Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Angi2204
1636 Beiträge
17.01.2022 07:22
Guten Morgen Mädels...

Marzipan, ich sehe auch was...

Ich bin heute ZT1 im 13. Üz.... neuer ntm 15.02
17.01.2022 07:36
Einen wunderschönen guten Morgen und hoffentlich tolen Wochenstart.

@mini,
das tut mir sehr leid, egal wie die Umstände sind, ich hoffe das es doch eine Lösung gibt. <3

@marzipan,
auf dem 1. Foto kann ich tatsächlich was sehen, das zweite aber, da ist nichts. Für den ES Zeitpunkt schließe ich mich den anderen an, da sollte mehr zu sehen sein.

@me....

ich habs echt schon wieder geschafft.... Heute morgen mein Geratherm Basal Analog zum 2. mal geschrottet.
Jetzt hab ich keins mehr und Apotheken gibts das aktuell nicht zu liefern. Amazon Utopische Lieferzeiten bishin zu februar ...
jetzt hab ich via Ebay eins bestellt und weis nicht wie ich die Tage solang, zur rektalen Messung überbrücken soll.
Da die oral & rektalen Messungen ja doch abweichen, wenngleich auch der Kurvenverlauf öhnlich sind.

Tja, ich weis den heutigen Morgen auch nicht so zu deuten.
Oral hab ich einen Temperaturabsacker bis auf CL.
Rektal nicht ganz so akkurat, aber merklich nach unten.
Ich bin etwas verwirrt und bissl traurig ob das ein schlechtes Zeichen ist
Femokurve oral hat den ES einen Tag rausgezogen nach der heutigen Messung, warum auch immer ?!

Häng euch meine 2 Kurven an (Dunkle Kurve Oral, Helle Kurve rektal)

Bin auf eure Meinung gespannt. Ich weis, das es einen Östrogenabsacker gibt. Hatte ich aber 1. noch nie. 2. Kein "Beweis" für eine Einnistung, wenngleich das auch gerne so vermittelt wird.
Enfelchen
14091 Beiträge
17.01.2022 08:19
Zitat von Modecat:

Einen wunderschönen guten Morgen und hoffentlich tolen Wochenstart.

@mini,
das tut mir sehr leid, egal wie die Umstände sind, ich hoffe das es doch eine Lösung gibt. <3

@marzipan,
auf dem 1. Foto kann ich tatsächlich was sehen, das zweite aber, da ist nichts. Für den ES Zeitpunkt schließe ich mich den anderen an, da sollte mehr zu sehen sein.

@me....

ich habs echt schon wieder geschafft.... Heute morgen mein Geratherm Basal Analog zum 2. mal geschrottet.
Jetzt hab ich keins mehr und Apotheken gibts das aktuell nicht zu liefern. Amazon Utopische Lieferzeiten bishin zu februar ...
jetzt hab ich via Ebay eins bestellt und weis nicht wie ich die Tage solang, zur rektalen Messung überbrücken soll.
Da die oral & rektalen Messungen ja doch abweichen, wenngleich auch der Kurvenverlauf öhnlich sind.

Tja, ich weis den heutigen Morgen auch nicht so zu deuten.
Oral hab ich einen Temperaturabsacker bis auf CL.
Rektal nicht ganz so akkurat, aber merklich nach unten.
Ich bin etwas verwirrt und bissl traurig ob das ein schlechtes Zeichen ist
Femokurve oral hat den ES einen Tag rausgezogen nach der heutigen Messung, warum auch immer ?!

Häng euch meine 2 Kurven an (Dunkle Kurve Oral, Helle Kurve rektal)

Bin auf eure Meinung gespannt. Ich weis, das es einen Östrogenabsacker gibt. Hatte ich aber 1. noch nie. 2. Kein "Beweis" für eine Einnistung, wenngleich das auch gerne so vermittelt wird.


Nein, ist absolut kein Beweis. Ich hatte ihn in jedem gemessen Zyklus. Ob schwanger oder nicht.
Enfelchen
14091 Beiträge
17.01.2022 08:20
Mini, ich sage hier jetzt weiter nichts. Hab’s ja schon per WhatsApp
17.01.2022 08:52
Guten Morgen,

mein Test bei ES+9 ist auch negativ. Es ist zwar früh, dennoch denke ich dass es negativ bleibt.

Auch ich habe mich dazu entschieden vom Forum eine Pause zu nehmen.
Ich weiß noch nicht ob ich wiederkomme.
Ich wünsche euch allen alles Gute!
17.01.2022 09:02
Zitat von keeki:

Guten Morgen,

mein Test bei ES+9 ist auch negativ. Es ist zwar früh, dennoch denke ich dass es negativ bleibt.

Auch ich habe mich dazu entschieden vom Forum eine Pause zu nehmen.
Ich weiß noch nicht ob ich wiederkomme.
Ich wünsche euch allen alles Gute!


Oh…wollt ihr uns alle verlassen aber ich verstehe natürlich auch dass so viele Enttäuschungen einen runterziehen, und man da auch mal Zeit für sich braucht…vollkommen
Ich wünsche dir nur das beste! Und drücke dir auch weiterhin die Daumen
17.01.2022 09:05
Zitat von mini.maus:

Meiner ist negativ.

Ich werde wohl auch nicht mehr hibbeln. Es hat mehrere Gründe, auf die ich hier nicht eingehen möchte.

Schade liebe Mini.ich wünsche dir alles Gute und bleib gesund
17.01.2022 09:06
Zitat von Angi2204:

Guten Morgen Mädels...

Marzipan, ich sehe auch was...

Ich bin heute ZT1 im 13. Üz.... neuer ntm 15.02


Das tut mir leid.wisst ihr schon was wegen eurem neuen spermiogramm?
17.01.2022 09:08
Zitat von keeki:

Guten Morgen,

mein Test bei ES+9 ist auch negativ. Es ist zwar früh, dennoch denke ich dass es negativ bleibt.

Auch ich habe mich dazu entschieden vom Forum eine Pause zu nehmen.
Ich weiß noch nicht ob ich wiederkomme.
Ich wünsche euch allen alles Gute!


Keeki +9 ist echt früh. Ich drücke die Daumen, dass sich die Tage noch was ergibt.
Ich wünsche dir auch alles Gute und bleib gesund.
Marzipan
3688 Beiträge
17.01.2022 11:55
Zitat von mini.maus:

Meiner ist negativ.

Ich werde wohl auch nicht mehr hibbeln. Es hat mehrere Gründe, auf die ich hier nicht eingehen möchte.


oh nein wie schade ich hoffe dir geht es aber soweit gut und ich hoffe wir lesen uns trotzdem wiedereinmal <3
Marzipan
3688 Beiträge
17.01.2022 11:56
Zitat von keeki:

Guten Morgen,

mein Test bei ES+9 ist auch negativ. Es ist zwar früh, dennoch denke ich dass es negativ bleibt.

Auch ich habe mich dazu entschieden vom Forum eine Pause zu nehmen.
Ich weiß noch nicht ob ich wiederkomme.
Ich wünsche euch allen alles Gute!


auch dir wünsche ich alles Gute und hoffe dass man sich wieder einmal liest <3
gommel
3903 Beiträge
17.01.2022 12:00
Keeki und Mini, es ist wirklich schade, aber ihr habt eure Gründe. Wir freuen uns, wenn wir doch wieder von euch hören.

Angi das gibts doch nicht. Es sollte bei uns nicht sein.
Die nächsten Monate sind jetzt nicht meine Favoriten, aber was soll’s. Wenigstens versuchen kann man es.
17.01.2022 12:05
Zitat von gommel:

Keeki und Mini, es ist wirklich schade, aber ihr habt eure Gründe. Wir freuen uns, wenn wir doch wieder von euch hören.

Angi das gibts doch nicht. Es sollte bei uns nicht sein.
Die nächsten Monate sind jetzt nicht meine Favoriten, aber was soll’s. Wenigstens versuchen kann man es.


Ich würde mich sogar noch mehr freuen als eh schon..ET im Winter finde ich toll auch wenn ich den Winter an sich nicht mag…. Aber ET Dezember, Januar, Februar November ist natürlich auch willkommen im Prinzip ist es aber auch egal wann, mal schauen. Hoffen wir dass meine Blutung bald ihr Ende nimmt und sich für meine Zyklen eine Lösung findet…ich seh’s schon Eisprung sollte ich überhaupt einen haben wieder an ZT 60 oder so vermutlich durch den Abgang noch mehr durcheinander als eh schon also noch später
Bibri123
726 Beiträge
17.01.2022 16:34
@keeki
Alles Gute! Vielleicht liest man sich ja mal wieder.

@mini
Das ist schade, tut mir Leid!
Alles Gute!!!!

Zu mir.
Ich bin so gespannt und hoffe innig, dass es diesmal funktioniert hat.
Irgendwie fühlt es sich anders an wie sonst, aber das kann reine Einbildung sein.
17.01.2022 22:13
Ahhh ich muss es teilen. Meine sis hat ja 20 vet. Sie schrieb gerade das die glaubt ihre FB ist geplatzt.
Ubd ich sag noch ihr zum spaß um 2 nachts kommen wehen.
Hoffentlich geben wir uns die klinke in die Hand
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt