Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
20.01.2022 07:59
Zitat von MamiDiana:

Danke, ich kann es gar nicht glauben .. wenn ich jetzt wüsste, wann mein Eisprung war.
Ab 08. Januar sind meine Ruhepulswerte erhöht, könnte also am 08. gewesen sein. Allerdings war da der ZS schon nicht mehr klar.
Am 18. die Blutung könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein ...
Ich bin ziemlich ahnungslos, aber schwanger ...
Ich teste in einer Woche nochmal mit dem CB und hol mir dann einen Termin Anfang Februar beim FA und hoffe einfach diesmal geht alles gut


Ich glaube fest daran…
MamiDiana
11320 Beiträge
20.01.2022 08:00
Zitat von Angi2204:

Zitat von MamiDiana:

Guten Morgen




Herzlichen Glückwunsch...

Ich kann mich derzeit nicht so viel melden... Mein Partner ist covid positiv und mir geht es seit vorgestern Abend auch nicht gut... Sorry...


Danke , gute Besserung an deinen Freund, hoffentlich bleibst du verschont. Ansonsten auch dir eine baldige Besserung
MamiDiana
11320 Beiträge
20.01.2022 08:01
Zitat von Stefanie.5223:

Zitat von MamiDiana:

Guten Morgen



<3 lichen Glückwunsch. Hoffentlich knallt das kleine Würmchen sich gut fest

Danke das hoffe ich auch
MamiDiana
11320 Beiträge
20.01.2022 08:03
Zitat von Sahaty:

Zitat von MamiDiana:

Danke, ich kann es gar nicht glauben .. wenn ich jetzt wüsste, wann mein Eisprung war.
Ab 08. Januar sind meine Ruhepulswerte erhöht, könnte also am 08. gewesen sein. Allerdings war da der ZS schon nicht mehr klar.
Am 18. die Blutung könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein ...
Ich bin ziemlich ahnungslos, aber schwanger ...
Ich teste in einer Woche nochmal mit dem CB und hol mir dann einen Termin Anfang Februar beim FA und hoffe einfach diesmal geht alles gut


Ich glaube fest daran…

Danke dir. Ich möchte extra erst im Februar zum FA, damit ich gleich beim ersten Termin einschätzen kann, ob alles passt (halbwegs wenigstens) ich hatte letztes Jahr ja eine MA, da ist wochenlang einfach nichts mehr passiert beim Embryo und wenn man nur alle 4 Wochen zum FA geht, fällt das unter Umständen nicht gleich auf
Evi143
312 Beiträge
20.01.2022 08:04
Zitat von MamiDiana:

Guten Morgen



Oh wie toll
Herzlichen Glückwunsch
20.01.2022 08:05
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MamiDiana:

Danke, ich kann es gar nicht glauben .. wenn ich jetzt wüsste, wann mein Eisprung war.
Ab 08. Januar sind meine Ruhepulswerte erhöht, könnte also am 08. gewesen sein. Allerdings war da der ZS schon nicht mehr klar.
Am 18. die Blutung könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein ...
Ich bin ziemlich ahnungslos, aber schwanger ...
Ich teste in einer Woche nochmal mit dem CB und hol mir dann einen Termin Anfang Februar beim FA und hoffe einfach diesmal geht alles gut


Ich glaube fest daran…

Danke dir. Ich möchte extra erst im Februar zum FA, damit ich gleich beim ersten Termin einschätzen kann, ob alles passt (halbwegs wenigstens) ich hatte letztes Jahr ja eine MA, da ist wochenlang einfach nichts mehr passiert beim Embryo und wenn man nur alle 4 Wochen zum FA geht, fällt das unter Umständen nicht gleich auf


Das verstehe ich absolut!!! Ich habe mir auch vorgenommen, wenn es wieder klappen sollte…nicht vor der 7./8. Woche zum FA zu gehen, diesmal bin ich ja auch nur da gewesen weil ich so starke Blutungen und Panik hatte na hoffen wir mal das beste…

@Angie auch von mir gute Besserung ich hoffe du bleibst verschont
MamiDiana
11320 Beiträge
20.01.2022 08:21
Zitat von Sahaty:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MamiDiana:

Danke, ich kann es gar nicht glauben .. wenn ich jetzt wüsste, wann mein Eisprung war.
Ab 08. Januar sind meine Ruhepulswerte erhöht, könnte also am 08. gewesen sein. Allerdings war da der ZS schon nicht mehr klar.
Am 18. die Blutung könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein ...
Ich bin ziemlich ahnungslos, aber schwanger ...
Ich teste in einer Woche nochmal mit dem CB und hol mir dann einen Termin Anfang Februar beim FA und hoffe einfach diesmal geht alles gut


Ich glaube fest daran…

Danke dir. Ich möchte extra erst im Februar zum FA, damit ich gleich beim ersten Termin einschätzen kann, ob alles passt (halbwegs wenigstens) ich hatte letztes Jahr ja eine MA, da ist wochenlang einfach nichts mehr passiert beim Embryo und wenn man nur alle 4 Wochen zum FA geht, fällt das unter Umständen nicht gleich auf


Das verstehe ich absolut!!! Ich habe mir auch vorgenommen, wenn es wieder klappen sollte…nicht vor der 7./8. Woche zum FA zu gehen, diesmal bin ich ja auch nur da gewesen weil ich so starke Blutungen und Panik hatte na hoffen wir mal das beste…

@Angie auch von mir gute Besserung ich hoffe du bleibst verschont

Ich drück dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt. Es soll ja häufig nach einem frühen Abgang schnell wieder klappen.
Ich drück dir die Daumen
MamiDiana
11320 Beiträge
20.01.2022 08:21
Zitat von Evi143:

Zitat von MamiDiana:

Guten Morgen



Oh wie toll
Herzlichen Glückwunsch

Danke
Dream1992
1841 Beiträge
20.01.2022 08:39
Zitat von MamiDiana:

Guten Morgen




Nein wie tooooll Gratuliere!!!!
Ach ich wusste, du warst einfach zu oft Pipi damit der CB anschlagen konnte

Sehr gut. Ich freu mich mega für dich
20.01.2022 08:41
Zitat von MamiDiana:

Guten Morgen




Herzlichen Glückwunsch und krall dich schnell fest kleines Wunder
20.01.2022 08:42
Zitat von Angi2204:

Zitat von MamiDiana:

Guten Morgen




Herzlichen Glückwunsch...

Ich kann mich derzeit nicht so viel melden... Mein Partner ist covid positiv und mir geht es seit vorgestern Abend auch nicht gut... Sorry...


Ach Mensch, gute Besserung und einen milden Verlauf euch.
Bibri123
726 Beiträge
20.01.2022 08:54
Zitat von MamiDiana:

Guten Morgen




Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Wie super schön!!!!!
Bibri123
726 Beiträge
20.01.2022 09:03
Diese Wartezeit macht mich kirre.
Ich werde mir morgen in der Drogerie neue Tests kaufen und ggf am Wochenende schon testen.
Hab zwar tierisch Angst, mein Herz rast wenn ich nur daran denke.

Ich bin jetzt ES+7
MamiDiana
11320 Beiträge
20.01.2022 09:04
Zitat von Dream1992:

Zitat von MamiDiana:

Guten Morgen




Nein wie tooooll Gratuliere!!!!
Ach ich wusste, du warst einfach zu oft Pipi damit der CB anschlagen konnte

Sehr gut. Ich freu mich mega für dich

Ach du warst das . Du hattest scheinbar Recht, ich war aber gestern auch echt aufgeregt.
vorgestern die - so dachte ich - beginnende Mens .. ich hab ja gleich Ovaria comp und Bryophyllum für den neuen Zyklus bestellt, was gestern auch ankam ... und dann war das OB leer ... und die Tests einer nach dem anderen positiv... ich bin hin und weg
MamiDiana
11320 Beiträge
20.01.2022 09:05
Zitat von Bibri123:

Diese Wartezeit macht mich kirre.
Ich werde mir morgen in der Drogerie neue Tests kaufen und ggf am Wochenende schon testen.
Hab zwar tierisch Angst, mein Herz rast wenn ich nur daran denke.

Ich bin jetzt ES+7

Danke für die Glückwünsche

Ich wünsche dir viel Erfolg. Was sagt dir dein Gefühl?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt