Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
07.02.2022 17:57
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
Scheint als wäre meine Blutung tatsächlich endlich weg
Hat ja nun auch lange genug gedauert
Da hast du recht nächste Woche ist auch schon mein Termin
07.02.2022 18:17
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
Welcher Termin? Sorry bin hier nicht mehr auf dem laufenden
07.02.2022 18:24
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
FA Termin zur Untersuchung
07.02.2022 19:30
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
...
FA Termin zur Untersuchung
Ok, bin gespannt was rum kommt beim Termin
08.02.2022 05:27
Zitat von Sahaty:ich drücke dir für den Termin die daumen
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
08.02.2022 05:28
Zitat von Modecat:Das kann durchaus an der Impfung liegen. So unruhig finde ich deine Kurve gar nicht. Die ovus werden sicher schnell wieder ansteigen
Morgen.
ALso ich verstehe diesen Zyklus wirklich überhaupt nicht.
Ob das an der Booster Impfung liegt? Ich hatte noch nie dermaßen unruhige Kurven. Ovus spinnen mich auch an ?!
Anbei mal die Fotos.
Meine Basalkurve eskaliert total. Dies ist die rektale "Aufnahme". Die Orale hat immer niedrigere Werte, aber pendelt sich genauso mit 0,2-Stellen in etwa vom hoch/tief gleichermaßen ein. Also das Zickzack hab ich 1:1 auch in der Oralen Wertung.
Ich weis nicht was los ist.
08.02.2022 06:24
Sahaty, das freut mich sehr, dass deine blutung weg ist... Bin gespannt was beim Termin rauskommt...
08.02.2022 09:04
Sahaty, endlich ein Lichtblick. Ich freue mich sehr für dich.
Ach Mädels, jetzt glaube ich kriegt mein Zyklus noch die Kurve. Hab eben meinen Vormittags Ovu gemacht, bzw. beide.
Seht selbst.
Ach Mädels, jetzt glaube ich kriegt mein Zyklus noch die Kurve. Hab eben meinen Vormittags Ovu gemacht, bzw. beide.
Seht selbst.
08.02.2022 09:11
Zitat von Modecat:
Seht selbst.
Danke das hoffe ich auch wobei ich eben wieder „gelblichen“ ZS habe aber keine Infektion o.Ä. riecht nicht eklig und ist nicht übermäßig. Hoffentlich deutet dass nicht wieder auf die Blutung hin…
Ich wünschte ich könnte auch meinen Senf dazu geben zu den KurvenIch wünschte ich könnte auch meinen Senf dazu geben zu den Kurven aber leider bin ich da immer absolut raus. Ich habe zwar wieder überlegt im nächsten Zyklus eventuell auch zeitgleich wieder Tempi zu messen aber das bringt bei mir einfach nix leider
Aber ich drücke dir die Daumen
08.02.2022 09:11
Zitat von Modecat:
Seht selbst.
Ich drück dir die daumen
08.02.2022 10:54
Zitat von Sahaty:
Zitat von Modecat:
Seht selbst.
Danke das hoffe ich auch wobei ich eben wieder „gelblichen“ ZS habe aber keine Infektion o.Ä. riecht nicht eklig und ist nicht übermäßig. Hoffentlich deutet dass nicht wieder auf die Blutung hin…
Ich wünschte ich könnte auch meinen Senf dazu geben zu den KurvenIch wünschte ich könnte auch meinen Senf dazu geben zu den Kurven aber leider bin ich da immer absolut raus. Ich habe zwar wieder überlegt im nächsten Zyklus eventuell auch zeitgleich wieder Tempi zu messen aber das bringt bei mir einfach nix leider
Aber ich drücke dir die Daumen
hab schon wieder Angst dass jetzt die Mens schon wieder kommt das würde auch zum positiven Ovu und die UL Schmerzen an einem Tag vor 2 Wochen passen..mein UL blubbert auch - oh nein, bitte bleibe ich verschont
08.02.2022 11:17
Blubbern ist bei mir tatsächlich 100% Mensanzeichen. Als würden so mini Luftblasen immer da unten rausschwurbeln
08.02.2022 11:19
Zitat von Modecat:
Blubbern ist bei mir tatsächlich 100% Mensanzeichen. Als würden so mini Luftblasen immer da unten rausschwurbeln
So war es bei mir auch damals oft Ich hoffe einfach nicht, ich will Ruhe genug blut gesehen die letzten Wochen jetzt
08.02.2022 13:05
Zitat von Sahaty:
Zitat von Modecat:
So war es bei mir auch damals oft Ich hoffe einfach nicht, ich will Ruhe genug blut gesehen die letzten Wochen jetzt
Aber vom Timing her würde es dazu passen, dass jetzt der nächste Zyklus quasi beendet ist oder?
08.02.2022 13:19
Zitat von Dream1992:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Modecat:
Aber vom Timing her würde es dazu passen, dass jetzt der nächste Zyklus quasi beendet ist oder?
Ja ich müsste heute ZT 32 oder ZT 41 sein glaube ich
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt