Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14096 Beiträge
12.11.2021 15:29
Zitat von Marzipan:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Marzipan:

Zitat von Dream1992:

...

Auf dem sst ist eine Linie. Die sieht man auf dem Foto leider eher schlecht. Dass der sst nicht auf LH reagiert ist mir klar, das war auch eher ein Witz weil es nun schon zweimal vorkam dass die sst rund um den ES eine Linie zeigten (was aber sicherlich einfach Zufall war)

Der Ovu war auch nicht als Vortest gedacht (weil ich das eh nie so mache) sondern als Kontrolle dass der ES wirklich war und die Ovus wieder schwächer werden. Und was daran komisch ist, ist dass ich nun seit 7 Wochen darauf warte dass ich entweder einen ES habe oder die Mens endlich kommt und meine Ovus sowie meine Tempi verrückt spielen

Ich sehe den Strich, würde aber die Billigtests verbannen, wenn die immer falsch anzeigen-ich sag’s ja immer wieder

Ja ich weiss. Aber wenn man über Wochen hinweg Tests „braucht“ um einigermassen zu sehen wo man steht und ob das hcg endlich auf null ist nach der FG (was endlich der Fall war), sind teure Tests einfach viel zu teuer. Bei uns in der Schweiz ist ein normaler Test nicht unter CHF 12.- zu finden. Nach so vielen Tests wöre ich bankrott wenn es dann wirklich soweit ist dass es darum geht eine ss zu bestätigen, werde auch ich einen teuren Test wagen

Aber so nützt es ja auch nichts, da ja irgendwie immer ein Strich zu sehen ist
dine21
908 Beiträge
12.11.2021 17:17

Ich glaube der Anstieg ist gut oder?
12.11.2021 17:26
Zitat von dine21:

Ja das sieht toll aus
Enfelchen
14096 Beiträge
12.11.2021 17:57
Zitat von dine21:

Hatte man bei dir nicht bei ES +7/8 schon was gesehen? Ich sehe gar nichts mehr
Erst ab ES + 10, so wie man es auch kennt.
Nen Digi machst wohl nicht?
dine21
908 Beiträge
12.11.2021 18:40
Zitat von Enfelchen:

Zitat von dine21:

Hatte man bei dir nicht bei ES +7/8 schon was gesehen? Ich sehe gar nichts mehr
Erst ab ES + 10, so wie man es auch kennt.
Nen Digi machst wohl nicht?

Bei ES+8 habe ich den Onestep aufgeklebt. In Natur ist ab ES+9 was zu sehen auf dem Mommed lässt sich nicht fotografieren. Digi mache ich morgen früh
Lia88
4911 Beiträge
12.11.2021 19:23
Zitat von dine21:

Ohja das sieht gut aus
MaraSven
2728 Beiträge
12.11.2021 19:41
Zitat von dine21:

Der Anstieg sieht super aus würde aber auf jedenfall noch einen Digi machen
Regenschirm
1180 Beiträge
12.11.2021 19:42
Lia, entweder ist mit deinem Ticker etwas schief gelaufen oder du hast eine Zeitreise gemacht
Da steht schon 12+3
MaraSven
2728 Beiträge
12.11.2021 19:44
Achtung Ego Post

Mir gehts noch nicht so gut… sitzen tut weh und mein Bauch blubbert seit der Darmspiegelung gestern… liege gerade mit Wärmflasche im Bett…

Ovu war heute sowas von negativ… also gehe ich davon aus, dass der ES tatsächlich an ZT 7/8 war…
D.h. Ich bin heute ES+7

Werde mir am Montag nach der Arbeit einen Facelle kaufen und dann am Dienstag mal einen Test wagen
Regenschirm
1180 Beiträge
12.11.2021 19:46
Zitat von MaraSven:

Achtung Ego Post

Mir gehts noch nicht so gut… sitzen tut weh und mein Bauch blubbert seit der Darmspiegelung gestern… liege gerade mit Wärmflasche im Bett…

Ovu war heute sowas von negativ… also gehe ich davon aus, dass der ES tatsächlich an ZT 7/8 war…
D.h. Ich bin heute ES+7

Werde mir am Montag nach der Arbeit einen Facelle kaufen und dann am Dienstag mal einen Test wagen

Wow, das ist wirklich früh…
Hattest du den ES schon mal so früh?

Ich wünsche dir eine gute Besserung
Lolly87
1286 Beiträge
12.11.2021 20:05
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Lolly87:

Guten Morgen
Vroni herzlichen Glückwunsch, das ist auch an mit vorüber gegangen. Schaut euch meinen Anstieg an, ich freu mich so. Finder ihr es eigentlich auch unreal am Anfang einer Schwangerschaft? Weil man eben nix sieht und nicht so viel merkt ?

Euch allen einen schönen Freitag

Nichts sehen und merken wirst du noch ne ganze Zeit

Ja ich weiss, ich meinte eigentlich so die ersten Anzeichen. Kamen bei mir immer so um 7.ssw-8.ssw. und jetzt hab ich so gut wie nix. Außer ein bisl flau und manchmal tut die Brust weh.
Wann ging es denn bei euch so los?
dine21
908 Beiträge
12.11.2021 20:23
Zitat von Lolly87:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Lolly87:

Guten Morgen
Vroni herzlichen Glückwunsch, das ist auch an mit vorüber gegangen. Schaut euch meinen Anstieg an, ich freu mich so. Finder ihr es eigentlich auch unreal am Anfang einer Schwangerschaft? Weil man eben nix sieht und nicht so viel merkt ?

Ja ich weiss, ich meinte eigentlich so die ersten Anzeichen. Kamen bei mir immer so um 7.ssw-8.ssw. und jetzt hab ich so gut wie nix. Außer ein bisl flau und manchmal tut die Brust weh.

Meine Brust bringt mich jetzt schon um ansonsten gott sei dank nichts
Enfelchen
14096 Beiträge
12.11.2021 20:33
Zitat von Lolly87:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Lolly87:

Guten Morgen

Also bei meinem Sohn hatte ich gar nichts. Leistenziehen-sehr spät.

Bei meiner Tochter einfach nur Durst und erst das einmalige Würgegefühl in der 6. oder 7. SSW

Jetzt ab ES + 2 oder so einfach nen aufgeblähten Bauch und ich wollte auf dem Bauch schlafen, was ungewöhnlich ist und einmal etwas Flüssigkeit aus der Brust.
Übelkeit kam dann.
Also alles absolut nichts, was typisch wäre.
Jede SS ist anders und Symptome können was heißen und müssen aber auch nicht.

Ich würde mich da gar nicht irre machen. Das ist nichts auf was man was geben muss
12.11.2021 20:50
Zitat von Regenschirm:

Lia, entweder ist mit deinem Ticker etwas schief gelaufen oder du hast eine Zeitreise gemacht
Da steht schon 12+3

Ich war auch verwundert

@MaraSven wow…das ist echt früh dann drück ich mal ganz fest die Daumen
Lia88
4911 Beiträge
12.11.2021 21:01
Zitat von Regenschirm:

Da steht schon 12+3

Das wärs :Ö danke dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast, ich versuch das direkt mal zu beheben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt