Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Sunny-S
3280 Beiträge
27.07.2014 11:39
Zitat von kruemel84:

Es ist mehr ein von der Enttäuschung davon laufen als ein Geduld haben

Hi,
wie sieht's heute aus? Gibt's was neues?
Mel-Ann
5657 Beiträge
27.07.2014 11:49
Heute endlich die Mens. Neuer Zyklus, neues Glück?
Leider alle irgendwie krank, meiner armen Schwiegermutter geht es sehr sehr schlecht, mein Mann wird wohl viel dort sein die nächste Zeit. Er ist ziemlich fertig und ich bin total hilflos. Kann nur versuchen, ihm den Rücken freizuhalten?
Wir alle haben auch noch Halsschmerzen, der Kleine dazu eine fette Erkältung, er hat seit 6 Uhr morgens immer mal wieder geweint und ist immer nur noch auf Mamas Arm ein bisschen weggedämmert. Heute morgen dann erstmal Flur und Bad vollgespuckt. Hat dann aber ganz brav seinen Tee getrunken und döst jetzt bisschen. Ich hoffe, das arme Häschen schläft sich gesund.
Nächste Woche dann die Kindergarten-Eingewöhnung, mal schauen, welche coolen neuen Viren er sich da fängt... .

Irgendwie seh ich diesen Monat mal wieder kein Herzel-Klima auf mich zukommen.. Aber das regt mich grad schon gar nicht mehr so dolle auf wie noch vor ein paar Monaten. Resigniere glaub ich grade.
27.07.2014 12:02
Zitat von Sunny-S:

Zitat von kruemel84:

Es ist mehr ein von der Enttäuschung davon laufen als ein Geduld haben

Hi,
wie sieht's heute aus? Gibt's was neues?

Gestern Abend habe ich mich wie Fieber gefühlt und blieb auf meiner Couch.
Heute Morgen ist die Temperatur von 36,81 auf 36,73 gefallen, ich weiß nicht ob das schon ein schlechtes Zeichen ist!?
Ich hab voll mies geschlafen und wurde ständig geweckt - Katze, Mann
Muttermund ist noch kaum zu erreichen und hart, aber die Mens ist ja auch erst Dienstag fällig.

Sonst unverändert Also immer noch nichts abzuschätzen und immer noch Angst zu testen ich werde es diesen Monat wohl echt aussitzen
27.07.2014 12:04
Zitat von Mel-Ann:

Heute endlich die Mens. Neuer Zyklus, neues Glück?
Leider alle irgendwie krank, meiner armen Schwiegermutter geht es sehr sehr schlecht, mein Mann wird wohl viel dort sein die nächste Zeit. Er ist ziemlich fertig und ich bin total hilflos. Kann nur versuchen, ihm den Rücken freizuhalten?
Wir alle haben auch noch Halsschmerzen, der Kleine dazu eine fette Erkältung, er hat seit 6 Uhr morgens immer mal wieder geweint und ist immer nur noch auf Mamas Arm ein bisschen weggedämmert. Heute morgen dann erstmal Flur und Bad vollgespuckt. Hat dann aber ganz brav seinen Tee getrunken und döst jetzt bisschen. Ich hoffe, das arme Häschen schläft sich gesund.
Nächste Woche dann die Kindergarten-Eingewöhnung, mal schauen, welche coolen neuen Viren er sich da fängt... .

Irgendwie seh ich diesen Monat mal wieder kein Herzel-Klima auf mich zukommen.. Aber das regt mich grad schon gar nicht mehr so dolle auf wie noch vor ein paar Monaten. Resigniere glaub ich grade.

Oh das klingt ja gar nicht gut, gute Besserung an alle und Kopf hoch, es dauert ja noch ein paar Tage bis es wieder ernst wird!!
Mel-Ann
5657 Beiträge
27.07.2014 12:16
Mit der Tempi-Chose kenn ich mich leider gar nicht aus, dafür bin ich zu faul. Aber ich meine mal gehört zu haben, dass die Tempi konstant bleibt, wenn es geklappt hat, aber auch, dass das ganze nur funzt, wenn man einen geregelten Schlaf hat (bei mir also: nie), vielleicht hat ja Deine stressige Nacht die Tempi verändert?

Ach sorry, bin da keine große Hilfe! Heute ist aber ja schon Sonntag, in 2-3 Tagen weißt Du so oder so mehr!

Daumen sind ganz, ganz feste gedrückt!

Schnapp Dir Deinen Lieben oder eine Horde Freundinnen und lass Dich mit schönen Unternehmungen ablenken, oder?
27.07.2014 12:34
Ich war heute schon fleißig
Habe endlich mal meine Steuererklärung gemacht und Unterlagen aussortiert. Und meine Fußnägel sind auch gefrencht

Wir machen jetzt ein Mittagsschläfchen und dann mal schauen.
Das Bad wäre noch fällig, aber dahin zieht es mich so gar nicht

Euch allen einen schönen Sonntag
27.07.2014 17:57
Hallo Mädels!

Krümel, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Mens nicht kommt!!

Mel-Ann, hoffentlich gehts dem Kleinen bald wieder besser! Und ich denke, es hilft deinem Mann schon sehr viel wenn du ihm den Rücken frei hältst und einfach für ihn da bist wenn er dich braucht!

Wir sind gerade nach 6 Stunden Autobahn wieder zuhause angekommen. Für 300km!!! Auf den Straßen ist die Hölle los...
Ansonsten hab ich beschlossen, den Monitor im nächsten Zyklus mal aus zu lassen. Ich hab irgendwie momentan Zweifel, dass der richtig anzeigt...
Das Gerät sagt dieses, mein Körper was anderes. Worauf vertraut man da mehr?

Wünsch euch nen schönen Sonntagabend!
28.07.2014 07:44
Ich bin auch im nächsten Zyklus dabei.
Meine Temperatur ist weiter gesunken, also hat es nicht geklappt und die Mens wird kommen. Im Moment habe ich solche Schmerzen, dass ich glaube vlt sogar schon heute

22 lange Monate und in 2 Monate wäre ET von meinem Sternchen - ich kann langsam nicht mehr
Mel-Ann
5657 Beiträge
28.07.2014 12:26
Ach Mensch Krümel, so ein Mist! Hatte so für Dich mitgehofft! Hattet ihr den fleißig geherzelt während der relevanten Tage - ja, oder? Verdammt. Habt ihr euch eigentlich schon mal durchchecken lassen? Andererseits, da es ja schon mal geklappt hat...
Verdammt, das ganze Gewarte und dann das Wissen "schon wieder nicht" zieht einen immer so runter.

Ich frag mich bei mir auch so langsam, ob ich das mit dem Monitor echt noch machen soll. Macht ja einerseits irgendwie Spaß aber die fruchtbaren Tage nur zu bestimmen, um dann eh nicht zum Herzeln zu kommen ist irgendwie nur noch mal extra frustrierend!
Ramira84
1974 Beiträge
28.07.2014 16:38
Hi ihr lieben

bei mir gibts nix neues, habe mir jetzt die letzte Pack gekauft, wenn da nun auch kein Eisprung bei raus kommt dann lasse ich es mit den teuren sachen und werde den CBM verkaufen denke ich. Heute bin ich Tag 22 und nix an Eisprung in Sicht. Dafür kann mein Mann morgen sein ::: Abgeben und dann am 18.8 haben wir den den letzten Termin beim Diabetologen und am 21 .8 dann den termin beim FA. Und dann möchte ich endlich das mal was gemacht wird bei mir, genug getestet gibt mir die spritzen und nochmehr tabl. endlich
Mel-Ann
5657 Beiträge
28.07.2014 17:46
Wir wollen Loskugeln!

Kruemel84 – Andrea - 30 - 1 Sternchen - NMT 29.07.2014 - Start: 09/2012
Didi_33 - 37 - NMT 30.07.2014 - Start 03/2014
Ramira84 - Denise - 30 - NMT 08/2014 - Start: 11/2013
Wolke90 - 24 - Jana - NMT 01.08.2014 - Start 09/2013
Nolli - 40 - 2 Kinder - 1 Sternchen - NMT 06.08.2014 - Start: 01/2014
Rari - Miriam- 29 - NMT 07.08.2014 - Start: 10/2013
Mel-Ann - 34 - 1 Sohn (2 Jahre) - NMT 23.08. 2014 - Start: 02/2014
kleinebiene87- 27 - NMT 22.08.2014 - Start: 01/2014
Sunny-S - Sandra - 35 – Hibbelpause bis 11/2014 – Start: 05/2014

Bei uns gehts RUND!
Bella87 - 26 - Start : 06/2014 – ET 04/2015
Mel-Ann
5657 Beiträge
28.07.2014 17:50
Hab mich mal wieder hinten angestellt...
Wie schaut's bei den nächsten auf der Liste - Didi, Wolke, zucken die Finger schon zum Frühtest oder seid ihr eisern?
Bella, gibt's Neuigkeiten bei Dir? Geht's euch 1 1/2 gut?

@ Ramira

Kann es denn nicht sein, dass Du wirklich keinen ES hast? Hat Deine FÄ denn nichts dazu gesagt? Ich denke mal, zumindest den ES müsste das Ding doch gebacken kriegen? Oder kann es sein, dass das Teil durch die Medis, die Du nimmst, durcheinander gerät? Würde auf jeden Fall mal die FÄ danach fragen!
28.07.2014 19:45
Zitat von Ramira84:

Hi ihr lieben

bei mir gibts nix neues, habe mir jetzt die letzte Pack gekauft, wenn da nun auch kein Eisprung bei raus kommt dann lasse ich es mit den teuren sachen und werde den CBM verkaufen denke ich. Heute bin ich Tag 22 und nix an Eisprung in Sicht. Dafür kann mein Mann morgen sein ::: Abgeben und dann am 18.8 haben wir den den letzten Termin beim Diabetologen und am 21 .8 dann den termin beim FA. Und dann möchte ich endlich das mal was gemacht wird bei mir, genug getestet gibt mir die spritzen und nochmehr tabl. endlich

Ich wünsche dir, dass es echt bald voran geht und drücke die Daumen, dass bei deinem Mann alles gut ist!
Hast du mal probiert parallel was Anderes zu beobachten um des ES zu bestimmen, Temperatur oder so?
Kann ja gut sein, dass der Monitor echt wegen Medikamenten nicht richtig anzeigt, wie Mel-Ann meinte.
28.07.2014 19:48
Zitat von kruemel84:

Ich bin auch im nächsten Zyklus dabei.
Meine Temperatur ist weiter gesunken, also hat es nicht geklappt und die Mens wird kommen. Im Moment habe ich solche Schmerzen, dass ich glaube vlt sogar schon heute

22 lange Monate und in 2 Monate wäre ET von meinem Sternchen - ich kann langsam nicht mehr

Ach sch....
Aber ich denke, lange musst du nicht mehr warten. Die Tabletten müssen bestimmt erstmal richtig anschlagen und dann wirst du sicher in einem der nächsten Zyklen schwanger.
Ramira84
1974 Beiträge
28.07.2014 20:14
Zitat von Mel-Ann:

Hab mich mal wieder hinten angestellt...
Wie schaut's bei den nächsten auf der Liste - Didi, Wolke, zucken die Finger schon zum Frühtest oder seid ihr eisern?
Bella, gibt's Neuigkeiten bei Dir? Geht's euch 1 1/2 gut?

@ Ramira

Kann es denn nicht sein, dass Du wirklich keinen ES hast? Hat Deine FÄ denn nichts dazu gesagt? Ich denke mal, zumindest den ES müsste das Ding doch gebacken kriegen? Oder kann es sein, dass das Teil durch die Medis, die Du nimmst, durcheinander gerät? Würde auf jeden Fall mal die FÄ danach fragen!

Naja das kann durchaus sein das ich keinen Eisprung habe, durch dieses dumme PCO. Ich hatte aber auch letzten Monat keinen Eisprung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt