Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
LeniLustig
301 Beiträge
19.06.2023 10:50
Zitat von Maus39:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von LeniLustig:

Guten Morgen

Ich habe heute mal wieder ein kleines Kiwu-Tief… habe jetzt schon Angst vor der Enttäuschung in 1,5 Wochen. Und dann kommt nach zwei FG natürlich hinzu, dass für mich ein positiver SST nur ein Teil des Weges ist.

Solche Geschichten wie bei Glücksstein machen mir mega Mut. Aber trotzdem gibts Tage an denen ich traurig bin.

So genug „geheult“.

Ich hoffe ihr seid heute alle bisschen besser drauf.


Guten Morgen

Oh ich verstehe dich so gut
Ich hab pünktlich heute meine Tage bekommen und hab gerade keine Lust mehr Erst klappt es im Januar im ersten üz, Fehlgeburt. Dann direkt wieder, Fehlgeburt. Jetzt seit 5 Zyklen nix und ich habe Angst, dass es nie mehr klappt. Und selbst wenn es klappt, dann geht's doch eh wieder schief

In diesen Phasen, fällt es so schwer, irgendwo die Hoffnung herzunehmen


Ihr beiden lasst euch mal ganz fest drücken
Es tut mir wahnsinnig leid , das ihr sowas erleben musstet , ich bin froh und dankbar das ich bis jetzt sowas nicht durch machen musste .
Aber trotz allem muss man irgendwie versuchen positiv zu bleiben , ich weiß das ist leichter gesagt als getan , aber man muss es irgendwie versuchen .
Und ich bin mir ganz sicher , auch ihr dürft ganz bald wieder positiv testen , und dann wird ganz sicher alles gut werden
Aber das man dann irgendwann den mit und die Lust verliert , glaub ich euch aufs Wort .


Dankeschön fürs Mut machen… ja ich bin auch erst ES+3, eigentlich ja echt zu früh den Zyklus abzuschreiben, aber man fühlt halt wie man fühlt .

Ich drücke uns allen die Daumen.
Weißt du schon, wann du testest?
Glücksstein
4411 Beiträge
19.06.2023 10:53
Zitat von LeniLustig:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von LeniLustig:

Guten Morgen

Ich habe heute mal wieder ein kleines Kiwu-Tief… habe jetzt schon Angst vor der Enttäuschung in 1,5 Wochen. Und dann kommt nach zwei FG natürlich hinzu, dass für mich ein positiver SST nur ein Teil des Weges ist.

Solche Geschichten wie bei Glücksstein machen mir mega Mut. Aber trotzdem gibts Tage an denen ich traurig bin.

So genug „geheult“.

Ich hoffe ihr seid heute alle bisschen besser drauf.


Ich kann das total verstehen der positive Test ist ja noch nicht alles. Schwanger sein und bleiben ist bei so einer Vorgeschichte schwierig positiv zu denken. Trotzdem nicht die Hoffnung aufgeben, dein Wunder wird noch kommen. Hat dein Fa schon mal geäußert das da mal geforscht wird wegen den Fg?


Nach der dritten würde sies angehen wollen. Dadurch dass wir ein Kind haben, hat sie sich irgendwie nicht so Sorgen gemacht. Und meinte dass wir wohl statistisch „Pech“ hatten.


Puh das ist auch ein Schlag ins Gesicht!
Ich glaub, jeder kann das nachvollziehen dass man weitere Fg vermeiden möchte, das geht auch psychisch ziemlich an die Substanz. Vll ist das sag ich mal in "nur eine kleine Sache die mit Medikamenten gut einzustellen geht", was auch seine Zeit braucht. Aber wenn man weiß es hat die und die Ursache kann man ja ggf was gegen tun. Das ist wirklich doof.
LeniLustig
301 Beiträge
19.06.2023 10:53
Zitat von Rayquaza:

Zitat von LeniLustig:

Guten Morgen

Ich habe heute mal wieder ein kleines Kiwu-Tief… habe jetzt schon Angst vor der Enttäuschung in 1,5 Wochen. Und dann kommt nach zwei FG natürlich hinzu, dass für mich ein positiver SST nur ein Teil des Weges ist.

Solche Geschichten wie bei Glücksstein machen mir mega Mut. Aber trotzdem gibts Tage an denen ich traurig bin.

So genug „geheult“.

Ich hoffe ihr seid heute alle bisschen besser drauf.


Guten Morgen

Oh ich verstehe dich so gut
Ich hab pünktlich heute meine Tage bekommen und hab gerade keine Lust mehr Erst klappt es im Januar im ersten üz, Fehlgeburt. Dann direkt wieder, Fehlgeburt. Jetzt seit 5 Zyklen nix und ich habe Angst, dass es nie mehr klappt. Und selbst wenn es klappt, dann geht's doch eh wieder schief

In diesen Phasen, fällt es so schwer, irgendwo die Hoffnung herzunehmen


Wenn’s zwei mal so schnell geklappt hat, macht man sich natürlich doppelt Gedanken.
Die ersten Tage der Mens sind immer die schlimmsten. Kannst du dich wenigstens ein wenig ablenken?

Ja diese Gedanken wie man im Falle einer Schwangerschaft die ersten 13 Wochen überstehen soll . Am liebsten würde ich erst nach 13 Wochen von der Schwangerschaft erfahren
19.06.2023 10:57
Zitat von LeniLustig:

Zitat von Maus39:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von LeniLustig:

Guten Morgen

Ich habe heute mal wieder ein kleines Kiwu-Tief… habe jetzt schon Angst vor der Enttäuschung in 1,5 Wochen. Und dann kommt nach zwei FG natürlich hinzu, dass für mich ein positiver SST nur ein Teil des Weges ist.

Solche Geschichten wie bei Glücksstein machen mir mega Mut. Aber trotzdem gibts Tage an denen ich traurig bin.

So genug „geheult“.

Ich hoffe ihr seid heute alle bisschen besser drauf.


Guten Morgen

Oh ich verstehe dich so gut
Ich hab pünktlich heute meine Tage bekommen und hab gerade keine Lust mehr Erst klappt es im Januar im ersten üz, Fehlgeburt. Dann direkt wieder, Fehlgeburt. Jetzt seit 5 Zyklen nix und ich habe Angst, dass es nie mehr klappt. Und selbst wenn es klappt, dann geht's doch eh wieder schief

In diesen Phasen, fällt es so schwer, irgendwo die Hoffnung herzunehmen


Ihr beiden lasst euch mal ganz fest drücken
Es tut mir wahnsinnig leid , das ihr sowas erleben musstet , ich bin froh und dankbar das ich bis jetzt sowas nicht durch machen musste .
Aber trotz allem muss man irgendwie versuchen positiv zu bleiben , ich weiß das ist leichter gesagt als getan , aber man muss es irgendwie versuchen .
Und ich bin mir ganz sicher , auch ihr dürft ganz bald wieder positiv testen , und dann wird ganz sicher alles gut werden
Aber das man dann irgendwann den mit und die Lust verliert , glaub ich euch aufs Wort .


Dankeschön fürs Mut machen… ja ich bin auch erst ES+3, eigentlich ja echt zu früh den Zyklus abzuschreiben, aber man fühlt halt wie man fühlt .

Ich drücke uns allen die Daumen.
Weißt du schon, wann du testest?


Ja gegen die Gefühle kommt man schlecht an
Aber man muss die Wut und die Trauer auch zulassen
, und nicht alles in sich rein fressen.

Ja gute Frage , also ich bin an ES+9 ab dem
Tag wo wir im Urlaub ankommen , hab gedacht dann so an ES+10 oder 11
Weiß nicht so recht wie ich es machen soll

Und wann testest du ?
19.06.2023 11:13
Meine liebe Proud , gibt es bei dir was neues ?
Mamamitherz16
481 Beiträge
19.06.2023 11:37
Hallo ihr lieben,
Ich bin heute es+8 ,und meine Ungeduld hat gesiegt wie blöd kann man sein.

Natürlich blütenweiss

Hoffe das es noch eine chance gibt. Sonntag sollen meine Tage kommen.

Ich Ärger mich total.

19.06.2023 12:07
Zitat von Mamamitherz16:

Hallo ihr lieben,
Ich bin heute es+8 ,und meine Ungeduld hat gesiegt wie blöd kann man sein.

Natürlich blütenweiss

Hoffe das es noch eine chance gibt. Sonntag sollen meine Tage kommen.

Ich Ärger mich total.


Bei ES+8 ist ja noch alles offen , und auf jeden Fall noch kein Grund um aufzugeben , das kann ich zwei Tagen schon ganz anders aussehen
Mamamitherz16
481 Beiträge
19.06.2023 12:10
Zitat von Maus39:

Zitat von Mamamitherz16:

Hallo ihr lieben,
Ich bin heute es+8 ,und meine Ungeduld hat gesiegt wie blöd kann man sein.

Natürlich blütenweiss

Hoffe das es noch eine chance gibt. Sonntag sollen meine Tage kommen.

Ich Ärger mich total.


Bei ES+8 ist ja noch alles offen , und auf jeden Fall noch kein Grund um aufzugeben , das kann ich zwei Tagen schon ganz anders aussehen


Es ist halt super schwer durchzuhalten. Werde vllt Donnerstag nochmal testen, da ich ins mrt muss.
LeniLustig
301 Beiträge
19.06.2023 12:26
Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von Maus39:

Zitat von Mamamitherz16:

Hallo ihr lieben,
Ich bin heute es+8 ,und meine Ungeduld hat gesiegt wie blöd kann man sein.

Natürlich blütenweiss

Hoffe das es noch eine chance gibt. Sonntag sollen meine Tage kommen.

Ich Ärger mich total.


Bei ES+8 ist ja noch alles offen , und auf jeden Fall noch kein Grund um aufzugeben , das kann ich zwei Tagen schon ganz anders aussehen


Es ist halt super schwer durchzuhalten. Werde vllt Donnerstag nochmal testen, da ich ins mrt muss.


Zum Glück sind wir hier alle gleich verrückt

Ich kann dich so gut verstehen. Man will einfach nicht umsonst hoffen, sondern gleich wissen, wenn’s nichts wird. Ich glaube tatsächlich auch das Es+8 noch zu früh ist. Habe mir gerade nochmal so eine HCG Tabelle bei Google angesehen und es sei den dein ES war doch früher, kann der Test noch nichts anzeigen.
Ich meine sogar gelesen zu haben dass sich manche Eier erst ES+9 einnisten.
LeniLustig
301 Beiträge
19.06.2023 12:28
Zitat von Maus39:

Zitat von LeniLustig:

Zitat von Maus39:

Zitat von Rayquaza:

...


Ihr beiden lasst euch mal ganz fest drücken
Es tut mir wahnsinnig leid , das ihr sowas erleben musstet , ich bin froh und dankbar das ich bis jetzt sowas nicht durch machen musste .
Aber trotz allem muss man irgendwie versuchen positiv zu bleiben , ich weiß das ist leichter gesagt als getan , aber man muss es irgendwie versuchen .
Und ich bin mir ganz sicher , auch ihr dürft ganz bald wieder positiv testen , und dann wird ganz sicher alles gut werden
Aber das man dann irgendwann den mit und die Lust verliert , glaub ich euch aufs Wort .


Dankeschön fürs Mut machen… ja ich bin auch erst ES+3, eigentlich ja echt zu früh den Zyklus abzuschreiben, aber man fühlt halt wie man fühlt .

Ich drücke uns allen die Daumen.
Weißt du schon, wann du testest?


Ja gegen die Gefühle kommt man schlecht an
Aber man muss die Wut und die Trauer auch zulassen
, und nicht alles in sich rein fressen.

Ja gute Frage , also ich bin an ES+9 ab dem
Tag wo wir im Urlaub ankommen , hab gedacht dann so an ES+10 oder 11
Weiß nicht so recht wie ich es machen soll

Und wann testest du ?


Mein Vorsatz ES+12
Monatliche Realität ES+9 / ES + 10

Mamamitherz16
481 Beiträge
19.06.2023 12:30
Zitat von LeniLustig:

Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von Maus39:

Zitat von Mamamitherz16:

Hallo ihr lieben,
Ich bin heute es+8 ,und meine Ungeduld hat gesiegt wie blöd kann man sein.

Natürlich blütenweiss

Hoffe das es noch eine chance gibt. Sonntag sollen meine Tage kommen.

Ich Ärger mich total.


Bei ES+8 ist ja noch alles offen , und auf jeden Fall noch kein Grund um aufzugeben , das kann ich zwei Tagen schon ganz anders aussehen


Es ist halt super schwer durchzuhalten. Werde vllt Donnerstag nochmal testen, da ich ins mrt muss.


Zum Glück sind wir hier alle gleich verrückt

Ich kann dich so gut verstehen. Man will einfach nicht umsonst hoffen, sondern gleich wissen, wenn’s nichts wird. Ich glaube tatsächlich auch das Es+8 noch zu früh ist. Habe mir gerade nochmal so eine HCG Tabelle bei Google angesehen und es sei den dein ES war doch früher, kann der Test noch nichts anzeigen.
Ich meine sogar gelesen zu haben dass sich manche Eier erst ES+9 einnisten.

Hab den ES laut ovu ermitteln können. Trotzdem macht man sich total verrückt.
19.06.2023 13:05
Zitat von LeniLustig:

Zitat von Maus39:

Zitat von LeniLustig:

Zitat von Maus39:

...


Dankeschön fürs Mut machen… ja ich bin auch erst ES+3, eigentlich ja echt zu früh den Zyklus abzuschreiben, aber man fühlt halt wie man fühlt .

Ich drücke uns allen die Daumen.
Weißt du schon, wann du testest?


Ja gegen die Gefühle kommt man schlecht an
Aber man muss die Wut und die Trauer auch zulassen
, und nicht alles in sich rein fressen.

Ja gute Frage , also ich bin an ES+9 ab dem
Tag wo wir im Urlaub ankommen , hab gedacht dann so an ES+10 oder 11
Weiß nicht so recht wie ich es machen soll

Und wann testest du ?


Mein Vorsatz ES+12
Monatliche Realität ES+9 / ES + 10




Ja wäre ich nicht im Urlaub , wäre ich wahrscheinlich schon ab ES+8 mitten drin statt nur dabei

Weiß auch nicht ,hab die easy Home hier und einen clearblue ( der bei den ovus dabei war , glaub das ist der mit dem Kreuz ) und noch einen von Action , nehme ich die mit , oder hole ich mir wirklich nur den Presens und mache ihn dann dort Wie würdet ihr es machen ? Will auf jeden Fall nicht 20 Tests mit nehmen , sondern ganz entspannt einfach auch wegen eventuell Alkohol mal einen Test machen
Glücksstein
4411 Beiträge
19.06.2023 14:49
Ich hab mir vorhin nochmal ne Cb geholt... der zeigt mir nur 2-3 an. Eigtl müsste da jetzt schon 3+ stehen..... das verunsichert mich direkt wieder
19.06.2023 15:29
Zitat von Glücksstein:

Ich hab mir vorhin nochmal ne Cb geholt... der zeigt mir nur 2-3 an. Eigtl müsste da jetzt schon 3+ stehen..... das verunsichert mich direkt wieder


Wieviel + ES bist du jetzt ?
Bei mir hat der auch ziemlich spät erst +3 angezeigt , da hatte ich mir auch schon Sorgen gemacht , aber zum Glück umsonst
Glücksstein
4411 Beiträge
19.06.2023 19:00
Zitat von Maus39:

Zitat von Glücksstein:

Ich hab mir vorhin nochmal ne Cb geholt... der zeigt mir nur 2-3 an. Eigtl müsste da jetzt schon 3+ stehen..... das verunsichert mich direkt wieder


Wieviel + ES bist du jetzt ?
Bei mir hat der auch ziemlich spät erst +3 angezeigt , da hatte ich mir auch schon Sorgen gemacht , aber zum Glück umsonst


Wäre heute ES+23. Da hab ich schon den Verdacht das wieder was nicht stimmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt