Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
19.01.2022 12:40
Zitat von MamiDiana:

Ich hab meine Mittagspause geopfert

So jetzt ist Schluss für heute. Ich war schon 12 mal auf dem Klo.

Ich MUSS mich jetzt auf morgen gedulden. Ich bin sooo aufgeregt...


Und auch der facelle is sehr deutlich.
Herzlichen Glückwunsch
19.01.2022 13:04
Absolut deutlich. Das ganz oben zerlegte issn Digitaler oder. Der zeigt auch nicht schwanger die 3 oder 4 Streifen an. KA auf was genau der reagiert da zusätzlich
19.01.2022 13:07
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von MamiDiana:

Ich hab meine Mittagspause geopfert

So jetzt ist Schluss für heute. Ich war schon 12 mal auf dem Klo.

Ich MUSS mich jetzt auf morgen gedulden. Ich bin sooo aufgeregt...


Und auch der facelle is sehr deutlich.
Herzlichen Glückwunsch


Oh wow, ja das finde ich auch
Wo ich freu mich sehr für dich, herzlichen Glückwunsch ich drück so fest die Daumen dass es sich fest hält
Bibri123
726 Beiträge
19.01.2022 14:39
Mensch da guckt man ein paar Stunden nicht und schon so tolle Nachrichten.

@Mamidiana
Das wird was!!!
Ich finde, das sieht seeeehr gut aus.

Und herzlichen Glückwunsch and die liebe Tante!
Dream1992
1844 Beiträge
19.01.2022 15:01
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von MamiDiana:

Da kommt wieder ein 2. Strich.

Ich komm erst 15 Uhr zu Rossmann. Ich brauch dringend einen anderen Test, bis dahin muss ich mich gedulden. Fällt mir gerade schwer.

Ich habe diesen Monat pausiert mit dem hibbeln, keine Ovus, habe also nur körperliche Gefühle zur Bestimmung meines ES parat. Ich war am 03.01. bei der FA zum Abstrich (Nachkontrolle meiner Entzündung), da sagte sie mir schon, dass es aussieht als stehe der ES an.
Ich hatte spinnbaren ZS ca vom 03.01. bis 07.01..
Ich hatte zwar auch Mittelschmerz, aber auf keiner bestimmten Seite, sondern nur im Unterleib. Vom 11. bis 14.01. hatte ich extreme Rückenschmerzen im unteren Rücken. Ich hatte auf Ischias getippt und habe auch Schmerzmittel nehmen müssen, sonst wäre ich gestorben. Die hörte aber am 14. dann auf. Gestern hatte ich wie gesagt eine leichte Blutung, dachte die Mens ist da.

Ich weiß es also nicht.


Mit jeden test wird die Linie deutlicher
Da ist was, und diesmal wird alles gut gehen


ich glaube kaum, dass die Tests deutlicher werden, denn sie waren alle vom selben Morgen ...

Aber ich finde auch, dass man die Striche ohne Bearbeitung schon gut sieht.
Ich glaube auch, dass das hier gut ausgehen wird
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
19.01.2022 16:01
Zitat von Dream1992:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von MamiDiana:

Da kommt wieder ein 2. Strich.

Ich komm erst 15 Uhr zu Rossmann. Ich brauch dringend einen anderen Test, bis dahin muss ich mich gedulden. Fällt mir gerade schwer.

Ich habe diesen Monat pausiert mit dem hibbeln, keine Ovus, habe also nur körperliche Gefühle zur Bestimmung meines ES parat. Ich war am 03.01. bei der FA zum Abstrich (Nachkontrolle meiner Entzündung), da sagte sie mir schon, dass es aussieht als stehe der ES an.
Ich hatte spinnbaren ZS ca vom 03.01. bis 07.01..
Ich hatte zwar auch Mittelschmerz, aber auf keiner bestimmten Seite, sondern nur im Unterleib. Vom 11. bis 14.01. hatte ich extreme Rückenschmerzen im unteren Rücken. Ich hatte auf Ischias getippt und habe auch Schmerzmittel nehmen müssen, sonst wäre ich gestorben. Die hörte aber am 14. dann auf. Gestern hatte ich wie gesagt eine leichte Blutung, dachte die Mens ist da.

Ich weiß es also nicht.


Mit jeden test wird die Linie deutlicher
Da ist was, und diesmal wird alles gut gehen


ich glaube kaum, dass die Tests deutlicher werden, denn sie waren alle vom selben Morgen ...

Aber ich finde auch, dass man die Striche ohne Bearbeitung schon gut sieht.
Ich glaube auch, dass das hier gut ausgehen wird


Man sieht wohl die Steigerung.
19.01.2022 17:31
Absolut.

Mei mir ist dieses latente unterleibszwicken nach wie vor da. Ich habe viel ZVS.
Irgendwie, vielleicht bildet sich mein Unterbewusstsein das auch herzlichst gerne ein, hab ich das Gefühl, das es geklappt hat.
Noch bis Samstag, ist gefühlt einen Monat hin.
Bibri123
726 Beiträge
19.01.2022 18:10
Zitat von Modecat:

Absolut.

Mei mir ist dieses latente unterleibszwicken nach wie vor da. Ich habe viel ZVS.
Irgendwie, vielleicht bildet sich mein Unterbewusstsein das auch herzlichst gerne ein, hab ich das Gefühl, das es geklappt hat.
Noch bis Samstag, ist gefühlt einen Monat hin.


Das kenne ich.
Bei mir das gleiche.
Diesen Monat ist aber echt alles anders. Ich habe stets das Gefühl ich bekomme die Mens.
Ich hab empfindliche Brüste, als würde die Mens vor der Tür stehen.
Aber was ich am seltsamsten finde: ich habe Hunger!!! Ich könnte den ganzen Tag essen. Is vielleicht auch jahreszeitbedingt….
Aber trotzdem….. ich wäre schon sehr enttäuscht, wenn es diesmal wieder nicht geklappt hat
19.01.2022 18:57
Zitat von Bibri123:

Zitat von Modecat:

Absolut.

Mei mir ist dieses latente unterleibszwicken nach wie vor da. Ich habe viel ZVS.
Irgendwie, vielleicht bildet sich mein Unterbewusstsein das auch herzlichst gerne ein, hab ich das Gefühl, das es geklappt hat.
Noch bis Samstag, ist gefühlt einen Monat hin.


Das kenne ich.
Bei mir das gleiche.
Diesen Monat ist aber echt alles anders. Ich habe stets das Gefühl ich bekomme die Mens.
Ich hab empfindliche Brüste, als würde die Mens vor der Tür stehen.
Aber was ich am seltsamsten finde: ich habe Hunger!!! Ich könnte den ganzen Tag essen. Is vielleicht auch jahreszeitbedingt….
Aber trotzdem….. ich wäre schon sehr enttäuscht, wenn es diesmal wieder nicht geklappt hat


Meine rechte Brust ist auch noch immer empfindlich menno
Ich glaube dir sehr dass du enttäuscht wärst … ich drücke dir die Daumen
Dream1992
1844 Beiträge
19.01.2022 19:29
Zitat von Bibri123:

Zitat von Modecat:

Absolut.

Mei mir ist dieses latente unterleibszwicken nach wie vor da. Ich habe viel ZVS.
Irgendwie, vielleicht bildet sich mein Unterbewusstsein das auch herzlichst gerne ein, hab ich das Gefühl, das es geklappt hat.
Noch bis Samstag, ist gefühlt einen Monat hin.


Das kenne ich.
Bei mir das gleiche.
Diesen Monat ist aber echt alles anders. Ich habe stets das Gefühl ich bekomme die Mens.
Ich hab empfindliche Brüste, als würde die Mens vor der Tür stehen.
Aber was ich am seltsamsten finde: ich habe Hunger!!! Ich könnte den ganzen Tag essen. Is vielleicht auch jahreszeitbedingt….
Aber trotzdem….. ich wäre schon sehr enttäuscht, wenn es diesmal wieder nicht geklappt hat


Das hört sich gut an
Ab wann testest du?
19.01.2022 19:51
Bibri und modecat das hört sich sehr spannend an

Samstag ist schneller da als ich dachte. Zur Zeit bin echt mit den Tagen durcheinander.das BV tut mir gar nicht gut
19.01.2022 19:54
Zitat von Glücksbärchen89:

Bibri und modecat das hört sich sehr spannend an

Samstag ist schneller da als ich dachte. Zur Zeit bin echt mit den Tagen durcheinander.das BV tut mir gar nicht gut


Oh ich wusste gar nicht dass du BV bekommen hast
Bibri123
726 Beiträge
19.01.2022 19:56
Zitat von Dream1992:

Zitat von Bibri123:

Zitat von Modecat:

Absolut.

Mei mir ist dieses latente unterleibszwicken nach wie vor da. Ich habe viel ZVS.
Irgendwie, vielleicht bildet sich mein Unterbewusstsein das auch herzlichst gerne ein, hab ich das Gefühl, das es geklappt hat.
Noch bis Samstag, ist gefühlt einen Monat hin.


Das kenne ich.
Bei mir das gleiche.
Diesen Monat ist aber echt alles anders. Ich habe stets das Gefühl ich bekomme die Mens.
Ich hab empfindliche Brüste, als würde die Mens vor der Tür stehen.
Aber was ich am seltsamsten finde: ich habe Hunger!!! Ich könnte den ganzen Tag essen. Is vielleicht auch jahreszeitbedingt….
Aber trotzdem….. ich wäre schon sehr enttäuscht, wenn es diesmal wieder nicht geklappt hat


Das hört sich gut an
Ab wann testest du?


Ich hoffe es.
Gute Frage…. Ich traue mich gar nicht aber ich denke Montag oder Dienstag
Bibri123
726 Beiträge
19.01.2022 19:57
Zitat von Sahaty:

Zitat von Glücksbärchen89:

Bibri und modecat das hört sich sehr spannend an

Samstag ist schneller da als ich dachte. Zur Zeit bin echt mit den Tagen durcheinander.das BV tut mir gar nicht gut


Oh ich wusste gar nicht dass du BV bekommen hast


Hab mich eben auch gewundert
Bibri123
726 Beiträge
19.01.2022 20:00
Zitat von Sahaty:

Zitat von Bibri123:

Zitat von Modecat:

Absolut.

Mei mir ist dieses latente unterleibszwicken nach wie vor da. Ich habe viel ZVS.
Irgendwie, vielleicht bildet sich mein Unterbewusstsein das auch herzlichst gerne ein, hab ich das Gefühl, das es geklappt hat.
Noch bis Samstag, ist gefühlt einen Monat hin.


Das kenne ich.
Bei mir das gleiche.
Diesen Monat ist aber echt alles anders. Ich habe stets das Gefühl ich bekomme die Mens.
Ich hab empfindliche Brüste, als würde die Mens vor der Tür stehen.
Aber was ich am seltsamsten finde: ich habe Hunger!!! Ich könnte den ganzen Tag essen. Is vielleicht auch jahreszeitbedingt….
Aber trotzdem….. ich wäre schon sehr enttäuscht, wenn es diesmal wieder nicht geklappt hat


Meine rechte Brust ist auch noch immer empfindlich menno
Ich glaube dir sehr dass du enttäuscht wärst … ich drücke dir die Daumen


Danke dir.
Ja, ich denke, wenn es diesmal nicht klappt, werden wir eine Pause machen… oder gar ganz aufgeben. Wir sind halt auch nicht mehr die Jüngsten. Vielleicht soll es ja auch nicht sein.

Aber was rede ich… es muss geklappt haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt