Hibbeln auf April 2014 Babys
29.07.2013 11:00
Zitat von raspberry_kiss:Und was ist mit den anderen bis zu Monchen?
Sera ist doch raus...
Ich wäre, im Falle eines Falles, heute erst SSW 3+4...
Jetzt brauch ich noch nen vernünftigen Ticker...
29.07.2013 11:03
öööhm... CCUB war glaub ich auch schwanger... der rest, keine ahnung...
29.07.2013 11:51
Rossmann hat grade sst im Angebot. Nur so als tipp.
Ich habe übrigens bei es+11 nachmittags positiv getestet
29.07.2013 11:59
hallo mädels
ich wahr beim FA und er sagte das alles ok ist
und er hat mir blut abgenommen um zu sehen ob der HCG wert weg ist oder villeicht noch was vorhanden ist aber er sagte es schaut gut aus und der FG wahr vollständig und es sei nichts mehr vorhanden
achja und der ovu wahr heute schon wieder negativ obwohl ich laut kalender ihn morgen haben sollte
naja das heißt weiter testen und hoffen das er noch kommt villeicht ist er ja nur ein paar tage verspätet
lg
ich wahr beim FA und er sagte das alles ok ist
und er hat mir blut abgenommen um zu sehen ob der HCG wert weg ist oder villeicht noch was vorhanden ist aber er sagte es schaut gut aus und der FG wahr vollständig und es sei nichts mehr vorhanden
achja und der ovu wahr heute schon wieder negativ obwohl ich laut kalender ihn morgen haben sollte
naja das heißt weiter testen und hoffen das er noch kommt villeicht ist er ja nur ein paar tage verspätet
lg
29.07.2013 12:01
Zitat von Glucki:
ich hab noch die günstigen von ebay hier...
ich werd nen grooooßen bogen um rossmann machen... meine 10% Gutscheine sind auch alle...
29.07.2013 12:04
ihr steckt mich an *lach*
ich such grad nach Ovus aber da gibts 1000000 .... Rossmann, Ebay....usw weeeeeeeeeeelche??
ich such grad nach Ovus aber da gibts 1000000 .... Rossmann, Ebay....usw weeeeeeeeeeelche??
29.07.2013 12:26
Zitat von Glucki:
Echt? Bin ES+12 und teste nicht! Habe angst vor negativ deshalb warten bis die mens kommen müsste
29.07.2013 12:40
Danke Würmchen!
Mädels ich weiß gar nicht, ob ich schon ES hatte, irgendwie gibt es diesen Zyklus keine eindeutigen Zeichen. Oder er kommt erst noch.... wie auch immer, ich hoffe es klappt.
Ansonsten haben wir hier die Hitze gut überstanden, heute ist es schön kühl.
Ich lese auch immer brav schon im Schwangeren- April- Fred und hoffe mich dort bald einzureihen......
LG
Mädels ich weiß gar nicht, ob ich schon ES hatte, irgendwie gibt es diesen Zyklus keine eindeutigen Zeichen. Oder er kommt erst noch.... wie auch immer, ich hoffe es klappt.
Ich lese auch immer brav schon im Schwangeren- April- Fred und hoffe mich dort bald einzureihen......
LG
29.07.2013 12:44
Zitat von santelinchen:
Danke Würmchen!
LG
hallo santelinchen
ich warte auch noch auf meinen ES , der sollte laut kalender morgen sein aber mein digitaler ovu hat negativ gebracht
das warten staucht echt und hab irgendwie die angst das er villeicht ganz aus bleibt , oh mann nicht vorstellbar
29.07.2013 12:48
Zitat von Aschenputel27:
Zitat von santelinchen:
Danke Würmchen!
LG
hallo santelinchen
ich warte auch noch auf meinen ES , der sollte laut kalender morgen sein aber mein digitaler ovu hat negativ gebracht
das warten staucht echt und hab irgendwie die angst das er villeicht ganz aus bleibt , oh mann nicht vorstellbar
Hallo
Also mein ES sollte eigentlich heute sein aber ich merke nix im Bauch und auch die anderen ES-Zeichen sind nicht da. Da mein Zyklus aber ziemlich schwankt von den Tagen her kann es auch erst in den nächsten 5 Tagen zum ES kommen.
Ovus hab ich nie benutzt.
Ich hoffe auch nicht, dass er ausbleibt.
Aber hier muss man positiv denken- es wird alles gut gehen.
Uns bleibt ja nicht als warten und ständig herzeln also so zur Sicherheit
29.07.2013 13:18
Zitat von NähNudel:
Bin noch da.
Leider zeigt CB auch heute an Tag 16 keinen ES
hallo NähNudel
hast du auch das gleiche problem?
auch kein ES anzeichen beim ovu?
29.07.2013 13:47
Ja leider. Hab den Monitor. Seit ZT 6 will er testen. Seit ZT hab ich zwei Balken. Aber nicht mehr
29.07.2013 13:53
Zitat von NähNudel:
Ja leider. Hab den Monitor. Seit ZT 6 will er testen. Seit ZT hab ich zwei Balken. Aber nicht mehr
was für einen benutzt du?
ich habe den clearblue Digital
der ein kreis oder ein lächelndes gesicht anzeigt
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt