Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
Glücksstein
4411 Beiträge
15.06.2023 16:10
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus39:

Zitat von LeniLustig:

Ich warte ja auch auf den ES. Heute auf einmal gar keinen Zervixschleim mehr. Nichts. Letzten Monat war das auch schon so, da habe ich mir aber keine Gedanken gemacht.
Aber jetzt bin ich doch verunsichert


Hast du denn die ganze Zeit ovus gemacht ? Vielleicht war dein ES schon
Oder hast du sonst die Zyklen mehr ZS gehabt ?

Ich hab ne Menge ZS und bin froh wenn das Ei jetzt endlich gesprungen ist , das diese Schmerzen endlich weg sind , es fühlt sich an als würde da ein Monster Ei explodieren


Hahahaha ich muss immer so lachen wenn du sowas schreibst. Monster Ei
Ich werde gleich auch mal einen Ovu machen.
Mein Mann ist heute schon den ganzen Tag irgendwie komisch haha. Der hat richtig Lust haha. Wäre natürlich jetzt gut wenn der Ovu einen Smiley anzeigt
Naja mal abwarten. Ich gehe nun hoch und mache einen


Wenn man manche Texte liest, sie klingen schon urwuwitzig mir fehlt dann oft der Button für den Lach Emoji oder so
LeniLustig
301 Beiträge
15.06.2023 17:12
Zitat von Glücksstein:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus39:

Zitat von LeniLustig:

Ich warte ja auch auf den ES. Heute auf einmal gar keinen Zervixschleim mehr. Nichts. Letzten Monat war das auch schon so, da habe ich mir aber keine Gedanken gemacht.
Aber jetzt bin ich doch verunsichert


Hast du denn die ganze Zeit ovus gemacht ? Vielleicht war dein ES schon
Oder hast du sonst die Zyklen mehr ZS gehabt ?

Ich hab ne Menge ZS und bin froh wenn das Ei jetzt endlich gesprungen ist , das diese Schmerzen endlich weg sind , es fühlt sich an als würde da ein Monster Ei explodieren


Hahahaha ich muss immer so lachen wenn du sowas schreibst. Monster Ei
Ich werde gleich auch mal einen Ovu machen.
Mein Mann ist heute schon den ganzen Tag irgendwie komisch haha. Der hat richtig Lust haha. Wäre natürlich jetzt gut wenn der Ovu einen Smiley anzeigt
Naja mal abwarten. Ich gehe nun hoch und mache einen


Wenn man manche Texte liest, sie klingen schon urwuwitzig mir fehlt dann oft der Button für den Lach Emoji oder so


da hast du allerdings recht. Hätte man mir vor nem Jahr gesagt, dass ich mir mal über Schleimhöhepunkte Gedanken mache …

Zurück zu meinem Thema… also dass ich den ES verpasst habe, kann ich mir kaum vorstellen. Meine Zyklen sind im Moment zwischen 32 und 37 Tagen. Aber kann natürlich sein, dass ich wieder einen Zyklus ohne ES habe.
Na ja ich warte mal, bis ich muss und mache dann noch nen Ovu … vielleicht begegnet mir dann ja wieder Schleim
15.06.2023 17:25
Zitat von LeniLustig:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus39:

...


Hahahaha ich muss immer so lachen wenn du sowas schreibst. Monster Ei
Ich werde gleich auch mal einen Ovu machen.
Mein Mann ist heute schon den ganzen Tag irgendwie komisch haha. Der hat richtig Lust haha. Wäre natürlich jetzt gut wenn der Ovu einen Smiley anzeigt
Naja mal abwarten. Ich gehe nun hoch und mache einen


Wenn man manche Texte liest, sie klingen schon urwuwitzig mir fehlt dann oft der Button für den Lach Emoji oder so


da hast du allerdings recht. Hätte man mir vor nem Jahr gesagt, dass ich mir mal über Schleimhöhepunkte Gedanken mache …

Zurück zu meinem Thema… also dass ich den ES verpasst habe, kann ich mir kaum vorstellen. Meine Zyklen sind im Moment zwischen 32 und 37 Tagen. Aber kann natürlich sein, dass ich wieder einen Zyklus ohne ES habe.
Na ja ich warte mal, bis ich muss und mache dann noch nen Ovu … vielleicht begegnet mir dann ja wieder Schleim


ich geh kaputt ist das schön hier
ProudMommy
2888 Beiträge
15.06.2023 18:57
Also das Wort schleimhöhepunkte hat mich jetzt gekillt
Mädels, danke das wir soviel Spaß hier haben. Es ist echt lustig.
LeniLustig
301 Beiträge
15.06.2023 22:31
Zitat von ProudMommy:

Also das Wort schleimhöhepunkte hat mich jetzt gekillt
Mädels, danke das wir soviel Spaß hier haben. Es ist echt lustig.



Hast du noch nen Ovu gemacht?

Meiner war heute Abend dann positiv.

Schleim hin oder her .

ProudMommy
2888 Beiträge
15.06.2023 22:38
Zitat von LeniLustig:

Zitat von ProudMommy:

Also das Wort schleimhöhepunkte hat mich jetzt gekillt
Mädels, danke das wir soviel Spaß hier haben. Es ist echt lustig.



Hast du noch nen Ovu gemacht?

Meiner war heute Abend dann positiv.

Schleim hin oder her .



Dann mal Hopp hopp im Galopp
Ja ich hatte einen Ovu gemacht aber der ist noch nicht soweit haha. Der muss noch paar Tage
Rayquaza
911 Beiträge
16.06.2023 08:57
Guten Morgen ihr Lieben

Einen Tag nicht wirklich da und hier geht's ab

Mir waren das jetzt ein bisschen zu viele Ovus und ich weiß nicht mehr, welche zu wem gehören

Jedenfalls alle schön ferkeln

Ich bin heute Es+11, alle Tests negativ und ich habe das Progesteron abgesetzt. Es ist auch auf keinem mehr ein Schatten. Alles schneeweiß. Ich glaube schon fast, es gab eine Befruchtung, aber für mehr hats dann nicht gereicht Aber wer weiß... Sonntag oder Montag kommt dann die Mens wahrscheinlich und dann heißt es neuer Zyklus, neues Glück

Habt einen schönen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende
16.06.2023 09:27
Zitat von Rayquaza:

Guten Morgen ihr Lieben

Einen Tag nicht wirklich da und hier geht's ab

Mir waren das jetzt ein bisschen zu viele Ovus und ich weiß nicht mehr, welche zu wem gehören

Jedenfalls alle schön ferkeln

Ich bin heute Es+11, alle Tests negativ und ich habe das Progesteron abgesetzt. Es ist auch auf keinem mehr ein Schatten. Alles schneeweiß. Ich glaube schon fast, es gab eine Befruchtung, aber für mehr hats dann nicht gereicht Aber wer weiß... Sonntag oder Montag kommt dann die Mens wahrscheinlich und dann heißt es neuer Zyklus, neues Glück

Habt einen schönen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende


Och nööööö, das tut mir leid , dann auf in den nächsten hoffentlichen Glückszyklus

stimmt du warst das mit dem Ferkeln genial
16.06.2023 09:28
Zitat von LeniLustig:

Zitat von ProudMommy:

Also das Wort schleimhöhepunkte hat mich jetzt gekillt
Mädels, danke das wir soviel Spaß hier haben. Es ist echt lustig.



Hast du noch nen Ovu gemacht?

Meiner war heute Abend dann positiv.

Schleim hin oder her .



ich hoffe ihr konntet den positiven Ovu gut nutzen
16.06.2023 10:46
So Mädels was sagt ihr ?

Rayquaza
911 Beiträge
16.06.2023 10:47
Zitat von Maus39:

Zitat von Rayquaza:

Guten Morgen ihr Lieben

Einen Tag nicht wirklich da und hier geht's ab

Mir waren das jetzt ein bisschen zu viele Ovus und ich weiß nicht mehr, welche zu wem gehören

Jedenfalls alle schön ferkeln

Ich bin heute Es+11, alle Tests negativ und ich habe das Progesteron abgesetzt. Es ist auch auf keinem mehr ein Schatten. Alles schneeweiß. Ich glaube schon fast, es gab eine Befruchtung, aber für mehr hats dann nicht gereicht Aber wer weiß... Sonntag oder Montag kommt dann die Mens wahrscheinlich und dann heißt es neuer Zyklus, neues Glück

Habt einen schönen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende


Och nööööö, das tut mir leid , dann auf in den nächsten hoffentlichen Glückszyklus

stimmt du warst das mit dem Ferkeln genial


Nee, das war wer anderes, aber ich find ferkeln einfach super
Rayquaza
911 Beiträge
16.06.2023 10:48
Zitat von Maus39:

So Mädels was sagt ihr ?



Das sieht sehr sehr gut aus
16.06.2023 10:52
Zitat von Rayquaza:

Zitat von Maus39:

So Mädels was sagt ihr ?



Das sieht sehr sehr gut aus


Meinst du da geht noch mehr ? Oder kann ich davon ausgehen das dieses Monster Ei morgen endlich springt
16.06.2023 10:53
Zitat von Rayquaza:

Zitat von Maus39:

Zitat von Rayquaza:

Guten Morgen ihr Lieben

Einen Tag nicht wirklich da und hier geht's ab

Mir waren das jetzt ein bisschen zu viele Ovus und ich weiß nicht mehr, welche zu wem gehören

Jedenfalls alle schön ferkeln

Ich bin heute Es+11, alle Tests negativ und ich habe das Progesteron abgesetzt. Es ist auch auf keinem mehr ein Schatten. Alles schneeweiß. Ich glaube schon fast, es gab eine Befruchtung, aber für mehr hats dann nicht gereicht Aber wer weiß... Sonntag oder Montag kommt dann die Mens wahrscheinlich und dann heißt es neuer Zyklus, neues Glück

Habt einen schönen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende


Och nööööö, das tut mir leid , dann auf in den nächsten hoffentlichen Glückszyklus

stimmt du warst das mit dem Ferkeln genial


Nee, das war wer anderes, aber ich find ferkeln einfach super


Ich finde es auch mega
Rayquaza
911 Beiträge
16.06.2023 10:59
Zitat von Maus39:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von Maus39:

So Mädels was sagt ihr ?



Das sieht sehr sehr gut aus


Meinst du da geht noch mehr ? Oder kann ich davon ausgehen das dieses Monster Ei morgen endlich springt


Ich finde ihn definitiv positiv und denke schon, dass du morgen mit dem Eisprung rechnen kannst Möglicherweise auch heute Nacht Wenn du ihn eben gemacht hast, dann würde der heute abend bestimmt explodieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt