Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
19.01.2022 20:34
Zitat von Bibri123:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Bibri123:

Zitat von Modecat:

Absolut.

Mei mir ist dieses latente unterleibszwicken nach wie vor da. Ich habe viel ZVS.
Irgendwie, vielleicht bildet sich mein Unterbewusstsein das auch herzlichst gerne ein, hab ich das Gefühl, das es geklappt hat.
Noch bis Samstag, ist gefühlt einen Monat hin.

Das kenne ich.
Bei mir das gleiche.
Diesen Monat ist aber echt alles anders. Ich habe stets das Gefühl ich bekomme die Mens.
Ich hab empfindliche Brüste, als würde die Mens vor der Tür stehen.
Aber was ich am seltsamsten finde: ich habe Hunger!!! Ich könnte den ganzen Tag essen. Is vielleicht auch jahreszeitbedingt….
Aber trotzdem….. ich wäre schon sehr enttäuscht, wenn es diesmal wieder nicht geklappt hat

Meine rechte Brust ist auch noch immer empfindlich menno
Ich glaube dir sehr dass du enttäuscht wärst … ich drücke dir die Daumen

Danke dir.
Ja, ich denke, wenn es diesmal nicht klappt, werden wir eine Pause machen… oder gar ganz aufgeben. Wir sind halt auch nicht mehr die Jüngsten. Vielleicht soll es ja auch nicht sein.

Aber was rede ich… es muss geklappt haben

Ach Mensch, lasst mich doch nicht alle allein wir schaffen es alle gemeinsam ans Ziel aber ich verstehe das
gommel
3908 Beiträge
19.01.2022 20:52
Ich bin auch noch da, auch wenn ich nicht viel Hoffnung habe, dass wir noch ein zweites Baby bekommen. Versuchen werden wir es trotzdem.
19.01.2022 21:18
Zitat von Bibri123:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Glücksbärchen89:

Bibri und modecat das hört sich sehr spannend an

Samstag ist schneller da als ich dachte. Zur Zeit bin echt mit den Tagen durcheinander.das BV tut mir gar nicht gut

Oh ich wusste gar nicht dass du BV bekommen hast

Hab mich eben auch gewundert

Ja mein Arbeitgeber war mit der corona Situation nicht einverstanden, dass ich weiterarbeiten arbeite und zack sitze ich daheim
19.01.2022 21:18
Zitat von gommel:

Ich bin auch noch da, auch wenn ich nicht viel Hoffnung habe, dass wir noch ein zweites Baby bekommen. Versuchen werden wir es trotzdem.

Ich wünsche es dir!! wir schaffen es alle, hoffe ich!
19.01.2022 21:19
Zitat von Bibri123:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Bibri123:

Zitat von Modecat:

Absolut.

Mei mir ist dieses latente unterleibszwicken nach wie vor da. Ich habe viel ZVS.
Irgendwie, vielleicht bildet sich mein Unterbewusstsein das auch herzlichst gerne ein, hab ich das Gefühl, das es geklappt hat.
Noch bis Samstag, ist gefühlt einen Monat hin.

Das kenne ich.
Bei mir das gleiche.
Diesen Monat ist aber echt alles anders. Ich habe stets das Gefühl ich bekomme die Mens.
Ich hab empfindliche Brüste, als würde die Mens vor der Tür stehen.
Aber was ich am seltsamsten finde: ich habe Hunger!!! Ich könnte den ganzen Tag essen. Is vielleicht auch jahreszeitbedingt….
Aber trotzdem….. ich wäre schon sehr enttäuscht, wenn es diesmal wieder nicht geklappt hat

Danke dir.
Ja, ich denke, wenn es diesmal nicht klappt, werden wir eine Pause machen… oder gar ganz aufgeben. Wir sind halt auch nicht mehr die Jüngsten. Vielleicht soll es ja auch nicht sein.

Abschalten ist bestimmt nicht verkehrt ,aber dein Optimismus gefällt mir viel besser Daumen sind gedrückt
Bibri123
726 Beiträge
19.01.2022 21:38
Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von Bibri123:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Bibri123:

...

Danke dir.

Abschalten ist bestimmt nicht verkehrt ,aber dein Optimismus gefällt mir viel besser Daumen sind gedrückt

20.01.2022 07:31
@Mami_DIana
Wie schauts aus ???

@Me.
ich sag nur Lineal verschluckt. Einfach mal stur gerade aus. Bissl höher noch wäre schön

Latenz des Unterleibsziehens noch immer vorhanden. Aber weniger als gestern (Aktuell) aber das kam die letzen Tage auch erst im Tagesverlauf

20.01.2022 07:45
Zitat von Modecat:

@Mami_DIana
Wie schauts aus ???

@Me.
ich sag nur Lineal verschluckt. Einfach mal stur gerade aus. Bissl höher noch wäre schön

Latenz des Unterleibsziehens noch immer vorhanden. Aber weniger als gestern (Aktuell) aber das kam die letzen Tage auch erst im Tagesverlauf

Lionel verschluckt
Ich hatte auch die Zeit über relatives unterleibsziehen hätte aber nicht vermutet dass das irgendwie ein einzeichnen sein könnte aber ich decke
Dir die Daumen
MamiDiana
11333 Beiträge
20.01.2022 07:45
Guten Morgen

20.01.2022 07:47
Zitat von MamiDiana:

Guten Morgen

Ohhh ich freu mich für dich!!!! diese Minuten zu warten bei dem Digitalen Test hat sich für mich angefühlt wie EINE EWIGKEIT…herzlichen Glückwunsch und ich drücke dir so fest die Daumen
Stefanie.5223
381 Beiträge
20.01.2022 07:50
Zitat von MamiDiana:

Guten Morgen

<3 lichen Glückwunsch. Hoffentlich knallt das kleine Würmchen sich gut fest
Angi2204
1654 Beiträge
20.01.2022 07:54
Zitat von MamiDiana:

Guten Morgen

Herzlichen Glückwunsch...

Ich kann mich derzeit nicht so viel melden... Mein Partner ist covid positiv und mir geht es seit vorgestern Abend auch nicht gut... Sorry...
20.01.2022 07:55
Zitat von Sahaty:

Zitat von MamiDiana:

Guten Morgen

Ohhh ich freu mich für dich!!!! diese Minuten zu warten bei dem Digitalen Test hat sich für mich angefühlt wie EINE EWIGKEIT…herzlichen Glückwunsch und ich drücke dir so fest die Daumen

KREIIISCHHH jaaaaa juhuuu freuuuuuuu
Meinen Herzlichsten Glückwunsch, ich wusste es nach den tests gestern
MamiDiana
11333 Beiträge
20.01.2022 07:56
Danke, ich kann es gar nicht glauben .. wenn ich jetzt wüsste, wann mein Eisprung war.
Ab 08. Januar sind meine Ruhepulswerte erhöht, könnte also am 08. gewesen sein. Allerdings war da der ZS schon nicht mehr klar.
Am 18. die Blutung könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein ...
Ich bin ziemlich ahnungslos, aber schwanger ...
Ich teste in einer Woche nochmal mit dem CB und hol mir dann einen Termin Anfang Februar beim FA und hoffe einfach diesmal geht alles gut
MamiDiana
11333 Beiträge
20.01.2022 07:57
Zitat von Modecat:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MamiDiana:

Guten Morgen

KREIIISCHHH jaaaaa juhuuu freuuuuuuu
Meinen Herzlichsten Glückwunsch, ich wusste es nach den tests gestern

Du hattest doch auch gesagt, ich war einfach zu oft auf dem Klo gestern ... vermutlich hattest du Recht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt