Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
18.01.2022 14:10
Zitat von mini.maus:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von diekleene:

hallo ihr lieben und einen schönen Sonntag euch

meine tempi ist wieder ein stück nach unten gegangen. der ovu war gestern sehr schwach. es freut mich das mein gefühl recht hatte.

mini.maus
ich lass mich einfach überraschen wann mein es kommt

glücksbärchen
gute besserung an dich das kann an deiner schwangerschaft liegen das du ständig krank bist. dein Körper ist zusehr abgelenkt um die Erkältung abzuwehren

littlesmile
du bist ja noch am anfang. evtl tut die ablenkung dir ja auch gut

bibri
tatsächlich achte ich nur bedingt drauf in der 2. zh was ich mache oder zu mir nehme. Aber Paracetamol ist ok ich glaub selbst ibu darf man in kleinen mengen in der ss nehmen. In der Anfanfszeit von Amelies schwangerschaft hatte ich ständig Kopfschmerzen und da ich ja trotzdem arbeiten war, habe ich ab und an eine Paracetamol genommen

mara
ich habe schon öfter gelesen das ovus, gerade wenn sie eine geringe empfindlichkeit haben, auch 2 tage positiv sein können

urlaub trotz corona
wir haben damit ja überhaupt kein problem. wir sind ja selbst schon mehrfach während corona verreist. 2x Österreich und jetzt über Silvestern auch wieder und unsere Familien haben wir auch zwischendurch besucht. Heute buchen wir noch unseren Sommerurlaub. Es wird nach Ägypten gehen im Sommer für 16 Tage wir haben da eine ganze Weile überlegt. Unsere Mädels, bis auf Amelie da sie erst 3 wird, werden bis zum Urlaub komplett geimpft sein. Mein Mann und ich sind geboostert. Und Die Inzidenz in Ägypten ist niedriger als in Deutschland (aktuelll bei knapp 6) Wir haben eine gute Auslandsreiseverscherung, Unsere Reiseveranstalter bietet Coronaschutz und Stornierung /Umbuchung bis 24h vor Abreise. Sprich wenn wir dann doch sagen uns ist es zu riskant, oder ich sollte bis dahin Schwanger sein, sind wir abgesichert Ich verstehe aber auch jeden, dem das zu Riskant ist.

gommel
schade das es nicht geklappt hat

modecat
sehr schön das sie weiter steigt


Danke, ja mach ich muss Zeugnisse schreiben..
so lieb, wie du wirklich an alle Mädels hier immer eine kleine Nachricht verfasst
find´s super, dass ihr nach Ägypten fliegt und auch früher schon mal dort wart, als die Kids noch klein waren. Ich war mit meiner Maus alleine auf Bali, als sie 8 war. Mich hat auch jeder für verrückt erklärt und mir Angst gemacht.. aber es war eine wunderschöne Reise und wir reden heute oft noch darüber.


Oh eine Lehrerin?


hmm naja.. Löwenbändigerin, Kummerkasten und Ersatzmama triffts wohl eher manchmal vielleicht auch noch babysitterin
LittleSmile85
10216 Beiträge
18.01.2022 14:11
Zitat von Sahaty:

Ich bin so sauer gerade
Kommentar von meiner Mutter wieder „Na wenn mal nicht doch deine Spritze dazu beigetragen hat, das ist ganz Schön traurig…ich hoffe du lässt dich jetzt nur nicht weiter spritzen, das geht nämlich auch aufs Kind. Denn du hast das Gift ja im Körper gehabt“ tut mir leid aber wie kann man so verblödet sein


alter schwede.. das ist ja mal ne aussage von einer Mutter gegenüber Tochter
18.01.2022 14:13
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Sahaty:

Ich bin so sauer gerade
Kommentar von meiner Mutter wieder „Na wenn mal nicht doch deine Spritze dazu beigetragen hat, das ist ganz Schön traurig…ich hoffe du lässt dich jetzt nur nicht weiter spritzen, das geht nämlich auch aufs Kind. Denn du hast das Gift ja im Körper gehabt“ tut mir leid aber wie kann man so verblödet sein


alter schwede.. das ist ja mal ne aussage von einer Mutter gegenüber Tochter


Wohl wahr meine Liebe….aber so ist das gibts bei dir was neue?
LittleSmile85
10216 Beiträge
18.01.2022 14:23
Zitat von Sahaty:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Sahaty:

Ich bin so sauer gerade
Kommentar von meiner Mutter wieder „Na wenn mal nicht doch deine Spritze dazu beigetragen hat, das ist ganz Schön traurig…ich hoffe du lässt dich jetzt nur nicht weiter spritzen, das geht nämlich auch aufs Kind. Denn du hast das Gift ja im Körper gehabt“ tut mir leid aber wie kann man so verblödet sein


alter schwede.. das ist ja mal ne aussage von einer Mutter gegenüber Tochter


Wohl wahr meine Liebe….aber so ist das gibts bei dir was neue?


Meine Mum frägt mich ständig (vor der gesamten Familie) "Bist du jetzt endlich mal schwanger?" Es ist von ihr eher aufheiternd/witzig gemeint aber es nervt so unglaublich.. und was denkt sie, was ich antworten werde?!
*
Heute ist ZT9, langsam gehts in die heiße Phase
*
Wie Glücksbärchen schon geschrieben hat - bitte übe dich in Geduld und lass deinem Körper die Zeit, die er braucht
LittleSmile85
10216 Beiträge
18.01.2022 14:24
mini und keeki - wünsch euch alles Liebe!
18.01.2022 15:27
Huhu. Kurzes Update.
Mumu bei 4cm. Ihr Partner darf dann jetzt kommen. Geht nun in den Kreißsaal.

Unser Familien WhatsApp eskaliert grade zusehends
Bibri123
726 Beiträge
18.01.2022 15:54
Zitat von Modecat:

Huhu. Kurzes Update.
Mumu bei 4cm. Ihr Partner darf dann jetzt kommen. Geht nun in den Kreißsaal.

Unser Familien WhatsApp eskaliert grade zusehends


Spannend!!!
18.01.2022 16:46
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Sahaty:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Sahaty:

Ich bin so sauer gerade
Kommentar von meiner Mutter wieder „Na wenn mal nicht doch deine Spritze dazu beigetragen hat, das ist ganz Schön traurig…ich hoffe du lässt dich jetzt nur nicht weiter spritzen, das geht nämlich auch aufs Kind. Denn du hast das Gift ja im Körper gehabt“ tut mir leid aber wie kann man so verblödet sein


alter schwede.. das ist ja mal ne aussage von einer Mutter gegenüber Tochter


Wohl wahr meine Liebe….aber so ist das gibts bei dir was neue?


Meine Mum frägt mich ständig (vor der gesamten Familie) "Bist du jetzt endlich mal schwanger?" Es ist von ihr eher aufheiternd/witzig gemeint aber es nervt so unglaublich.. und was denkt sie, was ich antworten werde?!
*
Heute ist ZT9, langsam gehts in die heiße Phase
*
Wie Glücksbärchen schon geschrieben hat - bitte übe dich in Geduld und lass deinem Körper die Zeit, die er braucht


Oh man, wirklich schrecklich

Was anderes bleibt mir ja nicht übrig.
18.01.2022 16:54
Ich mach ma kurze Liveschalte xD

Ihr Freund nun dann erst ja, dann doch noch nicht, dann aber jetzt doch, eeendlich zu ihr. Letzter Stand war vor 1 Std. "Ich hatte die erste richtig heftige Wehe"
MuMu Stand aktuell nicht bekannt, wollen nicht so oft gucken nach Blasensprung.
Wir haben einen aktuellen Wettpool von je 10€ gesetzt mit Uhrzeiten xD
Der Gewinner bekommt die Kohle (Wenns ich bin 22:16 Uhr) spende ich das Julian <3

Zu mir kurz.
Es + 6 (6) etwa. Seit gestern Abend hab ich latentes Zwicken untenrum. Hatte ich im letzten Zyklus noch nie Ich hoffe da macht sich was bequem.

Update 18 uhr :
6 cm MuMu
18.01.2022 19:05
Zitat von Sahaty:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Sahaty:

Zitat von LittleSmile85:

...


Wohl wahr meine Liebe….aber so ist das gibts bei dir was neue?


Meine Mum frägt mich ständig (vor der gesamten Familie) "Bist du jetzt endlich mal schwanger?" Es ist von ihr eher aufheiternd/witzig gemeint aber es nervt so unglaublich.. und was denkt sie, was ich antworten werde?!
*
Heute ist ZT9, langsam gehts in die heiße Phase
*
Wie Glücksbärchen schon geschrieben hat - bitte übe dich in Geduld und lass deinem Körper die Zeit, die er braucht


Oh man, wirklich schrecklich

Was anderes bleibt mir ja nicht übrig.


Mein Ovu sieht relativ „gut“ aus…der ist nicht der dick positiv das ist schonmal etwas…dann darf er gern demnächst wieder dunkel werden

@Modecat bei euch ist es ja richtig spannend Wer ist Julian?
MaraSven
2723 Beiträge
18.01.2022 20:22
Zitat von mini.maus:

Meiner ist negativ.

Ich werde wohl auch nicht mehr hibbeln. Es hat mehrere Gründe, auf die ich hier nicht eingehen möchte.


Schade, dass du nicht mehr hibbeln möchtest…

Jetzt sind bald alle alt eingesessenen weg…
Ich wünsche dir trotzdem alles Gute, Mini
18.01.2022 20:35
Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Meiner ist negativ.

Ich werde wohl auch nicht mehr hibbeln. Es hat mehrere Gründe, auf die ich hier nicht eingehen möchte.


Schade, dass du nicht mehr hibbeln möchtest…

Jetzt sind bald alle alt eingesessenen weg…
Ich wünsche dir trotzdem alles Gute, Mini


Ich danke dir aktuell lese ich noch ein wenig mit. Es war nicht so einfach mit diesem negativen Test. Und das der mich so aus der Bahn geworfen hat, zeigt wie schlecht es mir eigentlich mit dem Kinderwunsch Druck geht.
18.01.2022 20:44
Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Meiner ist negativ.

Ich werde wohl auch nicht mehr hibbeln. Es hat mehrere Gründe, auf die ich hier nicht eingehen möchte.


Schade, dass du nicht mehr hibbeln möchtest…

Jetzt sind bald alle alt eingesessenen weg…
Ich wünsche dir trotzdem alles Gute, Mini


Ich danke dir aktuell lese ich noch ein wenig mit. Es war nicht so einfach mit diesem negativen Test. Und das der mich so aus der Bahn geworfen hat, zeigt wie schlecht es mir eigentlich mit dem Kinderwunsch Druck geht.


Ich wünsche dir nur das beste und du bist trotzdem herzlich willkommen egal um was geht geht
MaraSven
2723 Beiträge
18.01.2022 21:29
Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Meiner ist negativ.

Ich werde wohl auch nicht mehr hibbeln. Es hat mehrere Gründe, auf die ich hier nicht eingehen möchte.


Schade, dass du nicht mehr hibbeln möchtest…

Jetzt sind bald alle alt eingesessenen weg…
Ich wünsche dir trotzdem alles Gute, Mini


Ich danke dir aktuell lese ich noch ein wenig mit. Es war nicht so einfach mit diesem negativen Test. Und das der mich so aus der Bahn geworfen hat, zeigt wie schlecht es mir eigentlich mit dem Kinderwunsch Druck geht.


Ich kann das absolut nachvollziehen… ich habe auch schon hin und wieder überlegt, nicht mehr aktiv zu hibbeln, weil es einen mit jedem negativen Zyklus runterzieht… daher verstehe ich dich total

Auch wenn man versucht etwas entspannter zu sein, klappt das meistens dann doch nicht weil es eben ein Herzenswunsch ist ….
19.01.2022 06:48
Meine Blutung scheint endlich weg zu gehen….zu 98% ist sie weg es ist nur noch ein leicht wie dunkler Ausfluss am Papier…hoffen wir dass es dabei bleibt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt