Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
11.11.2021 14:58
Zitat von mini.maus:
Zitat von Marzipan:
Ich werd nicht schlau aus den Tests. Ich glaube langsam echt dass diese Sst‘s auf lh reagieren
Könnte es denn sein, dass du wieder schwanger bist?
Aber ganz ehrlich, dass ist halt ein billiger Test, dem ich nicht glauben würde.
Das ist wirklich verwirrend...
Mädels, mag jemand mit mir die Zeit vordrehen?
11.11.2021 14:59
Zitat von mini.maus:
Bei mir gibt es sonst wirklich nichts zu berichten. Ich warte halt ob die Periode kommt oder nicht
Ich hoffe auf letzteres. Es wäre natürlich richtig schön, wenn meine Schwester und ich zeitgleich schwanger sind.
Das hoffe ich auch so sehr für dich weiß was du meinst so habe ich mit meiner guten Freundin auch gedacht, wer weiß...vielleicht klappt es noch halbwegs, März entbindet sie
11.11.2021 16:09
Danke ihr Lieben ich bin auch dafür, dass es jetzt positive Tests für alle regnet.
Marzipan das ist echt seltsam. Ich glaube nicht, dass die Sst auf LH reagieren aber umgekehrt... Orakel soll ja auch bei manchen funktionieren... der war doch schon weiß oder?
Mara ich hoffe dir geht's bald besser und dass die auffälligen Stellen nichts schlimmes sind.
Marzipan das ist echt seltsam. Ich glaube nicht, dass die Sst auf LH reagieren aber umgekehrt... Orakel soll ja auch bei manchen funktionieren... der war doch schon weiß oder?
Mara ich hoffe dir geht's bald besser und dass die auffälligen Stellen nichts schlimmes sind.
11.11.2021 16:12
So Mädels , meine Sohnemann ist negativ und kann morgen wieder zur Schule. Ich hab mir mal direkt HCG abnehmen lassen. Der Lag bei 68 und ist im normalen Bereich für ES +12/13
Ich bin erst mal erleichtert
11.11.2021 16:16
Zitat von Lia88:
Danke ihr Lieben ich bin auch dafür, dass es jetzt positive Tests für alle regnet.
Dafür bin ich auch ich gebe die Hoffnung nicht auf bis es zu spät ist dass wir alle Augustbabys bekommen (mit ein paar Ausnahmen die jetzt schon positiv für Juli getestet haben, Zähl ich dazu)
11.11.2021 16:17
Zitat von Lolly87:
So Mädels , meine Sohnemann ist negativ und kann morgen wieder zur Schule. Ich hab mir mal direkt HCG abnehmen lassen. Der Lag bei 68 und ist im normalen Bereich für ES +12/13
Na ein Glück
Und sehr schön dass dein hcg wert auch ok der Norm liegt ich hoffe das Würmchen hält sich gut fest
11.11.2021 16:21
Zitat von Sahaty:
Zitat von Lolly87:
Na ein Glück
Und sehr schön dass dein hcg wert auch ok der Norm liegt ich hoffe das Würmchen hält sich gut fest
Danke dir
11.11.2021 16:56
Ich hab auch endlich mein Ergebnis und was soll ich sagen bin positiv.
11.11.2021 17:48
Zitat von Lia88:herzlichen Glückwunsch. Das sieht super aus
Mädels sorry für den Egopost aber ich bin grade so aufgeregt. Heute ES+12, gestern Abend konnte man schon was schimmern sehen und heute morgen habe ich "das Labor" eröffnet:
11.11.2021 17:49
Zitat von Regenschirm:ich drücke euch die daumen das es schnell wieder klappt und dann auch hält
Ich habe gestern meine Tests von letztem Monat als Erinnerung aufgeklebt (zumindest die Facelle und die PreSense, bei den billigen waren die hauchzarten 2. Striche schon verblasst), sowie ein Foto vom positiven Clearblue.
So kann ich die Fotos von den Tests von meinem Handy löschen und damit abschließen.
Seit heute ist auch die Blutung vorbei & wir starten positiv gestimmt in den 2. ÜZ
Neuer NMT ist rund um den 05.12.
11.11.2021 17:50
Zitat von diekleene:
Zitat von Lia88:herzlichen Glückwunsch. Das sieht super aus
Mädels sorry für den Egopost aber ich bin grade so aufgeregt. Heute ES+12, gestern Abend konnte man schon was schimmern sehen und heute morgen habe ich "das Labor" eröffnet:
Herzlichen Glückwunsch ❤
11.11.2021 17:51
Zitat von MaraSven:Schön das du es soweit gut überstanden hast. Oh man hoffe es ist nichts schlimmes
Ich habe alles überstanden und bin nun wieder zuhause
Allerdings hat der Arzt zwei auffällige Stellen gefunden und das wird nun ins Labor geschickt… nächste Woche Donnerstag bekomme ich dann Bescheid :/
Wir sind nun sehr durcheinander und hoffen das es nichts wildes ist
Habe auch etwas Schmerzen und kann kaum sitzen
11.11.2021 17:53
Zitat von Marzipan:echt komisch.
Ich werd nicht schlau aus den Tests. Ich glaube langsam echt dass diese Sst‘s auf lh reagieren
Find den ovu noch fast pos/pos
11.11.2021 17:54
Zitat von vronibohni:wie geht es dir denn?
Herzlichen Glückwunsch an die frisch positiv getesteten. So darf es ruhig weitergehen. Dem Rest drücke ich auch noch gaaaaanz fest die Daumen dass es bald fruchtet.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt