Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
diekleene
53975 Beiträge
02.02.2022 18:50
hallo ihr lieben[

Erst einmal vielen Dank für die Glückwünschezum Geburtstag/b]

bibri
Ja mein Mann bringt manchmal Sprüche heute morgen erst wieder "wo ist der Hinweis verbrennungsgefahr" aber es ist auch komisch mir ist warm und kalt zu gleich echt komisches pms dieses Mal

Wege bv auf Grund von corona keine Ahnung Frag deinen Fa nach. Mehr als nein sagen kann er nicht

feierabend
Ich bin gestern zum Geburtstag auch schon mittags gegangen. Aber auch so drehen wir grad Däumchen. 7 Kinder von 21 nur noch da und 3 erzieher

regenschirm
Es tut mir leid was du durchmachen musstest. Könne dir und deinem Körper und psyche etwas Zeit. Es wird irgendwann leichter

sahaty
Ich drücke dir die Daumen das es endlich wirklich aufhört mir den Blutungen

littlesmile
Schade das dein sst neg war. Aber es+9 hat das noch nichts zu sagen. Meine Daumen hast du

mara
Du machst ja Sachen. Gute Besserung an dich

modecat
Ich hab in den ganzen Jahren auxh schon immer mal seltsame pn bekommen. Ich melde die dann meist den mods und dann sind die ganz schnell weg

zu mir
Ich bin jetzt auch ungefähr es+9 (+/- 1 tag) . Und weil seit heute Nacht meine brüste ziemlich empfindlich sind und kribbeln habe ich einen sst gemacht. Der war natürlich negativ. Aber das dachte ich schon. Daher alles gut. Mal sehen wann ich wieder teste. Wahrscheinlich Freitag.
Ich bin echt gespannt, gehe aber irgendwie von pms ausb
02.02.2022 19:17
So eine komische Nachricht habe ich auch erhalten, aber nicht geantwortet

Mara die gute Besserung

Modecat was machen die Ovu's?

Diekleene es +9 und es ist noch alles offen.irgendwer war genauso weit. Ich drücke auf jeden Fall weiter die daumen

Regenschirm, Sahaty wie geht es euch ?

An alle Corona Betroffenen gute Besserung

Wie geht es den anderen hier aus dem thread?

02.02.2022 19:59
Ja genau just talk. Bei mir nur kiwu. Nix mit klinik.
Ovus Update dann morgen.
02.02.2022 21:11
Warum habt ihr alle die na CH richt bekommen nur ich nicht?
02.02.2022 21:13
Zitat von MaraSven:

Hallo ihr Lieben

Entschuldigt, dass ich die letzten Tage abwesend war… ich war von Sonntag bis heute im Krankenhaus. Verdacht auf Blinddarmentzündung… hatte sich aber zum Glück nicht bestätigt! Woher die schmerzen, Übelkeit und das Fieber kam, weiß aber keiner
Zudem ist Remus seit gestern in Quarantäne… 6 Kinder und eine Erzieherin sind positiv… das eine Kind kam gestern mit Fieber in die Kita… und das, obwohl wir jeden Tag testen müssen
Remus bleibt erstmal bis Sonntag beim Papa, da es mir noch nicht so gut geht…

Den beiden Geburtstagskindern alles alles liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag hoffe ihr habt den Tag schln genießen können

Mini ich kann dich so gut verstehen… in meiner Schwangerschaft mit Remus war ich komplett alleine… daher würde ich das jetzt auch ganz anders erleben und genießen…

Ohje, das klingt nicht schön. Wird noch geguckt woher es kommt oder war es das jetzt gewesen?
02.02.2022 21:15
Kann mir bitte wer den Profil Link von dem Mitglied schicken. Ich würde das gerne mit den anderen besprechen. Wir können das Mitglied aus dem Forum ausschließen!
02.02.2022 21:17
Zitat von mini.maus:

Kann mir bitte wer den Profil Link von dem Mitglied schicken. Ich würde das gerne mit den anderen besprechen. Wir können das Mitglied aus dem Forum ausschließen!

Und vielleicht Teile der dubiosen Nachrichten?!
02.02.2022 22:02
Zitat von mini.maus:

Zitat von mini.maus:

Und vielleicht Teile der dubiosen Nachrichten?!

PN geschickt
gommel
3909 Beiträge
02.02.2022 22:51
Wow was ist denn bei euch los.
Irgendwie ist etwas sozusagen in der Luft, dass alle krank werden und es keine richtige Erklärung gibt….noch nicht mal Corona. Bei uns gehen Erkältungsviren herum und auch Magen Darm. Aber nicht so wie sonst. Es zieht sich extrem und kommt und geht. Ich hatte es am Wochenende und jetzt meine Männer. Mein Papa und Bruder haben es auch und wir haben uns nicht gesehen.
Im Kindergarten das gleiche.
Nur sind bei uns die Gruppen voll.

Mara wurdest du denn wenigstens einmal richtig durchgecheckt?

Ich bin heute zt 18 und habe seit gestern leichte sb. Keine Ahnung was das nun wieder soll. Vielleicht Stress. Hoffentlich ist der ES bald.

Schlaft gut ihr Lieben
03.02.2022 07:45
@mini, danke. PN mit Zitat ist raus.

@Sahaty, ich peil gerade deinen Post überhaupt nicht

@Mara.
ich wünsche und sende euch viel Kraft. Ihr packt das.

@me
Hier mal aktuelles Kürvchen, is noch nicht viel los. Gestern Herzchen gesetzt, is noch keine spannende Phase, aber ich hab gesagt, ich will jetzt mal öfter Matratzensport machen, damit die Schwimmerchen mal tacheles wissen und ordentliche "HALLO HIER BIN ICH" Stürmer produzieren

Ich glaube das ich ein Karpaltunnelsyndrom oder sowas habe. Mir tat nach Weihnachten schonmal mein linker Zeigefinger am mittleren Knöchel weh.
Nix geschwollen, nix rot, es tut auch nicht wirklich weh, wenn ich rumdrücke.
Aber wenn ich den Finger beugen will, keine Chance, nur mit Gewalt und dann gehts eigentlich übern Tag. Aber Faust machen is immer mit schmerzen verbunden.
Dann war von heut auf morgen ruhe. Jetzt gestern fings wieder an. Schmerzhafter als sonst. Ich beobachte das jetzt mal, wenn das weiter bleibt, such ich mal doch nen Orthopäden auf.
Ausgerechnet links. Bin Linkshänderin
bibbi26
39383 Beiträge
03.02.2022 09:58

Das große Hibbeln auf ein 2022 Baby

Amlisi ~ 40/Sachsen ~ ☆☆☆☆ ~ Hibbelt aufs 3.Kind ~ 7.ÜZ ~ NMT:11.02.2022

Marzipan ~ 37/Schweiz ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 6.Kind ~ 2.ÜZ ~ NMT:

Angi2204 ~ 29/Niedersachsen ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 13.ÜZ ~ NMT:15.02.2022

gommel ~ 34/Sachsen ~ ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:19.02.2022

Lia88 ~ 33/Saarland ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 3.Kind ~ 2.ÜZ ~ NMT:

kleine-eule81 ~ 40/Wohnort ~ ~ Hibbelt aufs 6.Kind ~ 9.ÜZ ~ NMT:

Lotti12 ~ 30/Wohnort ~ Hibbelt aufs 3.Kind ~ 7.ÜZ ~ NMT:

Modecat ~ 38/Wohnort ~ ~ ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 3.ÜZ ~ NMT:23.02.2022

MaraSven ~ 34/Stetten ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 12.ÜZ ~ NMT:28.02.2022

Sahaty ~ 23/Niedersachsen ~ Hibbelt aufs 1.Kind ~ 4.ÜZ ~ NMT:

diekleene ~ 31/Bayern ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 4.Kind ~ 3.ÜZ ~ NMT:

Naddel484 ~ 37/Wohnort ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

xuxu1 ~ 33/Niederösterreich ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 3.ÜZ ~ NMT:

Lana96 ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

Snowpix ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs x.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

LittleSmile85 ~ 36/Augsburg ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 1.ÜZ ~ NMT:

Regenschirm ~ 31/NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ 2.ÜZ ~ NMT:

MamiDiana ~ 37/SA ~ ☆☆ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

mini.maus ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs x.Kind ~ 6.ÜZ ~ wenn es passiert ,passiert es

Name ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs x.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

Wir werden dich hier vermissen ..Alles gute euch und meldet euch mal wenn ihr wollt

keeki
bibbi26
39383 Beiträge
03.02.2022 09:58

Wir haben positiv getestet und dürfen Kugeln

•❤• VET:17.05.2022 •❤•
Julia123 ~ 29/NRW ~ ☆☆ ~ erwartet ihr 5.Kind ~ 1.ÜZ ~ Mädchen ~ Babyname

•❤• VET:20.05.2022 •❤•
Mama4.0 ~ 33/Hessen ~ erwartet ihr 4.Kind ~ 1.ÜZ ~ Junge ~ geheim

•❤• VET:09.06.2022 •❤•
nicoleymum ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ erwartet ihr x.Kind ~ 3.ÜZ ~ Outing ~ Babyname

•❤• VET:10.06.2022 •❤•
Mama111522 ~ 38/Augsburg ~ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ 1.ÜZ ~ Junge ~ Babyname

•❤• VET:23.06.2022 •❤•
Isabella88 ~ 33/Wohnort ~ Sternchen ~ erwartet ihr 3.Kind ~ x.ÜZ ~ Junge ~ Babyname

•❤• VET:23.06.2022 •❤•
vronibohni ~ 34/Wohnort ~ ~ erwartet ihr 2.Kind ~ 2.ÜZ nach FG ~ Outing ~ Babyname

•❤• VET:17.07.2022 •❤•
zwergnase1991 ~ 30/Wohnort ~ Sternchen ~ erwartet ihr 5.Kind ~ 2.ÜZ ~ Outing ~ Babyname - FA 30.11.

•❤• VET:23.07.2022 •❤•
dine21 ~ 33/Wohnort ~ ~ erwartet ihr 5.Kind ~ 3.ÜZ ~ Outing ~ Babyname

•❤• VET:25.07.2022 •❤•
Stefanie.5223 ~ 32/Lübeck ~ ~ erwartet ihr 4.Kind ~ 1.ÜZ ~ Outing ~ Babyname

•❤• VET:29.07.2022 •❤•
Lolly87 ~ 33/Wohnort ~ ☆☆ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ 3.ÜZ ~ Outing ~ Babyname

•❤• VET:31.07.2022 •❤•
Glücksbärchen89 ~ 32/NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ 3.ÜZ ~ Outing ~ Babyname - 06.12.2021(FA)

•❤• VET:10.08.2022 •❤•
Dream1992 ~ 29/NRW ~ erwartet ihr 1.Kind ~ zu viele.ÜZ ~ Outing ~ Babyname - FA 04.02.2022

•❤• VET:15.08.2022 •❤•
Evi143 ~ 35/NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ 8.ÜZ ~ Outing ~ Babyname

•❤• VET:07.10.2022 •❤•
Bibri123 ~ 36/Wohnort ~ Sternchen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ x.ÜZ ~ Outing ~ Babyname

•❤••❤••❤••❤••❤••❤••❤••❤••❤••❤••❤••❤••❤••❤••❤••❤••❤ ••❤•
03.02.2022 10:15
Zitat von Modecat:

@mini, danke. PN mit Zitat ist raus.

@Sahaty, ich peil gerade deinen Post überhaupt nicht

@Mara.
ich wünsche und sende euch viel Kraft. Ihr packt das.

@me
Hier mal aktuelles Kürvchen, is noch nicht viel los. Gestern Herzchen gesetzt, is noch keine spannende Phase, aber ich hab gesagt, ich will jetzt mal öfter Matratzensport machen, damit die Schwimmerchen mal tacheles wissen und ordentliche "HALLO HIER BIN ICH" Stürmer produzieren

Ich glaube das ich ein Karpaltunnelsyndrom oder sowas habe. Mir tat nach Weihnachten schonmal mein linker Zeigefinger am mittleren Knöchel weh.
Nix geschwollen, nix rot, es tut auch nicht wirklich weh, wenn ich rumdrücke.
Aber wenn ich den Finger beugen will, keine Chance, nur mit Gewalt und dann gehts eigentlich übern Tag. Aber Faust machen is immer mit schmerzen verbunden.
Dann war von heut auf morgen ruhe. Jetzt gestern fings wieder an. Schmerzhafter als sonst. Ich beobachte das jetzt mal, wenn das weiter bleibt, such ich mal doch nen Orthopäden auf.
Ausgerechnet links. Bin Linkshänderin

Sorry sollte eigentlich heißen warum jeder diese Nachricht bekommen hat nur ich nicht.
Klingt nicht gut mit deinem Finger…würde tatsächlich auch mal lieber einen Arzt aufsuchen

Leute, ich würd mich so gern freuen weil die Blutung jetzt schon länger fast weg ist. Es ist wirklich nur noch eine Schmierblutung - eine Slipeinlage den ganzen Tag (ich bin so schlecht im beschreiben und will auch nicht zu sehr ins Detail gehen/ wobei manche ja sogar bilder posten ) und es ist teilweise super hell - kein rot, kein braun…
Aber ich hab schiss mich zu früh zu freuen bin heute ZT 36 oder ZT 28 Najaaa, in 11 Tagen habe ich den FA Termin
Bibri123
726 Beiträge
03.02.2022 17:51
@bibbi26
Danke für die tollen Listen
Ich bin mittlerweile 37, aber du kannst ruhig 36 stehen lassen

Auch wenn ich mich nicht oft melde, ich lese immer mit
Zu mir, mir gehts aktuell gut. Hab einen unheimlichen Blähbauch, den ich versuche zu verstecken
Am 14.02. hab ich den nächsten FA Termin. Hoffe, man kann den oder die kleine Bauchbewohner sehen.
Ach, mein VET ist übrigens auf den 09.10. datiert worden.
diekleene
53975 Beiträge
04.02.2022 04:53
Hallo ihr Lieben

glücksbärchen
Danke der Nachfrage. Mir geht's ganz gut. Leider aktuell nur extrem unter Schlafstörungen spätestens ab 3.30 Uhr bin ich wach und kann nicht mehr einschlafen aber immerhin sind wir noch von corona verschont geblieben. Die Frage ist nur qie lange noch bei mir in der Gruppe ist jetzt der 4. Fall gestern reingekommen. Aber noch ist die Gruppe offen, weil noch nicht die 20% erreicht sind (haben 21 kinder) bei der großen in der Klasse sind mittlerweile 3 Kinder in Quarantäne.

sahaty
Ich habe auch nicht so eine Nachricht bekommen wer weiß warum, vielleicht sind unsere Zyklen dafür zu lang

Ich drücke die Daumen das es jetzt wirklich so gut wie vorbei ist mit den blöden Blutungen

gommel
Gute Besserung an deine Männer

modecat
Noch ist nicht viel los, aber es geht sicher bald in die heiße Phase
Öfters matratzensport, da freut sich dein männel bestimmt

Gute Besserung an deine Hand. Ich würde das mal abklären lassen

bibbi
ich bin mittlerweile 32 und ich denke es wird auch in den 4. Üz gehen

Danke das du so toll unsere Listen pflegst

bibri
Oh Valentinstag den ersten Fa Termin. Da siehst dein Bärchen bestimmt mit schönem herzschlag

littlesmile
Wie sieht es bei dir aus? Hast du heute nochmal getestet?

zu mir

Ich habe heute nicht getestet. Irgendwie sagt mir mein Gefühl da ist nichts.und die tempi fällt bestimmt die nächsten Tage. Wenn nicht kann ich ja immernoch testen. Aber immerhin ist der Zyklus wesentlich kürzer ob das jetzt an den globulis liegt oder Zufall ist , weiß ich natürlich nicht aber es freut mich und wäre schön wenn es weiter so kurze Zyklen sind. Total bescheuert das man sich über einen u50 Zyklus freuen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt