Hibbeln auf ein 2018 Baby! Wir schaffen das!
31.07.2017 14:14
Ich bin heute bei Tag 29.Aber ich mache frühstens nächstes Wochenende nen test.. Sollte bis dahin nicht die Pest eintrudeln...
Ich hab im Grunde keine Ahnung wielange mein Zyklus is... Früher lag er bei 30-36 Tagen
War nie perfekt regelmäßig.
Hab auf jedenfall gestern im DM Tampons und ss-test gekauft. Bin also gerüstet
Ich hab im Grunde keine Ahnung wielange mein Zyklus is... Früher lag er bei 30-36 Tagen

Hab auf jedenfall gestern im DM Tampons und ss-test gekauft. Bin also gerüstet

31.07.2017 15:54
Zitat von Goldschatz3:
Zitat von nani87:stimmt wie cool ist das denn das wäre ja ein Ding wenn ich mit dir blubba272 zusammen positiv testen würde
Hab grad Langeweile und deswegen mal eben die Liste auf den neusten Stand gebracht. Ich bin gespannt, mein ovu war gestern schon dunkler als die Tage davor, aber noch nicht positiv. Heute konnt ich noch keinen machen, mein ZS ist aber schon klarer von daher müsste der ES ja bald sein, bin heute ZT15.![]()
Hihi blubba272 und Goldschatz3 ihr habt ja am gleichen Tag NMT![]()
![]()
Das wäre richtig Witzig

31.07.2017 16:26
Hallo ich brauche euren Rat und zwar bin ich seit 3 Tagen überfällig
Also ich habe vor gut 1 1/2 Jahren die Pille abgesetzt da ich nicht mehr mit sovielen Hormonen verhüten wollte meine erster Tag meiner letzten Periode war der 26.6.17 ich habe seit ungefähr einem halben Jahr( nach dem absetzten der Pille war hatte ich 3 Monate nicht meine Periode und dannach erst sehr unregelmäßg) wieder einen regelmäsigen Zyklus von 35 Tage, demnach hätte ich am 29.7.2017 wieder meine Periode bekommen müssen..
Ich habe seit letzter Woche Donnerstag auch das Gefühl jeden Moment kommt meine Periode da ich Regelschmerzen habe und auhc ein leichtes Brust spannen zwischendurch ist mir immer mal wieder leicht schlecht baer ich weiß nicht ob dass kommt weil ich wenig gegessen habe, einbildung oder doch ein SS anzeichen?! Ich hatte am 18.7.17 ungeschützen Geschlechtsverkehr ( ansonsten verhüten wir mit Kondom)! Laut meiner Perioden App war dies ein Tag nach meinem EWisprung das heißt eigentlich noch in der fruchtbaren Zeit. Ich weiß ihr seit alle keine Ärzte aber ich habe bei meiner FA angerufen habe sie um einen Termin gebeten und habe Ihr gesagt das ich 3 Tage überfällig bin, ihre Aussage war dann, da könne wir auch noch nichts machen dann müssen Sie noch warten und sich in 2 Wochen nochmal melden falls sich Ihre Periode bis dahin immer noch nicht blicken lassen hat
Na, SUPER! Heißt das jetzt auch das ich noch keinen SS Test machen kann bzw. da die gefahr hoch ist das er falsch negativ anzeigt? Hat jemand schon solche Erfahrungen gemacht und mag mal erzählen was dabei rau kam? Hat sich euer Zyklus nur weiter verschoben und die Periode ist noch gekommen oder hattet Ihr garkeine Periode aber trotzdem nicht schwanger? oder wart Ihr schwanger? Und was ist dann das Ziehen im Unterleib wie Regelschmerzen?? BITTE HELFT MIR!!
Falls ich schwanger bin war dies zwar nicht geplant aber wir würden uns totzdem sehr freuen
Lieben Gruß Lina

Also ich habe vor gut 1 1/2 Jahren die Pille abgesetzt da ich nicht mehr mit sovielen Hormonen verhüten wollte meine erster Tag meiner letzten Periode war der 26.6.17 ich habe seit ungefähr einem halben Jahr( nach dem absetzten der Pille war hatte ich 3 Monate nicht meine Periode und dannach erst sehr unregelmäßg) wieder einen regelmäsigen Zyklus von 35 Tage, demnach hätte ich am 29.7.2017 wieder meine Periode bekommen müssen..
Ich habe seit letzter Woche Donnerstag auch das Gefühl jeden Moment kommt meine Periode da ich Regelschmerzen habe und auhc ein leichtes Brust spannen zwischendurch ist mir immer mal wieder leicht schlecht baer ich weiß nicht ob dass kommt weil ich wenig gegessen habe, einbildung oder doch ein SS anzeichen?! Ich hatte am 18.7.17 ungeschützen Geschlechtsverkehr ( ansonsten verhüten wir mit Kondom)! Laut meiner Perioden App war dies ein Tag nach meinem EWisprung das heißt eigentlich noch in der fruchtbaren Zeit. Ich weiß ihr seit alle keine Ärzte aber ich habe bei meiner FA angerufen habe sie um einen Termin gebeten und habe Ihr gesagt das ich 3 Tage überfällig bin, ihre Aussage war dann, da könne wir auch noch nichts machen dann müssen Sie noch warten und sich in 2 Wochen nochmal melden falls sich Ihre Periode bis dahin immer noch nicht blicken lassen hat

Falls ich schwanger bin war dies zwar nicht geplant aber wir würden uns totzdem sehr freuen

31.07.2017 17:27
Zitat von nani87:
Zitat von Maus1718:
Zitat von nani87:
Hab grad Langeweile und deswegen mal eben die Liste auf den neusten Stand gebracht. Ich bin gespannt, mein ovu war gestern schon dunkler als die Tage davor, aber noch nicht positiv. Heute konnt ich noch keinen machen, mein ZS ist aber schon klarer von daher müsste der ES ja bald sein, bin heute ZT15.![]()
Hihi blubba272 und Goldschatz3 ihr habt ja am gleichen Tag NMT![]()
Wie lang ist dein zyklus nani87?
Ich hab heute auch ZT 15 und hoffe auf morgen oder übermorgen das der ES kommt. Heute war der ovu bei mir auch wieder dunklern![]()
Wenn ich das wüsste![]()
Ich hab ja erst den ersten Zyklus nach Absetzen der Pille. Füher war mein Zyklus immer ziemlich regelmäßig um die 28/29 Tage aber das ist schon fünf Jahre her...
Muss jetzt mal abwarten wo er sich einpendelt.
Aso ok. Aber vlt haben wir ja am gleichen tag den ES dann können wir zusammen hibbeln

31.07.2017 17:28
Zitat von Quinya:hallo, wir hibbeln seit Juni auf ein zweites kind. Meine Tochter wird im August drei und fragt auch ständig nach ob ich ein baby im Bauch habe.
Hallo ihr Lieben,
ich suche noch ein paar Hibbeltanten die auch auf ein Baby 2018 üben.
Wir hibbeln seit diesem Monat und sind schon sehr sehr gespannt wann es denn klappt. Ich habe bereits einen fast 3-jährigen Sohn namens Joshua und ein Geschwisterchen wird sehnlichst erwartet (also von uns)![]()
Und da geteiltes Leid halbes Leid und geteiltes Glück doppelte Freude bedeutet, suche ich hier nach ein paar netten Mädels mit denen man sich austauschen, hoffen und Daumen drücken kann!
Liebe Grüße
Quinni![]()
Hatte leider schon zwei Fehlgeburten und hoffe dass es jetzt klappt und alles gut wird.
31.07.2017 17:39
Zitat von Lina92:Hallo Lina,
Hallo ich brauche euren Rat und zwar bin ich seit 3 Tagen überfällig![]()
Ich habe seit letzter Woche Donnerstag auch das Gefühl jeden Moment kommt meine Periode da ich Regelschmerzen habe und auhc ein leichtes Brust spannen zwischendurch ist mir immer mal wieder leicht schlecht baer ich weiß nicht ob dass kommt weil ich wenig gegessen habe, einbildung oder doch ein SS anzeichen?! Ich hatte am 18.7.17 ungeschützen Geschlechtsverkehr ( ansonsten verhüten wir mit Kondom)! Laut meiner Perioden App war dies ein Tag nach meinem EWisprung das heißt eigentlich noch in der fruchtbaren Zeit. Ich weiß ihr seit alle keine Ärzte aber ich habe bei meiner FA angerufen habe sie um einen Termin gebeten und habe Ihr gesagt das ich 3 Tage überfällig bin, ihre Aussage war dann, da könne wir auch noch nichts machen dann müssen Sie noch warten und sich in 2 Wochen nochmal melden falls sich Ihre Periode bis dahin immer noch nicht blicken lassen hatNa, SUPER! Heißt das jetzt auch das ich noch keinen SS Test machen kann bzw. da die gefahr hoch ist das er falsch negativ anzeigt? Hat jemand schon solche Erfahrungen gemacht und mag mal erzählen was dabei rau kam? Hat sich euer Zyklus nur weiter verschoben und die Periode ist noch gekommen oder hattet Ihr garkeine Periode aber trotzdem nicht schwanger? oder wart Ihr schwanger? Und was ist dann das Ziehen im Unterleib wie Regelschmerzen?? BITTE HELFT MIR!!
Falls ich schwanger bin war dies zwar nicht geplant aber wir würden uns totzdem sehr freuenLieben Gruß Lina
Ich an deiner Stelle würde mal einen Test machen. Klar so ein test ist nicht zu 100% sicher aber dann kannst du mit dem hibbeln aufhören.
Das ziehen im Unterleib kann vieles sein, regelschmerzen, kann aber sich kommen falls du doch schwanger bist (einnistungsschmerzen), vielleicht auch zu viel Stress den du dir unbewusst gemacht hast.
Lg
31.07.2017 17:44
Zitat von Lina92:
Hallo ich brauche euren Rat und zwar bin ich seit 3 Tagen überfällig![]()
Ich habe seit letzter Woche Donnerstag auch das Gefühl jeden Moment kommt meine Periode da ich Regelschmerzen habe und auhc ein leichtes Brust spannen zwischendurch ist mir immer mal wieder leicht schlecht baer ich weiß nicht ob dass kommt weil ich wenig gegessen habe, einbildung oder doch ein SS anzeichen?! Ich hatte am 18.7.17 ungeschützen Geschlechtsverkehr ( ansonsten verhüten wir mit Kondom)! Laut meiner Perioden App war dies ein Tag nach meinem EWisprung das heißt eigentlich noch in der fruchtbaren Zeit. Ich weiß ihr seit alle keine Ärzte aber ich habe bei meiner FA angerufen habe sie um einen Termin gebeten und habe Ihr gesagt das ich 3 Tage überfällig bin, ihre Aussage war dann, da könne wir auch noch nichts machen dann müssen Sie noch warten und sich in 2 Wochen nochmal melden falls sich Ihre Periode bis dahin immer noch nicht blicken lassen hatNa, SUPER! Heißt das jetzt auch das ich noch keinen SS Test machen kann bzw. da die gefahr hoch ist das er falsch negativ anzeigt? Hat jemand schon solche Erfahrungen gemacht und mag mal erzählen was dabei rau kam? Hat sich euer Zyklus nur weiter verschoben und die Periode ist noch gekommen oder hattet Ihr garkeine Periode aber trotzdem nicht schwanger? oder wart Ihr schwanger? Und was ist dann das Ziehen im Unterleib wie Regelschmerzen?? BITTE HELFT MIR!!
Falls ich schwanger bin war dies zwar nicht geplant aber wir würden uns totzdem sehr freuenLieben Gruß Lina
Hallo lina.
Natürlich kannst du schon einen test machen. Wichitg ist halt auch das du ihn mit morgenurin machst. Einen falsch positiven test gibt es eher selten soweit ich weiß. Vlt kaufst du dir einen digitalen (clearblue mit wochenbestimmung) der ist wirklich sehr genau. Deine unterleibsschmerzen können beides heißen entweder schwanger oder die periode verschiebt sich ein wenig weil du dir vlt ein busschen stress machst im unterbewusstsein. Kauf dir einen test. Und wenn er pksitiv ist kannst du ihn zwei wochen eh einen termin bei der FA ausmachen.

31.07.2017 17:45
@zweisternchen
Na dann willkommen bei uns Hibbel Tanten und viel Glück
@lina
Kannst auf jedenfall nen test machen... Die sind bis zu 99% sicher. Ab dem NMT. Und da bist ja schon drüber.
Deine Bauchschmerzen etc können alles bedeuten... Baldige Mens oder eben ne SS... Viel Glück
Na dann willkommen bei uns Hibbel Tanten und viel Glück

@lina
Kannst auf jedenfall nen test machen... Die sind bis zu 99% sicher. Ab dem NMT. Und da bist ja schon drüber.
Deine Bauchschmerzen etc können alles bedeuten... Baldige Mens oder eben ne SS... Viel Glück

31.07.2017 20:17
Heute kam die Mens endlich das heißt ab morgen geht's los mit spritzen. Zusätzlich muss ich abends noch 5mg Prednisolon nehmen mal schauen ob das was bringt. Für die Liste ÜZ 30+ ich zähl schon nicht mehr mit
NMT/BT müsste dann so um den 26./27.8. sein

31.07.2017 21:06
Zitat von lavidaloca:
Heute kam die Mens endlich das heißt ab morgen geht's los mit spritzen. Zusätzlich muss ich abends noch 5mg Prednisolon nehmen mal schauen ob das was bringt. Für die Liste ÜZ 30+ ich zähl schon nicht mehr mitNMT/BT müsste dann so um den 26./27.8. sein
Hab eine blöde Frage aber was bewirkt die spritze?

31.07.2017 22:19
Zitat von Maus1718:also wenn es heparin ist oder clexane, dann dient es dazu dass die Gebärmutter besser durchblutet wird und somit eine bessere Versorgung des Embryos statt findet.
Zitat von lavidaloca:
Heute kam die Mens endlich das heißt ab morgen geht's los mit spritzen. Zusätzlich muss ich abends noch 5mg Prednisolon nehmen mal schauen ob das was bringt. Für die Liste ÜZ 30+ ich zähl schon nicht mehr mitNMT/BT müsste dann so um den 26./27.8. sein
Hab eine blöde Frage aber was bewirkt die spritze?wünsche dir viel glück
![]()
01.08.2017 07:38
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Maus1718:also wenn es heparin ist oder clexane, dann dient es dazu dass die Gebärmutter besser durchblutet wird und somit eine bessere Versorgung des Embryos statt findet.
Zitat von lavidaloca:
Hab eine blöde Frage aber was bewirkt die spritze?wünsche dir viel glück
![]()
Dankeschön

01.08.2017 09:35
.. Also ich habe heute morgen mit morgen Urin einen SS Test gemacht (Gültigkeit ab Fälligkeit der Periode ) der war negativ
.. meint ihr es war einfach noch zu früh oder woran könnte es sonst liegen das meine Mens nicht kommt? Würde Ende nächster Woche sonst noch einen Test machen falls die Mens nicht kommt aber wenn der dann auch wieder negativ ist ? Ab wann sollte ich zum fa gehen wenn meine Mens nicht kommt ? Ende nächster Woche wenn der SS Test wieder negativ ist oder soll ich erst den nächsten Zyklus abwarten ob meine Mens da wie gewöhnlich kommt?! Danke für eure Hilfe

01.08.2017 09:54
Zitat von Lina92:
.. Also ich habe heute morgen mit morgen Urin einen SS Test gemacht (Gültigkeit ab Fälligkeit der Periode ) der war negativ.. meint ihr es war einfach noch zu früh oder woran könnte es sonst liegen das meine Mens nicht kommt? Würde Ende nächster Woche sonst noch einen Test machen falls die Mens nicht kommt aber wenn der dann auch wieder negativ ist ? Ab wann sollte ich zum fa gehen wenn meine Mens nicht kommt ? Ende nächster Woche wenn der SS Test wieder negativ ist oder soll ich erst den nächsten Zyklus abwarten ob meine Mens da wie gewöhnlich kommt?! Danke für eure Hilfe
![]()
OH nicht schön, aber vielleicht bildet dein Körper nicht so schnell das HCG was zu einem negativen test führt. Kann an so vielen liegen aber vielleicht ist auch der Rest kaputt. Ich würde Ende der Woche nochmal einen test machen und wenn du nächste Woche deine mens noch nicht hast, dann würde ich das mal vom FA abchecken lassen.
Ich habe es bei einer Freundin so mit gemacht, ihr SS test war bis zum 4. Monat negativ.
Drücke dir die Daumen dass du doch noch positiv testen wirst.
01.08.2017 09:54
Zitat von Lina92:
.. Also ich habe heute morgen mit morgen Urin einen SS Test gemacht (Gültigkeit ab Fälligkeit der Periode ) der war negativ.. meint ihr es war einfach noch zu früh oder woran könnte es sonst liegen das meine Mens nicht kommt? Würde Ende nächster Woche sonst noch einen Test machen falls die Mens nicht kommt aber wenn der dann auch wieder negativ ist ? Ab wann sollte ich zum fa gehen wenn meine Mens nicht kommt ? Ende nächster Woche wenn der SS Test wieder negativ ist oder soll ich erst den nächsten Zyklus abwarten ob meine Mens da wie gewöhnlich kommt?! Danke für eure Hilfe
![]()
Welchen ZT bist du denn?
Und wann is dein NMT?
Ich würde abwarten. Es kann schon mal sein das sich der Zyklus verschiebt

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt