Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
23.07.2014 21:42
Zitat von Nolli:
Guten Morgen!
Gestern noch ein Balken und heute: 3 Balken!!!!
Genauso wie bei Dir, Rari. Ist das nicht komisch?
Aber ich freu mich total, kann's gar nicht fassen.
Wir haben gestern Abend geherzelt, leider bin ich heute Abend unterwegs, Mädelabend. Hoffe, daß wir es auch noch mal hinbekommen. Das muß man ausnutzen, unbedingt.
Mann, bin ich erleichtert.
![]()
Yaaay!!!

23.07.2014 21:43
Zitat von kruemel84:
Schups![]()
Wir wollen Loskugeln!
![]()
Mel-Ann - 34 - 1 Sohn (2 Jahre) - NMT 26.07. 2014 - Start: 02/2014
Kruemel84 – Andrea - 30 - 1 Sternchen - NMT 29.07.2014 - Start: 09/2012
Didi_33 - 37 - NMT 30.07.2014 - Start 03/2014
Ramira84 - Denise - 30 - NMT 08/2014 - Start: 11/2013
Wolke90 - 24 - Jana - NMT 01.08.2014 - Start 09/2013
Nolli - 40 - 2 Kinder - 1 Sternchen - NMT 06.08.2014 - Start: 01/2014
Rari - Miriam- 29 - NMT 07.08.2014 - Start: 10/2013
kleinebiene87- 27 - NMT 22.08.2014 - Start: 01/2014
Sunny-S - Sandra - 35 – Hibbelpause bis 11/2014 – Start: 05/2014
![]()
Bei uns gehts RUND!
![]()
![]()
Bella87 - 26 - Start : 06/2014 – ET 04/2015
Ui, du hast meinen NMT schon geändert, oder?
Danke dir!

23.07.2014 22:56
Zitat von Nolli:
Guten Morgen!
Gestern noch ein Balken und heute: 3 Balken!!!!
Genauso wie bei Dir, Rari. Ist das nicht komisch?
Aber ich freu mich total, kann's gar nicht fassen.
Wir haben gestern Abend geherzelt, leider bin ich heute Abend unterwegs, Mädelabend. Hoffe, daß wir es auch noch mal hinbekommen. Das muß man ausnutzen, unbedingt.
Mann, bin ich erleichtert.
![]()

Ist ja suuuuper gut! Wusst ich's doch, der kommt noch!
Und morgens Sex und dann in den nächsten 24-36h ES - perfekter geht's doch gar nicht! Kannst ja am nächsten morgen nochmal - also falls er kann...

@ Ramira
Ach Mensch, so viel Ärger und die ganze Warterei obendrauf, das klingt ja ober-ätzend. Aber wenn Du sagst, Du hast 45 Tage Zyklen, dann ist doch bei Dir an ZT 17 noch nichts verloren, man sagt doch ES ist ca. NMT-14, dann könnte bei Dir ja theoretisch an ZT30 noch was gehen. Klar ist so ein langer Zyklus total obernervig, wenn man hibbelt, aber hoffen kannst Du sicher noch - und in den nächsten Wochen hilft Dir Dein FA dann sicher, den Zyklus regelmäßiger zu kriegen! Wird schon - bestimmt!
@ all
Zyklustag 25, ES+11. Der Monitor singt seinen Sirenengesang: "Teste! Teste! Ab heute kannst Du einen Schwangerschaftstest machen!" Aber ich bleibe standhaft, hab keinen Bock auf dieses fette, fiese Minus, dass er mir dann in den Zyklus stempelt.

Hoffentlich schaffe ich wenigstens eine vernünftige 2. Zyklushälfte, ES+13 oder so wäre schön... Sonst mach ich mir gleich wieder 1000 Gedanken.

@ Krümel
Hey, dann bist Du ja die nächste! Go Krümel Go!

24.07.2014 00:03
Es ist unglaublich. Ich spinne: Ich hab schon 4 Mal auf meinen Monitor geschaut. Immer noch 3 Balken.
Der Wahnsinn.
Bin grad Heim gekommen. Leider schläft mein Mann schon auf der Couch.
Hab heut mal in meinen alten Aufzeichnungen geschaut. Da hatte ich einen 33 bis 35 Tage Zyklus, ES am 25. Tag ca. Bei beiden Jungs nur jeweils einmal geherzelt. Und es hat ziemlich schnell geklappt. Schwangerschaftstest hab ich beim ersten am 50. und beim zweiten am 40. ZT gemacht.
Der Wahnsinn.
Bin grad Heim gekommen. Leider schläft mein Mann schon auf der Couch.
Hab heut mal in meinen alten Aufzeichnungen geschaut. Da hatte ich einen 33 bis 35 Tage Zyklus, ES am 25. Tag ca. Bei beiden Jungs nur jeweils einmal geherzelt. Und es hat ziemlich schnell geklappt. Schwangerschaftstest hab ich beim ersten am 50. und beim zweiten am 40. ZT gemacht.
24.07.2014 00:07
Da muß es doch jetzt auch klappen. Ich hoffe es so sehr!
Träumt schön und gute Nacht!
Träumt schön und gute Nacht!

24.07.2014 07:36
Nix zweiter Strich...
Eigentlich wollte ich ja nicht testen, aber heute morgen war das natürlich vergessen und ich habs getan - AIDE Frühtest - nix zweiter Strich
Na ja, aber ich glaube jetzt sind die nächsten Tage erstmal etwas entspannter, weil ich nicht ständig ans testen denke.
Eigentlich wollte ich ja nicht testen, aber heute morgen war das natürlich vergessen und ich habs getan - AIDE Frühtest - nix zweiter Strich

Na ja, aber ich glaube jetzt sind die nächsten Tage erstmal etwas entspannter, weil ich nicht ständig ans testen denke.
24.07.2014 08:10
Zitat von kruemel84:
Nix zweiter Strich...
Eigentlich wollte ich ja nicht testen, aber heute morgen war das natürlich vergessen und ich habs getan - AIDE Frühtest - nix zweiter Strich![]()
also bei mir fangen die aide test jetzt erst an anzuschlagen! der digi hat schon dienstag "schwanger" gesagt. aide mache ich um zu sehen, wie der strich deutlicher wird und dass hcg ansteigt
24.07.2014 08:15
Zitat von Bella87:
Zitat von kruemel84:
Nix zweiter Strich...
Eigentlich wollte ich ja nicht testen, aber heute morgen war das natürlich vergessen und ich habs getan - AIDE Frühtest - nix zweiter Strich![]()
also bei mir fangen die aide test jetzt erst an anzuschlagen! der digi hat schon dienstag "schwanger" gesagt. aide mache ich um zu sehen, wie der strich deutlicher wird und dass hcg ansteigt
Ich hatte noch 3 AIDE und einen Clearblue und der Clearblue war mir zu schade, bin ja auch erst ES+10. Ich werde mich gedulden und noch ein bißchen hoffen.
Merkst du was an deinen Brüsten??
Meine fühlen sie komisch an, so eine Mischung zwischen krabbeln und brennen, aber wenn ich sie anfasse merke ich eigentlich nichts...
Ist aber vlt auch einfach nur PMS mal anders

24.07.2014 08:27
Krümel
ich habe mit dem cb digi bei ES+10getestet
bin heute dementsprechend bei ES+12 und aide fängt jetzt erst an anzuschlagen, und das obwohl es angeblich ein megasensibler test sein soll...
ich merke nix an meinen brüsten, mein freund sagte halt am we "deine brüste sind heute so prall"
na wenn er meint
ich habe mit dem cb digi bei ES+10getestet

bin heute dementsprechend bei ES+12 und aide fängt jetzt erst an anzuschlagen, und das obwohl es angeblich ein megasensibler test sein soll...
ich merke nix an meinen brüsten, mein freund sagte halt am we "deine brüste sind heute so prall"

24.07.2014 09:15
Ich versuche mich einfach zu gedulden, ich merke es ja dann auch am Muttermund wohin sich die Sache entwickelt
Ein kleines bißchen Hoffnung habe ich jetzt wieder...

24.07.2014 09:18
Zitat von kruemel84:
Ich versuche mich einfach zu gedulden, ich merke es ja dann auch am Muttermund wohin sich die Sache entwickelt![]()
hoffen ist doch gut, der körper freut sich über glückshormone

24.07.2014 10:23
Guten Morgen!
Ramira, ich seh das so wie Mel-Ann. Wenn die Zykluslänge so schwankt, ist doch noch alles drin bei dir.
Krümel, da hast du doch noch ein paar Tage. Sind denn schon Mens-Anszeichen in Sicht?
Mel-Ann, ich hoffe, du genießt deinen Urlaub trotzdem
Lass dir bitte von der blöden Mens nicht die Laune verderben! - wenn sie denn wirklich kommt.
Wie lange willst du denn warten mit dem Testen?
Bella, hast du schon irgendwelche Anzeichen? Übelkeit oder so?
Nolli, dann können wir ja zusammen testen!!
Wir konnten gestern auch tatsächlich abends, bzw. nachts, nochmal nachlegen
Der Monitor zeigt heut noch max, aber der zweite Strich auf dem Stäbchen ist sehr viel blasser als gestern und das Zwicken ist auch fast weg. Das heißt doch wahrscheinlich, dass mein ES gestern war, oder?
Ramira, ich seh das so wie Mel-Ann. Wenn die Zykluslänge so schwankt, ist doch noch alles drin bei dir.
Krümel, da hast du doch noch ein paar Tage. Sind denn schon Mens-Anszeichen in Sicht?
Mel-Ann, ich hoffe, du genießt deinen Urlaub trotzdem

Wie lange willst du denn warten mit dem Testen?
Bella, hast du schon irgendwelche Anzeichen? Übelkeit oder so?
Nolli, dann können wir ja zusammen testen!!

Wir konnten gestern auch tatsächlich abends, bzw. nachts, nochmal nachlegen

Der Monitor zeigt heut noch max, aber der zweite Strich auf dem Stäbchen ist sehr viel blasser als gestern und das Zwicken ist auch fast weg. Das heißt doch wahrscheinlich, dass mein ES gestern war, oder?

24.07.2014 10:30
Mens-Anzeichen eigentlich gar nicht zur Zeit, aber die kommt ja planmäßig auch erst am Dienstag bei ES+15. Selbst die mensartigen Unterbauchschmerzen die ich so lange hatte sind seit 2 Tagen so gut wie weg - was aber auch kein gutes Zeichen sein muss, denn im Januar als ich SS war, dachte ich die ganze Zeit die mens kommt jeden Moment...
Ich kann nur warten was die nächsten Tage bringen...
Wenn der zweite Strich bei dir heute schwächer ist, dann würde ich auch denken, dass der Eisprung gestern war, aber so genau kann man das ja nie sagen. Aber ich habt ja morgens und die Eizelle ist nach dem springen auch noch 12 h Befruchtungsfähig, also alles prima
Ich kann nur warten was die nächsten Tage bringen...
Wenn der zweite Strich bei dir heute schwächer ist, dann würde ich auch denken, dass der Eisprung gestern war, aber so genau kann man das ja nie sagen. Aber ich habt ja morgens und die Eizelle ist nach dem springen auch noch 12 h Befruchtungsfähig, also alles prima

24.07.2014 11:10
Oh mann bin ja heute ES+12 wie ich gerade festgestellt habe.
Menno würde so gerne testen u hibbeln, statt dessen hängen wir in dieser
sch... Warteschleife
Menno würde so gerne testen u hibbeln, statt dessen hängen wir in dieser
sch... Warteschleife

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt