Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
Glücksstein
4411 Beiträge
21.06.2023 13:34
Bin nun raus bei der Fa. Hab ne Blasenentzündung und bekomm Antibiotika. Die Schmerten im Becken und Leiste rühren von einer geplatzten Zyste, hinter der Gebärmutter ist viel Flüssigkeit.
Nun hat sie mich aus der Arbeit genommen bis ich mein nächsten Termin habe. Ich trau mich gar nicht auf Arbeit anzurufen
Wir waren noch paar Tage zu früh dran, sie hat Fh und Dottersack gesehen, den Embryo noch nicht. Ich hab schon vermutet das es ein Leistenbruch ist bei dem Schmerzen.
bibbi26
39326 Beiträge
21.06.2023 16:47

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Daten für die Liste :
- Name (Threadname reicht ) , Alter wenn ihr möchtet , Wohnort wenn ihr möchtet , Auf das wievielte Kind ihr Hibbelt , Ob ihr Sternchen habt , In welchem Übungszyklus ihr seid , Wann euer NMT ist

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

NadlNic (38 ) ☆ Ba-Wü ☆ Hibbelt auf Kind Nr.3 ☆ keine Sternchen ☆ 2.ÜZ ☆ NMT:25.06.2023

Maus (40) ☆ NRW ☆ Hibbelt auf Kind Nr.3 ☆ keine Sternchen ☆ 2.ÜZ ☆ NMT:01.07.2023

LeniLustig (32) ☆ Berlin ☆ Hibbelt auf Kind Nr.2 ☆ 2.Sternchen ☆ 5.ÜZ ☆ NMT:03.07.2023

Babyboy2020 (28 ) ☆ NDS ☆ Hibbelt auf Kind Nr.2 ☆ 1.Sternchen ☆ 11.ÜZ ☆ NMT:06.07.2023

ProudMommy (36) ☆ Bremen ☆ Hibbelt auf Kind Nr.4(ab Sommer) ☆ keine Sternchen ☆ ÜZ ☆ NMT

Rayquaza (36) ☆ NRW ☆ Hibbelt auf Kind Nr.3 ☆ 4.Sternchen ☆ 7.ÜZ ☆ NMT:

LuElJo10 (Alter) ☆ Wohnort ☆ Hibbelt auf Kind Nr.4 ☆ 1.Sternchen ☆ ÜZ ☆ NMT

Name (Alter) ☆ Wohnort ☆ Hibbelt auf Kind Nr.X ☆ X.Sternchen ☆ ÜZ ☆ NMT

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Wir haben es geschafft und Kugeln

VET:
Glücksstein (34) ☆ Wohnort ☆ erwartet ihr 4.Kind mit 1.Sternchen
☆ Outing: ☆ Babyname ☆ FA Termin:12.07.2023
Wunsch/Gefühl:

Name (Alter) ☆ Wohnort ☆ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
☆ Outing: ☆ Babyname ☆ FA Termin
Wunsch/Gefühl:
Mamamitherz16
481 Beiträge
21.06.2023 18:12
Der rote drache ist da

Viel zu früh.

Neuer Zyklus, neues Glück
21.06.2023 19:09
Zitat von Mamamitherz16:

Der rote drache ist da

Viel zu früh.

Neuer Zyklus, neues Glück



Ach schade , viel Glück für den neuen Zyklus
ProudMommy
2888 Beiträge
21.06.2023 19:29
Habe heute meinen letzten Ovu verballert. Der wird langsam stärker der Strich aber immernoch nur der Kreis zu sehen.
Werde jetzt auch keine Ovus mehr machen ( durch das stillen ist es ja immer alles durcheinander )
Wenn ich merke das der zervix klarer wird überfalle ich meinen Mann einfach und warte dann ab was so kommt haha

Maus wie geht es dir denn?
21.06.2023 19:57
Zitat von ProudMommy:

Habe heute meinen letzten Ovu verballert. Der wird langsam stärker der Strich aber immernoch nur der Kreis zu sehen.
Werde jetzt auch keine Ovus mehr machen ( durch das stillen ist es ja immer alles durcheinander )
Wenn ich merke das der zervix klarer wird überfalle ich meinen Mann einfach und warte dann ab was so kommt haha

Maus wie geht es dir denn?


Das ist doch ein guter Plan

Ich muss echt sagen ich bin noch entspannt , noch
Morgen bin ich ES+4 , ich bin gespannt , hab Ziehen im Unterleib , aber das kann ja noch nicht sein , ist halt wie immer nach dem ES
Aber ich muss sagen , ich denke auch nicht so viel drüber nach , letzten Zyklus war ja Katastrophe , diesen ist genau das Gegenteil , ich hoffe einfach das es so bleibt
LeniLustig
301 Beiträge
21.06.2023 20:08
Zitat von Mamamitherz16:

Der rote drache ist da

Viel zu früh.

Neuer Zyklus, neues Glück



Das tut mir leid. Wie geht es dir damit?
Mamamitherz16
481 Beiträge
21.06.2023 20:22
Zitat von LeniLustig:

Zitat von Mamamitherz16:

Der rote drache ist da

Viel zu früh.

Neuer Zyklus, neues Glück



Das tut mir leid. Wie geht es dir damit?


War schon enttäuscht, weil ich viele Symptome hatte, aber da hat mein Körper mich richtig verarscht
ProudMommy
2888 Beiträge
21.06.2023 20:32
Zitat von Maus39:

Zitat von ProudMommy:

Habe heute meinen letzten Ovu verballert. Der wird langsam stärker der Strich aber immernoch nur der Kreis zu sehen.
Werde jetzt auch keine Ovus mehr machen ( durch das stillen ist es ja immer alles durcheinander )
Wenn ich merke das der zervix klarer wird überfalle ich meinen Mann einfach und warte dann ab was so kommt haha

Maus wie geht es dir denn?


Das ist doch ein guter Plan

Ich muss echt sagen ich bin noch entspannt , noch
Morgen bin ich ES+4 , ich bin gespannt , hab Ziehen im Unterleib , aber das kann ja noch nicht sein , ist halt wie immer nach dem ES
Aber ich muss sagen , ich denke auch nicht so viel drüber nach , letzten Zyklus war ja Katastrophe , diesen ist genau das Gegenteil , ich hoffe einfach das es so bleibt


Ja haha ich finde auch das es ein guter Plan ist mal schauen ob der Plan so aufgeht! Haha.
Oh das klingt doch toll das du jetzt viel entspannter bist. Und ihr fahrt ja auch in den Urlaub in 10 Tagen weißt du dann mehr meine Liebe. Ich drücke dir auf jedenfall weiterhin so so die Daumen
LeniLustig
301 Beiträge
21.06.2023 20:37
Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von LeniLustig:

Zitat von Mamamitherz16:

Der rote drache ist da

Viel zu früh.

Neuer Zyklus, neues Glück



Das tut mir leid. Wie geht es dir damit?


War schon enttäuscht, weil ich viele Symptome hatte, aber da hat mein Körper mich richtig verarscht

Frag mich auch immer ob das wirklich alles Einbildung sein kann.
Wie lange versucht ihr schon ?
Ich habe mir am Anfang mehr eingebildet… wobei vielleicht hatte ich auch letzten Zyklus einfach Glück kein pms zu haben.
LeniLustig
301 Beiträge
21.06.2023 20:39
Zitat von Maus39:

Zitat von ProudMommy:

Habe heute meinen letzten Ovu verballert. Der wird langsam stärker der Strich aber immernoch nur der Kreis zu sehen.
Werde jetzt auch keine Ovus mehr machen ( durch das stillen ist es ja immer alles durcheinander )
Wenn ich merke das der zervix klarer wird überfalle ich meinen Mann einfach und warte dann ab was so kommt haha

Maus wie geht es dir denn?


Das ist doch ein guter Plan

Ich muss echt sagen ich bin noch entspannt , noch
Morgen bin ich ES+4 , ich bin gespannt , hab Ziehen im Unterleib , aber das kann ja noch nicht sein , ist halt wie immer nach dem ES
Aber ich muss sagen , ich denke auch nicht so viel drüber nach , letzten Zyklus war ja Katastrophe , diesen ist genau das Gegenteil , ich hoffe einfach das es so bleibt


Ich versuche mir daran mal ein gutes Beispiel zu nehmen .
21.06.2023 20:56
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus39:

Zitat von ProudMommy:

Habe heute meinen letzten Ovu verballert. Der wird langsam stärker der Strich aber immernoch nur der Kreis zu sehen.
Werde jetzt auch keine Ovus mehr machen ( durch das stillen ist es ja immer alles durcheinander )
Wenn ich merke das der zervix klarer wird überfalle ich meinen Mann einfach und warte dann ab was so kommt haha

Maus wie geht es dir denn?


Das ist doch ein guter Plan

Ich muss echt sagen ich bin noch entspannt , noch
Morgen bin ich ES+4 , ich bin gespannt , hab Ziehen im Unterleib , aber das kann ja noch nicht sein , ist halt wie immer nach dem ES
Aber ich muss sagen , ich denke auch nicht so viel drüber nach , letzten Zyklus war ja Katastrophe , diesen ist genau das Gegenteil , ich hoffe einfach das es so bleibt


Ja haha ich finde auch das es ein guter Plan ist mal schauen ob der Plan so aufgeht! Haha.
Oh das klingt doch toll das du jetzt viel entspannter bist. Und ihr fahrt ja auch in den Urlaub in 10 Tagen weißt du dann mehr meine Liebe. Ich drücke dir auf jedenfall weiterhin so so die Daumen


Na ich hoffe auch das bleibt so , sehe mich schon ab ES + 8 rotieren obwohl da sitze ich im Flieger , danach der Tag ist erstmal ankommen , und denke Mittwoch mache ich dann einen Test bin dann ES+10

Vielen vielen Dank süße
21.06.2023 20:57
Zitat von LeniLustig:

Zitat von Maus39:

Zitat von ProudMommy:

Habe heute meinen letzten Ovu verballert. Der wird langsam stärker der Strich aber immernoch nur der Kreis zu sehen.
Werde jetzt auch keine Ovus mehr machen ( durch das stillen ist es ja immer alles durcheinander )
Wenn ich merke das der zervix klarer wird überfalle ich meinen Mann einfach und warte dann ab was so kommt haha

Maus wie geht es dir denn?


Das ist doch ein guter Plan

Ich muss echt sagen ich bin noch entspannt , noch
Morgen bin ich ES+4 , ich bin gespannt , hab Ziehen im Unterleib , aber das kann ja noch nicht sein , ist halt wie immer nach dem ES
Aber ich muss sagen , ich denke auch nicht so viel drüber nach , letzten Zyklus war ja Katastrophe , diesen ist genau das Gegenteil , ich hoffe einfach das es so bleibt


Ich versuche mir daran mal ein gutes Beispiel zu nehmen .


ach das liegt bei mir auch wirklich nur am Urlaub , und die Woche war/ ist so voll , da verfliegen die Tage nur so , und ich denke immer halt stop , ich muss noch so viel erledigen
Mamamitherz16
481 Beiträge
21.06.2023 21:28
Zitat von LeniLustig:

Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von LeniLustig:

Zitat von Mamamitherz16:

Der rote drache ist da

Viel zu früh.

Neuer Zyklus, neues Glück



Das tut mir leid. Wie geht es dir damit?


War schon enttäuscht, weil ich viele Symptome hatte, aber da hat mein Körper mich richtig verarscht

Frag mich auch immer ob das wirklich alles Einbildung sein kann.
Wie lange versucht ihr schon ?
Ich habe mir am Anfang mehr eingebildet… wobei vielleicht hatte ich auch letzten Zyklus einfach Glück kein pms zu haben.

Jetzt beginnt der 3 Zyklus. Hatte 1 1/2wochen immer wieder Übelkeit, und es zwickte mal links mal rechts.
NadlNic
4610 Beiträge
22.06.2023 12:13
Hey ihr wunderbaren Mithibblerinnen

Wollte euch ganz liebe Grüße und alles Gute da lassen
Bin zwar momentan etwas ruhiger, aber ich lese jeden Tag mit und fiebere für jeden einzelnen mit.
Ich bin sicher bald auch wieder aktiver dabei ^^
Dieser ungenutzte Zyklus zieht sich irgendwie wie Kaugummi freu mich schon sehr darauf, wieder mit machen zu können selbst.

Liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt