Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
Yvonne80
1123 Beiträge
30.08.2023 21:22
Zitat von Eukalyptus12:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Eukalyptus12:

Zitat von Yvonne80:

...

Ohhh...was für eine Geschichte...dann bin ich umso mehr bei euch und drücke euch die Daumen, dass euer Regenbogen bald zu kommt.

Aber wenn ich sowas lese hab ich Angst....gerade weil ich ja nun doch nicht mehr die jüngsten bin, ob es "einfach" sein wird oder nicht....

Ja da steckt man nicht drinnen.. Ich hab Kinder und mekn Mann hat auch eines. Meine sind 23, 21, 20 und 10 die Tochter meines Mannes ist 21.. Wir haben zusammen keins... Natürlich hab ich mir auch die Frage gestellt ob am Alter liegt das es 2 mal in einer FG endete... Oder was ich hätte noch machen können.... Ich weiß nur, sollte es nochmal klappen und es würde wieder schief gehen dann hören wir auf.... Ihr selbst habt aber noch keine Kinder???

Oh, na immerhin seit ihr schon mit welchen gesegnet...
Nein wir haben keine...

Mein Mann bevorzugte Karriere bis vor 6 Jahren, als wir uns kennen und lieben gelernt haben und ich hatte leider zu viele Jahre den falschen Mann an meiner Seite, was ich bis dahin nicht gemerkt habe und er nie kinder wollte...was wahrscheinlich auch besser so gewesen ist

Machst du irgendwas um deine fruchtbaren Tage einzugrenzen?

Ich mach Ovus und messe Temperatur... obwohl ich das alles nicht bräuchte da ich meinen Eisprung immer sehr deutlich merke... Aber die letzten 2 Male als ich schwanger wurde hatten wir immer 2-3 Tage vorher GV
Enfelchen
14117 Beiträge
30.08.2023 21:32
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Eukalyptus12:

Ohhh ist das aufregend eure Beiträge zu lesen.....

Ich bin neu hier und würde mal sagen, ich schließe mich dem Club der hibbelnden für 2024 an

Es ist immer so schwierig ne hibbelzeit für sich zu behalten, bzw auch die frühschwangerschaft, natürlich in der Hoffnung, dass alles glatt läuft, da bin ich umso mehr froh, dass man sich hier doch einigen anvertrauen kann und man wen zum "mitfiebern" hat...

Es soll unser erstes Kind werden, ich 44 und mein Mann 50.... ich hoffe soooo sehr, dass es klappt.....

Herzlich Willkommen . Bin auch neu hier..... Ich bin 44 und mein Mann ist auch 50.... Drücke dir ganz doll die Daumen..... Wie lange hibbelt ihr jetzt schon?

Du bist doch "erst" 43?
Eukalyptus12
25 Beiträge
30.08.2023 21:34
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Eukalyptus12:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Eukalyptus12:

...

Ja da steckt man nicht drinnen.. Ich hab Kinder und mekn Mann hat auch eines. Meine sind 23, 21, 20 und 10 die Tochter meines Mannes ist 21.. Wir haben zusammen keins... Natürlich hab ich mir auch die Frage gestellt ob am Alter liegt das es 2 mal in einer FG endete... Oder was ich hätte noch machen können.... Ich weiß nur, sollte es nochmal klappen und es würde wieder schief gehen dann hören wir auf.... Ihr selbst habt aber noch keine Kinder???

Nein wir haben keine...

Mein Mann bevorzugte Karriere bis vor 6 Jahren, als wir uns kennen und lieben gelernt haben und ich hatte leider zu viele Jahre den falschen Mann an meiner Seite, was ich bis dahin nicht gemerkt habe und er nie kinder wollte...was wahrscheinlich auch besser so gewesen ist

Ich mach Ovus und messe Temperatur... obwohl ich das alles nicht bräuchte da ich meinen Eisprung immer sehr deutlich merke... Aber die letzten 2 Male als ich schwanger wurde hatten wir immer 2-3 Tage vorher GV

Ovus auch.. die sind aber leider Gottes bis jetzt immer sehr schwach...weiß nicht woran an liegen könnte?!
Yvonne80
1123 Beiträge
30.08.2023 21:37
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Eukalyptus12:

Ohhh ist das aufregend eure Beiträge zu lesen.....

Ich bin neu hier und würde mal sagen, ich schließe mich dem Club der hibbelnden für 2024 an

Es ist immer so schwierig ne hibbelzeit für sich zu behalten, bzw auch die frühschwangerschaft, natürlich in der Hoffnung, dass alles glatt läuft, da bin ich umso mehr froh, dass man sich hier doch einigen anvertrauen kann und man wen zum "mitfiebern" hat...

Es soll unser erstes Kind werden, ich 44 und mein Mann 50.... ich hoffe soooo sehr, dass es klappt.....

Herzlich Willkommen . Bin auch neu hier..... Ich bin 44 und mein Mann ist auch 50.... Drücke dir ganz doll die Daumen..... Wie lange hibbelt ihr jetzt schon?

Du bist doch "erst" 43?

Upps , da hab ich mich verschrieben .... Gut aufgepasst
Yvonne80
1123 Beiträge
30.08.2023 21:38
Zitat von Eukalyptus12:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Eukalyptus12:

Zitat von Yvonne80:

...

Nein wir haben keine...

Ovus auch.. die sind aber leider Gottes bis jetzt immer sehr schwach...weiß nicht woran an liegen könnte?!

Mmmh ok.... Hatte am Anfang auch immer Ovus gemacht also sie billigen . Dann bin ich umgestiegen auf die von Clearblue
Eukalyptus12
25 Beiträge
30.08.2023 21:40
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Eukalyptus12:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Eukalyptus12:

...

Mmmh ok.... Hatte am Anfang auch immer Ovus gemacht also sie billigen . Dann bin ich umgestiegen auf die von Clearblue

Ja man hat zwar Striche gesehen aber wirklich stark sind die nicht geworden...kann das eventuell auch ne Ursache haben, oder liegt es wenn immer an den "billigen" Streifen?
Yoshi2020
2632 Beiträge
30.08.2023 21:42
Zitat von Eukalyptus12:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Eukalyptus12:

Zitat von Yvonne80:

...

Ja man hat zwar Striche gesehen aber wirklich stark sind die nicht geworden...kann das eventuell auch ne Ursache haben, oder liegt es wenn immer an den "billigen" Streifen?

Welche hast du denn benutzt? vllt brauchst du eine niedrigere Sensitivität?
Yvonne80
1123 Beiträge
30.08.2023 21:42
Zitat von Eukalyptus12:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Eukalyptus12:

Zitat von Yvonne80:

...

Gibt ja verschiedene Stärken .. 10er und 25 er.... Die 25 er sind bei mir hb nie richtig stark geworden. Die 10er schon....
Eukalyptus12
25 Beiträge
30.08.2023 21:43
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Eukalyptus12:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Eukalyptus12:

...

Easy@Home 50iger Pack von Amazon...

Oh man ich bin doch ein Anfänger und ich merke, hier sind einige Profis bei...
Yvonne80
1123 Beiträge
30.08.2023 21:45
Zitat von Eukalyptus12:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Eukalyptus12:

Zitat von Yvonne80:

...

Das sind 25 iger sehe ich gerade im INet... Vielleicht bräuchtest du wirklich andere
Eukalyptus12
25 Beiträge
30.08.2023 21:47
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Eukalyptus12:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Eukalyptus12:

...

Das sind 25 iger sehe ich gerade im INet... Vielleicht bräuchtest du wirklich sensiblere

Oh man ok... na dann heißt es trotzdem erstmal Daumen drücken für in 5 Tagen......

Also muss ich mir solche 10er wenn besorgen?!

Und was ist wenn ich dort auch keine Linie sehe... eine richtig eindeutige Linie....
Habe mich dann auf meine App verlassen zwecks Eisprung, aber naja meine Hormone kennt die ja nun nicht wirklich...
Yvonne80
1123 Beiträge
30.08.2023 21:49
Zitat von Eukalyptus12:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Eukalyptus12:

Zitat von Yoshi2020:

...

Das sind 25 iger sehe ich gerade im INet... Vielleicht bräuchtest du wirklich sensiblere

Oh man ok... na dann heißt es trotzdem erstmal Daumen drücken für in 5 Tagen......

Und was ist wenn ich dort auch keine Linie sehe... eine richtig eindeutige Linie....
Habe mich dann auf meine App verlassen zwecks Eisprung, aber naja meine Hormone kennt die ja nun nicht wirklich...

Es wäre zumindest ein Versuch wert Welche mit 10 MIU zu holen ... Hatte immer die von Z1 Pharma... Denke nicht das die dann auch so achwach sind wie die von Easy@Home.. Ich drück auf jedenfall die Daumen für den Test in 5 Tagen
Eukalyptus12
25 Beiträge
30.08.2023 21:54
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Eukalyptus12:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Eukalyptus12:

...

Es wäre zumindest ein Versuch wert Welche mit 10 MIU zu holen ... Hatte immer die von Z1 Pharma... Denke nicht das die dann auch so achwach sind wie die von Easy@Home.. Ich drück auf jedenfall die Daumen für den Test in 5 Tagen

Gut zu wissen.... vielen Dank

Aufregende Zeit...für mich stand immer fest, dass ich mal 4 Kinder haben möchte, nie wollte mein Ex Partner das.... meinem jetzigen ist es "egal" wieviele, Hauptsache gesund und munter... och man, dabei bin ich schon so "alt" hoffentlich kommt unser 2024 wunder
Yvonne80
1123 Beiträge
30.08.2023 21:55
Zitat von Eukalyptus12:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Eukalyptus12:

Zitat von Yvonne80:

...

Aufregende Zeit...für mich stand immer fest, dass ich mal 4 Kinder haben möchte, nie wollte mein Ex Partner das.... meinem jetzigen ist es "egal" wieviele, Hauptsache gesund und munter... och man, dabei bin ich schon so "alt" hoffentlich kommt unser 2024 wunder

Ganz bestimmt kommt es... Man muss immer ganz fest daran glauben......
Eukalyptus12
25 Beiträge
30.08.2023 21:59
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Eukalyptus12:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Eukalyptus12:

...

Ganz bestimmt kommt es... Man muss immer ganz fest daran glauben......

Ja da gebe ich dir vollkommen recht...und der Mann muss auch genau dann zum richtigen Zeitpunkt anwesend sein(Schichterei), aber den habe ich ja wie gesagt anscheinend noch nicht rausgefunden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt