Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Dream1992
1844 Beiträge
20.01.2022 09:12
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Dream1992:

Zitat von MamiDiana:

Guten Morgen




Nein wie tooooll Gratuliere!!!!
Ach ich wusste, du warst einfach zu oft Pipi damit der CB anschlagen konnte

Sehr gut. Ich freu mich mega für dich

Ach du warst das . Du hattest scheinbar Recht, ich war aber gestern auch echt aufgeregt.
vorgestern die - so dachte ich - beginnende Mens .. ich hab ja gleich Ovaria comp und Bryophyllum für den neuen Zyklus bestellt, was gestern auch ankam ... und dann war das OB leer ... und die Tests einer nach dem anderen positiv... ich bin hin und weg


Ja so ging es mir auch. Mensgefühl-Einlage rein und gewartet und sogar noch Einlagen und OB's gekauft, da mein Vorrat fast zu Ende war.
Und jetzt brauch ich's nicht mehr xD
20.01.2022 09:14
Zitat von MamiDiana:

Guten Morgen




Glückwunsch

Du musstest jetzt auch wirklich lange genug warten
xuxu1
628 Beiträge
20.01.2022 09:22
Zitat von MamiDiana:

Guten Morgen




Herzlichen Glückwunsch ?
20.01.2022 09:30
Zitat von Bibri123:

Diese Wartezeit macht mich kirre.
Ich werde mir morgen in der Drogerie neue Tests kaufen und ggf am Wochenende schon testen.
Hab zwar tierisch Angst, mein Herz rast wenn ich nur daran denke.

Ich bin jetzt ES+7


Bis +8 (7) also ziemlich gleich wie du. Ich würd am liebsten auch schon morgen. Vielleicht macht ich & oute mich als komplett Banane.
Aber irgendwie lässt mich dieses positive Gefühl nicht los. Es rumpelt und pumpelt da unten rum; Manches mal stichts ganz schön ordentlich.
Also ich HOFFE mal, das sich da ein Rabauke es sich gerade ziemlich weich gepolstert macht.
Hab schon überlegt - ich hab ja morgen 7,30 Labor wegen SB Check Up, ob ich fragen soll ob sie hcg wegen meinem Job mit abnehmen wollen.
Ansrerseits wüsste ich Sonntag mit leichtem Strich ES+11 Sonntag wohl sowieso bescheid. Hm Hab ne super HÄ und ich glaube die würd nicht mal Ne sagen ^^ (Sie ist selber 6fach Mama Superfruchtbar xD )
20.01.2022 09:39
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Sahaty:

...

Danke dir. Ich möchte extra erst im Februar zum FA, damit ich gleich beim ersten Termin einschätzen kann, ob alles passt (halbwegs wenigstens) ich hatte letztes Jahr ja eine MA, da ist wochenlang einfach nichts mehr passiert beim Embryo und wenn man nur alle 4 Wochen zum FA geht, fällt das unter Umständen nicht gleich auf


Das verstehe ich absolut!!! Ich habe mir auch vorgenommen, wenn es wieder klappen sollte…nicht vor der 7./8. Woche zum FA zu gehen, diesmal bin ich ja auch nur da gewesen weil ich so starke Blutungen und Panik hatte na hoffen wir mal das beste…

@Angie auch von mir gute Besserung ich hoffe du bleibst verschont

Ich drück dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt. Es soll ja häufig nach einem frühen Abgang schnell wieder klappen.
Ich drück dir die Daumen


Das hoffe ich auch so dolle..ich danke dir die drücke ich dir doppelt so stark
Marzipan
3688 Beiträge
20.01.2022 10:56
Zitat von MamiDiana:

Guten Morgen




juhuuu ich freue mich riesig für dich!! ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit <3
Lia88
4911 Beiträge
20.01.2022 12:12
Zitat von MamiDiana:

Guten Morgen




Herzlichen Glückwunsch
Enfelchen
14091 Beiträge
20.01.2022 12:28
Zitat von MamiDiana:

Guten Morgen




Wie schön

Ich gratuliere dir von ganzem Herzen
MaraSven
2723 Beiträge
20.01.2022 15:07
Herzlichen Glückwunsch Diana

xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
20.01.2022 17:48
Zitat von MamiDiana:

Guten Morgen




Na siehste
Wenn man am wenigstens mit rechnet
Herzlichen Glückwunsch
MamiDiana
11322 Beiträge
20.01.2022 17:55
Danke ihr lieben, aber ich habe heute nach diesem schönen Morgen, meine Tage bekommen (Mittag). Es besteht für mich äußerst wenig Hoffnung, dass sich da was hält ... ich hab auch ganz schön starke Mensschmerzen, das wird es wohl schon gewesen sein. Ich hatte mich so gefreut

Ich hoffe, ich mache jetzt nicht wieder so ein Martyrium, wie letztes Jahr durch, sondern einfach neuer Zyklus.

Ich bin aber traurig und enttäuscht und verstehe es auch nicht und naja ...
20.01.2022 18:01
Zitat von MamiDiana:

Danke ihr lieben, aber ich habe heute nach diesem schönen Morgen, meine Tage bekommen (Mittag). Es besteht für mich äußerst wenig Hoffnung, dass sich da was hält ... ich hab auch ganz schön starke Mensschmerzen, das wird es wohl schon gewesen sein. Ich hatte mich so gefreut

Ich hoffe, ich mache jetzt nicht wieder so ein Martyrium, wie letztes Jahr durch, sondern einfach neuer Zyklus.

Ich bin aber traurig und enttäuscht und verstehe es auch nicht und naja ...


Oh nein…..ich habe so sehr für dich gehofft.
Ich wünsche das wirklich niemandem und so wie ich mitbekommen habe hattest du es schon ein paar mal durch oder? Sind deine Blutungen stark?
Ich drücke dir trotzdem weiterhin die Daumen…
Zimtnudel
825 Beiträge
20.01.2022 18:15
Wollte grad erst reinschleichen und die gratulieren als ich deinen Test gesehen hab.

Ich drücke dir wirklich die Daumen, dass dieses Mal doch alles gut geht und die Blutung nicht das Aus bedeutet.
Bibri123
726 Beiträge
20.01.2022 18:16
Zitat von MamiDiana:

Danke ihr lieben, aber ich habe heute nach diesem schönen Morgen, meine Tage bekommen (Mittag). Es besteht für mich äußerst wenig Hoffnung, dass sich da was hält ... ich hab auch ganz schön starke Mensschmerzen, das wird es wohl schon gewesen sein. Ich hatte mich so gefreut

Ich hoffe, ich mache jetzt nicht wieder so ein Martyrium, wie letztes Jahr durch, sondern einfach neuer Zyklus.

Ich bin aber traurig und enttäuscht und verstehe es auch nicht und naja ...


Was????
Das darf nicht wahr sein!
Denkt nicht so negativ, vielleicht gibt es noch Hoffnung.
Fühl dich gedrückt
Lia88
4911 Beiträge
20.01.2022 19:02
Oh nein, das tut mir sehr leid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt