Hibbeln auf April 2014 Babys
29.07.2013 16:46
Zitat von NähNudel:Naja, du bist ja auch keine Maschine. Schwankungen sind ganz normal. Ich denke dein ES kommt in den nächsten Tagen, wenn du sonst immer 30 Tage hattest
Meiner aber nie länger als 30. Und heute ZT 16 leider
Mit was hast du denn vorher verhütet und seit wann hast du das abgesetzt?
29.07.2013 16:53
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von NähNudel:Naja, du bist ja auch keine Maschine. Schwankungen sind ganz normal. Ich denke dein ES kommt in den nächsten Tagen, wenn du sonst immer 30 Tage hattest
Meiner aber nie länger als 30. Und heute ZT 16 leider
Mit was hast du denn vorher verhütet und seit wann hast du das abgesetzt?
Gar nicht
29.07.2013 17:07
Na, dann wird er auch bald kommen
Evtl. verschiebt er sich wirklich nur um ein paar Tage
Pass mal auf, morgen oder übermorgen hast du deine 3 Balken
Evtl. verschiebt er sich wirklich nur um ein paar Tage
Pass mal auf, morgen oder übermorgen hast du deine 3 Balken
29.07.2013 17:52
Zitat von NähNudel:
Hab lang gestillt und nun möchten wir Nr. 2
meine schwester hat auch mit dem Monitor gerechnet.. in manchen Monaten hatte sie nach 4 tagen mit 2 balken den 3 balken und manchmal hatte sie nach 6 - 9 tagen mit 2 balken den 3 balken... hört sich glaub Grad n bissi verwirrend an..
29.07.2013 17:53
Zitat von sabsn20:
ich will auch
morgen soll der ES sein laut kalender und immer noch negativ
29.07.2013 17:54
Zitat von sabsn20:
Zitat von NähNudel:
meine schwester hat auch mit dem Monitor gerechnet.. in manchen Monaten hatte sie nach 4 tagen mit 2 balken den 3 balken und manchmal hatte sie nach 6 - 9 tagen mit 2 balken den 3 balken... hört sich glaub Grad n bissi verwirrend an..
Bin genau so weit wie Du. Aber mit 2 Balken
29.07.2013 17:57
Zitat von Würmchen2009:
Ahhhhh, ran an den Maaaaaaaannnnnnn
he he...
nee.. klingt blöd aber ich hab nur bis zum 26. geherzelt.. hoffe das reicht... heißt ja immer man ist vor und kurz nach dem Eisprung fruchtbar.. und vor Eisprung könnte es ein Mädchen werden...
hab schon einen sohn.. und wollten das mal ausprobieren ... wobei es egal ist Hauptsache gesund... hatte schon 2 früh Fehlgeburten.. in der 7 und 8 Woche..
29.07.2013 18:00
Zitat von NähNudel:
Zitat von sabsn20:
Zitat von NähNudel:
Bin genau so weit wie Du. Aber mit 2 Balken
hab ich gesehen.. war auch schon ganz hibbelig...
hatte aber mit dem normalen ovu schon gestern positiv und heut morgen dann den 1. dritten balken.. hab immer schon die striche beobachtet ob der eine sichtbarer wird..
29.07.2013 18:24
Zitat von sabsn20:Naja, da der Es jetzt erst in 12-36h ist, wäre mir der 26. zu knapp. Aber wer weiß, drücke trotzdem die Daumen
Zitat von Würmchen2009:
he he...
nee.. klingt blöd aber ich hab nur bis zum 26. geherzelt.. hoffe das reicht... heißt ja immer man ist vor und kurz nach dem Eisprung fruchtbar.. und vor Eisprung könnte es ein Mädchen werden...
hab schon einen sohn.. und wollten das mal ausprobieren ... wobei es egal ist Hauptsache gesund... hatte schon 2 früh Fehlgeburten.. in der 7 und 8 Woche..
29.07.2013 18:33
Hallo
Darf ich zu Euch kommen? Wir hibbeln schon seit Dezember 2012 ich wünsche mir soooo sehr ein Baby aber es hat bis jetzt leider nicht geklappt
Mein ES müsste um den 14.08. sein habe immer so "lange" Zyklus
Ich wünsche Euch allen viel Glück
Darf ich zu Euch kommen? Wir hibbeln schon seit Dezember 2012 ich wünsche mir soooo sehr ein Baby aber es hat bis jetzt leider nicht geklappt
Mein ES müsste um den 14.08. sein habe immer so "lange" Zyklus
Ich wünsche Euch allen viel Glück
29.07.2013 18:39
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von sabsn20:Naja, da der Es jetzt erst in 12-36h ist, wäre mir der 26. zu knapp. Aber wer weiß, drücke trotzdem die Daumen
Zitat von Würmchen2009:
he he...
hatte vorgestern abend und gestern schon n smily
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt