Hibbeln auf ein 2018 Baby! Wir schaffen das!
01.08.2017 18:49
Zitat von Katheryna:
Zitat von Maus1718:
Zitat von Katheryna:
Ich konnte es nicht lassen. Ich habe noch einen Ovu gefunden und ihn gemacht. Der war positiv...
Jetzt haben wir gestern geherzelt und eigentlich schauen wir, dass es alle zwei Tage klappt. Ergo wäre morgen wieder dran
.
Letzten Zyklus war es auch so, da haben wir dann drei Tage hintereinander (geklappt hat es nicht...).
Ist dann heute sinnvoll? Oder reicht gestern und lieber morgen wieder?![]()
Also ich würde heute herzeln und es morgen lassen. Oder einfach doch morgen. Hör auf dein Bauchgefühl. Also wenns heute am abend lasst dann herzeln wenns morgen passt dann herzelst du morgen. Da du gestern ja auch schon hattest ist die Wahrscheinlichkeit groß das sich die spermien schonnauf den weg machen und dein eisprung bald istaber drei mal hintereinander ist denk ich eher anstregend.
viel glück
![]()
Danke.
Dreimal hatten wir eben im letzen Zyklus und da hatte ich gleich kein gutes Gefühl. Ich denke, ich belasse es bei morgen
. Eigentlich wollte ich den Test ja eh nicht... die Tests kommen jetzt dann auch weg, die machen mich nur verrückt
.
Ja ich hab jetzt noch zwei tests mal schaun ob sie morgen oder übermorgen positiv anzeigen. Dann bestell ich auch keine mehr.. Probieren jetzt das 7 monate mit ovus und es passiert nix.... Aber wer weiß vlt passiert es ja jetzt. Eig ist es ja erst der 6 üz weil beim vorigen mein sohnemann ja in der kinderklinik war.
Naja jetzt heißt es mal abwarten

01.08.2017 19:01
Zitat von Katheryna:ich hab auch nur einmal diese blöden ibis gemacht, die haben mich nur verrückt gemacht und dann zwingt man sich ja eigentlich zum Sex, der soll doch Spaß machen
Zitat von Maus1718:
Zitat von Katheryna:
Ich konnte es nicht lassen. Ich habe noch einen Ovu gefunden und ihn gemacht. Der war positiv...
Jetzt haben wir gestern geherzelt und eigentlich schauen wir, dass es alle zwei Tage klappt. Ergo wäre morgen wieder dran
.
Letzten Zyklus war es auch so, da haben wir dann drei Tage hintereinander (geklappt hat es nicht...).
Ist dann heute sinnvoll? Oder reicht gestern und lieber morgen wieder?![]()
Also ich würde heute herzeln und es morgen lassen. Oder einfach doch morgen. Hör auf dein Bauchgefühl. Also wenns heute am abend lasst dann herzeln wenns morgen passt dann herzelst du morgen. Da du gestern ja auch schon hattest ist die Wahrscheinlichkeit groß das sich die spermien schonnauf den weg machen und dein eisprung bald istaber drei mal hintereinander ist denk ich eher anstregend.
viel glück
![]()
Danke.
Dreimal hatten wir eben im letzen Zyklus und da hatte ich gleich kein gutes Gefühl. Ich denke, ich belasse es bei morgen
. Eigentlich wollte ich den Test ja eh nicht... die Tests kommen jetzt dann auch weg, die machen mich nur verrückt
.
01.08.2017 22:47
Zitat von Maus1718:
Zitat von lavidaloca:
Heute kam die Mens endlich das heißt ab morgen geht's los mit spritzen. Zusätzlich muss ich abends noch 5mg Prednisolon nehmen mal schauen ob das was bringt. Für die Liste ÜZ 30+ ich zähl schon nicht mehr mitNMT/BT müsste dann so um den 26./27.8. sein
Hab eine blöde Frage aber was bewirkt die spritze?wünsche dir viel glück
![]()
Ich spritze Gonal f zur Follikelstimulation. Beim letzten Mal konnten so 13 Eizellen punktiert werden.Danke

02.08.2017 09:55
Zitat von lavidaloca:
Zitat von Maus1718:
Zitat von lavidaloca:
Heute kam die Mens endlich das heißt ab morgen geht's los mit spritzen. Zusätzlich muss ich abends noch 5mg Prednisolon nehmen mal schauen ob das was bringt. Für die Liste ÜZ 30+ ich zähl schon nicht mehr mitNMT/BT müsste dann so um den 26./27.8. sein
![]()
Ich spritze Gonal f zur Follikelstimulation. Beim letzten Mal konnten so 13 Eizellen punktiert werden.Danke![]()
Und die werden dann in Vitro befruchtet?
02.08.2017 10:04
Maus, wie lange hat es bei dir gedauert, bis der Zyklus sich eingependelt hatte?
Von der 1. SS weiß ich es nicht mehr :/
Jetzt bin ich ZT 33 ...
Jetzt bin ich ZT 33 ...
02.08.2017 11:35
Ich hab heute endlich mal nen positiven ovu
Jetzt bin ich nur noch gespannt wie lange mein Zyklus wohl so dauert. Es wird immer spannender, ab dem nächsten Zyklus wird richtig gehibbelt!!!
Ich bin schon sooooo aufgeregt!

Jetzt bin ich nur noch gespannt wie lange mein Zyklus wohl so dauert. Es wird immer spannender, ab dem nächsten Zyklus wird richtig gehibbelt!!!

Ich bin schon sooooo aufgeregt!

02.08.2017 12:43
Zitat von lasu:
Maus, wie lange hat es bei dir gedauert, bis der Zyklus sich eingependelt hatte?
Jetzt bin ich ZT 33 ...
Hallo lasu. Das ist eig eine gute frage...
Die ersten 2 monate hab ich 31 tage gehabt und dort jeweils am 18/19 tag den eisprung.
Dann hab ich zwei monats 28 tage gehabt und am 14/15 tag eisprung, letztes monat waren es nur 24 tage zyklus und am 13 tag eisprung . Und dieses mal weiß ich es nicht.

02.08.2017 12:44
Juhuuuu heute zu mittag endlich einen positiven ovu in der hand gehabt. Freut mich wirklich sehr. Und zu mittag bevir ich den ovu gemacht habe haben wir geherzelt
besser kanns gar nicht laufen
und jetzt bitte nur mehr einschlagen
die zwei Wochen werden sich ziehen

02.08.2017 12:46
Zitat von lasu:
Zitat von lavidaloca:
Zitat von Maus1718:
Zitat von lavidaloca:
![]()
Ich spritze Gonal f zur Follikelstimulation. Beim letzten Mal konnten so 13 Eizellen punktiert werden.Danke![]()
Danke für die Antwort

02.08.2017 13:08
Zitat von Maus1718:
Juhuuuu heute zu mittag endlich einen positiven ovu in der hand gehabt. Freut mich wirklich sehr. Und zu mittag bevir ich den ovu gemacht habe haben wir geherzeltbesser kanns gar nicht laufen
![]()
Klasse *daumenhoch* dann mal viel Glück.
Die zwei Wochen danach sind immer die schlimmsten weil man nicht Weiss ob es geklappt hat oder nicht.
02.08.2017 13:37
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Maus1718:
Juhuuuu heute zu mittag endlich einen positiven ovu in der hand gehabt. Freut mich wirklich sehr. Und zu mittag bevir ich den ovu gemacht habe haben wir geherzeltbesser kanns gar nicht laufen
![]()
Die zwei Wochen danach sind immer die schlimmsten weil man nicht Weiss ob es geklappt hat oder nicht.
Danke

02.08.2017 13:42
Zitat von Maus1718:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Maus1718:
![]()
Dankeja die zwei Wochen sind furchtbar
![]()
Schade dass man nicht gleich ein Tag danach weiß ob es geklappt hat oder nicht... Bin so hippelig und ungeduldig *Augenzuheb* ich hoffe ich kann am we schon testen.
02.08.2017 13:44
Zitat von Maus1718:
Zitat von lasu:
Zitat von lavidaloca:
Zitat von Maus1718:
...
Danke für die Antwort![]()

02.08.2017 13:47
Zitat von Maus1718:
![]()
Oh Yeah!!
02.08.2017 13:58
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Maus1718:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Maus1718:
![]()
Dankeja die zwei Wochen sind furchtbar
![]()
Schade dass man nicht gleich ein Tag danach weiß ob es geklappt hat oder nicht... Bin so hippelig und ungeduldig *Augenzuheb* ich hoffe ich kann am we schon testen.
Ja am liebsten würde ich morgen früh testen

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt