Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
22.07.2014 11:12
achso, falls es jemanden interessiert:
ich hatte letzte woche ein einziges mal, einen kleinen tropfen blut am toi-papier -> einnistungsblutung?, muss seit sonntag häufiger pipi und mein freund meinte am wwochenende, dass meine brüste "prall" seien.
ABER: ich glaubs denke ich erst wenn der fä-termin war...
ich hatte letzte woche ein einziges mal, einen kleinen tropfen blut am toi-papier -> einnistungsblutung?, muss seit sonntag häufiger pipi und mein freund meinte am wwochenende, dass meine brüste "prall" seien.
22.07.2014 14:00
Zitat von Bella87:
achso, falls es jemanden interessiert:
Glaub es doch ruhig

Lt Internet kann man nicht davon ausgehen dass positiv angezeigt wird
wenn man nicht schwanger ist...
22.07.2014 15:56
GLÜCKWUNSCH, BELLA!!!
ENDLICH MAL JEMAND IN UNSEREM FRED!
Ich dachte schon, wir müssten uns ins "Unfreiwillig verhüten mit dem Clearblue Monitor" umbenennen...
Also Bella. Du bist schwanger! Ganz sicher! Glaub es!!! Und freu Dich!
Wir freuen uns ja auch alle für Dich!
Ich konnte es damals bei meiner ersten SS auch nicht glauben, weil die Test-Linie schon beim Eintauchen, noch vor der Kontroll-Linie da war. Bin dann in die Apotheke gestiefelt und hab die Damen da gut amüsiert mit meinen Vermutungen, der Test sei wohl kaputt!
Die meinten alle, falsch negativ is ständig, aber falsch positiv gibt es (fast so gut wie) nicht.
(Ausnahme: sehr sehr sehr sehr seltene Tumorerkrankung - dann hättest Du ja vorher auch immer positiv gehabt - und bei Hormonbehandlung - die hast Du ja auch nicht, oder?)
Diese billigen Tests haben halt manchmal so ne Verdunstungslinie, die fast wie positiv aussieht, aber dafür haste ja den Digi!!!
Also glaubs erstmal. Du bist schwanger. Alles ist gut! Nicht stressen. Klar kann es sein, dass die SS nicht bleibt. Aber Du bist noch so jung und gesund und das ist nicht sehr wahrscheinlich. Freu dich, genieße es, denk positiv!

Ich dachte schon, wir müssten uns ins "Unfreiwillig verhüten mit dem Clearblue Monitor" umbenennen...

Also Bella. Du bist schwanger! Ganz sicher! Glaub es!!! Und freu Dich!

Ich konnte es damals bei meiner ersten SS auch nicht glauben, weil die Test-Linie schon beim Eintauchen, noch vor der Kontroll-Linie da war. Bin dann in die Apotheke gestiefelt und hab die Damen da gut amüsiert mit meinen Vermutungen, der Test sei wohl kaputt!

(Ausnahme: sehr sehr sehr sehr seltene Tumorerkrankung - dann hättest Du ja vorher auch immer positiv gehabt - und bei Hormonbehandlung - die hast Du ja auch nicht, oder?)
Diese billigen Tests haben halt manchmal so ne Verdunstungslinie, die fast wie positiv aussieht, aber dafür haste ja den Digi!!!
Also glaubs erstmal. Du bist schwanger. Alles ist gut! Nicht stressen. Klar kann es sein, dass die SS nicht bleibt. Aber Du bist noch so jung und gesund und das ist nicht sehr wahrscheinlich. Freu dich, genieße es, denk positiv!
22.07.2014 16:05
@ Nolli
Hey, also zum Ausheulen ist der Fred doch auch da! Ich denke, uns allen geht es in mehr oder weniger großem Maße so, dass man das Hibbeln und die Sorgen und Ängste und die leichte (bis mittelschwere in meinem Fall
) Besessenheit von dem Thema nicht gut im nicht-digitalen Umfeld teilen kann/will und daher so gerne hier her kommt, wo alle ähnliche Sorgen, Ängste und Probleme haben.
An Deiner Stelle würde ich diesen Zyklus noch abwarten und falls dann tatsächlich kein ES kommt - wovon ich erstmal nicht ausgehen würde! - dann geh doch zu Deiner FÄ und lass mal alles Checken. Die ist die einzige, die Deine Sorgen wg. der Wechseljahre klären kann! Da Du aber Deine Mens noch regelmäßig hast, lässt sich da sicherlich was machen, falls der ES unregelmäßig ist. Gibt doch hömmele unterstützende Hormontherapien inzwischen. Geh echt mal zur Ärztin, wenn Du Dich so unsicher fühlst. Du machst so einen geknickten Eindruck!
Ich denke aber, es ist einfach (LEIDER! - seufz) normal, dass es in unserem Alter nicht mehr unbedingt so hopp-di-hopp geht wie mit 20. Da braucht man wohl sowas wie... warte... wir war das Wort *im Duden blätter* "Ge-Duld* Kenn ich jetzt auch nur vom Hören-Sagen...
Dass Du fast austickst nach 9 Jahren warten und der FG, ist total verständlich, ich musste nur knapp ein Jahr auf das OK von meinem Mann für das 2. warten und soooo viele ÜZ haben wir ja auch noch nicht (6? 7? Hab Überblick verloren) aber ich dreh ja jetzt schon am Rad...
Aber da müssen wir wohl durch...
Nur Mut! Mehr Fotos wie das von Bella bitte! Aber ZACK ZACK!!!
Hey, also zum Ausheulen ist der Fred doch auch da! Ich denke, uns allen geht es in mehr oder weniger großem Maße so, dass man das Hibbeln und die Sorgen und Ängste und die leichte (bis mittelschwere in meinem Fall

An Deiner Stelle würde ich diesen Zyklus noch abwarten und falls dann tatsächlich kein ES kommt - wovon ich erstmal nicht ausgehen würde! - dann geh doch zu Deiner FÄ und lass mal alles Checken. Die ist die einzige, die Deine Sorgen wg. der Wechseljahre klären kann! Da Du aber Deine Mens noch regelmäßig hast, lässt sich da sicherlich was machen, falls der ES unregelmäßig ist. Gibt doch hömmele unterstützende Hormontherapien inzwischen. Geh echt mal zur Ärztin, wenn Du Dich so unsicher fühlst. Du machst so einen geknickten Eindruck!
Ich denke aber, es ist einfach (LEIDER! - seufz) normal, dass es in unserem Alter nicht mehr unbedingt so hopp-di-hopp geht wie mit 20. Da braucht man wohl sowas wie... warte... wir war das Wort *im Duden blätter* "Ge-Duld* Kenn ich jetzt auch nur vom Hören-Sagen...

Dass Du fast austickst nach 9 Jahren warten und der FG, ist total verständlich, ich musste nur knapp ein Jahr auf das OK von meinem Mann für das 2. warten und soooo viele ÜZ haben wir ja auch noch nicht (6? 7? Hab Überblick verloren) aber ich dreh ja jetzt schon am Rad...

Aber da müssen wir wohl durch...

22.07.2014 16:13
@ Bella
Du, wann war denn eigentlich Dein ES? Dass der Test schon positiv ist. Dein NMT war doch noch gar nicht, oder?
Und wo hast Du diesen Test her? Der ist ja super! Ich hab so'n doofen, da steht immer so ein hässlichen "Nicht" vor dem "Schwanger"...
Du, wann war denn eigentlich Dein ES? Dass der Test schon positiv ist. Dein NMT war doch noch gar nicht, oder?
Und wo hast Du diesen Test her? Der ist ja super! Ich hab so'n doofen, da steht immer so ein hässlichen "Nicht" vor dem "Schwanger"...

22.07.2014 16:55
Zitat von Mel-Ann:
@ Bella
Und wo hast Du diesen Test her? Der ist ja super! Ich hab so'n doofen, da steht immer so ein hässlichen "Nicht" vor dem "Schwanger"...![]()
![]()
ES war am 12.07.

Nmt wäre diesen Samstag
22.07.2014 18:44
Zitat von Mel-Ann:
@ Bella
Und wo hast Du diesen Test her? Der ist ja super! Ich hab so'n doofen, da steht immer so ein hässlichen "Nicht" vor dem "Schwanger"...![]()
![]()

22.07.2014 18:50
Zitat von Mel-Ann:
@ Nolli
Hey, also zum Ausheulen ist der Fred doch auch da! Ich denke, uns allen geht es in mehr oder weniger großem Maße so, dass man das Hibbeln und die Sorgen und Ängste und die leichte (bis mittelschwere in meinem Fall) Besessenheit von dem Thema nicht gut im nicht-digitalen Umfeld teilen kann/will und daher so gerne hier her kommt, wo alle ähnliche Sorgen, Ängste und Probleme haben.
Ich denke aber, es ist einfach (LEIDER! - seufz) normal, dass es in unserem Alter nicht mehr unbedingt so hopp-di-hopp geht wie mit 20. Da braucht man wohl sowas wie... warte... wir war das Wort *im Duden blätter* "Ge-Duld* Kenn ich jetzt auch nur vom Hören-Sagen...![]()
Dass Du fast austickst nach 9 Jahren warten und der FG, ist total verständlich, ich musste nur knapp ein Jahr auf das OK von meinem Mann für das 2. warten und soooo viele ÜZ haben wir ja auch noch nicht (6? 7? Hab Überblick verloren) aber ich dreh ja jetzt schon am Rad...![]()
![]()
![]()
Aber da müssen wir wohl durch...Nur Mut! Mehr Fotos wie das von Bella bitte! Aber ZACK ZACK!!!
Oja, Thema Besessenheit...
Ich hab mir schon mehrere Näh-, Häkel-, Umbauprojekte usw. für die nächste Zeit vorgenommen und endlich mal wieder bisschen weg zu kommen von dem Thema.
Hat da jemand nen ultimativen Geheimtipp??

Geduld... Ich würde sagen, dieses Wort kommt auch noch auf die Liste der Unwörter 2014

22.07.2014 19:58
Ohhhh Bella das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch! Freu mich für dich, musste heute auch mehrmals hinschauen
Zu meiner Wenigkeit, ich bin am überlegen diesen Monat ausfallen zulassen, da ich immer noch ein ziehen habe und einen geschwollenen Unterbauch, wenn es wieder Zysten sind habe ich wenig Hoffnung, das da etwas draus wird. Soll ich mir die stäbchen sparen oder nicht????

22.07.2014 20:01
Zitat von kruemel84:
jippi endlich die erste auf der ET Liste
![]()
![]()
Wir wollen Loskugeln!
![]()
Sunny-S - Sandra - 35 - NMT 26.06.14 – Start: 05/2014
Didi_33 - 37 - NMT 01./02.07.2014 - Start 03/2014
kleinebiene87- 27 - NMT 22.08.2014 - Start: 01/2014
Mel-Ann - 34 - 1 Sohn (2 Jahre) - NMT 26.07. 2014 - Start: 02/2014
Kruemel84 – Andrea - 30 - 1 Sternchen - NMT 29.07.2014 - Start: 09/2012
Ramira84 - Denise - 30 - NMT Juli - Start: 11/2013
Wolke90 - 24 - Jana - NMT 01.08.2014 - Start 09/2013
Nolli - 40 - 2 Kinder - 1 Sternchen - NMT 06.08.2014 - Start: 01/2014
Rari - Miriam- 29 - NMT 14.08.2014 - Start: 10/2013
![]()
Bei uns gehts RUND!
![]()
![]()
Bella87 - 26 - Start : 06/2014 – ET 04/2015
@Sunny-S wollen wir bei dir erstmal Hibbelpause eintragen bis zur Untersuchung???
@Diddi_33 du musst noch aktualiesieren![]()
22.07.2014 21:08
Zitat von Didi_33:
Bella
Herzlichen Glückwunsch
![]()
Das ist ja mal mega geil![]()

23.07.2014 06:37
Oh man, ich ärgere mich grad voll!!
Neulich freue ich mich hier noch, dass der Monitor so schön 3 Tage hoch, dann 2 max angezeigt hat. Und heute??
Springt dieses Ding doch direkt von niedrig auf max!!
Klar, einerseits schön, dass jetzt schon mein ES ist.
Und aus reiner Lust und Laune haben wir heut morgen auch schon zufällig geherzelt.
Aber mein Mann und ich sehen uns heut kaum!
Kann das reichen?
Heut Abend nochma
l ?
Oder lieber morgen?

Neulich freue ich mich hier noch, dass der Monitor so schön 3 Tage hoch, dann 2 max angezeigt hat. Und heute??
Und aus reiner Lust und Laune haben wir heut morgen auch schon zufällig geherzelt.
Kann das reichen?
Heut Abend nochma

Oder lieber morgen?

23.07.2014 07:33
Das hatte ich vorletzten Monat auch, ist blöd.
Aber nur heute morgen kann ja schon reichen, aber wenn es geht ruhig nochmal versuchen nachzulegen (lieber heute Abend). Viel spaß
Aber nur heute morgen kann ja schon reichen, aber wenn es geht ruhig nochmal versuchen nachzulegen (lieber heute Abend). Viel spaß

23.07.2014 08:22
Zitat von Rari:
Oh man, ich ärgere mich grad voll!!![]()
Kann das reichen?
Heut Abend nochmal ?
Oder lieber morgen?
![]()
wenn heute der erste max-Tag ist, denke ich, dass morgen ES ist. Also ist doch super. Klar nachlegen wäre noch besser, aber die Chancen stehen gut damit. Vielleicht kannst du ihn ja noch mal bezierzen, ob heute Abend oder morgen früh

Morgen Abend wäre denk ich zu spät.
Viel Erfolg

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt