Sachen ja nicht weil man es lustig findet


Das tut echt weh im Geldbeutel.
Hab damals auch fürs Gestell 55€ bezahlt.
Wegen Brille drauf treten, dafür kannst du doch ne Versicherung abschließen vll ist das mal in Zunkunft was für euch, kann ja immer mal was passieren.
Soweit ich weiß, ist das Kassenleistung bei Kindern wenn sie eine Brille benötigen, wenn sich das nicht schon wieder geändert hat

@ Maus das tut mir leid, der Strich war so deutlich zu sehen.


Und dir natürlich herzlichen Glückwunsch
28.06.2023 13:38
Zitat von Maus39:

Ach so Shahaty herzlich willkommen , schön das du mit uns hibbeln möchtest


Danke fürs Aufnehmen in die Runde
Glücksstein
4411 Beiträge
28.06.2023 13:42
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von Glücksstein:

...


140€ zum Glück mit Gläsern. Aber hab ein einfaches günstigeres Gestell genommen für 70€. Und dann eben die Gläser . Es gäbe günstigere Gläser, aber man möchte ja auch was Komfort und die dünner geschliffen, weil es sonst auf der Nase drückt mit Pech. Die Brille von meinem Mann kam uns gerade erst mit 180€ Da hoffen wir aber, dass die Versicherung von seinem Arbeitskollegen bald zahlt, da er drauf getreten ist. Ist aber schon ein paar Wochen her und wir mussten in Vorkasse gehen Nervig alles Im August hat unser Großer einen Augenarzttermin. Ich rechne damit, dass er auch eine Brille braucht. Ich leg schonmal was Geld auf Seite dafür

Wahnsinn, dass man das alles selbst zahlen muss Gerade in der Schwangerschaft ist das ein absolutes Unding. Man nimmt die Sachen ja nicht weil man es lustig findet


Das tut echt weh im Geldbeutel.
Hab damals auch fürs Gestell 55€ bezahlt.
Wegen Brille drauf treten, dafür kannst du doch ne Versicherung abschließen vll ist das mal in Zunkunft was für euch, kann ja immer mal was passieren.
Soweit ich weiß, ist das Kassenleistung bei Kindern wenn sie eine Brille benötigen, wenn sich das nicht schon wieder geändert hat

@ Maus das tut mir leid, der Strich war so deutlich zu sehen.


Und dir natürlich herzlichen Glückwunsch


Dankeschön
28.06.2023 13:54
Zitat von Maus39:

Hallo meine lieben

Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Korfu
Wir genießen die Zeit sehr

Leider war mein presense heute morgen negativ
Ich bin erst im zweiten ÜZ und komme jetzt schon an meine Grenzen , ich fühle mich als würde ich schon ewig hibbeln , vielleicht bin ich auch etwas verwöhnt , immer wenn ich ss werden wollte , war es dann halt auch immer direkt so , und jetzt immer diese kack ( sorry ) Linien , und dann wieder nix , hab heute auch etwas Unterleib ziehen , also wird sich die blöde mens ankündigen durch den Urlaub ist es was leichter damit umzugehen , aber denke zuhause wird mich das ganze wieder einholen .

Allen anderen wünsche ich ganz viel Glück


Ich habe den Strich auch deutlich gesehen Ich kann dich so gut verstehen, so habe ich mich auch am Anfang gefühlt. Mit der Zeit "gewöhnt" man sich dran oder wird einfach abgestumpft...auch wenn es natürlich trotzdem erstmal eine Enttäuschung ist...
ich hoffe du kannst deinen Urlaub trotzdem genießen
28.06.2023 13:58
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Maus39:

Hallo meine lieben

Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Korfu
Wir genießen die Zeit sehr

Leider war mein presense heute morgen negativ
Ich bin erst im zweiten ÜZ und komme jetzt schon an meine Grenzen , ich fühle mich als würde ich schon ewig hibbeln , vielleicht bin ich auch etwas verwöhnt , immer wenn ich ss werden wollte , war es dann halt auch immer direkt so , und jetzt immer diese kack ( sorry ) Linien , und dann wieder nix , hab heute auch etwas Unterleib ziehen , also wird sich die blöde mens ankündigen durch den Urlaub ist es was leichter damit umzugehen , aber denke zuhause wird mich das ganze wieder einholen .

Allen anderen wünsche ich ganz viel Glück


Wenn ich das richtig verfolgt habe bist du doch noch nicht so weit, oder?
Ich hab den Strich tatsächlich auch recht eindeutig gesehen.
Unterleibsziehen kann ja beides bedeuten.

So oder so wünsche ich dir einen tollen, erholsamen Urlaub


Ich bin heute ES +9/10 hatte am 17 und 18 einen positiven Ovu , am 18 war er stärke als am 17 , von daher müsste auf jeden Fall was zu sehen sein , wenn bei +10 nichts zu sehen ist , dann kommt leider auch nichts mehr

Vielen lieben Dank
28.06.2023 14:01
Zitat von Sahaty:

Zitat von Maus39:

Hallo meine lieben

Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Korfu
Wir genießen die Zeit sehr

Leider war mein presense heute morgen negativ
Ich bin erst im zweiten ÜZ und komme jetzt schon an meine Grenzen , ich fühle mich als würde ich schon ewig hibbeln , vielleicht bin ich auch etwas verwöhnt , immer wenn ich ss werden wollte , war es dann halt auch immer direkt so , und jetzt immer diese kack ( sorry ) Linien , und dann wieder nix , hab heute auch etwas Unterleib ziehen , also wird sich die blöde mens ankündigen durch den Urlaub ist es was leichter damit umzugehen , aber denke zuhause wird mich das ganze wieder einholen .

Allen anderen wünsche ich ganz viel Glück


Ich habe den Strich auch deutlich gesehen Ich kann dich so gut verstehen, so habe ich mich auch am Anfang gefühlt. Mit der Zeit "gewöhnt" man sich dran oder wird einfach abgestumpft...auch wenn es natürlich trotzdem erstmal eine Enttäuschung ist...
ich hoffe du kannst deinen Urlaub trotzdem genießen


Ich hab auch wirklich gedacht das wird was , hätte nicht damit gerechnet das er heute negativ ist , traurig bin ich echt sehr muss ich sagen , aber ich kann mich hier zum Glück gut ablenken, und warte jetzt auf die mens , was mir gerade einfällt hab nicht mal ob's mit genommen die muss ich dann wohl noch besorgen
28.06.2023 14:04
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Rayquaza:

...


Das tut echt weh im Geldbeutel.
Hab damals auch fürs Gestell 55€ bezahlt.
Wegen Brille drauf treten, dafür kannst du doch ne Versicherung abschließen vll ist das mal in Zunkunft was für euch, kann ja immer mal was passieren.
Soweit ich weiß, ist das Kassenleistung bei Kindern wenn sie eine Brille benötigen, wenn sich das nicht schon wieder geändert hat

@ Maus das tut mir leid, der Strich war so deutlich zu sehen.


Und dir natürlich herzlichen Glückwunsch


Dankeschön


Mein Sohn hat auch eine Brille , das Rezept vom Augenarzt ist nur für einen Teil von den Gläsern , das Gestell mussten wir komplett selber zahlen , was ich bei Kindern echt ein Unding finde , da könnten sie ruhig alles übernehmen
Was die von den Gläsern übernehmen ist auch ein Witz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt