❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️
30.08.2023 22:11
Zitat von Eukalyptus12:
Zitat von Yvonne80:
Zitat von Eukalyptus12:
Zitat von Yvonne80:
...
Gut zu wissen.... vielen Dank
Aufregende Zeit...für mich stand immer fest, dass ich mal 4 Kinder haben möchte, nie wollte mein Ex Partner das.... meinem jetzigen ist es "egal" wieviele, Hauptsache gesund und munter... och man, dabei bin ich schon so "alt" hoffentlich kommt unser 2024 wunder
Ganz bestimmt kommt es... Man muss immer ganz fest daran glauben......
Ja da gebe ich dir vollkommen recht...und der Mann muss auch genau dann zum richtigen Zeitpunkt anwesend sein(Schichterei), aber den habe ich ja wie gesagt anscheinend noch nicht rausgefunden
Es muss halten passen aber man sollte den Spaß nicht dabei verlieren ...
30.08.2023 22:13
Zitat von Yvonne80:
Zitat von Eukalyptus12:
Zitat von Yvonne80:
Zitat von Eukalyptus12:
...
Ganz bestimmt kommt es... Man muss immer ganz fest daran glauben......
Ja da gebe ich dir vollkommen recht...und der Mann muss auch genau dann zum richtigen Zeitpunkt anwesend sein(Schichterei), aber den habe ich ja wie gesagt anscheinend noch nicht rausgefunden
Es muss halten passen aber man sollte den Spaß nicht dabei verlieren ...
Oh neee ich glaube das können doch alle hier sagen, dass die Hibbelzeit das schönste und beste ist oder?? so viel hemmungslosen S** wie man in der Zeit hat, ist doch wunderbar
30.08.2023 23:23
Zitat von Eukalyptus12:
Zitat von Yvonne80:
Zitat von Eukalyptus12:
Zitat von Yvonne80:
...
Oh man ok... na dann heißt es trotzdem erstmal Daumen drücken für in 5 Tagen......
Also muss ich mir solche 10er wenn besorgen?!
Und was ist wenn ich dort auch keine Linie sehe... eine richtig eindeutige Linie....
Habe mich dann auf meine App verlassen zwecks Eisprung, aber naja meine Hormone kennt die ja nun nicht wirklich...
Es wäre zumindest ein Versuch wert Welche mit 10 MIU zu holen ... Hatte immer die von Z1 Pharma... Denke nicht das die dann auch so achwach sind wie die von Easy@Home.. Ich drück auf jedenfall die Daumen für den Test in 5 Tagen
Aufregende Zeit...für mich stand immer fest, dass ich mal 4 Kinder haben möchte, nie wollte mein Ex Partner das.... meinem jetzigen ist es "egal" wieviele, Hauptsache gesund und munter... och man, dabei bin ich schon so "alt" hoffentlich kommt unser 2024 wunder
Das klappt bestimmt Werdet ihr von eiber KiWu Klinik betreut?
31.08.2023 08:51
Zitat von Yoshi2020:
Zitat von Eukalyptus12:
Zitat von Yvonne80:
Zitat von Eukalyptus12:
...
Es wäre zumindest ein Versuch wert Welche mit 10 MIU zu holen ... Hatte immer die von Z1 Pharma... Denke nicht das die dann auch so achwach sind wie die von Easy@Home.. Ich drück auf jedenfall die Daumen für den Test in 5 Tagen
Das klappt bestimmt Werdet ihr von eiber KiWu Klinik betreut?
Darüber denke ich dann als nächstes tatsächlich nach, wenn es jetzt ganz bald nicht klappt, hoffe die behandeln auch so "ältere" Frauen noch
Hat da jemand Erfahrungen mit?
31.08.2023 09:25
Zitat von Maus39:
Zitat von Maus39:
Guten Morgen Mädels
Seht ihr hier was ?
Hier kann ich auf dem unteren etwas erkennen...... wie weit bist du?
31.08.2023 09:27
Zitat von Maus39:
Da sehe ich was
Bei den ersten Bildern, meine ich auch, auf dem unteren was zu erahnen
31.08.2023 09:29
Zitat von Yvonne80:
Zitat von Maus39:
Zitat von Maus39:
Guten Morgen Mädels
Seht ihr hier was ?
Erst ES+8 , ist noch recht früh
31.08.2023 09:30
Zitat von Rayquaza:
Zitat von Maus39:
Da sehe ich was
Das wäre echt zu verrückt
31.08.2023 09:45
Zitat von Maus39:
Zitat von Rayquaza:
Zitat von Maus39:
Da sehe ich was
Das wäre echt zu verrückt
Ich seh auch was
31.08.2023 09:46
Zitat von Maus39:
Zitat von Yvonne80:
Zitat von Maus39:
Zitat von Maus39:
Guten Morgen Mädels
Seht ihr hier was ?
Ich hab im März an ES+8 auch positiv getestet und einen Tag später mit dem digitalen von CB Frühtest.... Ich drücke dir ganz doll die Daumen...
31.08.2023 09:54
Zitat von Yvonne80:
Zitat von Maus39:
Zitat von Yvonne80:
Zitat von Maus39:
...
Ich hab im März an ES+8 auch positiv getestet und einen Tag später mit dem digitalen von CB Frühtest.... Ich drücke dir ganz doll die Daumen...
Vielen Dank
Hatte die letzten zwei Zyklen auch positiv getestet , Nur leider zweimal ein früher Abgang , wo ich mich auch gefragt hatte ob es vielleicht mittlerweile am Alter liegt
Diesen Zyklus haben wir es dann ganz locker angehen lassen , und hatten nur vier Tage vor ES GV , das wäre jetzt echt der Hammer , wenn da was passiert ist
31.08.2023 10:10
Zitat von Maus39:
Zitat von Yvonne80:
Zitat von Maus39:
Zitat von Yvonne80:
...
Vielen Dank
Hatte die letzten zwei Zyklen auch positiv getestet , Nur leider zweimal ein früher Abgang , wo ich mich auch gefragt hatte ob es vielleicht mittlerweile am Alter liegt
Diesen Zyklus haben wir es dann ganz locker angehen lassen , und hatten nur vier Tage vor ES GV , das wäre jetzt echt der Hammer , wenn da was passiert ist
Ich würde es dir wünschen wenn du die nächsten Tage deutlicher positiv testest
Und dann wird euer Würmchen sich ganz doll festkrallen
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt