Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
10.11.2021 20:59
Zitat von MaraSven:
Morgen früh steht die Darmspiegelung an…
Musste nun heute Abend schon dieses doofe Abführmittel trinken… bekomme aber den letzten Rest nicht mehr runter mir ist schon total schlecht, weil das einfach viel zu viel ist…
Um 3Uhr stehe ich dann wieder auf und trinke die zweite Ration… hab echt sorge, dass ich es wieder nicht schaffe und die dann die Spiegelung nicht machen können
Wird schon. Drücke dir die Daumen und genieß die „Leck mich am A“-Medis
10.11.2021 21:11
Zitat von Enfelchen:
Zitat von MaraSven:
Musste nun heute Abend schon dieses doofe Abführmittel trinken… bekomme aber den letzten Rest nicht mehr runter mir ist schon total schlecht, weil das einfach viel zu viel ist…
Um 3Uhr stehe ich dann wieder auf und trinke die zweite Ration… hab echt sorge, dass ich es wieder nicht schaffe und die dann die Spiegelung nicht machen können
Wird schon. Drücke dir die Daumen und genieß die „Leck mich am A“-Medis
Stimmt, die steht ja auch noch an….drücke die Daumen
10.11.2021 21:13
Zitat von Enfelchen:
Zitat von MaraSven:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Lia88:
Hallo ihr Lieben, hier ist ja wirklich einiges los
Herzlich Willkommen an alle neuen.
An alle die getestet haben: yeah herzlichen Glückwunsch
Und an alle mit positivem Ovu los los los und viel Spaß.
Ich werd mal versuchen ein bisschen öfter hier zu sein, dann muss ich mir nicht so viel auf einmal merken, das hat nämlich schonmal schlecht funktioniert.
Ich bin heute Es+11 und der Test ist weiß
Sehr schade! Die anderen Tests sahen vielversprechend aus.
Aber es sind halt alles billige Tests. Denen kann man einfach nicht 100% trauen. Ich würde bei einem Strich auf dem Streifentest immer einen Clearblue machen!
Ich traue den Tests auch nicht mehr!
Hatte heute nen Ovu gemacht und dachte "Ach schmeißte noch nen SST mit rein..." Ende vom Lied, wieder ne VL
Ich sag’s ja immer wieder…. Blöden Billigtests
Die sind halt gut, fürs erste testen um nicht jeden Monat einen arsch teuren Tests zu benutzen.
10.11.2021 21:14
Zitat von MaraSven:
Du schaffst das. Augen zu und durch!!
10.11.2021 21:20
Zitat von mini.maus:
Zitat von MaraSven:
Genau. Arsch zusammenkneifen
10.11.2021 21:29
Zitat von Enfelchen:
Zitat von mini.maus:
Zitat von MaraSven:
Genau. Arsch zusammenkneifen
Das ist vermutlich nicht so produktiv
Aufs Propofol freue ich mich aber tatsächlich schon etwas
10.11.2021 21:54
Zitat von Glücksbärchen89:
Zitat von xuxu1:
Zitat von Glücksbärchen89:
Wow hier ist was los.
Marzipan toll, dass der ES nun ansteht und du einen weiteren Fortschritt machst zum nächsten aktiven Zyklus
Zum Thema Thread schließen enthalte ich mich.ja es wird viel, aber wir hoffen ja dass wir bald alle positiv testen und dann könnte es tatsächlich sehr schnell hier ruhig werden.
Ich denke dass wir nicht jedes mal auf alle eingehen ist ja nicht schlimm. Wir drücken uns alle gegenseitig gegenseitig Daumen
Sahaty hast du denn noch weitere Ovu's gemacht und ES +2 steht fest?
Ich mache meinen Ovu ja später, aber ich habe Druck im Unterleib und ich hoffe der Körper bereitet sich auf den ES vor
Zumindest bin ich total tiefen entspannt
Ich bin gespannt wie es bei euch weitergeht, bei denen die zyklen so durcheinander sind. Jemand sagte ja mal chaodzyklen können positiv enden
Gibt es noch weitere frische Tests?
Ich mach heute wieder einen Ovu.
Wir 2 sind ja Zyklustanten also gleich weit
Wann testest du heute?
Gerade frisch getestet
Mein Mann freut sich schon auf heute Abend
Jaaa, mega. Viel Spaß heute Abend
10.11.2021 22:03
Zitat von MaraSven:
Alles Gute für morgen
11.11.2021 06:30
@mara ich wünsche dir auch alles gute. Mein Mann hat heute zufällig auch eine Darmspiegelung. Du schaffst das
11.11.2021 07:18
Mara ich denke an dich heute Ich wünsch dir alles Gute und dass es schnell vorbei ist!
11.11.2021 07:31
Alles Gute für die Spiegelung. Bei mir ist alle 18 Monate immer Magen +darm dran. Zum Glück gibt's sedierungen ..
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt