Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
11.11.2021 12:15
Es darf jetzt gerne weiterhin so viele positive Tests regnen hier
Super Sahaty, das wäre ja wirklich schon viel besser als die letzten beiden
Danke Lolly und Lia für eure lieben Worte
11.11.2021 12:21
Zitat von Regenschirm:
Es darf jetzt gerne weiterhin so viele positive Tests regnen hier
So sehe ich das auch!
Wäre ein Traum
11.11.2021 12:32
Zitat von Lia88:
Den musste ich jetzt auch noch verbraten
Herzlichen Glückwunsch
Schöne Kugelzeit
11.11.2021 12:35
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Lia88:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Lia88:
Mädels sorry für den Egopost aber ich bin grade so aufgeregt. Heute ES+12, gestern Abend konnte man schon was schimmern sehen und heute morgen habe ich "das Labor" eröffnet:
Heyyy..hört doch auf mit dem „Sorry für den Egopost“ dafür ist die Gruppe doch da!!
Ich bin etwas verwirrt, hattest du nicht erst leichte Striche, gestern oder vorgestern war dann plötzlich nichts zu sehen oder bring ich das jetzt durcheinander?
Aber ich finde das sieht toll aus! bin zwar raus was das mit dem „rosa und grauen“ strichen angeht, aber zumindest die ganzen Rechten sehen für mich deutlich rosa aus…selbst auf dem Presense ist ein Strich zu sehen ich bin gespannt was die anderen Mädels sagen
Dich genau so war das :Ö
Das ist ja das seltsame aber ich find auch die sehen gut aus
Gerade am Anfang schwankt der HCG-Wert ja noch stark und der Urin ist ja auch nicht immer gleich konzentriert (je nach Trinkmenge, schwitzen, etc.).
Ich finde, die Tests sehen gut aus
Finde auch, dass die super aussehen! Vor allem, da es ja lauter verschiedene Tests sind und sie wirklich ALLE die leichte Linie haben
11.11.2021 13:31
Zitat von Lia88:
juhuuuu gratuliere ganz herzlich
11.11.2021 13:53
Zitat von Lia88:
Herzlichen Glückwunsch
11.11.2021 13:56
Ich habe alles überstanden und bin nun wieder zuhause
Allerdings hat der Arzt zwei auffällige Stellen gefunden und das wird nun ins Labor geschickt… nächste Woche Donnerstag bekomme ich dann Bescheid :/
Wir sind nun sehr durcheinander und hoffen das es nichts wildes ist
Habe auch etwas Schmerzen und kann kaum sitzen
Allerdings hat der Arzt zwei auffällige Stellen gefunden und das wird nun ins Labor geschickt… nächste Woche Donnerstag bekomme ich dann Bescheid :/
Wir sind nun sehr durcheinander und hoffen das es nichts wildes ist
Habe auch etwas Schmerzen und kann kaum sitzen
11.11.2021 14:13
Ich werd nicht schlau aus den Tests. Ich glaube langsam echt dass diese Sst‘s auf lh reagieren
11.11.2021 14:23
Herzlichen Glückwunsch an die frisch positiv getesteten. So darf es ruhig weitergehen. Dem Rest drücke ich auch noch gaaaaanz fest die Daumen dass es bald fruchtet.
11.11.2021 14:28
Zitat von Marzipan:
Ich werd nicht schlau aus den Tests. Ich glaube langsam echt dass diese Sst‘s auf lh reagieren
Da blicke ich jetzt auch nicht mehr durch
11.11.2021 14:40
Zitat von Marzipan:
Könnte es denn sein, dass du wieder schwanger bist?
Aber ganz ehrlich, dass ist halt ein billiger Test, dem ich nicht glauben würde.
11.11.2021 14:52
Bei mir gibt es sonst wirklich nichts zu berichten. Ich warte halt ob die Periode kommt oder nicht
Ich hoffe auf letzteres. Es wäre natürlich richtig schön, wenn meine Schwester und ich zeitgleich schwanger sind.
Ich hoffe auf letzteres. Es wäre natürlich richtig schön, wenn meine Schwester und ich zeitgleich schwanger sind.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt