Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Lia88
4911 Beiträge
11.11.2021 07:34
Ich denk an dich Mara
Regenschirm
1178 Beiträge
11.11.2021 07:45
Alles Gute für heute auch von mir, Mara
LittleSmile85
10216 Beiträge
11.11.2021 08:18
Toi Toi Toi! Men merkt dabei ja eigtl gar nix, sondern schläft einfach nur ein
11.11.2021 08:19
Zitat von Enfelchen:

Zitat von MaraSven:

Morgen früh steht die Darmspiegelung an…

Musste nun heute Abend schon dieses doofe Abführmittel trinken… bekomme aber den letzten Rest nicht mehr runter mir ist schon total schlecht, weil das einfach viel zu viel ist…
Um 3Uhr stehe ich dann wieder auf und trinke die zweite Ration… hab echt sorge, dass ich es wieder nicht schaffe und die dann die Spiegelung nicht machen können


Wird schon. Drücke dir die Daumen und genieß die „Leck mich am A“-Medis


Alles Gute heute
MamiDiana
11320 Beiträge
11.11.2021 08:23
Mara alles gute für die Darmspiegelung. Toi toi toi
11.11.2021 08:24
Guten Morgen zusammen,

Hui der Körper arbeitet. Heute merke ich es extrem.wenn das nicht Anzeichen für den ES sind, dann keine Ahnung
Später mache ich trotzdem einen ovu um den Verlauf auch noch ein bisschen zu verfolgen.

Wünsche euch einen guten Start in den Tag
xuxu1
628 Beiträge
11.11.2021 08:27
Toi toi toi Mara
11.11.2021 08:28
Zitat von Glücksbärchen89:

Guten Morgen zusammen,

Hui der Körper arbeitet. Heute merke ich es extrem.wenn das nicht Anzeichen für den ES sind, dann keine Ahnung
Später mache ich trotzdem einen ovu um den Verlauf auch noch ein bisschen zu verfolgen.

Wünsche euch einen guten Start in den Tag


Oh da halt uns mal auf dem Laufenden und viel Erfolg

Hab extremes ziehen im Rücken heute klar dass das wieder anfängt sobald mein Urlaub vorbei ist, während dessen war alles entspannt wahrscheinlich einfach nur falsch gelegen

Auch von mir noch mal alles Gute Mara ich denk an dich
MaraSven
2723 Beiträge
11.11.2021 09:23
Vielen lieben Dank

Ihr seid echt toll
Sitze gerade im Wartezimmer und warte drauf das es losgeht…
Bauch grummelt immernoch, konnte das restliche Zeug heute morgen nicht trinken… aber sie wollen es trotzdem versuchen…
Mädelmami
9 Beiträge
11.11.2021 09:32
Zitat von MaraSven:

Vielen lieben Dank

Ihr seid echt toll
Sitze gerade im Wartezimmer und warte drauf das es losgeht…
Bauch grummelt immernoch, konnte das restliche Zeug heute morgen nicht trinken… aber sie wollen es trotzdem versuchen…


Auch von mir Toi Toi Toi, das schlimmste daran ist ja wirklich diese ganze Plörre trinken zu müssen. Du schaffst das!
Lia88
4911 Beiträge
11.11.2021 10:20
Mädels sorry für den Egopost aber ich bin grade so aufgeregt. Heute ES+12, gestern Abend konnte man schon was schimmern sehen und heute morgen habe ich "das Labor" eröffnet:

11.11.2021 10:24
Zitat von Lia88:

Mädels sorry für den Egopost aber ich bin grade so aufgeregt. Heute ES+12, gestern Abend konnte man schon was schimmern sehen und heute morgen habe ich "das Labor" eröffnet:



Heyyy..hört doch auf mit dem „Sorry für den Egopost“ dafür ist die Gruppe doch da!!
Ich bin etwas verwirrt, hattest du nicht erst leichte Striche, gestern oder vorgestern war dann plötzlich nichts zu sehen oder bring ich das jetzt durcheinander?
Aber ich finde das sieht toll aus! bin zwar raus was das mit dem „rosa und grauen“ strichen angeht, aber zumindest die ganzen Rechten sehen für mich deutlich rosa aus…selbst auf dem Presense ist ein Strich zu sehen ich bin gespannt was die anderen Mädels sagen
Regenschirm
1178 Beiträge
11.11.2021 10:29
Zitat von Lia88:

Mädels sorry für den Egopost aber ich bin grade so aufgeregt. Heute ES+12, gestern Abend konnte man schon was schimmern sehen und heute morgen habe ich "das Labor" eröffnet:



Das sieht toll aus

Drücke die Daumen, dass die Striche die nächsten Tage schööön stark werden
Lia88
4911 Beiträge
11.11.2021 10:31
Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Mädels sorry für den Egopost aber ich bin grade so aufgeregt. Heute ES+12, gestern Abend konnte man schon was schimmern sehen und heute morgen habe ich "das Labor" eröffnet:



Heyyy..hört doch auf mit dem „Sorry für den Egopost“ dafür ist die Gruppe doch da!!
Ich bin etwas verwirrt, hattest du nicht erst leichte Striche, gestern oder vorgestern war dann plötzlich nichts zu sehen oder bring ich das jetzt durcheinander?
Aber ich finde das sieht toll aus! bin zwar raus was das mit dem „rosa und grauen“ strichen angeht, aber zumindest die ganzen Rechten sehen für mich deutlich rosa aus…selbst auf dem Presense ist ein Strich zu sehen ich bin gespannt was die anderen Mädels sagen


Dich genau so war das :Ö
Das ist ja das seltsame aber ich find auch die sehen gut aus
Regenschirm
1178 Beiträge
11.11.2021 10:36
Ich habe gestern meine Tests von letztem Monat als Erinnerung aufgeklebt (zumindest die Facelle und die PreSense, bei den billigen waren die hauchzarten 2. Striche schon verblasst), sowie ein Foto vom positiven Clearblue.
So kann ich die Fotos von den Tests von meinem Handy löschen und damit abschließen.

Seit heute ist auch die Blutung vorbei & wir starten positiv gestimmt in den 2. ÜZ
Neuer NMT ist rund um den 05.12.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt