Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
23.06.2014 18:55
Erst in 3 Wochen oder so....
Vitara
350 Beiträge
23.06.2014 19:57
Ähmm ich bin achtundreissig und im 5. ÜZ hat mir der Clearblue in Kombination mit meinen "Wunderglobulis" zum positiven SS-Test verholfen und jetzt bin ich in der 6. SSW...
Sunny-S
3280 Beiträge
23.06.2014 20:02
Zitat von Vitara:

Ähmm ich bin achtundreissig und im 5. ÜZ hat mir der Clearblue in Kombination mit meinen "Wunderglobulis" zum positiven SS-Test verholfen und jetzt bin ich in der 6. SSW...

Glückwunsch
Wunderglobulis??? Was hast Du eingenommen ?
Vitara
350 Beiträge
23.06.2014 20:10
Zitat von Sunny-S:

Zitat von Vitara:

Glückwunsch

Danke Drückt mir bitte die Daumen!!
Ich hatte vor der Mens SB und war ziemlich ungeduldig beim hibbeln (FG gehabt und das Alter....) und dann las ich von diesen Globulis das dann die zweite ZH länger sein soll, SB weg und man wäre gelassener und sie helfen bei der Einnistung...
Was soll ich sagen, direkt nach ES 14 Tage genommen und dann positiv getestet
23.06.2014 20:13
Zitat von Vitara:

Zitat von Sunny-S:

Zitat von Vitara:

Glückwunsch

Ich hatte vor der Mens SB und war ziemlich ungeduldig beim hibbeln (FG gehabt und das Alter....) und dann las ich von diesen Globulis das dann die zweite ZH länger sein soll, SB weg und man wäre gelassener und sie helfen bei der Einnistung...

das hört sich immer wieder gut an, wenn ich von den globulis lese. cih frag mich ob ich das auch direkt nehmen kann. nur weiß ich nicht, ob es so schlau ist die zu nehmen oder ob ich damit zu sehr in meinem zyklus rumpfusche ?

Sunny-S
3280 Beiträge
23.06.2014 20:16
Zitat von Bella87:

Zitat von Vitara:

Zitat von Sunny-S:

Zitat von Vitara:

Glückwunsch

das hört sich immer wieder gut an, wenn ich von den globulis lese. cih frag mich ob ich das auch direkt nehmen kann. nur weiß ich nicht, ob es so schlau ist die zu nehmen oder ob ich damit zu sehr in meinem zyklus rumpfusche ?

Genau das wäre auch meine Angst. Zuerst frag ich mal die FÄ was sie zur Länge der 2. ZH meint und lasse Gelbkörper testen.
Wie nennen sich die Globuli?
Sunny-S
3280 Beiträge
23.06.2014 20:16
Zitat von Sunny-S:

Zitat von Bella87:

Zitat von Vitara:

Zitat von Sunny-S:

...

Genau das wäre auch meine Angst. Zuerst frag ich mal die FÄ was sie zur Länge der 2. ZH meint und lasse Gelbkörper testen.
Wie nennen sich die Globuli?

Daumen sind FEST gedrückt
Sunny-S
3280 Beiträge
23.06.2014 20:18
Ich denke ich mach morgen doch den Test. Zu 80%...
Vitara
350 Beiträge
23.06.2014 20:26
Ich hatte einen "perfekten" Zyklus immer so 29 Tage aber ich dachte mir hey, warum nicht und wenn es dir nur hilft die SB loszuwerden und etwas gelassener zu werden. Ich nehme sonst nie Globuli aber die haben mich echt ruhiger gemacht und der Kopf spielt ja echt eine große Rolle...
Meine FÄ fand das gut und ich soll die Bryophyllum auch bis zur 12. SSW weiter nehmen zu meiner Beruhigung sagt sie. Placebo oder nicht, für mich zählt der Erfolg
23.06.2014 20:32
Zitat von Vitara:

Ich hatte einen "perfekten" Zyklus immer so 29 Tage aber ich dachte mir hey, warum nicht und wenn es dir nur hilft die SB loszuwerden und etwas gelassener zu werden. Ich nehme sonst nie Globuli aber die haben mich echt ruhiger gemacht und der Kopf spielt ja echt eine große Rolle...
Meine FÄ fand das gut und ich soll die Bryophyllum auch bis zur 12. SSW weiter nehmen zu meiner Beruhigung sagt sie. Placebo oder nicht, für mich zählt der Erfolg

ob ich erstmal einen termin bei der FÄ bräuchte um die globulis anzusprechen, oder ob ich mir die kaufen soll
mmmhhh, ach ich weiß auch nicht.
Sunny-S
3280 Beiträge
23.06.2014 20:42
Zitat von Bella87:

Zitat von Vitara:

ob ich erstmal einen termin bei der FÄ bräuchte um die globulis anzusprechen, oder ob ich mir die kaufen soll

Ich behalte das mal im Hinterkopf
Vitara
350 Beiträge
23.06.2014 20:53
Zitat von Bella87:

Zitat von Vitara:

Meine FÄ meinte wir könnten in 2-3 Monaten mal über Clomifen sprechen und ich bin dann einfach in die Apotheke und habe mir die Globulis geholt, da es homöopathisch ist habe ich sie nicht erst gefragt sondern einfach genommen...
Mel-Ann
5657 Beiträge
23.06.2014 21:04
Probiert es doch einfach mit Globulis, wenn ihr euch davon Gelassenheit und Entspannung versprecht! Da würde ich mir jetzt keine Sorgen machen, auch wenn man vorher nicht mit dem Arzt gesprochen hat. Schaden tut das höchstens dem Geldbeutel, aber hey, auch nicht mehr als Ovus und SS-Tests und Co. . Ist ja reine Glaubenssache, also wenn ihr das Gefühl habt, es hilft, dann ist doch gut. Ich muss gestehen, eine Theorie, die sich auf Alchemie, Zahlenmagie, 4-Säfte-Lehre und Astrologie beruft, ist nix für mich, aber hey, one man's trash is another man's treasure, also jedem seins.
23.06.2014 21:06
Also ich war ja vor ner Woche bei meiner FÄ und zur Frage nach Globulis, Tees usw. meinte sie nur: geht alles, aber ich soll nix anfangen was mich psychisch stresst. Und genau deshalb hab ich mich jetzt auch doch wieder gegen alles entschieden, weil ich wahrscheinlich auch die ganze Zeit überlegen würde, ob man da nicht was durcheinanderbringt.
Aber wenn ich das hier so lese und so wie ich mich kenne, hab ich mich bis morgen Abend wieder dreimal umentschieden.

Vitara, die Daumen sind ganz ganz fest gedrückt!! Toll, dass du mit den Globulis was gefunden hast, das dir hilft - wie auch immer

Hmm, da muss ich mit dem Herzeln wohl nochmal schauen. Wir müssten uns da auch eher bremsen...

Krümel, bist du denn schon sicher dass es nicht gereicht hat diesen Monat?

Mensch Sunny, du machst es ja direkt spannend hier! Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden falls du testest. Und das mit dem Myom klingt ja echt doof, aber wenigstens nix Bösartiges! Ich drücke die Daumen, dass da schnell was gemacht werden kann.
Ist es bei dir denn das erste Kind?
23.06.2014 21:23
Och mit den Globuli das würde ich auch mal probieren, ich glaube nicht das es schadet. Und zum Thema Homöopathie. Letztes Jahr im März war ich zu einer Kur wegen chronischen Spannungskopfschmerzen, d.h. ich hatte jeden Tag Kopfweh. Der Arzt dort hat mich mit Homöopathie behandelt, da ich dort auch Überfällig war und ich bin die Kopfschmerzen so gut wie los, es ist viel besser!

Und Nein, natürlich hoffe ich trotzdem das es gereicht haben könnte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt