Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
24.07.2014 11:11
Zitat von kruemel84:
Ich versuche mich einfach zu gedulden, ich merke es ja dann auch am Muttermund wohin sich die Sache entwickelt![]()
Ein kleines bißchen Hoffnung habe ich jetzt wieder...
Ich drück Dir sooo die Daumen!
24.07.2014 11:27
Zitat von Sunny-S:
Oh mann bin ja heute ES+12 wie ich gerade festgestellt habe.
Menno würde so gerne testen u hibbeln, statt dessen hängen wir in dieser
sch... Warteschleife![]()
Das ist bestimmt Kacke.
Aber das positive ist ja, dass du jetzt nicht umsonst hibbelst und dann die große Enttäuschung kommt. Versuche das Leben erstmal wieder entspannt zu genießen, damit du dann voller psoitiver Energie durchstarten kannst, wenn es soweit ist!!!
24.07.2014 12:13
@Rari
Mh, ich fühl mich nicht gut(flauen Gefühl), hat aber denk ich auch was mit der anfänglichen Erkältung zu tun...
ansonsten muss ich öfter pipi
Mh, ich fühl mich nicht gut(flauen Gefühl), hat aber denk ich auch was mit der anfänglichen Erkältung zu tun...

ansonsten muss ich öfter pipi
24.07.2014 17:50
@ Sunny
Laß den Kopf nicht hängen, es wir bestimmt alles gut werden.
War Dein Kurztrip schön?
Laß den Kopf nicht hängen, es wir bestimmt alles gut werden.
War Dein Kurztrip schön?
24.07.2014 17:55
Wir haben es nicht mehr geschafft zu herzeln, gestern und auch heute früh war er nicht wach zu kriegen.
Hatte heute auch noch 3 Balken, und in der Früh noch diese Bauchschmerzen. Die, wie ich glaube, ich immer beim Eisprung habe.
Aber heute können wir erst sehr spät, da ich abends noch Yoga habe.
Tja, es klappt halt nicht immer, wie man es sich vorstellt.
Muß nur aufpassen, daß ich nicht wieder so deprimiert bin, denn das zieht mich jetzt schon ein bißchen runter.
Hatte heute auch noch 3 Balken, und in der Früh noch diese Bauchschmerzen. Die, wie ich glaube, ich immer beim Eisprung habe.
Muß nur aufpassen, daß ich nicht wieder so deprimiert bin, denn das zieht mich jetzt schon ein bißchen runter.

24.07.2014 17:57
Zitat von Nolli:
Wir haben es nicht mehr geschafft zu herzeln, gestern und auch heute früh war er nicht wach zu kriegen.
Muß nur aufpassen, daß ich nicht wieder so deprimiert bin, denn das zieht mich jetzt schon ein bißchen runter.![]()
ganz ruhig, ihr habt geherzelt und das kurz vor eisprung.
24.07.2014 18:01
Zitat von Bella87:
Zitat von Nolli:
Muß nur aufpassen, daß ich nicht wieder so deprimiert bin, denn das zieht mich jetzt schon ein bißchen runter.![]()
ganz ruhig, ihr habt geherzelt und das kurz vor eisprung.
Das kann gereicht haben. Als es im Dezember bei uns geklappt hatte, hatten wir auch nur 1 einziges mal geherzelt

25.07.2014 06:17
Zitat von kruemel84:
Zitat von Sunny-S:
Oh mann bin ja heute ES+12 wie ich gerade festgestellt habe.
Menno würde so gerne testen u hibbeln, statt dessen hängen wir in dieser
sch... Warteschleife![]()
Das ist bestimmt Kacke.
Aber das positive ist ja, dass du jetzt nicht umsonst hibbelst und dann die große Enttäuschung kommt. Versuche das Leben erstmal wieder entspannt zu genießen, damit du dann voller psoitiver Energie durchstarten kannst, wenn es soweit ist!!!
Du hast ja Recht, doch manchmal fehlt es an Geduld.
Heute Nacht kam die Olle, was ja zu erwarten war, und dennoch ist es komisch. Vielleicht weil irgendwo 1% Resthoffnung auf ein Wunder vergraben war ...
25.07.2014 12:20
@ Sunny
Ja, Resthoffnung auf ein Wunder kenn ich...
Wir hatten ja nur Mittwoch und Sonntag geherzelt und Fr. u. Sa. waren Max.-Tage, so dass mir EIGENTLICH klar ist, dass nix sein kann. Aber gaaaaanz leise denkt man immer: aber vielleicht, vielleicht, Spermien können doch gaaaanz selten auch mal 4 Tage überleben oder der ES war vielleicht doch...
Dabei habe ich schon den ganzen Tag so dolle Mens-Schmerzen, dass total klar ist, dass die jeden Moment kommen.
Ach ja. Komm. Lassen wir uns den schönen Sommertag nicht trüben. Ich hoffe darauf, dass mein Mann sich im nächsten Zyklus auch mal nach Plan aufraffen kann und meine dann frisch 35-jährigen Eizellen es noch bringen
Du denkst bitte gaaaanz fest daran, dass Du im November oder Dezember bestimmt ENDLICH auch den 2. Strich zu sehen bekommst!!!
@ Nolli
Ich denke auch, dass 1x Herzeln gut reichen kann, wenn es zu diesem total perfekten Zeitpunkt war wie bei Dir! Stresst euch nicht und hibbel los! Oder lass Yoga ausfallen...
Ab dem ersten Mal 3 Balken kannst Du übrigens einfach irgend einen gebrauchten Test nehmen, ab dann läuft das Standardprogramm: Max, Max, hoch, niedrig bzw. 3-3-2-1 Balken. Ob der ES am 1. oder 2. Max. Tag ist, lässt sich allerdings nicht so sicher sagen, laut Clearblue sind die statistischen Chancen 25-75%, d.h. in 25% der Fälle am 1. und in 75% der Fälle am 2. Tag. Ich gehe daher immer eher vom 2. Tag aus.
@ Krümel
Was soll das heißen, Du hast die Hoffnung aufgegeben? Positiv an ES+10 ist mega selten, nu mach mal halblang! Warte bis ES+14 und dann testest Du positiv und wir können uns mit Dir freuen über den hübschen 2. Strich!!! Ich hab das schon feste so geplant, also keine Widerrede!
@ all
Ach verdammt. Schwanger hätte ich den 35. Geburtstag echt gelassener angehen können...
Nein, nicht negativ werden. Kuchen, Geschenke, Ballonfahren, kurz danach schwanger werden, heißa!
)
P.S.: Was meint das Bienchen da unten mit: "Ich warte auf meine Regel"?!? Wer tut den sowas? Ich warte auf nen POSITIVEN TEST!!!!!
Ja, Resthoffnung auf ein Wunder kenn ich...

Dabei habe ich schon den ganzen Tag so dolle Mens-Schmerzen, dass total klar ist, dass die jeden Moment kommen.
Ach ja. Komm. Lassen wir uns den schönen Sommertag nicht trüben. Ich hoffe darauf, dass mein Mann sich im nächsten Zyklus auch mal nach Plan aufraffen kann und meine dann frisch 35-jährigen Eizellen es noch bringen

@ Nolli
Ich denke auch, dass 1x Herzeln gut reichen kann, wenn es zu diesem total perfekten Zeitpunkt war wie bei Dir! Stresst euch nicht und hibbel los! Oder lass Yoga ausfallen...

Ab dem ersten Mal 3 Balken kannst Du übrigens einfach irgend einen gebrauchten Test nehmen, ab dann läuft das Standardprogramm: Max, Max, hoch, niedrig bzw. 3-3-2-1 Balken. Ob der ES am 1. oder 2. Max. Tag ist, lässt sich allerdings nicht so sicher sagen, laut Clearblue sind die statistischen Chancen 25-75%, d.h. in 25% der Fälle am 1. und in 75% der Fälle am 2. Tag. Ich gehe daher immer eher vom 2. Tag aus.
@ Krümel
Was soll das heißen, Du hast die Hoffnung aufgegeben? Positiv an ES+10 ist mega selten, nu mach mal halblang! Warte bis ES+14 und dann testest Du positiv und wir können uns mit Dir freuen über den hübschen 2. Strich!!! Ich hab das schon feste so geplant, also keine Widerrede!

@ all
Ach verdammt. Schwanger hätte ich den 35. Geburtstag echt gelassener angehen können...

Nein, nicht negativ werden. Kuchen, Geschenke, Ballonfahren, kurz danach schwanger werden, heißa!

P.S.: Was meint das Bienchen da unten mit: "Ich warte auf meine Regel"?!? Wer tut den sowas? Ich warte auf nen POSITIVEN TEST!!!!!

25.07.2014 12:32
Ich liebe deine Beiträge einfach, ich muss immer lachen auch wenn ich gerade einen Mega-Hals auf Air Berlin habe. Danke.
Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und einen positiven Test wünsche ich dir!!!
Ballonfahren??? Das würde ich auch so gern mal machen.
Lass es dir gut gehen und genieße den Tag, schlechte Laune erst morgen wieder!! Prost!!!
Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und einen positiven Test wünsche ich dir!!!
Ballonfahren??? Das würde ich auch so gern mal machen.
Lass es dir gut gehen und genieße den Tag, schlechte Laune erst morgen wieder!! Prost!!!
25.07.2014 15:03
Danke Mädels! Aber gemach, gemach - dauert noch ein paar Tage. Aber vor dem nächsten ES und ergo ohne Chance, vorher noch SS zu werden. Naja. Eeeeegal.
Aber lieb von euch!
Aber lieb von euch!

25.07.2014 15:22
Hallo ihr alle!
Ich wünsch euch allen ein wunderbares Wochenende!!
Bei uns gehts zur Großfamilie
@Krümel: macht AirBerlin Ärger wegen eurem Urlaubschaos?
@Mel-Ann: ist die Mens denn schon da?
Ich wünsch euch allen ein wunderbares Wochenende!!
Bei uns gehts zur Großfamilie

@Krümel: macht AirBerlin Ärger wegen eurem Urlaubschaos?
@Mel-Ann: ist die Mens denn schon da?
25.07.2014 15:36
@ Rari
Nö, aber ich hör se trappsen. Hab schon den ganzen Tag heftige Unterleibskrämpfe, ich kenn das schon, diese Nacht oder morgen früh isse da.
Menno, hab grad beim Kofferauspacken den Monitor in die Finger gekriegt und mir nochmal den letzten Zyklus vor diesem angesehen, da werde ich ganz schön depri, wenn ich sehe, wie vorbildlich wir da geherzelt haben und dass es trotzdem nix geworden ist. Stimmt mich gleich wieder pessimistisch für den nächsten Zyklus. Ach Menno. Man wird echt noch manisch-depressiv über die Hibbelei...
Blödes Gefühlschaos!
@ Krümel
Lass mich raten, die machen Ärger und wollen euch nix zurückzahlen für den Ärger? Grrrrr. Wenn man schon Fehler macht, soll man sie auch ausbügeln.
Nö, aber ich hör se trappsen. Hab schon den ganzen Tag heftige Unterleibskrämpfe, ich kenn das schon, diese Nacht oder morgen früh isse da.
Menno, hab grad beim Kofferauspacken den Monitor in die Finger gekriegt und mir nochmal den letzten Zyklus vor diesem angesehen, da werde ich ganz schön depri, wenn ich sehe, wie vorbildlich wir da geherzelt haben und dass es trotzdem nix geworden ist. Stimmt mich gleich wieder pessimistisch für den nächsten Zyklus. Ach Menno. Man wird echt noch manisch-depressiv über die Hibbelei...

Blödes Gefühlschaos!
@ Krümel
Lass mich raten, die machen Ärger und wollen euch nix zurückzahlen für den Ärger? Grrrrr. Wenn man schon Fehler macht, soll man sie auch ausbügeln.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt