Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Regenschirm
1180 Beiträge
01.02.2022 14:43
Zitat von Dream1992:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von LittleSmile85:

Vieeeelen lieben dank, ihr süßen
Hab schon Feierabend und war mit meinem papa frühstücken.
Die Übelkeit ist immer noch da
@Regenschirmchen: wie geht es dir ??


Daumen sind gedrückt

Lieb, dass du fragst.
Ich hätte letzten Montag den Termin zur Ausschabung gehabt, allerdings hat meine Tochter am Samstag vorher Corona bekommen (und ich am Dienstag darauf) und der Termin musste abgesagt werden.
Die Kurzversion:
In der Nacht von Freitag auf Samstag ging dann die natürliche Fehlgeburt los, ich habe über Stunden sehr viel Blut verloren und musste dann letztendlich nach dem 2. Kreislaufkollaps mit dem RTW ins Krankenhaus. Dort wurde dann das restliche Schwangerschaftsgewebe entfernt, es gab Antibiotikum, Infusionen und Oxytocin, damit sich die Gebärmutter wieder zusammen zieht.
Sonntag durfte ich wieder heim, die Blutung ist inzwischen wie eine Mens und jetzt kann’s ja nur noch bergauf gehen.
Laut Ärztin im KH soll ich zwei Zyklen abwarten, bevor wir wieder versuchen, schwanger zu werden…


oh je.. das ist ja nicht so gut gelaufen. Hauptsache jetzt hat der Spuk ein Ende und es kann sich langsam regenerieren.
Ja du solltest deinem Körper definitiv die Zeit geben die er braucht


Genau

Das mache ich auch. Auch die Seele braucht noch ein bisschen Zeit, denke ich.
LittleSmile85
10216 Beiträge
02.02.2022 05:56
Zitat von Regenschirm:

Zitat von LittleSmile85:

Vieeeelen lieben dank, ihr süßen
Hab schon Feierabend und war mit meinem papa frühstücken.
Die Übelkeit ist immer noch da
@Regenschirmchen: wie geht es dir ??


Daumen sind gedrückt

Lieb, dass du fragst.
Ich hätte letzten Montag den Termin zur Ausschabung gehabt, allerdings hat meine Tochter am Samstag vorher Corona bekommen (und ich am Dienstag darauf) und der Termin musste abgesagt werden.
Die Kurzversion:
In der Nacht von Freitag auf Samstag ging dann die natürliche Fehlgeburt los, ich habe über Stunden sehr viel Blut verloren und musste dann letztendlich nach dem 2. Kreislaufkollaps mit dem RTW ins Krankenhaus. Dort wurde dann das restliche Schwangerschaftsgewebe entfernt, es gab Antibiotikum, Infusionen und Oxytocin, damit sich die Gebärmutter wieder zusammen zieht.
Sonntag durfte ich wieder heim, die Blutung ist inzwischen wie eine Mens und jetzt kann’s ja nur noch bergauf gehen.
Laut Ärztin im KH soll ich zwei Zyklen abwarten, bevor wir wieder versuchen, schwanger zu werden…


Oh nein, das ist ja ein Alptraum
Gottseidank hast du das jetzt überstanden. Erhol dich bitte gut und gönn die Ruhe und die Zeit, die du brauchst!
LittleSmile85
10216 Beiträge
02.02.2022 05:57
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Dream1992:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von LittleSmile85:

Vieeeelen lieben dank, ihr süßen
Hab schon Feierabend und war mit meinem papa frühstücken.
Die Übelkeit ist immer noch da
@Regenschirmchen: wie geht es dir ??


Daumen sind gedrückt

Lieb, dass du fragst.
Ich hätte letzten Montag den Termin zur Ausschabung gehabt, allerdings hat meine Tochter am Samstag vorher Corona bekommen (und ich am Dienstag darauf) und der Termin musste abgesagt werden.
Die Kurzversion:
In der Nacht von Freitag auf Samstag ging dann die natürliche Fehlgeburt los, ich habe über Stunden sehr viel Blut verloren und musste dann letztendlich nach dem 2. Kreislaufkollaps mit dem RTW ins Krankenhaus. Dort wurde dann das restliche Schwangerschaftsgewebe entfernt, es gab Antibiotikum, Infusionen und Oxytocin, damit sich die Gebärmutter wieder zusammen zieht.
Sonntag durfte ich wieder heim, die Blutung ist inzwischen wie eine Mens und jetzt kann’s ja nur noch bergauf gehen.
Laut Ärztin im KH soll ich zwei Zyklen abwarten, bevor wir wieder versuchen, schwanger zu werden…


oh je.. das ist ja nicht so gut gelaufen. Hauptsache jetzt hat der Spuk ein Ende und es kann sich langsam regenerieren.
Ja du solltest deinem Körper definitiv die Zeit geben die er braucht


Genau

Das mache ich auch. Auch die Seele braucht noch ein bisschen Zeit, denke ich.


definitiv!
Angi2204
1646 Beiträge
02.02.2022 07:14
Guten Morgen...

@Regenschirm, das ist ja der absolute horror was du berichtest.. Ich hoffe du kannst jetzt ein wenig zur Ruhe kommen und es geht dir den Umständen entsprechend gut... gönn dir ein ruhe und mach was für dich.
02.02.2022 08:31
Puh Regenschirm. Das ist keine Erfahrung die jemand braucht
Nimm dir die Zeit, alle die du brauchst. Ich sende dir ein Kraftpaket.

@Sahaty, wie geht es dir ? Wie ist die aktuelle Lage bei dir ?

@Little,
ich hoffe die Übelkeit ist weg. Hast du ein Gefühl/Tendenz ?

@Dream, wie läufts mit Bauchzwerg ? Hattest du schon enen Termin? Falls ja, isses wohl irgendwie aus meinem Kopf. Die "kritische" Zeit ist ja nun doch vorrüber

@me.
Hab heute doch schonmal die ersten LH gemacht. 25iger & 10ner.
Überraschenderweise sind die schon recht deutlich. Also nicht ansatzweise positiv, aber recht gut zu erkennen. So früh war das sonst noch nicht, das ging sanfter los
Naja, mal beobachten.
Kurve is noch uninteressant.
Dream1992
1891 Beiträge
02.02.2022 08:37
Zitat von Modecat:

Puh Regenschirm. Das ist keine Erfahrung die jemand braucht
Nimm dir die Zeit, alle die du brauchst. Ich sende dir ein Kraftpaket.

@Sahaty, wie geht es dir ? Wie ist die aktuelle Lage bei dir ?

@Little,
ich hoffe die Übelkeit ist weg. Hast du ein Gefühl/Tendenz ?

@Dream, wie läufts mit Bauchzwerg ? Hattest du schon enen Termin? Falls ja, isses wohl irgendwie aus meinem Kopf. Die "kritische" Zeit ist ja nun doch vorrüber

@me.
Hab heute doch schonmal die ersten LH gemacht. 25iger & 10ner.
Überraschenderweise sind die schon recht deutlich. Also nicht ansatzweise positiv, aber recht gut zu erkennen. So früh war das sonst noch nicht, das ging sanfter los
Naja, mal beobachten.
Kurve is noch uninteressant.


Danke der Nachfrage
Heute startet die 14. Woche mein nächster Termin ist diesen Freitag. Mein letzter war Anfang Januar. Ist also schon etwas her.

Aber ich bin sicher, mit dem kleinen Bauchbewohner ist alles in Ordnung.
Freitag ist die NFT Messung. Also ein größerer Ultraschall. Freu mich schon richtig drauf

Dann musst du ja jetzt schon regelmäßig testen, nicht dass du den ES verpasst =)
02.02.2022 09:13
Ja, so schauts aus. ES vorraussichtlich laut App am 9.2.
Bin echt gespannt ob er früher ballert o.O Ich teste dann ab heute auch Nachmittags.
Nehme ja immer Vormittags 2. Urin und dann 16 Uhr nochmal. Damit kann mans gut eingrenzen.
02.02.2022 09:14
Zitat von Modecat:

Puh Regenschirm. Das ist keine Erfahrung die jemand braucht
Nimm dir die Zeit, alle die du brauchst. Ich sende dir ein Kraftpaket.

@Sahaty, wie geht es dir ? Wie ist die aktuelle Lage bei dir ?

@Little,
ich hoffe die Übelkeit ist weg. Hast du ein Gefühl/Tendenz ?

@Dream, wie läufts mit Bauchzwerg ? Hattest du schon enen Termin? Falls ja, isses wohl irgendwie aus meinem Kopf. Die "kritische" Zeit ist ja nun doch vorrüber

@me.
Hab heute doch schonmal die ersten LH gemacht. 25iger & 10ner.
Überraschenderweise sind die schon recht deutlich. Also nicht ansatzweise positiv, aber recht gut zu erkennen. So früh war das sonst noch nicht, das ging sanfter los
Naja, mal beobachten.
Kurve is noch uninteressant.


Bei mir gibt es nicht wirklich was neues Blutung ist seit 1-2 Tagen wieder „so gut wie weg“ aber das kenn ich ja bereits, da wird dann ganz bestimmt wieder ein neuer Schwall kommen, wie die letzten 2,3 Male auch deshalb freu ich mich nicht mehr zu früh
Danke dass du nachfragst

Wo stehst du denn im Zyklus grad?
02.02.2022 09:17
Zyklustag 7.
Mens seit 2 Tagen weg.
Ich hab den Verlaufszettel vom letzten Zyklus nicht mehr, aber ich meine, die LH Tests, die ich da schon recht früh begonnen habe, weil ich ja quasi erstmal gucken musste wie mein Zyklus überhaupt läuft, waren länger "unspektakulär".
Vielleicht bleiben sie auch einfach ne weile so wie jetzt und werden dann Schlagartig positiv.
LittleSmile85
10216 Beiträge
02.02.2022 13:10
Zitat von Modecat:

Puh Regenschirm. Das ist keine Erfahrung die jemand braucht
Nimm dir die Zeit, alle die du brauchst. Ich sende dir ein Kraftpaket.

@Sahaty, wie geht es dir ? Wie ist die aktuelle Lage bei dir ?

@Little,
ich hoffe die Übelkeit ist weg. Hast du ein Gefühl/Tendenz ?

@Dream, wie läufts mit Bauchzwerg ? Hattest du schon enen Termin? Falls ja, isses wohl irgendwie aus meinem Kopf. Die "kritische" Zeit ist ja nun doch vorrüber

@me.
Hab heute doch schonmal die ersten LH gemacht. 25iger & 10ner.
Überraschenderweise sind die schon recht deutlich. Also nicht ansatzweise positiv, aber recht gut zu erkennen. So früh war das sonst noch nicht, das ging sanfter los
Naja, mal beobachten.
Kurve is noch uninteressant.


Huhuuu Mode
Mir ist immer noch schlecht. Dabei ist mir sonst wirklich NIE schlecht. Und das Zwicken in der rechten Leistengegend hab ich jetzt auch schon seit Samstag/Sonntag Test heute war blütenweiß. Bin bei ES+9. Mein Gefühl sagt "keine Ahnung was das schon wieder ist"
Hoffentlich werden deine Ovus bald schöööön positiv
02.02.2022 16:54
Kann jetzt alles oder nix sein.
Ich hatte ja auch zwischen Es 5 und 9 sämtliche Sachen untenrum was ich im Zyklus davor nicht hatte und war wirklich positiver Dinge.
Aber Pustekuchen. Diesen Zyklus wird na überhaupst nix sein und dann hat geklappt.
Mal abwarten.
Die Nachmittags Ovus waren weniger stark als die vom 2. MU.
Eventuell war der heut früh halt trotz 2. Urin recht konzentriert.
Es wäre aber wirklich so und so vieeel zu früh für Eisprung ^^
MaraSven
2728 Beiträge
02.02.2022 17:07
Hallo ihr Lieben

Entschuldigt, dass ich die letzten Tage abwesend war… ich war von Sonntag bis heute im Krankenhaus. Verdacht auf Blinddarmentzündung… hatte sich aber zum Glück nicht bestätigt! Woher die schmerzen, Übelkeit und das Fieber kam, weiß aber keiner
Zudem ist Remus seit gestern in Quarantäne… 6 Kinder und eine Erzieherin sind positiv… das eine Kind kam gestern mit Fieber in die Kita… und das, obwohl wir jeden Tag testen müssen
Remus bleibt erstmal bis Sonntag beim Papa, da es mir noch nicht so gut geht…

Den beiden Geburtstagskindern alles alles liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag hoffe ihr habt den Tag schln genießen können

Mini ich kann dich so gut verstehen… in meiner Schwangerschaft mit Remus war ich komplett alleine… daher würde ich das jetzt auch ganz anders erleben und genießen…
02.02.2022 17:09
Mal ne kurze Frage,

ich bekomm jetzt das 2. mal dubiose PN's von Membern, die eine etwas länger angemeldet aber ohne Themen/Beiträge die andre 3 Tage ohne Beiträge.
Die zweite das ignorier ich jetzt komplett.
Die erste hatte Fragen bezüglich messen.
Als dann die Fragen aufkamen, die man von mir ja so offen lesen kann, begann ich das auch zu Ignorieren. Danach is das irgendwer so perverses der sich dran aufgeilt das ich rektal messe und wie genau das geht
MaraSven
2728 Beiträge
02.02.2022 17:19
Zitat von Modecat:

Mal ne kurze Frage,

ich bekomm jetzt das 2. mal dubiose PN's von Membern, die eine etwas länger angemeldet aber ohne Themen/Beiträge die andre 3 Tage ohne Beiträge.
Die zweite das ignorier ich jetzt komplett.
Die erste hatte Fragen bezüglich messen.
Als dann die Fragen aufkamen, die man von mir ja so offen lesen kann, begann ich das auch zu Ignorieren. Danach is das irgendwer so perverses der sich dran aufgeilt das ich rektal messe und wie genau das geht


Ich habe zwei solche Nachrichten bekommen… von „just talk“ oder so.. beide Nachrichten waren identisch und kamen kurz nachdem ich was geschrieben hatte
Julia123
1597 Beiträge
02.02.2022 17:36
Zitat von MaraSven:

Zitat von Modecat:

Mal ne kurze Frage,

ich bekomm jetzt das 2. mal dubiose PN's von Membern, die eine etwas länger angemeldet aber ohne Themen/Beiträge die andre 3 Tage ohne Beiträge.
Die zweite das ignorier ich jetzt komplett.
Die erste hatte Fragen bezüglich messen.
Als dann die Fragen aufkamen, die man von mir ja so offen lesen kann, begann ich das auch zu Ignorieren. Danach is das irgendwer so perverses der sich dran aufgeilt das ich rektal messe und wie genau das geht


Ich habe zwei solche Nachrichten bekommen… von „just talk“ oder so.. beide Nachrichten waren identisch und kamen kurz nachdem ich was geschrieben hatte


Ich habe grade die selbe Nachricht von justtalk bekommen. Kam mir irgendwie komisch vor. Sie meinte sie sucht Leute zum austauschen aber das würde nicht funktionieren sie ist ne mama mit kinder Wunsch. Aber bin da eher vorsichtig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt