Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
12.11.2021 08:43
Zitat von Lolly87:

Guten Morgen
Vroni herzlichen Glückwunsch, das ist auch an mit vorüber gegangen. Schaut euch meinen Anstieg an, ich freu mich so. Finder ihr es eigentlich auch unreal am Anfang einer Schwangerschaft? Weil man eben nix sieht und nicht so viel merkt ?

Euch allen einen schönen Freitag

Sehr schöner Anstieg
12.11.2021 08:45
Zitat von Sahaty:

Zitat von Glücksbärchen89:

Wow so viele Nachrichten.

@mara ich drücke die die Daumen ,dass die Ergebnisse gut ausgehen

Glückwunsch nochmal am Alle mit positiven Tests.

Gute Besserung an dine und modecat. Ich hoffe es bleibt milde bei euch

@marzipan dieses hin und her macht ja echt kribbelig.ich weiß nicht was ich in deiner situation machen würde ich hoffe du hast bald Klarheit.

Zu mir: heute ist der ovu schon schwächer geworden

Ich gehe heute von ES aus und jetzt heißt es abwarten.
Ich war heute sich fast den ganzen Tag on Tour und mache morgen etwas ruhiger.

Ohje, also wird es bei dir jetzt auch spannend habt ihr Herzchen gesetzt?

@Stefanie.5223
@Angi2204
also wird es die nächste/übernächste Woche hier wohl ziemlich spannend NMT am 18.,19.,23.,
@ Glücksbärchen89 dann scheinbar am 27.(?)? und sicher noch ein paar die ich grad nicht auf dem Schirm habe. Mädels, jetzt wird es ja tatsache richtig aufregend hier ich hoffe es regnet weiterhin schön viele positive Tests für uns alle!

Wenn ich 14 Tage nach ES rechne dann NMT am 25.11

Ich hoffe wir dürfen alle positiv testen, das wäre doch total super
12.11.2021 08:46
Zitat von Lolly87:

@marzipan dieses hin und her macht ja echt kribbelig.ich weiß nicht was ich in deiner situation machen würde ich hoffe du hast bald Klarheit.

Ich drück dir die Daumen Glücksbärchen. Hoffentlich darfst du auch bald Kugeln

Danke, ich hoffe es auch.
12.11.2021 08:58
Angi fühle dich mal ganz lieb gedrückt.
Jeder muss sich mal ausheulen und das ist auch gut so.

Vroni das ist ein tolles Ultraschallbild

Ansonsten habe ich die Hälfte wieder vergessen
12.11.2021 09:31

Zitat von Sahaty:

Ohje, also wird es bei dir jetzt auch spannend habt ihr Herzchen gesetzt?

@Stefanie.5223
@Angi2204
also wird es die nächste/übernächste Woche hier wohl ziemlich spannend NMT am 18.,19.,23.,
@ Glücksbärchen89 dann scheinbar am 27.(?)? und sicher noch ein paar die ich grad nicht auf dem Schirm habe. Mädels, jetzt wird es ja tatsache richtig aufregend hier ich hoffe es regnet weiterhin schön viele positive Tests für uns alle!

Wenn ich 14 Tage nach ES rechne dann NMT am 25.11

Ich hoffe wir dürfen alle positiv testen, das wäre doch total super

Sorry, dann hab ich mich sogar verrechnet Na dann, 18.,19.,23.,25.,... gehts noch weiter Mädels? das wird echt spannend die nächsten Wochen...
Das hoffe ich auch so sehr!
kleine-eule81
12651 Beiträge
12.11.2021 09:35
Zitat von Angi2204:

Ich hab getestet
Es ist sooooo schlimm, wenn man immer wieder hofft, obwohl man weiß, dass es eigentlich nicht klappen kann jetzt gerade...

Negativer geht's gar nicht
Der oberste ovu ist von gestern...

Sorry, dass ich es poste.. Ist eigentlich quatsch

Ich kenne diese Hoffnung hab es Selber Jahre lang mit gemacht weil die Schwimmer so schlecht waren aber man hatte die Hoffnung das es vielleicht ja doch einer geschafft habe nach 4 Jahren Kampf hatves geklappt hoffe aber für dich das euer nächstes Ergebnis von deinem Mann besser wird Daumen sind gedrückt mein Partner sollte ja einige Pillen schlucken
Angi2204
1654 Beiträge
12.11.2021 09:38
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Angi2204:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Angi2204:

Ich hab getestet
Es ist sooooo schlimm, wenn man immer wieder hofft, obwohl man weiß, dass es eigentlich nicht klappen kann jetzt gerade...

Negativer geht's gar nicht
Der oberste ovu ist von gestern...

Sorry, dass ich es poste.. Ist eigentlich quatsch

Dennoch darf und sollte man die Hoffnung nie aufgeben, wenn es sich um einen Herzenswunsch handelt.
Auch wenn es aktuell kein Trost ist, halte die vor Augen, dass du noch jung bist und dein Leben dahingehend noch viele Möglichkeiten offen hält.
Wärst du jetzt 38 würde es schon anders aussehen

Ja da gebe ich dir recht.. Man klammert sich an jeden Grashalm...

Wie gehts dir?

Danke danke, uns geht’s gut-mittlerweile, nach 15 Wochen Dauerübelkeit

Das kenne ich aus meiner ersten Schwangerschaft... Ist schön wenn es vorbeigeht
Bibri123
726 Beiträge
12.11.2021 11:31
Hallo Mädels,
ich komme gar nicht mehr zum Schreiben bzw Lesen. Ständig ist etwas anderes.

Ich gratuliere allen Schwangeren!!! Freue mich wirklich für euch.

Eigentlich sollte mein NMT nächste Woche Montag/Dienstag sein.
Stellt euch vor, heute Morgen habe ich meine Tage bekommen. Also mein Zyklus scheint mal wieder ziemlich durcheinander zu sein. Jetzt liegt mein Zyklus gerade mal bei 24 Tagen. Sonst waren es zwischen 28-30 Tagen. Da soll man noch durchblicken.

Mal schauen, ob dieser Zyklus unser Glücks-Zyklus ist
Evi143
312 Beiträge
12.11.2021 11:41
Hey ihr wart ja wieder fleißig. War gestern nicht in der Lage mal rein zu schauen, hatte mega Migräne
Leider hat sich meine Hoffnung von Dienstag zerschlagen das es ne einnistungsblutung sein könnte. Die Mens ist Mittwoch abend eingetrudelt. Ist einfach so zum kotzen, gerade mal ein 19 Tage Zyklus, was soll man denn damit anfangen
Fahre am 19. mit meinem Mann nach Hamburg zu einem Kinderfreien Wochenende. Vielleicht hab ich dann ja meinen es und wir können es nutzen
An alle die positiv getestet haben herzlichen Glückwunsch, das ist sooo toll.
An die corona positiven, haltet durch und kommt schnell wieder auf die Beine.
Mara ich drücke dir die Daumen das sich alles als harmlos heraus stellt.
An alle a deren Sorry hab bestimmt schon wieder so viel vergessen
12.11.2021 11:45
@ Bibri123 & @ Evi143

Wow, ist ja der Wahnsinn.. so kurze Zyklen...mensch ist das blöd, tut mir leid Viel Erfolg für den nächsten Zyklus...Däumchen sind gedrückt
12.11.2021 12:39
Zitat von Sahaty:

@ Bibri123 & @ Evi143

Wow, ist ja der Wahnsinn.. so kurze Zyklen...mensch ist das blöd, tut mir leid Viel Erfolg für den nächsten Zyklus...Däumchen sind gedrückt

Da schließe ich mich an. Viel Glück für euren nächsten Zyklus

Überwacht ihr eure zyklen denn mit ovus oder tempi oder ähnlichen oder seid ihr da einfach ganz entspannt.
Marzipan
3732 Beiträge
12.11.2021 14:46
Zitat von Dream1992:

Zitat von Marzipan:

Ich werd nicht schlau aus den Tests. Ich glaube langsam echt dass diese Sst‘s auf lh reagieren

Was ist denn an den Tests so komisch?
Ich sehe beim LH-Test einen Strich, beim SST nichts.

Der LH schlägt aus weil entweder schwanger oder die Mens bald kommt oder der ES bevor steht. Da kann man keine sicheren Auskünfte geben.
Deshalb lohnt ein LH-Test auch nicht als günstiger "Vortest"

Der HCG Test schlägt nur auf HCG aus.

Auf dem sst ist eine Linie. Die sieht man auf dem Foto leider eher schlecht. Dass der sst nicht auf LH reagiert ist mir klar, das war auch eher ein Witz weil es nun schon zweimal vorkam dass die sst rund um den ES eine Linie zeigten (was aber sicherlich einfach Zufall war)

Der Ovu war auch nicht als Vortest gedacht (weil ich das eh nie so mache) sondern als Kontrolle dass der ES wirklich war und die Ovus wieder schwächer werden. Und was daran komisch ist, ist dass ich nun seit 7 Wochen darauf warte dass ich entweder einen ES habe oder die Mens endlich kommt und meine Ovus sowie meine Tempi verrückt spielen
Enfelchen
14096 Beiträge
12.11.2021 15:00
Zitat von Marzipan:

Zitat von Dream1992:

Zitat von Marzipan:

Ich werd nicht schlau aus den Tests. Ich glaube langsam echt dass diese Sst‘s auf lh reagieren

Der LH schlägt aus weil entweder schwanger oder die Mens bald kommt oder der ES bevor steht. Da kann man keine sicheren Auskünfte geben.

Auf dem sst ist eine Linie. Die sieht man auf dem Foto leider eher schlecht. Dass der sst nicht auf LH reagiert ist mir klar, das war auch eher ein Witz weil es nun schon zweimal vorkam dass die sst rund um den ES eine Linie zeigten (was aber sicherlich einfach Zufall war)

Der Ovu war auch nicht als Vortest gedacht (weil ich das eh nie so mache) sondern als Kontrolle dass der ES wirklich war und die Ovus wieder schwächer werden. Und was daran komisch ist, ist dass ich nun seit 7 Wochen darauf warte dass ich entweder einen ES habe oder die Mens endlich kommt und meine Ovus sowie meine Tempi verrückt spielen

Ich sehe den Strich, würde aber die Billigtests verbannen, wenn die immer falsch anzeigen-ich sag’s ja immer wieder
12.11.2021 15:02
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Marzipan:

Zitat von Dream1992:

Zitat von Marzipan:

Ich sehe den Strich, würde aber die Billigtests verbannen, wenn die immer falsch anzeigen-ich sag’s ja immer wieder

Oh ja, ich glaube auf PC sehe ich den Strich auch...am Handy hatte ich ihn auch nicht gesehen
Marzipan
3732 Beiträge
12.11.2021 15:22
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Marzipan:

Zitat von Dream1992:

Zitat von Marzipan:

Ja ich weiss. Aber wenn man über Wochen hinweg Tests „braucht“ um einigermassen zu sehen wo man steht und ob das hcg endlich auf null ist nach der FG (was endlich der Fall war), sind teure Tests einfach viel zu teuer. Bei uns in der Schweiz ist ein normaler Test nicht unter CHF 12.- zu finden. Nach so vielen Tests wöre ich bankrott wenn es dann wirklich soweit ist dass es darum geht eine ss zu bestätigen, werde auch ich einen teuren Test wagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt