Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
Mamamitherz16
481 Beiträge
16.06.2023 11:09
Zitat von Maus39:

So Mädels was sagt ihr ?



Ran an denn Mann
16.06.2023 11:14
Zitat von Rayquaza:

Zitat von Maus39:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von Maus39:

So Mädels was sagt ihr ?



Das sieht sehr sehr gut aus


Meinst du da geht noch mehr ? Oder kann ich davon ausgehen das dieses Monster Ei morgen endlich springt


Ich finde ihn definitiv positiv und denke schon, dass du morgen mit dem Eisprung rechnen kannst Möglicherweise auch heute Nacht Wenn du ihn eben gemacht hast, dann würde der heute abend bestimmt explodieren


geferkelt haben wir gestern mal sehen ob er heute nochmal ran darf
16.06.2023 11:16
Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von Maus39:

So Mädels was sagt ihr ?



Ran an denn Mann


Oh yes
ProudMommy
2888 Beiträge
16.06.2023 17:06
Oh Maus dein Ovu sieht super aus!
Drücke die Daumen das dein Mann heute nochmal Ferkeln will

Mache auch gleich mal einen Ovu. Hab unterleibziehen irgendwie schon den ganzen Tag über
16.06.2023 17:15
Zitat von ProudMommy:

Oh Maus dein Ovu sieht super aus!
Drücke die Daumen das dein Mann heute nochmal Ferkeln will

Mache auch gleich mal einen Ovu. Hab unterleibziehen irgendwie schon den ganzen Tag über


Ferkeln ich komme immernoch nicht drauf klar .
Ja wir haben ja gestern , also eigentlich die ganze Woche und wenn nicht heute , dann vielleicht morgen nochmal , und dann sollte es auch reichen

Berichte mal von deinem Ovu bitte
ProudMommy
2888 Beiträge
16.06.2023 17:29
Zitat von Maus39:

Zitat von ProudMommy:

Oh Maus dein Ovu sieht super aus!
Drücke die Daumen das dein Mann heute nochmal Ferkeln will

Mache auch gleich mal einen Ovu. Hab unterleibziehen irgendwie schon den ganzen Tag über


Ferkeln ich komme immernoch nicht drauf klar .
Ja wir haben ja gestern , also eigentlich die ganze Woche und wenn nicht heute , dann vielleicht morgen nochmal , und dann sollte es auch reichen

Berichte mal von deinem Ovu bitte


Ja bringe gerade meine mini ins Bettchen und dann mache ich einen
17.06.2023 09:03
Guten Morgen Mädels

Wie sieht es aus ? Wer ist eigentlich als Nächstes mit Testen dran ?

Proud hast du nochmal einen Ovu gemacht ?
Glücksstein
4411 Beiträge
17.06.2023 09:21
Guten Morgen

Dein Ovu sah gut aus Maus ich hoffe du konntest ihn gut nutzen.

Wie geht es allen?
17.06.2023 09:53
Zitat von Glücksstein:

Guten Morgen

Dein Ovu sah gut aus Maus ich hoffe du konntest ihn gut nutzen.

Wie geht es allen?


Ja wir konnten ihn gut nutzen , und werden ihn heute auch nochmal nutzen und dann heißt es entspannt in den Urlaub fliegen , nicht so viel nachdenken , und abwarten

Wie geht es dir ? Was machen die Schmerzen ?
Glücksstein
4411 Beiträge
17.06.2023 10:12
Zitat von Maus39:

Zitat von Glücksstein:

Guten Morgen

Dein Ovu sah gut aus Maus ich hoffe du konntest ihn gut nutzen.

Wie geht es allen?


Ja wir konnten ihn gut nutzen , und werden ihn heute auch nochmal nutzen und dann heißt es entspannt in den Urlaub fliegen , nicht so viel nachdenken , und abwarten

Wie geht es dir ? Was machen die Schmerzen ?


Drück die Daumen und viel Spaß im Urlaub.

Mir geht es besser. Die Leistenschmerzen sind nicht mehr so heftig, liegt vll auch daran, dass ich mich momentan ausruhen kann. Sonst hab ich keine SS Symptome das verunsichert einen dann doch ein wenig. Und es sind immer noch 3 1/2 Wochen bis zum Termin.
17.06.2023 10:29
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Maus39:

Zitat von Glücksstein:

Guten Morgen

Dein Ovu sah gut aus Maus ich hoffe du konntest ihn gut nutzen.

Wie geht es allen?


Ja wir konnten ihn gut nutzen , und werden ihn heute auch nochmal nutzen und dann heißt es entspannt in den Urlaub fliegen , nicht so viel nachdenken , und abwarten

Wie geht es dir ? Was machen die Schmerzen ?


Drück die Daumen und viel Spaß im Urlaub.

Mir geht es besser. Die Leistenschmerzen sind nicht mehr so heftig, liegt vll auch daran, dass ich mich momentan ausruhen kann. Sonst hab ich keine SS Symptome das verunsichert einen dann doch ein wenig. Und es sind immer noch 3 1/2 Wochen bis zum Termin.


Vielen Dank

Das hört sich doch schonmal super an , ich hatte aber auch nie ss Symptome , das kam erst so in der 6-7 ssw .
Es wird ganz sicher alles in Ordnung sein , und bei deinem ersten Termin wirst du bestimmt das schlagen sehen
Glücksstein
4411 Beiträge
17.06.2023 11:31
Zitat von Maus39:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Maus39:

Zitat von Glücksstein:

Guten Morgen

Dein Ovu sah gut aus Maus ich hoffe du konntest ihn gut nutzen.

Wie geht es allen?


Ja wir konnten ihn gut nutzen , und werden ihn heute auch nochmal nutzen und dann heißt es entspannt in den Urlaub fliegen , nicht so viel nachdenken , und abwarten

Wie geht es dir ? Was machen die Schmerzen ?


Drück die Daumen und viel Spaß im Urlaub.

Mir geht es besser. Die Leistenschmerzen sind nicht mehr so heftig, liegt vll auch daran, dass ich mich momentan ausruhen kann. Sonst hab ich keine SS Symptome das verunsichert einen dann doch ein wenig. Und es sind immer noch 3 1/2 Wochen bis zum Termin.


Vielen Dank

Das hört sich doch schonmal super an , ich hatte aber auch nie ss Symptome , das kam erst so in der 6-7 ssw .
Es wird ganz sicher alles in Ordnung sein , und bei deinem ersten Termin wirst du bestimmt das schlagen sehen


Ich hoffe es ! Solange man kein Termin hat weiß man ja nicht mal ob es überhaupt dort sitzt wo es sein soll. Ohne die Fg wäre ich mit Sicherheit auch entspannter. Hängt einem dann doch immer irgendwie im Hinterkopf.
17.06.2023 11:35
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Maus39:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Maus39:

...


Drück die Daumen und viel Spaß im Urlaub.

Mir geht es besser. Die Leistenschmerzen sind nicht mehr so heftig, liegt vll auch daran, dass ich mich momentan ausruhen kann. Sonst hab ich keine SS Symptome das verunsichert einen dann doch ein wenig. Und es sind immer noch 3 1/2 Wochen bis zum Termin.


Vielen Dank

Das hört sich doch schonmal super an , ich hatte aber auch nie ss Symptome , das kam erst so in der 6-7 ssw .
Es wird ganz sicher alles in Ordnung sein , und bei deinem ersten Termin wirst du bestimmt das schlagen sehen


Ich hoffe es ! Solange man kein Termin hat weiß man ja nicht mal ob es überhaupt dort sitzt wo es sein soll. Ohne die Fg wäre ich mit Sicherheit auch entspannter. Hängt einem dann doch immer irgendwie im Hinterkopf.


Ja das kann ich total gut verstehen , die Zeit zieht sich dann immer wie Kaugummi
17.06.2023 11:47


Dann fehlte gestern wohl doch noch ein bisschen .
Wie man sich über einen smiley freuen kann
LeniLustig
301 Beiträge
17.06.2023 12:14
Zitat von Maus39:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Maus39:

Zitat von Glücksstein:

...


Vielen Dank

Das hört sich doch schonmal super an , ich hatte aber auch nie ss Symptome , das kam erst so in der 6-7 ssw .
Es wird ganz sicher alles in Ordnung sein , und bei deinem ersten Termin wirst du bestimmt das schlagen sehen


Ich hoffe es ! Solange man kein Termin hat weiß man ja nicht mal ob es überhaupt dort sitzt wo es sein soll. Ohne die Fg wäre ich mit Sicherheit auch entspannter. Hängt einem dann doch immer irgendwie im Hinterkopf.


Ja das kann ich total gut verstehen , die Zeit zieht sich dann immer wie Kaugummi


Ich kann dich auch super verstehen.

Ob man Symptome hat oder nicht sagt leider nichts darüber aus, ob’s gut wird oder nicht.
Ich hatte die stärksten Symptome (mehrere Stunden täglich übergeben, habe 6kg abgenommen) bei der Schwangerschaft, die in der 12 Woche geendet hat.
Obwohl sogar die FÄ zu mir gesagt hatte, das starke Übelkeit ein gutes Zeichen sei.
Na ja was ich damit sagen will, Stress dich nicht wenn du keine Symptome hast. Jede Schwangerschaft ist total individuell. Im Moment bist du schwanger und da ist ein kleiner Krümel, der braucht deine Zuversicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt