Hibbeln auf April 2014 Babys
29.07.2013 18:45
Zitat von santelinchen:
Jetzt fehl ich wieder auf der Liste.....
Och Manno
29.07.2013 19:51
Hallo Mädels....also letzten Monat war es bei mir so...eine Woche vor unserem Urlaub hatte ich meine Mens...ich hab mich dann total gefreut, dass ich dann meinen ES im Urlaub habe und habe auch den Clearblu Ovo-Test mitgenommen und ab dem 11. Tag genommen. Den kompletten Urlaub hat er negativ angezeigt. Sonntags sind wir aus dem Urlaub zurück gekommen und hatten auch noch mal geherzelt obwohl ich eigentlich schon davon ausgegangen bin dass ich keinen Eisprung hab...Montags war dann Termin zum Blutabnehmen bei FA...Ergebnis war, dass ich wirklich keinen Eisprung hatte...Freitags war dann nochmal Termin beim FA zur Besprechung der Blutwerte und die Ärztin wollte Spaßhalber nochmal Blutabnehmen um zu schauen ob in den vergangenen Tagen von Montag bis Freitag der Eisprung war...und Ergebnis war, dass er tatsächlich in der Zeit war,.....also ist der ES bei mir auch suuuuuuuuuuuuuper spät...diesen Monat hab ich Climifen genommen und muss am Mittwoch zum US...mal gespannt was der FA dann sagt...mir zieht aber jetzt schon alles untenrum ...
29.07.2013 20:05
Hey bin auch im ersten clomi zyklus und habe 2 tage bis zum nmt das normal das es zieht clomi regt der an die eierstöcke
29.07.2013 20:51
wann hattest du denn deinen ES....?wieviele Eibläschen gab es bei dir???
29.07.2013 20:54
ES wurde am 16.07 ausgelöst also hatte ich am 17. meinen Eisprung. Zwei eibläschen links 29mm und rechts 23 mm beide gesprungen
29.07.2013 21:00
Zitat von kiwi-83:
Hallo
Darf ich zu Euch kommen? Wir hibbeln schon seit Dezember 2012 ich wünsche mir soooo sehr ein Baby aber es hat bis jetzt leider nicht geklappt
Mein ES müsste um den 14.08. sein habe immer so "lange" Zyklus
Ich wünsche Euch allen viel Glück
Hallo
Und willkommen bei uns.
Mein ES ist am 5.8. und et wäre dann ende april.
Müsste es bei dir nicht sogar dann schon ein mai baby werden
29.07.2013 21:13
hat dein Arzt dann nochmal per US kontrolliert, ob beide Eibläschen gesprungen sind???
Und hast du irgendwelche SS-Anzeichen?
Ich bin mal gespannt auf Mittwoch...und es zieht jetzt schon sooooo
Und hast du irgendwelche SS-Anzeichen?
Ich bin mal gespannt auf Mittwoch...und es zieht jetzt schon sooooo
29.07.2013 21:20
also er hat danach kein us mehr gemacht hat nur ausgelöst und mir gesagt wann genau wir herzeln sollener hat gesagt sieht aus als würden beide springen dann wären es zwillinge aber wenn nur eins springt auch nicht schlimm aber groß waren sie das gut. also von do bis heute jeden morgen übel nur kurz aber da dachte erst es liegt am wetter aber nö. dann eine woche jetzt empfindliche brustwarzen gehabt und erst seit heute nacht brustspannen. sodbrennen ab und an seit drei tagen und jetzt seit zwei stunden ziehen und ziepen. sonst seit mittwoch schwindelig immer wenn ich aufstehe
29.07.2013 21:32
oh ich möchte auch schon...erstes Kind bei dir? Wie lange seid ihr schon dran? Unser Sohn ist gerade 5 geworden...wir kommen aus NRW
29.07.2013 21:35
Zitat von Sandra_Appuhn:
also er hat danach kein us mehr gemacht hat nur ausgelöst und mir gesagt wann genau wir herzeln sollener hat gesagt sieht aus als würden beide springen dann wären es zwillinge aber wenn nur eins springt auch nicht schlimm aber groß waren sie das gut. also von do bis heute jeden morgen übel nur kurz aber da dachte erst es liegt am wetter aber nö. dann eine woche jetzt empfindliche brustwarzen gehabt und erst seit heute nacht brustspannen. sodbrennen ab und an seit drei tagen und jetzt seit zwei stunden ziehen und ziepen. sonst seit mittwoch schwindelig immer wenn ich aufstehe
Nur weil zwei Eier springen, muss es doch noch lange keine Zwillinge geben. Die Eier müssen sich ja erstmal befruchten und einnisten...
29.07.2013 21:46
Ja madita weiß ich nur die chance wäre größer so halt gemeint. wir hibbeln 30 monate mit einen fg dazwischen
30.07.2013 08:28
Zitat von Sandra_Appuhn:
Oh wow das hört sich ja super super toll an!!!! So groß waren meine Folis leider noch nicht bisher... Ich hoffe, der Doc sagt mir am Donnerstag mal was positives... Und Dir drücke ich die Daumen, dass es endlich geklappt hat!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt