Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Nolli
877 Beiträge
19.07.2014 11:59
Bei mir ist es genauso, heute Zyklustag 10 und immer noch ein Balken. Das war dann schon das 4. Teststäbchen. Hoffentlich brauch ich diesen Zyklus nicht wieder 20 Stück.

Dabei waren die ersten Zyklen mit dem CBM so Traum-Vorbild-Zyklen.

Manchmal denke ich, wäre es besser gewesen, gar nicht mit dem CBM anzufangen. Aber aufhören kann ich nun auch nicht. Mist.
Nolli
877 Beiträge
19.07.2014 12:05
Das mit dem Drum-Herum-Herzeln kenn ich auch! Wir müssen aufpassen, daß wir nicht zu viel vor dem ES herzeln, sonst ist Mein Mann zum ES total ausgepowert!

Nach dem Sommerfest waren wir noch auf einem anderen Fest, da waren lauter Babys und Kleinkinder. Und heute sind wir auf einer Geburtstagsfeier, das Kind wird 1 Jahr alt. Dort sind bestimmt auch wieder ganz Kleine.
Schnief! Da muß ich dran denken, daß ich jetzt schon 7. Monat wäre, wenn das Kleine nicht gegangen wäre.

Es wird klappen! Es wird klappen!
Nur nicht aufgeben!
19.07.2014 12:11
Zitat von Nolli:

Das mit dem Drum-Herum-Herzeln kenn ich auch! Wir müssen aufpassen, daß wir nicht zu viel vor dem ES herzeln, sonst ist Mein Mann zum ES total ausgepowert!

Nach dem Sommerfest waren wir noch auf einem anderen Fest, da waren lauter Babys und Kleinkinder. Und heute sind wir auf einer Geburtstagsfeier, das Kind wird 1 Jahr alt. Dort sind bestimmt auch wieder ganz Kleine.
Schnief! Da muß ich dran denken, daß ich jetzt schon 7. Monat wäre, wenn das Kleine nicht gegangen wäre.

Es wird klappen! Es wird klappen!
Nur nicht aufgeben!

Daran denke ich zur Zeit auch zu oft
25.9. wäre ET gewesen. Aber es wird klappen, es wird klappen
19.07.2014 14:03
ich bin heute so gar nicht zuversichtlich
immer diese gedanke, von wegen: "ach das klappt ja doch nicht"

und wenn man dann hört, da ist ein paar schwanger, was gerade mal n halbes jahr zusammen ist. und dann erleben die das glück. ich könnt kotzen. ich bin einfach nur deprimiert.

ab wann könnte man spühren, dass man schwanger ist?

für mich ist heute alles mist
Nolli
877 Beiträge
19.07.2014 14:28
@Bella

Ich verstehe Dich so gut. Mir geht es seit gestern genauso. Mach mir die ganze Zeit darüber Gedanken, ob es noch klappt.
Sunny-S
3280 Beiträge
19.07.2014 14:56
Zitat von Rari:

Zitat von Sunny-S:

Mädels, ich fliege nachher mit einer Freundin ans Meer zum Baden.
Sonntag Abend zurück... Das lenkt ab und gut sicher gut.
Ich hoffe ihr habt auch alle ein chilliges Wochenende...

Einen schönen Kurzurlaub!!

Grüße vom Strand @ all...
Es ist herrlich! Babystress? Gaaanz weit weg!
kleinebiene87
259 Beiträge
19.07.2014 18:44
Zitat von Sunny-S:

Zitat von Rari:

Zitat von Sunny-S:

Mädels, ich fliege nachher mit einer Freundin ans Meer zum Baden.
Sonntag Abend zurück... Das lenkt ab und gut sicher gut.
Ich hoffe ihr habt auch alle ein chilliges Wochenende...

Einen schönen Kurzurlaub!!

Grüße vom Strand @ all...
Es ist herrlich! Babystress? Gaaanz weit weg!

oh ich will auch.... aber dir viel Spaß und schön das du abschalten kannst
19.07.2014 20:22
Ich komme gerade von einer Gartenparty. Und wir waren tatsächlich eines von zwei Paaren, das keine Kinder hat oder schwanger ist (von ca. 40 Leuten).
Eigentlich wars echt schön, aber ich muss zugeben, dass es mir am Schluss echt gereicht hat. Zwischendurch hatte ich auch solche "ichwilldasauch"-Durchhänger, aber jetzt sitze ich hier zu Hause und genieße die Ruhe ohne Kindergeschrei, Streit, Heulen oder sonstwas
Ich sag mir die ganze Zeit: irgendwann klappt das schon. Und bis dahin versuche ich die Vorteile der kinderlosen Zeit zu genießen.
Wir haben auch beschlossen, im Sommer jetzt noch irgendeinen Hammer-Urlaub zu machen. Irgendwas, das mit Kind nicht mehr geht...

Kopf hoch, Mädels! Wir sind auch irgendwann dran!
kleinebiene87
259 Beiträge
19.07.2014 21:03
Zitat von Rari:

Ich komme gerade von einer Gartenparty. Und wir waren tatsächlich eines von zwei Paaren, das keine Kinder hat oder schwanger ist (von ca. 40 Leuten).
Eigentlich wars echt schön, aber ich muss zugeben, dass es mir am Schluss echt gereicht hat. Zwischendurch hatte ich auch solche "ichwilldasauch"-Durchhänger, aber jetzt sitze ich hier zu Hause und genieße die Ruhe ohne Kindergeschrei, Streit, Heulen oder sonstwas
Ich sag mir die ganze Zeit: irgendwann klappt das schon. Und bis dahin versuche ich die Vorteile der kinderlosen Zeit zu genießen.
Wir haben auch beschlossen, im Sommer jetzt noch irgendeinen Hammer-Urlaub zu machen. Irgendwas, das mit Kind nicht mehr geht...

Kopf hoch, Mädels! Wir sind auch irgendwann dran!
fast das selbe hab ich mir gestern gedacht, als ich im Schwimmbad mit meiner Freundin und ihrer 1 1/2 Jahre alten Tochter war. Wir konnten uns nicht sonnen, weil wir natürlich ein Platz im Schatten nehmen mussten, da waren leider keine Schirme und wir mussten an den Rand uns in Ameisen setzen, dann hat die kleine zähne bekommen und hatte durchfall und geweint. Permanentes Windeln wechseln. Dann konnte man nicht so lang im Wasser bleiben, müsste schauen in welches Becken man geht....Also mit Entspannung hatte das nichts mehr zu tun. Ich freu mich auch schon wenn ich mit meinem Mann alleine auf die Kanaren fliege. Gibt schon noch genug Vorteile Genießen ist jetzt unserer neues Wort
Wolke90
1784 Beiträge
19.07.2014 21:29
Hatte heute 3 Kinder zu betreuen in unserem Pool
Ich sage nur Stress pur... Eins würde mir für den Anfang reichen.
So erst mal entspannen und später fleißig herzeln...
Mel-Ann
5657 Beiträge
19.07.2014 23:00

Seht ihr, sag ich euch doch, hier und da is auch ohne Kids schön... Was soll ich euch sagen, wir waren heute mit der Familie meiner Schwägerin den ganzen Tag am Strand, ich hatte mein Buch mit, und ein Hörbuch... soll ich euch mal sagen, wie viele Seiten ich gelesen, wie viele Minuten ich Hörbuch gehört, kurz, wie viele Minuten ich in der Zeit chillaxed im der Strandmuschel liegen konnte?
0,0
Drei Zwerge um einen rum = null Zeit für sich.
Statt dessen:
Fußball spielen mit dem Großen.
Burgen, Wassergräben und "Dinge" bauen mit allen
Kuchen backen mit den Kleinsten
Muscheln sammeln
Wellen hoppsen
Hoppe Reiter spielen
Klos graben...
Alle eincremen
Sandfreies Futter in alle reinkriegen
und und und...
Aber hey.
Ich will trotzdem mein zweites!!!
BAAAALD!!!
Bin halt unbelehrbar. Gell, Nolli - Du ja auch.
Sunny-S
3280 Beiträge
20.07.2014 07:53
Wie geil - plötzlich sehen viele die Vorteile eines kinderlosen Sommertages
Aber im Ernst wir sollten das ausnutzen denn baald isses eh vorbei wenn erstmal die Kugelei losgeht. Stimmt's?
20.07.2014 10:48
Jaaaaa, ändern können wirs ja momentan nicht - also das Beste draus machen!
Mel-Ann, ich hoffe, du kannst dich trotzdem gut erholen

Was gibts sonst so Neues bei euch?
20.07.2014 10:54
ich habe noch nicht mal irgendwelche eingebildeten anzeichen über die ich nachdenken könnte...
ansonsten bin ich bei ES+8

wie schauts beim rest aus?
Ramira84
1974 Beiträge
20.07.2014 11:21
Tag 15, immer noch 1 Balken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt