Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2018 Baby! Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
scholzi96
1512 Beiträge
30.07.2017 13:20
Zitat von Maus1718:

scholzi wünsche dir nochmal eine gute besserung und das du schnell gesund wirst.

lavidaloca viel Glück in deinen neuem Zyklus

Bei mir ist der ovu nach wie vor negativ...

Dankeschön, eigentlich geht's mir gerade ganz gut. Nur sehr warm ist mir.

Welcher ZT bist du jetzt?
Wunder1620
11526 Beiträge
30.07.2017 17:13
Zitat von scholzi96:

Zitat von Maus1718:

scholzi wünsche dir nochmal eine gute besserung und das du schnell gesund wirst.

Gott sei dank gehts dir schon wieder besser

Bin heute zyklustag 14
scholzi96
1512 Beiträge
30.07.2017 17:28
Zitat von Maus1718:

Zitat von scholzi96:

Zitat von Maus1718:

Bin heute zyklustag 14

Ja will morgen eigentlich wieder arbeiten und Samstag habe ich ja dann meinen JGA

Na da wird der ES bestimmt bald kommen. Manchmal geht's ja schneller als man denkt.
Wunder1620
11526 Beiträge
30.07.2017 18:53
Zitat von scholzi96:

Zitat von Maus1718:

Zitat von scholzi96:

Zitat von Maus1718:

Bin heute zyklustag 14

Ja will morgen eigentlich wieder arbeiten und Samstag habe ich ja dann meinen JGA

Na da wird der ES bestimmt bald kommen. Manchmal geht's ja schneller als man denkt.

Ja da musst du unbedingt wieder fit werden das wird sicher lustig

Ja da hast du recht war mir nur soooo sicher das er heute ist. Und gestern haben wir geherzelt, hätte optimal gepasst für ein Mädchen aber ich denke das ich eug erst zt 11 oder 12 bin und es vlt doch zuerst eine schmierblutung war. Naja egal ich hoffe er kommt bald und dann muss es einschlagen
Quinya
3128 Beiträge
31.07.2017 00:36
Wir wünschen auch seeeeehr ein kleines Mädchen. Aber irgendwie glaube ich nicht dran dass es (wenn es denn klappt) ein Mädchen werden könnte....
Wäre echt ein Traum.
Obwohl Joshua immer sagt wenn man ihn fragt er will ein Bruder....
31.07.2017 06:37
Guten morgen Mädels, Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr habt nach Herzenslust herzeln können und es entstehen gerade ganz viele kleine Babys
Diesen Monat werde ich mal versuchen nicht an den blöden es zu denken es wird kein ovu geben, kein Temperatur messen, einfach nichts, nur nach Herzenslust herzeln, zumal zu Beginn meines Urlaubs der es sein müsste.
Für die Liste 26.8. NMT
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag
Wunder1620
11526 Beiträge
31.07.2017 07:04
Zitat von Quinya:

Wir wünschen auch seeeeehr ein kleines Mädchen. Aber irgendwie glaube ich nicht dran dass es (wenn es denn klappt) ein Mädchen werden könnte....
Wäre echt ein Traum.
Obwohl Joshua immer sagt wenn man ihn fragt er will ein Bruder....

Ich denke schon das es klappt da das ja bewissen ist das die weiblichen spermien langsam sind dafür aber langer leben und die männlichen schnell sind aber nicht so lange überleben. Aber im Endeffekt ist es ao das sich das spermium das sich durch das EI gräbt gewinnt. Und das EI lässt nicht jede spermie rein. Bin trotzdem der guten hoffnung das es ein Mädchen wird.
Wunder1620
11526 Beiträge
31.07.2017 07:05
Zitat von Goldschatz3:

Guten morgen Mädels, Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr habt nach Herzenslust herzeln können und es entstehen gerade ganz viele kleine Babys
Diesen Monat werde ich mal versuchen nicht an den blöden es zu denken es wird kein ovu geben, kein Temperatur messen, einfach nichts, nur nach Herzenslust herzeln, zumal zu Beginn meines Urlaubs der es sein müsste.
Für die Liste 26.8. NMT

Guten morgen
Ich hoffe das es diesen monat auch klappt. Falls doch njcht mach ich auch keine ovus mehr gar nix.... Hab die schnauze dann voll... hat ja bei unserem sohn auch ohne was eingeschlagen
31.07.2017 07:12
Zitat von Maus1718:

Zitat von Goldschatz3:

Für die Liste 26.8. NMT

Guten morgen
Ich hoffe das es diesen monat auch klappt. Falls doch njcht mach ich auch keine ovus mehr gar nix.... Hab die schnauze dann voll... hat ja bei unserem sohn auch ohne was eingeschlagen

Eben bei meinem zwerg habe ich auch nichts gemacht einfach nur das Leben genossen und nach Lust und Laune ham wir geherzelt
Katheryna
2958 Beiträge
31.07.2017 08:45
Zitat von Goldschatz3:

Für die Liste 26.8. NMT

Gute Idee . So machen wir es auch . Wenn das Stillen wieder unangenehm werden sollte, weiß ich ca. eh, wann der ES ist, da komm ich nicht drumrum . Aber Ovus lasse ich auch weg .
Ich fühle mich jetzt schon irgendwie so "unwissend" viel besser, als den letzten Zyklus .
nani87
424 Beiträge
31.07.2017 11:16

Hibbeln auf ein Baby 2018

Mädels mit NMT

Goldschatz3 : 38, 3 Kinder, 8. ÜZ, NMT 26.8.
Quinya : 30, Sohn (2), 1. ÜZ, NMT 3.8.
JennyJennyJenny ÜZ ?, NMT 6.8.
blubba272 : 30, Sohn (3), 2. ÜZ, NMT 26.8.

Mädels ohne festen NMT

wirrwarr : 4 Kinder (19, 12, 8, 1), 1. ÜZ, NMT ?
Maus1718 : 25, Sohn (1), 7. ÜZ, NMT ?
nani87 : 29, Tochter (4), 0. ÜZ, NMT ?
Katheryna : 24, Sohn (0), 2. ÜZ, NMT Ende August
lavidaloca : 29, ÜZ ?, NMT ?
Anoek90 : 27, ÜZ ?, NMT ?
scholzi96 : 7. ÜZ, NMT ?
Marti1985 : 31, ÜZ ?, NMT ?
ElfinKind : 33, Tochter (3), ÜZ ?, NMT ?
lasu : 31, Sohn 2, ÜZ 1, NMT ?

Wir haben es geschafft:
nani87
424 Beiträge
31.07.2017 11:20
Hab grad Langeweile und deswegen mal eben die Liste auf den neusten Stand gebracht. Ich bin gespannt, mein ovu war gestern schon dunkler als die Tage davor, aber noch nicht positiv. Heute konnt ich noch keinen machen, mein ZS ist aber schon klarer von daher müsste der ES ja bald sein, bin heute ZT15.

Hihi blubba272 und Goldschatz3 ihr habt ja am gleichen Tag NMT
Wunder1620
11526 Beiträge
31.07.2017 12:23
Zitat von nani87:

Hab grad Langeweile und deswegen mal eben die Liste auf den neusten Stand gebracht. Ich bin gespannt, mein ovu war gestern schon dunkler als die Tage davor, aber noch nicht positiv. Heute konnt ich noch keinen machen, mein ZS ist aber schon klarer von daher müsste der ES ja bald sein, bin heute ZT15.

Wie lang ist dein zyklus nani87?
Ich hab heute auch ZT 15 und hoffe auf morgen oder übermorgen das der ES kommt. Heute war der ovu bei mir auch wieder dunklern
31.07.2017 12:48
Zitat von nani87:

stimmt wie cool ist das denn das wäre ja ein Ding wenn ich mit dir blubba272 zusammen positiv testen würde
nani87
424 Beiträge
31.07.2017 13:17
Zitat von Maus1718:

Zitat von nani87:

Wie lang ist dein zyklus nani87?
Ich hab heute auch ZT 15 und hoffe auf morgen oder übermorgen das der ES kommt. Heute war der ovu bei mir auch wieder dunklern

Wenn ich das wüsste
Ich hab ja erst den ersten Zyklus nach Absetzen der Pille. Füher war mein Zyklus immer ziemlich regelmäßig um die 28/29 Tage aber das ist schon fünf Jahre her...
Muss jetzt mal abwarten wo er sich einpendelt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt