Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2018 Baby! Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
Lina92
11 Beiträge
01.08.2017 11:18
Zitat von Quinya:

Zitat von Lina92:

.. Also ich habe heute morgen mit morgen Urin einen SS Test gemacht (Gültigkeit ab Fälligkeit der Periode ) der war negativ .. meint ihr es war einfach noch zu früh oder woran könnte es sonst liegen das meine Mens nicht kommt? Würde Ende nächster Woche sonst noch einen Test machen falls die Mens nicht kommt aber wenn der dann auch wieder negativ ist ? Ab wann sollte ich zum fa gehen wenn meine Mens nicht kommt ? Ende nächster Woche wenn der SS Test wieder negativ ist oder soll ich erst den nächsten Zyklus abwarten ob meine Mens da wie gewöhnlich kommt?! Danke für eure Hilfe

Welchen ZT bist du denn?
Und wann is dein NMT?
Ich würde abwarten. Es kann schon mal sein das sich der Zyklus verschiebt

Habe seit ca einem halben Jahr einen relativ regelmäßigen Zyklus von 35 Tagen bin jetzt bei ZT 39 ? meine mens sollte eigentlich am Samstag (29.7) kommen der erste tag der letzten mens war der 26.6 .. Also eigentlich müsste der SS Test ja schon eine Schwangerschaft anzeigen ... Bin ziemlich ungeduldig wenn ich meine Mens jetzt bekommen würde wüsste ich wenigstens wo ich dran bin aber so besteht ja immer noch der Gedanke vielleicht war es zu früh zum testen was eigentlich ja nicht so ist habe mittlerweile auch schon seit fast einer Woche Regelschmerzen nur keine Blutung
01.08.2017 11:19
Huhu!
Bei mir tut sich nichts. SS Test war negativ
Aber auch keine Mens. Mal sehen, was sich so tut. Habe Anfang September einen FA Termin. Da guckt er mal, was die Eierstöcke so machen.
Was macht ihr an dem heißen Tag heute?
Ich habe für die Krippe gekocht und heute fahre ich mit Benni an den See.
Viele Grüße
Quinya
3128 Beiträge
01.08.2017 13:07
@Lina
Ja das is seltsam. Weißt du wann dein ET war? Denn darauf kommt es ja eigentlich an..

Ich hab heute eine Philadelphia Torte gebacken und heute Abend grillen wir....
Katheryna
2958 Beiträge
01.08.2017 13:14
Blöd mit den negativen Tests! Vielleicht der Stress oder doch ein wenig der Druck, dass sich alles verschiebt?

Mein Kleiner bekommt Zähne... naja, Zeit wird es langsam .

Das Stillen zieht auch wieder etwas mehr, ich denke bald ist ES .
Wunder1620
11526 Beiträge
01.08.2017 13:17
Hallo ladys.
Wir gehen dann baden wenn mein kleiner mann aufwacht und am abend woaz braten.
Ovu war wieder negativ aber schon sehr dunkel also kanns net mehr lange dauern.

Mann die doofen negativen tests gehören verboten. Vkt habt ihr dich stress im unterbewusstsein. Ider euer hcg steigt langsam.. Alles ist möglich
Zweisternchen
2452 Beiträge
01.08.2017 13:42
@Lina: Ich würde warten und was anderes machen damit du da nicht nachdenken musst, vielleicht wird es dann. Wenn nicht würde ich an deiner Stelle mal zum Frauenarzt gehen nächste Woche und nachschauen lassen.

wir gehen dann zu einer Freundin planschen
Lina92
11 Beiträge
01.08.2017 14:09
Zitat von Quinya:

@Lina
Ja das is seltsam. Weißt du wann dein ET war? Denn darauf kommt es ja eigentlich an..

Ich hab heute eine Philadelphia Torte gebacken und heute Abend grillen wir....

Also, ich fühle meinen ES nicht von daher weiß ich es nicht 100 Prozent aber bin wie gesagt jetzt schon bei ZT 39 was ich schon sehr lang finde nur keine mens und ss test negativ ist nicht ganz optimal
Lina92
11 Beiträge
01.08.2017 14:11
Zitat von Maus1718:

Hallo ladys.
Wir gehen dann baden wenn mein kleiner mann aufwacht und am abend woaz braten.
Ovu war wieder negativ aber schon sehr dunkel also kanns net mehr lange dauern.

Mann die doofen negativen tests gehören verboten. Vkt habt ihr dich stress im unterbewusstsein. Ider euer hcg steigt langsam.. Alles ist möglich

Würde mich wirklich freuen doch noch positiv zu testen aber glaube da nicht dran, denn selbst ein Frühtest hat negativ gezeit und der ist ja eigentlich empfindlicher naja mache mitte nächste woche nochmal ein Test falls die mens bisdahin immer noch nicht da ist weil dann wäre ich ja schon bei ZT 47 ansonsten FA
Lina92
11 Beiträge
01.08.2017 14:21
Zitat von lasu:

Huhu!
Bei mir tut sich nichts. SS Test war negativ
Aber auch keine Mens. Mal sehen, was sich so tut. Habe Anfang September einen FA Termin. Da guckt er mal, was die Eierstöcke so machen.
Was macht ihr an dem heißen Tag heute?
Ich habe für die Krippe gekocht und heute fahre ich mit Benni an den See.
Viele Grüße

bei mir das gleiche, schlimm wenn man nicht weiß wo man dran ist oder? Irgendwo hat man ja dann doch noch ein bisschen hoffnung das es einfach zu früh war für den Test, habe schon das gefühl ich rede mir irgendwelche Syntome ein, aber das die Mens nicht kommt kann man sich ja auch nicht einreden
Lina92
11 Beiträge
01.08.2017 15:32
Hallo Ihr Lieben, habe heute mittag einen termin beim FA gemacht für nächste Woche mittwoch (9.8.17) denke falls ich schwanger sein sollte müsste man dann auf jedenfall was sehen bin mega gespannt, habe aber auch angst vor der enntäuschung,habe immer den Gedanken jetzt kommt die Mens weil ich ja auch Regelschmerzen habe bzw. ist dann immer der gedanke über die Enttäuschung wenn der FA am Mittwoch sagt das da defintiv nichts ist weil solange hat man ja schon noch irgendwie Hoffnung, kennt ihr das ? Außerdem frage ich mich woran es sonst liegen kann da ich nach dem absetzten der Pille schwierifkeiten hatte mit der regelmäsigkeit meines Zyklus aber wie gesagt seit einem halben Jahr ist der wieder supßer Regelmäßig eigentlich Da hilft wohl nur warten warten warten & HOFFEN
Zweisternchen
2452 Beiträge
01.08.2017 15:36
Zitat von Lina92:

Hallo Ihr Lieben, habe heute mittag einen termin beim FA gemacht für nächste Woche mittwoch (9.8.17) denke falls ich schwanger sein sollte müsste man dann auf jedenfall was sehen bin mega gespannt, habe aber auch angst vor der enntäuschung,habe immer den Gedanken jetzt kommt die Mens weil ich ja auch Regelschmerzen habe bzw. ist dann immer der gedanke über die Enttäuschung wenn der FA am Mittwoch sagt das da defintiv nichts ist weil solange hat man ja schon noch irgendwie Hoffnung, kennt ihr das ? Außerdem frage ich mich woran es sonst liegen kann da ich nach dem absetzten der Pille schwierifkeiten hatte mit der regelmäsigkeit meines Zyklus aber wie gesagt seit einem halben Jahr ist der wieder supßer Regelmäßig eigentlich Da hilft wohl nur warten warten warten & HOFFEN
ich drücke dir die Daumen dass es geklappt hat.
Quinya
3128 Beiträge
01.08.2017 15:45
Zitat von Lina92:

Naja Wenn du jetzt zb an Tag 31 deinen ES erst hattest dann is es jetzt noch zu früh für nen positiven test aber schwanger kannst trotzdem sein.

Ich drücke alle Daumen!
Katheryna
2958 Beiträge
01.08.2017 16:27
Ich konnte es nicht lassen . Ich habe noch einen Ovu gefunden und ihn gemacht. Der war positiv...
Jetzt haben wir gestern geherzelt und eigentlich schauen wir, dass es alle zwei Tage klappt . Ergo wäre morgen wieder dran .
Letzten Zyklus war es auch so, da haben wir dann drei Tage hintereinander (geklappt hat es nicht...).
Ist dann heute sinnvoll? Oder reicht gestern und lieber morgen wieder?
Wunder1620
11526 Beiträge
01.08.2017 18:02
Zitat von Katheryna:

Ich konnte es nicht lassen . Ich habe noch einen Ovu gefunden und ihn gemacht. Der war positiv...
Jetzt haben wir gestern geherzelt und eigentlich schauen wir, dass es alle zwei Tage klappt . Ergo wäre morgen wieder dran .
Letzten Zyklus war es auch so, da haben wir dann drei Tage hintereinander (geklappt hat es nicht...).

Also ich würde heute herzeln und es morgen lassen. Oder einfach doch morgen. Hör auf dein Bauchgefühl. Also wenns heute am abend lasst dann herzeln wenns morgen passt dann herzelst du morgen. Da du gestern ja auch schon hattest ist die Wahrscheinlichkeit groß das sich die spermien schonnauf den weg machen und dein eisprung bald ist aber drei mal hintereinander ist denk ich eher anstregend. viel glück
Katheryna
2958 Beiträge
01.08.2017 18:08
Zitat von Maus1718:

Zitat von Katheryna:

Also ich würde heute herzeln und es morgen lassen. Oder einfach doch morgen. Hör auf dein Bauchgefühl. Also wenns heute am abend lasst dann herzeln wenns morgen passt dann herzelst du morgen. Da du gestern ja auch schon hattest ist die Wahrscheinlichkeit groß das sich die spermien schonnauf den weg machen und dein eisprung bald ist aber drei mal hintereinander ist denk ich eher anstregend. viel glück

Danke .
Dreimal hatten wir eben im letzen Zyklus und da hatte ich gleich kein gutes Gefühl . Ich denke, ich belasse es bei morgen . Eigentlich wollte ich den Test ja eh nicht... die Tests kommen jetzt dann auch weg, die machen mich nur verrückt .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt