Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
diekleene
53975 Beiträge
11.11.2021 17:55
Zitat von Lolly87:

So Mädels , meine Sohnemann ist negativ und kann morgen wieder zur Schule. Ich hab mir mal direkt HCG abnehmen lassen. Der Lag bei 68 und ist im normalen Bereich für ES +12/13
Ich bin erst mal erleichtert
Das hört sich doch beides super an
diekleene
53975 Beiträge
11.11.2021 17:56
Zitat von dine21:

Ich hab auch endlich mein Ergebnis und was soll ich sagen bin positiv.
Ach Mensch wie blöd drücke die Daumen das es schnell vorbei ist und das sich dein Würmchen gut festhält
11.11.2021 18:49
Zitat von dine21:

Ich hab auch endlich mein Ergebnis und was soll ich sagen bin positiv.

Oh mensch Ich drück dir die Daumen dass der Verlauf "harmlos" ist. Gute Besserung und Daumen sind gedrückt
Regenschirm
1180 Beiträge
11.11.2021 19:00
Zitat von diekleene:

Zitat von Regenschirm:

Ich habe gestern meine Tests von letztem Monat als Erinnerung aufgeklebt (zumindest die Facelle und die PreSense, bei den billigen waren die hauchzarten 2. Striche schon verblasst), sowie ein Foto vom positiven Clearblue.
So kann ich die Fotos von den Tests von meinem Handy löschen und damit abschließen.

Seit heute ist auch die Blutung vorbei & wir starten positiv gestimmt in den 2. ÜZ
Neuer NMT ist rund um den 05.12.
ich drücke euch die daumen das es schnell wieder klappt und dann auch hält

Lieben Dank

Wo stehst du denn eigentlich aktuell im Zyklus?

Hab echt ein bisschen den Überblick verloren
Regenschirm
1180 Beiträge
11.11.2021 19:01
Zitat von Lolly87:

So Mädels , meine Sohnemann ist negativ und kann morgen wieder zur Schule. Ich hab mir mal direkt HCG abnehmen lassen. Der Lag bei 68 und ist im normalen Bereich für ES +12/13
Ich bin erst mal erleichtert

Super
Regenschirm
1180 Beiträge
11.11.2021 19:02
Mara, ich drücke die Daumen, dass der auffällige Befund einen harmlosen Grund hat!

Und Dine, dir gute Besserung!
dine21
908 Beiträge
11.11.2021 19:03
Ja hatte nur nen Schnupfen und nichts mehr gerochen, das kommt aber grad wieder zurück und Schnupfen ist fast weg. Morgen noch 1 Woche dann bin ich wieder frei
11.11.2021 19:20
Dine, ich reich dir die Hand.

Tag 3 meiner Quarantäne. Mein PCR hat sich auch bestätgt. Trotz impfung.

Heute gehts mir den 1. Tag richig scheisse... Hoffe dass das den Zyklus nicht durcheinander wirft. Fieber hab ich erst jetzt am Abend bekommen, werd morgen früh klammern denke ich.
diekleene
53975 Beiträge
11.11.2021 19:28
Zitat von Regenschirm:

Zitat von diekleene:

Zitat von Regenschirm:

Ich habe gestern meine Tests von letztem Monat als Erinnerung aufgeklebt (zumindest die Facelle und die PreSense, bei den billigen waren die hauchzarten 2. Striche schon verblasst), sowie ein Foto vom positiven Clearblue.
So kann ich die Fotos von den Tests von meinem Handy löschen und damit abschließen.

Seit heute ist auch die Blutung vorbei & wir starten positiv gestimmt in den 2. ÜZ

Lieben Dank

ich vermute das doch jetzt erst mein es war. Aber so ganz sagen kann ich es erst in 2 Wochen
dine21
908 Beiträge
11.11.2021 19:34
Zitat von Modecat:

Dine, ich reich dir die Hand.

Tag 3 meiner Quarantäne. Mein PCR hat sich auch bestätgt. Trotz impfung.

Heute gehts mir den 1. Tag richig scheisse... Hoffe dass das den Zyklus nicht durcheinander wirft. Fieber hab ich erst jetzt am Abend bekommen, werd morgen früh klammern denke ich.

Ich wollte nächste Woche zum Impfen weil bei mir nicht klar war ob mich jemand impft mit meiner gerinnungsstörung aber gut nun muss ich eh warten und werden jetzt erstmal den genesenstatus nutzen. Gott sei Dank habe ich nur den Schnupfen.
Lia88
4911 Beiträge
11.11.2021 19:36
Oh nein Modecat und Dine. Ich wünsch euch gute Besserung und dass der Verlauf milde ist. Mein Papa ist auch grade positiv trotz Impfung.
11.11.2021 19:44
Zitat von Regenschirm:

Zitat von diekleene:

Zitat von Regenschirm:

Lieben Dank

Ich auch um ehrlich zu sein deshalb frag ich auch alles doppelt und dreifach und hab Verständnishaha
11.11.2021 19:52
Danke

Heute gehts mir tatsächlich nicht mehr ganz so gut. Ich glaube jemand der 3 Tage durchsauft & sich irgendwelche Lustigen Sachen reinballert muss sich auch so beim ausnüchtern fühlen.
Mein ganzes Gestell, vor allem der Rücken tun mir sooo weh. Unter der rechten Achsel, ich glaube jedenfalls, schmerzt mich ein Lymphknoten. Sogar Niagarafälle hintenraus sind dabei.

Mal gucken obs trotzdem ein Corona Baby wird

Also jedenfalls ja, ich bin auch geimpft und in 3 Wochen hätte ich meine Booster bekommen. So geh ich halt dann im Mai zur Auffrischung.
vronibohni
1248 Beiträge
11.11.2021 20:10
Zitat von diekleene:

Zitat von vronibohni:

Herzlichen Glückwunsch an die frisch positiv getesteten. So darf es ruhig weitergehen. Dem Rest drücke ich auch noch gaaaaanz fest die Daumen dass es bald fruchtet.
wie geht es dir denn?

Lieb dass du fragst

Letztes Wochenende hatte ich leichte Schmierblutungen, war dann Montag gleich beim Arzt. Soweit ist alles gut, das Hämatom ist noch da. Ich muss Progesteron und Magnesium weiter einnehmen und mich etwas schonen.
Die Übelkeit hatte mich so richtig im Griff, letztes Wochenende kam ich dadurch zu gar nichts und nehme seit Montag Tabletten, damit ist es soviel besser. Ab und zu noch würgen aber gut aushaltbar.

Die steigenden corona zahlen machen einem natürlich auch etwas bedenken…

Jetzt 9.ssw

11.11.2021 20:13
Zitat von vronibohni:

Zitat von diekleene:

Zitat von vronibohni:

Herzlichen Glückwunsch an die frisch positiv getesteten. So darf es ruhig weitergehen. Dem Rest drücke ich auch noch gaaaaanz fest die Daumen dass es bald fruchtet.
wie geht es dir denn?

Lieb dass du fragst

Letztes Wochenende hatte ich leichte Schmierblutungen, war dann Montag gleich beim Arzt. Soweit ist alles gut, das Hämatom ist noch da. Ich muss Progesteron und Magnesium weiter einnehmen und mich etwas schonen.
Die Übelkeit hatte mich so richtig im Griff, letztes Wochenende kam ich dadurch zu gar nichts und nehme seit Montag Tabletten, damit ist es soviel besser. Ab und zu noch würgen aber gut aushaltbar.

Die steigenden corona zahlen machen einem natürlich auch etwas bedenken…

Jetzt 9.ssw

Wie niedlich, ein kleines Gummibärchen ich drücke weiterhin fest die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt