Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Amlisi
307 Beiträge
04.02.2022 07:47
Ich habe mich mal gewagt
Es 7|8|9

Was denkt ihr

04.02.2022 07:51
Zitat von Amlisi:

Ich habe mich mal gewagt
Es 7|8|9

Was denkt ihr


Einen leichten Schatten seh ich auf jeden Fall ist ja auch noch sehr früh!
04.02.2022 07:55
@kleene,
danke.
Ja, das wurde gestern im Laufe des Tages echt schlimmer, bin nach der Arbeit dann tatsächlich in die Spontan-Sprechstunde rein, hab angerufen.
Also, echt "witzig" das hatte ich doch vor Weihnachten schonmal. Ich wurde dann zwecks Corona gefragt & hier schliesst sich der Kreis.

1 Woche nach meiner Infektion und jetzt 1 Woche fast Taggenau nach meiner Booster Impfung. Das ist eine Reaktion auf den Virus, auf Corona, auf die Impfung.

Täglich mal was neues. Hat dann Sono vom Fingerknöchel gemacht und da is ordentlich Flüssigkeitsansammlung drin. Muss jetzt 600 Ibu 3x tgl nehmen. Damit die Entzündung weggeht.

@Amsili, also ich wiederhole mich, bin Blindfisch und sehe eher wenig als mehr beim Stricheraten, oder bin einfach nur realistisch um keine Hoffnung für nix zu geben. ABER:
Ich erkenne auch nen Hauch, wobei dieser eher grau auf mich wirkt. Und ja, es wäre irre früh wenn du den ES nicht exact einkesseln kannst.

@me
So, hier mal meine Ovus & Kurve. Hab gestern Nachmittag vergessen zu machen

04.02.2022 08:01
Zitat von Amlisi:

Ich habe mich mal gewagt
Es 7|8|9

Was denkt ihr


Das sieht nach einer leichten grauen Linie aus. Ich bin aber sehr auf deinen Verlauf gespannt. Jetzt heißt es dran bleiben mit testen. Daumen sind gedrückt
04.02.2022 08:02
Zitat von Modecat:

@kleene,
danke.
Ja, das wurde gestern im Laufe des Tages echt schlimmer, bin nach der Arbeit dann tatsächlich in die Spontan-Sprechstunde rein, hab angerufen.
Also, echt "witzig" das hatte ich doch vor Weihnachten schonmal. Ich wurde dann zwecks Corona gefragt & hier schliesst sich der Kreis.

1 Woche nach meiner Infektion und jetzt 1 Woche fast Taggenau nach meiner Booster Impfung. Das ist eine Reaktion auf den Virus, auf Corona, auf die Impfung.

Täglich mal was neues. Hat dann Sono vom Fingerknöchel gemacht und da is ordentlich Flüssigkeitsansammlung drin. Muss jetzt 600 Ibu 3x tgl nehmen. Damit die Entzündung weggeht.

@Amsili, also ich wiederhole mich, bin Blindfisch und sehe eher wenig als mehr beim Stricheraten, oder bin einfach nur realistisch um keine Hoffnung für nix zu geben. ABER:
Ich erkenne auch nen Hauch, wobei dieser eher grau auf mich wirkt. Und ja, es wäre irre früh wenn du den ES nicht exact einkesseln kannst.

@me
So, hier mal meine Ovus & Kurve. Hab gestern Nachmittag vergessen zu machen



Gute Besserung. Das ist aber irre und gut dass man das jetzt echt gut zurückführen konnte. Toi toi toi und schnelle gute Besserung
Ovus starten ja schon mal gut. Toi toi toi für diesen zyklus
xuxu1
628 Beiträge
04.02.2022 09:50
Zitat von Amlisi:

Ich habe mich mal gewagt
Es 7|8|9

Was denkt ihr


Kann da auch einen leichten Schatten erkennen daumen sind gedrückt
xuxu1
628 Beiträge
04.02.2022 09:55
Ich war heut bei der Befundbesprechung.
TSH Wert liegt bei 2,78. Grundsätzlich im Normbereich. Der TPO Wert ist aber stark erhöht (480). Mein Hausarzt hat jetzt die Vermutung Hashimoto in den Raum gestellt.
Muss jetzt zum Ultraschall und dann wirds wahrscheinlich mal eingestellt.

04.02.2022 13:40
Zitat von xuxu1:

Ich war heut bei der Befundbesprechung.
TSH Wert liegt bei 2,78. Grundsätzlich im Normbereich. Der TPO Wert ist aber stark erhöht (480). Mein Hausarzt hat jetzt die Vermutung Hashimoto in den Raum gestellt.
Muss jetzt zum Ultraschall und dann wirds wahrscheinlich mal eingestellt.




Besser so als ungewiss weiter im Dunkeln zu stehen. Alles Gute dir
04.02.2022 15:12
Da mach ich dir mal Mut..
Ich habe auch hashimoto und nachdem die Schilddrüse eingestellt war pille abgesetzt, folio forte JODFREI ganz wichtig bei Hashi. Sofort im 1. Zyklus schwanger
xuxu1
628 Beiträge
04.02.2022 22:13
Zitat von Modecat:

Da mach ich dir mal Mut..
Ich habe auch hashimoto und nachdem die Schilddrüse eingestellt war pille abgesetzt, folio forte JODFREI ganz wichtig bei Hashi. Sofort im 1. Zyklus schwanger


Ja, das macht Mut

Wie lang hat die Einstellung gedauert?

04.02.2022 23:03
Keine 6 Wochen.
diekleene
53975 Beiträge
05.02.2022 05:05
Ich war 3 Monate nach der hashimoto Diagnose und Beginn der Einstellung mit meiner großen schwanger

So bei uns geht es in den 5. Üz. Mal sehen wann die mens kommt
LittleSmile85
10216 Beiträge
05.02.2022 08:18
Hi Mädels,

Übelkeit ist immer noch da, wenn auch weniger. Tests negativ. Keine Ahnung was das soll
Naja, ich lenk mich ab und warte auf die mens.
*
Das war bzw ist jetzt zwar erst der 4. ÜZ aber ich brauch glaub ne forumspause, auch wenn ich eh nicht allzu oft geschrieben hatte. Bis bald
06.02.2022 08:24
Guten Morgen. Also ich bin von meiner Tempi & Ovus dezent verwirrt.
Die Ovus sind aktuell kaum mehr mit zweiter Linie zu sehen.
Tempi steigt seit gestern.
Also komisch. Eigentlich sollte ES am 9. sein. Kann der schon gewesen sein?
ALso das wäre ja unnormal früh...
kann jetzt eigentlich nur abwarten. Selbst wenn, würden die Herzchen trotzdem passen
06.02.2022 09:30
Zitat von LittleSmile85:

Hi Mädels,

Übelkeit ist immer noch da, wenn auch weniger. Tests negativ. Keine Ahnung was das soll
Naja, ich lenk mich ab und warte auf die mens.
*
Das war bzw ist jetzt zwar erst der 4. ÜZ aber ich brauch glaub ne forumspause, auch wenn ich eh nicht allzu oft geschrieben hatte. Bis bald


Kopf hoch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt