Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
23.07.2015 22:09
Zitat von Sassi687:
So war heute wieder zur BE und hab schon das neue Rezept für Clomi bekommen. Bitte bitte drückt mir die Daumen das ich meinen Mann zu Hause habe und passend zimmerten bekomme das wir eine geringe Chance habendes es klappen könnte. Habenichts diesenund noch einenclomizyklus eine Chance. Danach muss was anderes her.![]()
Alle Daumen sind gedrückt, Sassi!!
Das wird schon, nur Mut. Was wäre denn im schlimmsten Fall der nächste Schritt?
23.07.2015 22:19
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Sassi687:
So war heute wieder zur BE und hab schon das neue Rezept für Clomi bekommen. Bitte bitte drückt mir die Daumen das ich meinen Mann zu Hause habe und passend zimmerten bekomme das wir eine geringe Chance habendes es klappen könnte. Habenichts diesenund noch einenclomizyklus eine Chance. Danach muss was anderes her.![]()
Erstmal das mein Mann sich untersuchen lassen muss. Wenn das sperma ok ist Insemination und wenn nur mäßig dann invitro.
24.07.2015 00:17
Zitat von Sassi687:
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Sassi687:
Erstmal das mein Mann sich untersuchen lassen muss. Wenn das sperma ok ist Insemination und wenn nur mäßig dann invitro.
Ach ich dachte das Spermiogramm habt ihr bereits gemacht..?!
Ja ist sinnvoll dass das dann mal dran kommt!
24.07.2015 07:36
Zitat von MaiMamaMai:
Hallo,
Darf ich euch Mädels mal fragen: Mein Monitor hat mir heute (Tag 13) maximale Fruchtbarkeit angezeigt. Soweit so gut. Nur im Vergleich zu den letzten 2 Zyklen mit dem Monitor ist die Östrogen Linie noch deutlich stärker als die LH-Linie. Hattet ihr das auch schon einmal?
Danke!
Sorry habe dem Monitor immer nur blind vertraut und mir gar keine Linien angesehen

24.07.2015 11:29
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Sassi687:
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Sassi687:
Ach ich dachte das Spermiogramm habt ihr bereits gemacht..?!
Ja ist sinnvoll dass das dann mal dran kommt!
Nen spermiogramm gibt's aber das ist schon älter. Zum weiter machen brauchen wir eh ein aktuelles.
10.08.2015 15:08
Hallo Zusammen
Darf ich mich zu Euch gesellen? Wir haben nun mit dem CB Advanced im 1. ÜZ gestartet. Habe meistens eine Zykluslänge von 30-34 Tagen. Der CBA hat mir seit ZT11/12/13 hatte ich ein Hoch und seit Heute ZT 14 ein Max... kann mir das aber gar nicht vorstellen? Das ist doch noch zu früh? kann der mich auch veräppeln?
Liebe Grüsse
Jocy

Darf ich mich zu Euch gesellen? Wir haben nun mit dem CB Advanced im 1. ÜZ gestartet. Habe meistens eine Zykluslänge von 30-34 Tagen. Der CBA hat mir seit ZT11/12/13 hatte ich ein Hoch und seit Heute ZT 14 ein Max... kann mir das aber gar nicht vorstellen? Das ist doch noch zu früh? kann der mich auch veräppeln?

Liebe Grüsse
Jocy

27.08.2015 11:00
Du, ich glaube, hier in der Gruppe ist nicht mehr so viel los - die meisten sind schon in den diversen Mama-Threads gelandet.
Ich antworte Dir aber trotzdem mal. Du musst bedenken, dass Max. heißt, in den nächsten 24-48 Std. ist Dein Eisprung. Laut Clearblue-Seite in 75% der Fälle eher nach 48 Stunden. Das wäre bei Dir also an ZT 15 oder, wahrscheinlicher, an 16. 14 Tage drauf, bist Du bei einer Zykluslänge von 29 oder vermutlich eher 30 Tagen - das passt doch gut?

Ich antworte Dir aber trotzdem mal. Du musst bedenken, dass Max. heißt, in den nächsten 24-48 Std. ist Dein Eisprung. Laut Clearblue-Seite in 75% der Fälle eher nach 48 Stunden. Das wäre bei Dir also an ZT 15 oder, wahrscheinlicher, an 16. 14 Tage drauf, bist Du bei einer Zykluslänge von 29 oder vermutlich eher 30 Tagen - das passt doch gut?
27.08.2015 22:09
Zitat von Sunny-S:
Sassi wie geht's Dir?![]()
Hallo Sunny,
Bei mir ist soweit alles gut. Bin heute in den dritten und letztendlich Zyklus gestartet.
Und wie geht's dir und deinem Krümel??
28.08.2015 00:23
Zitat von Sassi687:
Zitat von Sunny-S:
Sassi wie geht's Dir?![]()
Hallo Sunny,
Bei mir ist soweit alles gut. Bin heute in den dritten und letztendlich Zyklus gestartet.
Und wie geht's dir und deinem Krümel??
Ach schade dass es 2x nicht geklappt hat. Toi toi toi für den neuen Versuch.
Alle guten Dinge sind 3, hm?

Unser Söhnchen ist heute 1 Woche alt und wir sind total verliebt:
28.08.2015 07:35
Zitat von Sunny-S:
Oh so weit ist es schon. Hab ich garnicht mitbekommen.
So ein kleiner süßer Mann.
Herzlichen Glückwunsch.

Ja wenn es so wäre aller guten Dinge sind drei wäre das schön. Ist nunmal auch der letzte Clomi versuch.
28.08.2015 07:36
Zitat von Sassi687:
Zitat von Sunny-S:
Oh so weit ist es schon. Hab ich garnicht mitbekommen.
So ein kleiner süßer Mann.
Herzlichen Glückwunsch.![]()
![]()
Ja wenn es so wäre aller guten Dinge sind drei wäre das schön. Ist nunmal auch der letzte Clomi versuch.
PS: Was ist das für ein Stillkissen und wo hast du es gekauft?? das gefällt mir sehr gut. Ist schön neutral.

28.08.2015 09:16
Danke Sassi...
Mal angenommen der 3. Versuch klappt nicht, wie ginge es dann weiter?

Mal angenommen der 3. Versuch klappt nicht, wie ginge es dann weiter?
28.08.2015 09:18
Wir sind damit sehr zufrieden, die Füllung ist genau richtig u es raschelt nicht
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt