Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
Glücksstein
4411 Beiträge
14.06.2023 19:44
Zitat von Rayquaza:

Zitat von LeniLustig:

Zitat von Rayquaza:

Wenn man es dreht und wendet, könnte man evtl einen grauen Schatten sehen Zumindest trocken. Aber ich finde es grau



Heute bist du dann Es +10 oder?
Also ich sehe leider nichts


Es+9
Mit viel im Licht drehen und wenden, evtl ein grauer Schatten. Aber auch bei den Bewertungen steht, dass die häufiger zu VL neigen Ich sag ja, mein Bauchgefühl sagt auch da ist nix


So wars bei mir auch, hab an es+9 den Test auch in jede Richtung gedreht und gewendet und hab den Schatten gesehen aber nicht aufs Foto bekommen. Im trocknen sah man die Linie dann besser, sah auch nicht rosa aus... weiter Daumen gedrückt
14.06.2023 19:44
Zitat von LeniLustig:

Zitat von Glücksstein:

Maus, Ovus nie mit MU machen!
Immer erst Mittag/Nachmittags.
Wenn du den rosa Test von CB hast, der bringt dir nur den stehenden Smiley, wenn der kommt, d.h. in 24-36h später ist ca der ES.

Die von clearblue tatsächlich schon . Zumindest steht das in der Anleitung. Ich glaube weil das 40er oder so sind


40 er und was jetzt wenn das jetzt für manche zu hoch ist ? Zeigt der dann nie einen smiley ?
Rayquaza
911 Beiträge
14.06.2023 20:23


Leider gar nix
Werd übermorgen nochmal einen Bluttest machen und dann das Progesteron absetzen, damit die Periode zügig kommt.
14.06.2023 20:50
Zitat von Rayquaza:

Leider gar nix
Werd übermorgen nochmal einen Bluttest machen und dann das Progesteron absetzen, damit die Periode zügig kommt.


Daumen sind weiter gedrückt ich hoffe das du doch noch positiv testen kannst
Glücksstein
4411 Beiträge
14.06.2023 20:51
Zitat von Rayquaza:

Leider gar nix
Werd übermorgen nochmal einen Bluttest machen und dann das Progesteron absetzen, damit die Periode zügig kommt.


Vll ist der Bluttest auch nix wert
Mach morgen nochmal ein easy@home
Rayquaza
911 Beiträge
14.06.2023 21:10
Zitat von Maus39:

Zitat von Rayquaza:

Leider gar nix
Werd übermorgen nochmal einen Bluttest machen und dann das Progesteron absetzen, damit die Periode zügig kommt.


Daumen sind weiter gedrückt ich hoffe das du doch noch positiv testen kannst


Danke dir
Rayquaza
911 Beiträge
14.06.2023 21:11
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Rayquaza:

Leider gar nix
Werd übermorgen nochmal einen Bluttest machen und dann das Progesteron absetzen, damit die Periode zügig kommt.


Vll ist der Bluttest auch nix wert
Mach morgen nochmal ein easy@home


Ich hatte die schon mehrfach und "leider" immer zuverlässig
Glücksstein
4411 Beiträge
14.06.2023 21:24
Zitat von Rayquaza:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Rayquaza:

Leider gar nix
Werd übermorgen nochmal einen Bluttest machen und dann das Progesteron absetzen, damit die Periode zügig kommt.


Vll ist der Bluttest auch nix wert
Mach morgen nochmal ein easy@home


Ich hatte die schon mehrfach und "leider" immer zuverlässig


Wer weiß...

Hab dein Bild mal bearbeitet. Ich finde man sieht die Linie eigtl ganz gut. Oder was meinst du?

14.06.2023 21:34
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Rayquaza:

Leider gar nix
Werd übermorgen nochmal einen Bluttest machen und dann das Progesteron absetzen, damit die Periode zügig kommt.


Vll ist der Bluttest auch nix wert
Mach morgen nochmal ein easy@home


Ich hatte die schon mehrfach und "leider" immer zuverlässig


Wer weiß...

Hab dein Bild mal bearbeitet. Ich finde man sieht die Linie eigtl ganz gut. Oder was meinst du?



Ich finde auch unbearbeitet sieht man den Strich gut
ProudMommy
2888 Beiträge
14.06.2023 22:09
Zitat von Maus39:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von Glücksstein:

...


Ich hatte die schon mehrfach und "leider" immer zuverlässig


Wer weiß...

Hab dein Bild mal bearbeitet. Ich finde man sieht die Linie eigtl ganz gut. Oder was meinst du?



Ich finde auch unbearbeitet sieht man den Strich gut


Ja finde ich auch
Rayquaza
911 Beiträge
15.06.2023 07:38
Guten Morgen

Das ist unheimlich lieb, dass ihr da so positiv seid und mir Hoffnung machen wollte

Aber das wird diesen Zyklus nix. Egal wie man es dreht und wendet (im wahrsten Sinne des Wortes ). Es+10 und alles negativ, samt Bauchgefühl

LeniLustig
301 Beiträge
15.06.2023 08:43
Zitat von Rayquaza:

Guten Morgen

Das ist unheimlich lieb, dass ihr da so positiv seid und mir Hoffnung machen wollte

Aber das wird diesen Zyklus nix. Egal wie man es dreht und wendet (im wahrsten Sinne des Wortes ). Es+10 und alles negativ, samt Bauchgefühl



Schade.
Ja ich mag ja dieses Hoffnung machen auch nicht so gerne. Bin ja selbst so ne verrückte und denke bis zur Mens… vielleicht doch?
15.06.2023 09:09
Zitat von Rayquaza:

Guten Morgen

Das ist unheimlich lieb, dass ihr da so positiv seid und mir Hoffnung machen wollte

Aber das wird diesen Zyklus nix. Egal wie man es dreht und wendet (im wahrsten Sinne des Wortes ). Es+10 und alles negativ, samt Bauchgefühl



Das tut mir leid , aber wie sagt man so schön , es ist noch alles offen , ich weiß wenn einem das Gefühl sagt , da ist nichts , will man das alles nicht hören .
Das sag echt alles so gut aus , diese blöden Tests mit ihren blöden Linien
Glücksstein
4411 Beiträge
15.06.2023 09:38
Zitat von Rayquaza:

Guten Morgen

Das ist unheimlich lieb, dass ihr da so positiv seid und mir Hoffnung machen wollte

Aber das wird diesen Zyklus nix. Egal wie man es dreht und wendet (im wahrsten Sinne des Wortes ). Es+10 und alles negativ, samt Bauchgefühl



Ich seh selbst auf dem Test wieder was, sieht aber nur nach Präglinie aus, schade ich hätte gedacht, heut bringst du uns eine positive Nachricht. Dann kommt der nächste Zyklus
15.06.2023 10:22
Ich denke heute Abend könnte er positiv sein
Ich fühle mich auch als würde ich innerlich platzen , ZS passt auch , dann wird heute Abend noch schnell ein Herz gesetzt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt