❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️
27.08.2023 14:25
Zitat von Sahaty:
Huhu, wo wir beim Thema sind muss ich auch mal dazwischen Grätschen…. Bei mir bahnt sich leider gerade eine Erkältung an dann macht es keinen Sinn solange weiter zu messen, oder…? bzw. ausklammern?
Ich würde schon weiter messen. Ich weiß noch nicht wann man ausklammern muss, aber muss eine Erkältung denn unbedingt Einfluss auf die Temperatur haben?
27.08.2023 18:40
Also ich weiß nicht was los ist. Ich bin heute es+11 hatte heute morgen irgendwie voll viel zervix und da war bisschen hellrot drin. Habe keine Schmerzen, eher Übelkeit. Beim abwischen ist es ab und so ein wenig noch aber nicht viel.
Wie gesagt mir ist auch voll schlecht & eben habe ich plötzlich voll angefangen zu weinen & meine Brüste spannen irgendwie und die Warzen tun weh und sind super empfindlich plötzlich.
Ich werde mal abwarten was noch so kommt. Getestet habe ich nicht mehr.
Wie gesagt mir ist auch voll schlecht & eben habe ich plötzlich voll angefangen zu weinen & meine Brüste spannen irgendwie und die Warzen tun weh und sind super empfindlich plötzlich.
Ich werde mal abwarten was noch so kommt. Getestet habe ich nicht mehr.
27.08.2023 19:20
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Rayquaza:
Zitat von Enfelchen:
Mir sah es ja ziemlich am Anfang nach den Abfällen einfach "nur" nicht schwanger aus. Aber, man kann sich natürlich immer täuschen.
An einem Teil der Punkte leide ich tatsächlich, allerdings hat das eher eine andere Ursache Ich leide unter einer Posttraumatischen Belastungsstörung, weswegen ich auch in Therapie bin. Reizbarkeit, Panikattacken, Schlafstörungen, Konzentrationsprobleme gehören da halt dazu und stehen bei mir im Zusammenhang mit dem traumatischen Erlebnis
Was evtl von einem Progesteronmangel davon kommen könnte ist mein PMS quasi 2 tage nach Eisprung, meine Brustschmerzen und meine Wassereinlagerungen
Werd da meine Ärztin nochmal fragen. Bis jetzt wollte sie Progesteron nicht nochmal testen und sagt ich solls einfach ab Eisprung nehmen. Ist aber halt auch teuer auf Dauer, weil die Krankenkasse es ja nicht übernimmt und hat auch Nebenwirkungen, die ich nicht unbedingt brauche, wenn nicht zwingend nötig
Aber da bleibt halt nur Untersuchen. Vielleicht gibt die Kurve meiner Ärztin ja Grund, doch mal nachzuschauen. Gerade mit den Aborten gibt's ja eigentlich wirklich Anlass nochmal zu kontrollieren
Dann ist der Grund eher die Aborte, aber nicht der Temperatursturz in der Kurve
Ich finde den Absturz schon früh ES+11 ist dafür schon zeitig, eigentlich sollte die Temperatur ja ungefähr ES+14 abfallen, wenn man nicht schwanger ist. Das ist schon eine leicht verkürzte zweite Hälfte...
27.08.2023 22:35
Huhu zu später Stunde, melde mich aus dem Urlaub zurück.
Also toll war es nicht, konnte mich null entspannen. Es war alles so anstrengend und dann das mit meinem kaputten Fuß, das macht mich richtig fertig und traurig.
Kam auch nicht dazu dieses Zyklus, ovulationstest zu kaufen.
Werde es einfach so probieren.
Mittwoch ist Einschulung, muss noch so vieles vorbereiten und zu Ärzten...ohman.
Hoffe es geht allen soweit gut?
Also toll war es nicht, konnte mich null entspannen. Es war alles so anstrengend und dann das mit meinem kaputten Fuß, das macht mich richtig fertig und traurig.
Mittwoch ist Einschulung, muss noch so vieles vorbereiten und zu Ärzten...ohman.
28.08.2023 06:26
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Rayquaza:
Zitat von Enfelchen:
Mir sah es ja ziemlich am Anfang nach den Abfällen einfach "nur" nicht schwanger aus. Aber, man kann sich natürlich immer täuschen.
An einem Teil der Punkte leide ich tatsächlich, allerdings hat das eher eine andere Ursache Ich leide unter einer Posttraumatischen Belastungsstörung, weswegen ich auch in Therapie bin. Reizbarkeit, Panikattacken, Schlafstörungen, Konzentrationsprobleme gehören da halt dazu und stehen bei mir im Zusammenhang mit dem traumatischen Erlebnis
Was evtl von einem Progesteronmangel davon kommen könnte ist mein PMS quasi 2 tage nach Eisprung, meine Brustschmerzen und meine Wassereinlagerungen
Werd da meine Ärztin nochmal fragen. Bis jetzt wollte sie Progesteron nicht nochmal testen und sagt ich solls einfach ab Eisprung nehmen. Ist aber halt auch teuer auf Dauer, weil die Krankenkasse es ja nicht übernimmt und hat auch Nebenwirkungen, die ich nicht unbedingt brauche, wenn nicht zwingend nötig
Aber da bleibt halt nur Untersuchen. Vielleicht gibt die Kurve meiner Ärztin ja Grund, doch mal nachzuschauen. Gerade mit den Aborten gibt's ja eigentlich wirklich Anlass nochmal zu kontrollieren
Ich finde den Absturz schon früh ES+11 ist dafür schon zeitig, eigentlich sollte die Temperatur ja ungefähr ES+14 abfallen, wenn man nicht schwanger ist. Das ist schon eine leicht verkürzte zweite Hälfte...
Die verkürzte 2. Hälfte hat man doch aber nur, wenn auch die Periode einsetzt?
28.08.2023 07:08
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Rayquaza:
...
Ich hab zwar die typischen Schmerzen, aber Blutung ist noch nicht da Temperatur ist heute morgen aber auch wieder etwas hoch. Gestern 36,33°C heute 36,54°C
28.08.2023 08:26
Zitat von Rayquaza:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Enfelchen:
...
Ich hab zwar die typischen Schmerzen, aber Blutung ist noch nicht da Temperatur ist heute morgen aber auch wieder etwas hoch. Gestern 36,33°C heute 36,54°C
Ich würde einfach abwarten...... im Endeffekt bleibt dir ja eh nichts anderes über.
Ich würde den Zyklus auf jeden Fall noch nicht abschreiben. Dann wäre die Temperatur ja auch unten geblieben.
28.08.2023 08:49
Zitat von JIB83:
Zitat von Rayquaza:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Chrysopelea:
...
Ich würde einfach abwarten...... im Endeffekt bleibt dir ja eh nichts anderes über.
Ich würde den Zyklus auf jeden Fall noch nicht abschreiben. Dann wäre die Temperatur ja auch unten geblieben.
Warten muss ich so oder so, stimmt Aber schwanger bin ich definitiv nicht. Auf den ktx ist von Anfang an nur dieser Schatten, wo rein gar nix weiter passiert und der Rest, samt Bluttests waren ja auch negativ. Eine Einnistung zum jetzigen Zeitpunkt, würde meiner Erfahrung nach, sowieso wieder in einem Abgang enden, von daher alles gut. Periode darf kommen, ohne dass ich enttäuscht bin
28.08.2023 09:00
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Rayquaza:
...
Ein zu früher Temperaturabfall ist ebenfalls ein Zeichen für Progesteronmangel. Ich weiß gerade nicht, ob ich die Quelle dazu hier posten darf, weil es ein Youtubevideo zu dem Thema ist, das sogar Werbung enthalten könnte
28.08.2023 09:02
Zitat von Rayquaza:
Zitat von JIB83:
Zitat von Rayquaza:
Zitat von Enfelchen:
...
Warten muss ich so oder so, stimmt Aber schwanger bin ich definitiv nicht. Auf den ktx ist von Anfang an nur dieser Schatten, wo rein gar nix weiter passiert und der Rest, samt Bluttests waren ja auch negativ. Eine Einnistung zum jetzigen Zeitpunkt, würde meiner Erfahrung nach, sowieso wieder in einem Abgang enden, von daher alles gut. Periode darf kommen, ohne dass ich enttäuscht bin
Wenn die Temperatur wieder oben ist, war es vielleicht auch nur ein Ausreißer und man müsste den Wert ausklammern, das kann schon mal passieren
28.08.2023 10:52
Also meine nicht schwanger Kurve war in der 2. Hälfte auch zackig und ich hab keinen Progesteronmangel.
Ich finde es auch nicht gut, wegen solch "unsicheren" Symptomen immer davon auszugehen, dass was nicht stimmt.
Die Symptome zum Progesteronmangel, die ich gesendet habe sind auch alles so schwammige Symptome, die einfach auch mal so sein können.
Ich hab ja bei Kopfschmerzen auch nicht automatisch nen Tumor.
Ich finde es auch nicht gut, wegen solch "unsicheren" Symptomen immer davon auszugehen, dass was nicht stimmt.
Die Symptome zum Progesteronmangel, die ich gesendet habe sind auch alles so schwammige Symptome, die einfach auch mal so sein können.
28.08.2023 11:14
Zitat von Enfelchen:
Also meine nicht schwanger Kurve war in der 2. Hälfte auch zackig und ich hab keinen Progesteronmangel.
Ich hatte einen Progesteronmangel und aus der Liste hatte ich nur zwischenblutungen und mastodynie (das dafür sehr stark). Meine Temperatur war immer vorbildlich, also die Temperatur ist da auch nur ein Indiz, sie kann weder die Diagnose sichern, noch ausschließen.
28.08.2023 12:37
Zitat von Mamamitherz16:
Tut mir leid, dass dein Urlaub nicht so prall für dich war.
Dein ticker ist nicht aktuell, oder? Wie weit bist du denn gerade?
Puh Einschulung, so was stresst mich immer ungemein, dabei hab ich nicht so einen Aufwand gemacht wie manch andere
28.08.2023 12:45
Zitat von NadlNic:
Zitat von Mamamitherz16:
Tut mir leid, dass dein Urlaub nicht so prall für dich war.
Dein ticker ist nicht aktuell, oder? Wie weit bist du denn gerade?
Puh Einschulung, so was stresst mich immer ungemein, dabei hab ich nicht so einen Aufwand gemacht wie manch andere
Ich hab den ticker mal geändert, 6 tage noch bis zum Eisprung. Aber wie gesagt habe ich keine ovulationstest gekauft.
Unsere Einschulung Feier wird klein gehalten,mit paar Freunden und der Papa natürlich. Dann werden wir kuchen essen und Abends wird gegrillt
28.08.2023 15:38
Zitat von Mamamitherz16:
Fies, wenn man nach dem Urlaub eigentlich Urlaub bräuchte
Alle 2-3 Tage fleißig sein und ihr erwischt den Eisprung ja auch so
Wir hatten heute Post im Briefkasten, dass der kleine nächstes Jahr Schulpflichtig wird Letztes Jahr war ja die Einschulung vom Großen. Erinnere mich also zu gut an den Stress und beneide dich nicht Auch wenn man es klein hält, muss ja einiges vorbereitet werden Ganz davon ab, ist es ein sehr emotionales Erlebnis (war es zumindest für mich und eigentlich bin ich sonst keine von denen, die direkt weint ). Wünsche euch trotzdem schonmal einen tollen Schulstart
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt