Hibbeln auf April 2014 Babys
30.07.2013 10:16
Den CB Digi kann man soweit ich weiß auch morgens benutzen, aber die anderen Billigdinger und so bitte nur ab Nachmittag
30.07.2013 10:18
Zitat von twiity:
sind gesprungen aber wurde nicht schwanger und das sage und schreibe 5 mal gemacht deswegen bin ich bei ivf/ icsi gelandet
Das ist aber krass... 4 Eier die alle gesprungen sind, super Sperma und trotzdem klappt es nicht??? Da verzweifelt man aber echt... Würde zumindest mir so gehen. Wenn der Doc einem sagt, es sind 4 Eier gesprungen und nicht eines wird befruchtet??? Oh man... Hast Du schon eine IVF/ICSI hinter Dich gebracht oder wie weit bist Du???
30.07.2013 10:39
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Maya2203:
Zitat von kiwi-83:
Hallo
Darf ich zu Euch kommen? Wir hibbeln schon seit Dezember 2012 ich wünsche mir soooo sehr ein Baby aber es hat bis jetzt leider nicht geklappt
Mein ES müsste um den 14.08. sein habe immer so "lange" Zyklus
Ich wünsche Euch allen viel Glück
Hallo
Und willkommen bei uns.
Mein ES ist am 5.8. und et wäre dann ende april.
Müsste es bei dir nicht sogar dann schon ein mai baby werden
Danke Maya
Laut MC Eisprungkalender ist der VET am 30.04.2014 Mein ES ist immer so spät an ZT 21/22 Bin heute ZT 7
Wenn meine Zykluslänge so lang bleibt (um die 34/36 Tage) habe ich keine VET im Mai dann wäre der 04.06.14
Wann ist dein erster Zyklustag angefangen?
Mit in Zykkus schwankt zwischen 31 und 36 Tagen.
Der Zyklus hat bei mir am 17.7 angefangen und mein ES müsste auch um den n 20 ZT
Stattfinden. Und ET wäre dann der 27.4.
30.07.2013 11:52
Zitat von Glücksbärchi13:
Zitat von twiity:
sind gesprungen aber wurde nicht schwanger und das sage und schreibe 5 mal gemacht deswegen bin ich bei ivf/ icsi gelandet
Das ist aber krass... 4 Eier die alle gesprungen sind, super Sperma und trotzdem klappt es nicht??? Da verzweifelt man aber echt... Würde zumindest mir so gehen. Wenn der Doc einem sagt, es sind 4 Eier gesprungen und nicht eines wird befruchtet??? Oh man... Hast Du schon eine IVF/ICSI hinter Dich gebracht oder wie weit bist Du???
habe schon 2 ivf und 2 mal eingefrorene ivfs hinter mir einmal
kurz ss geworden aber sofort wieder verloren.. es will sich nicht einnisten obwohl man meine gebarmutter auch ko trolliert hat und es top ist ich denke einfach meine zeit ist noch nicht gekommen und das schicksal hat einen anderen plan mit mir
fliege morgeb nach istanbul zum besten doc und werde dort den nächsten versuch starten . Wünscht mit glück
30.07.2013 12:34
Zitat von NähNudel:
Testet man LH nicht besser abends?
Habe ich so im Kopf ... Steigt an über Tag?
Ihr anderen? Helft uns mal.
Ich habe da schon seit einigen Zyklen Erfahrung mit gemacht... Wenn das lh steigt, ist es egal um welche Uhrzeit man testet. Wenn er positiv is, ist er zu jeder Tageszeit positiv und auch egal, wann man das letzte mal Pipi war (so ist es jedenfalls bei mir)
Ich warte ja jetzt auch auf mein positiven ovu, morgen oder spätestens übermorgen sollte der positiv sein
30.07.2013 13:43
Zitat von twiity:
Zitat von twiity:
kurz ss geworden aber sofort wieder verloren.. es will sich nicht einnisten obwohl man meine gebarmutter auch ko trolliert hat und es top ist ich denke einfach meine zeit ist noch nicht gekommen und das schicksal hat einen anderen plan mit mir
fliege morgeb nach istanbul zum besten doc und werde dort den nächsten versuch starten . Wünscht mit glück
Oje... da hast Du ja schon Einiges durchmachen müssen. Das tut mir leid... Dann sind meine Daumen umso mehr gedrückt für morgen!!!! Wie bist Du an Istanbul gekommen??? Gibt es da mehr oder andere Möglichkeiten als hier???
30.07.2013 13:53
Zitat von twiity:
Zitat von twiity:
Ich drück dir ganz fest die Daumen twiity
Meine Tante war da auch und Ihr kleiner Goldschatz ist 2 Jahre und 1 Monat jung
Und denk immer POSITIV
30.07.2013 13:55
Thema Ovus von Clearblue Digi, die sollte man immer morgens machen, die haben bei mir aber auch schon mal Mittags oder Nachmittags einen angezeigt . Die "billigtest" immer gegen frühen Abend ca. 18 Uhr machen da das LH über Tag steigt
30.07.2013 14:06
es wird spannend...
Und 10er Prolamed sind doof... und 12,5er Femtest auch...
30.07.2013 14:19
Zitat von raspberry_kiss:
es wird spannend...
Hast getestet?
30.07.2013 14:32
Zitat von NähNudel:
Zitat von raspberry_kiss:
es wird spannend...
Hast getestet?
hatte nen stick-test von facelle (rossmann)...
war schattig das ding... morgen ist hoffentlich mehr drauf...
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt