Hibbeln auf ein 2018 Baby! Wir schaffen das!
28.07.2017 07:03
Zitat von Goldschatz3:
Mein Körper macht auch was er will, Gerüche, kann bei jeder Kleinigkeit heulen, da reicht schon der Bericht mit dem Hochwasser stellen Weise, der mittelschmerz den ich eigentlich nicht habe vor der Pest, oh die Temperatur ist heute runter,bin ja gespannt auf morgen früh, achja da ist noch der cremige weiße Ausfluss (sorry für das genaue beschreiben)inklusive festen verschlossenen Muttermund, ich werde wahnsinnig
![]()
![]()
![]()
![]()
Oftmals spielt der Körper dir einen streich. Aber bei dir hört sich das schon sehr verdächtig an

Ja ich hoffe es auch das es der ES ist

28.07.2017 07:04
Zitat von blubba272:
Zitat von Quinya:
Also ein Tag und eine Binde.. Das is sehr kurz und kaum Blut . Is es sonst mehr ?
Ansonsten könnte das auch ne einnistungsblutung gewesen sein...![]()
Ja , habe sonst immer 5 Tage und einen Tag davon mit schmerzen und Krämpfen...
So spät Einnistungsblutung![]()
Ja sie sagen ja die einnistungsblutung kann mit der mens sehr nahe zusammenfallen das viele glauben es sei die mens

28.07.2017 07:52
Zitat von Maus1718:
Zitat von Goldschatz3:
Mein Körper macht auch was er will, Gerüche, kann bei jeder Kleinigkeit heulen, da reicht schon der Bericht mit dem Hochwasser stellen Weise, der mittelschmerz den ich eigentlich nicht habe vor der Pest, oh die Temperatur ist heute runter,bin ja gespannt auf morgen früh, achja da ist noch der cremige weiße Ausfluss (sorry für das genaue beschreiben)inklusive festen verschlossenen Muttermund, ich werde wahnsinnig
![]()
![]()
![]()
![]()
Oftmals spielt der Körper dir einen streich. Aber bei dir hört sich das schon sehr verdächtig an![]()
Ja ich hoffe es auch das es der ES ist![]()
Temperatur ist auch wieder höher, dann werde ich mich mal zum Wochenende ganz viel ablenken und falls die Pest weg bleibt Montag früh testen
28.07.2017 07:59
goldschatz das hört sich ja echt gut an
ich drück dir die daumen

28.07.2017 08:39
Zitat von Maus1718:
goldschatz das hört sich ja echt gut anich drück dir die daumen
![]()
Danke

Was macht dein eisprung?

28.07.2017 08:54
Zitat von Goldschatz3:
Zitat von Maus1718:
goldschatz das hört sich ja echt gut anich drück dir die daumen
![]()
Danke![]()
Was macht dein eisprung?![]()
Teste wieder zu mittag

28.07.2017 10:22
Ich verstehe es nicht.... Mein ovu Test is immer noch fett positiv... Wie kann das denn sein?? 3 Tage am Stück..??
28.07.2017 11:25
Zitat von Quinya:
Ich verstehe es nicht.... Mein ovu Test is immer noch fett positiv... Wie kann das denn sein?? 3 Tage am Stück..??
Dann sinkt dein LH hormon einfach langsam. Es gibt frauen bei denen zeugt der ovu 5 tage lang positiv an

28.07.2017 11:31
Juhuuuu es wird
Ich denke das er morgen positiv anzeigt!
Hab jetzt dazu eine frage. Wir wünschen uns ein Mädchen, um die chance zu vervielfachen wann sollten wir herzeln?
Morgen wenn er positiv ist? Oder schon heute?
oder ist es relativ egal?
Werdemorgen früh testen wenn er positiv ist wird zu mittag geherzelt und wenn er erst zu mittag positiv ist dann wird am abend geherzelt
Ich denke ich teste am abend auch noch mal

Ich denke das er morgen positiv anzeigt!

Hab jetzt dazu eine frage. Wir wünschen uns ein Mädchen, um die chance zu vervielfachen wann sollten wir herzeln?
Morgen wenn er positiv ist? Oder schon heute?

Werdemorgen früh testen wenn er positiv ist wird zu mittag geherzelt und wenn er erst zu mittag positiv ist dann wird am abend geherzelt

Ich denke ich teste am abend auch noch mal

28.07.2017 12:17
Zitat von Maus1718:
Juhuuuu es wird![]()
Ich denke das er morgen positiv anzeigt!![]()
Morgen wenn er positiv ist? Oder schon heute?oder ist es relativ egal?
![]()
Werdemorgen früh testen wenn er positiv ist wird zu mittag geherzelt und wenn er erst zu mittag positiv ist dann wird am abend geherzelt![]()
Ich denke ich teste am abend auch noch mal![]()
![]()
Also bei mir sieht das ähnlich aus und mein urbia Eisprungkalender sagt, dass die Wahrscheinlichkeit für ein Mädchen heute höher ist, da die Spermien für ein Mädchen wohl etwas langsamer schwimmen und länger leben als die für einen jungen. Die sind wohl schneller und nicht so langlebig. Von daher wohl eher schon heute Herzchen setzen. Hab das auch schon öfter gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit für ein Mädchen vor dem eisprung höher ist.
Ich wünsch dir viel Glück und drück die Daumen

28.07.2017 12:20
Zitat von nani87:
Zitat von Maus1718:
Juhuuuu es wird![]()
![]()
Werdemorgen früh testen wenn er positiv ist wird zu mittag geherzelt und wenn er erst zu mittag positiv ist dann wird am abend geherzelt![]()
![]()
Also bei mir sieht das ähnlich aus und mein urbia Eisprungkalender sagt, dass die Wahrscheinlichkeit für ein Mädchen heute höher ist, da die Spermien für ein Mädchen wohl etwas langsamer schwimmen und länger leben als die für einen jungen. Die sind wohl schneller und nicht so langlebig. Von daher wohl eher schon heute Herzchen setzen. Hab das auch schon öfter gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit für ein Mädchen vor dem eisprung höher ist.
Ich wünsch dir viel Glück und drück die Daumen![]()
![]()
Danke erstmal für die antwort. Aber angenommen er zeigt morgen zu mittag positiv an dann ist der eisprung ja erst in 24 bis 36 stunden. Hab angst das es die spermien nicht überleben bis zum ES hin

28.07.2017 12:23
Zitat von Maus1718:
Zitat von nani87:
Zitat von Maus1718:
Juhuuuu es wird![]()
![]()
![]()
![]()
Danke erstmal für die antwort. Aber angenommen er zeigt morgen zu mittag positiv an dann ist der eisprung ja erst in 24 bis 36 stunden. Hab angst das es die spermien nicht überleben bis zum ES hinich nehme aber zusätzlich kinderwunschgel auch damit es die schwimmer einfacher haben
![]()
Soweit ich weiß überleben Spermien bis zu 5 Tage

Ich würde mir da nicht so viel Gedanken drum machen, lieber einmal mehr geherzelt, als einmal zu wenig

28.07.2017 12:26
Zitat von nani87:
Zitat von Maus1718:
Zitat von nani87:
Zitat von Maus1718:
Juhuuuu es wird![]()
![]()
![]()
![]()
Danke erstmal für die antwort. Aber angenommen er zeigt morgen zu mittag positiv an dann ist der eisprung ja erst in 24 bis 36 stunden. Hab angst das es die spermien nicht überleben bis zum ES hinich nehme aber zusätzlich kinderwunschgel auch damit es die schwimmer einfacher haben
![]()
Soweit ich weiß überleben Spermien bis zu 5 Tage![]()
Ich würde mir da nicht so viel Gedanken drum machen, lieber einmal mehr geherzelt, als einmal zu wenig![]()
Ja da hast du denk ich recht

28.07.2017 12:59
Die Wahrscheinlichkeit für ein Mädchen is nur (sehr sehr leicht) erhöht wenn man 3 Tage vor dem ES das letzte mal herzlt und der mann eine gute Spermien Qualität hat. Dann überleben mehr weibliche als männliche. Aber wer weiß schon so genau wann der ES is....

28.07.2017 13:11
Zitat von Quinya:
Die Wahrscheinlichkeit für ein Mädchen is nur (sehr sehr leicht) erhöht wenn man 3 Tage vor dem ES das letzte mal herzlt und der mann eine gute Spermien Qualität hat. Dann überleben mehr weibliche als männliche. Aber wer weiß schon so genau wann der ES is....![]()
Ja ich denke das er morgen positiv anzeigt und ich am sonntag den ES habe

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt